Springe zu den Kommentaren

Drachenschwinge

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
7 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 5.606 mal aufgerufen

In dem Land Emulia herrscht seit jeher der Schreckenskönig Karius.
Das Volk leidet und hat Angst. Doch in den fernen Bergen wohnt die Rettung. Gehörst du zu den legendären Drachenschwingen oder zu der Untergrundbewegung?

    1
    Regeln 1. Kommt regelmäßig on 2. Seit nett zueinander 3. Niemand wird ausgeschlossen oder ignoriert 4. Schreibt nicht zu pervers 5. Schaut regelmä
    Regeln

    1. Kommt regelmäßig on
    2. Seit nett zueinander
    3. Niemand wird ausgeschlossen oder ignoriert
    4. Schreibt nicht zu pervers
    5. Schaut regelmäßig in die Neuigkeiten ( schwarzes
    Brett).

    Schreibt "Helden" unter eurem Stecki wenn ihr die Regeln gelesen habt.

    2
    Steckis

    Name:
    Geschlecht:
    Aussehen:
    Charakter:
    Typ: (Drachenschwinge o. Untergrund)
    *aussehen des Drachen + Name:
    Waffe: (nur eine u. Keine Pistolen o.ä)
    Stärken:
    Schwächen:

    3
    Umgebung Im Norden liegen die spitzen schneebedeckten Gipfel des Nemuria Gebirges die im Westen an die weiten wiesen angrenzt. Im Süden des Landes li
    Umgebung

    Im Norden liegen die spitzen schneebedeckten Gipfel des Nemuria Gebirges die im Westen an die weiten wiesen angrenzt. Im Süden des Landes liegt das weite Meer mit seinen Ungeheuern und im Osten erstrecken sich die verwunschenen Wälder.

    Das weitere dürft/sollt ihr eurer Fantasie überlassen.

    4
    Steckbriefe


    Name: Araya Teleqontar
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: kleingelockte goldblonde Haare, dunkelblaue Augen, Sommersprossen, 1,62 m groß
    Charakter: ziemlich offen, vertraut schnell, abenteuerlustig, stur, stolz, nett, höflich
    Typ: Drachenschwinge
    *aussehen des Drachen + Name: weiß, nicht sehr groß, Flügel werden zu den Spitzen hin rot; heißt Nar
    Waffe: Ein schön verzierter Langbogen
    Stärken: kämpfen, heilen
    Schwächen: Ihre Sturheit, vertraut schnell


    ^Name: Nemerija Black
    ^Geschlecht: weiblich
    ^Aussehen: blonde, gewellte Haare, ungefähr brustlang; grüne Augen; ca. 1,71m groß; kurvig
    ^Charakter: ehrgeizig, einzelgängerisch, verträumt, stolz, schnelle Auffassungsgabe, wissbegierig
    ^Typ: Drachenschwinge
    *Aussehen des Drachen + Name: schwarz; vier mittellange Beine mit Klauen ein den Pfoten; ein langer Hals; schmaler, länglicher Kopf mit einem Horn auf der Schnauze; smaragdgrüne Augen; große, ledrige Flügel; einen mittellangen Schwant mit Widerhaken am Ende; Höhe von Kopf bis Fuß: 3 m; Flügelspannweite 8 m; er heißt Cameron.
    ^Waffe: Pfeil & Bogen; Kunais
    ^Stärken: Flugmanöver, Spionieren, Kämpfen
    ^Schwächen: Sorge um Cameron; Freunde und Ehrgeiz

    Name: Kaitagh Naryus
    Geschlecht: m
    Aussehen: dunkelbraune, fransige Haare; haselnussbraune Augen; dratig; diverse Naben
    Charakter: selbstbewusst, ruhig, wissbegierig, aufgeschlossen, strategisch
    Typ: Drachenschwinge
    *Aussehen des Drachen + Name: Königs- und dunkelblau mit roten Highlights, Flügel im Verhältnis zum kleinen Körper sehr groß, kurzer Hals, Hörner am länglichen Kopf, Keule am Schwanzende; sie heißt Sin
    Prinärwaffe: doppelschneidige Axt, Sekundärwaffe ist ein Langschwert
    Stärken: Nahkampf, strategischies Denken, verständnissvoller Anführer
    Schwächen: Improvisation, perfektionistisch
    Sonstiges: Ist Sohn des Anführers der Drachenschwingen


    Name: Rionak (Rio) Rian
    Geschlecht: männlich
    Aussehen: kurze, meist verstruppelte schwarze Haare, 1,70m groß, durchschnittlich gebaut
    Charakter: ruhig, aber auch meist für (fast) jeden Mist zu haben, versteht Spaß
    Typ: Untergrundbewegung
    Waffe: leichtes, etwa 50cm langes zweischneidiges Schwert
    Stärken: klettern und kämpfen
    Schwächen: hat tierische Angst vor Feuer, kann nicht schwimmen

    Name: Merino oder einfach Meri
    Geschlecht: m
    Aussehen: schulterlange braune Haare, 1,80m groß, durchschnittlich gebaut
    Charakter: leicht reizbar, aber auch freundlich
    Typ: Drachenschwinge
    Aussehen des Drachen+Name: dunkelgrauer Drache mit einem schwarzen Streifen über dem linken auge
    Waffe: Bogen
    Stärken: zielen, sprinten
    Schwächen: Kompromisse, Gnade bei Soldaten

    5
    Neuigkeiten •Sobald zwei Leute dabei sind geht es los ^^. + Nemerija ist beigetreten und hat den gleichnamigen Charakter erstellt. Viel Spaß! ;) +
    Neuigkeiten

    •Sobald zwei Leute dabei sind geht es los ^^.

    + Nemerija ist beigetreten und hat den gleichnamigen Charakter erstellt. Viel Spaß! ;)

    + Wyn ist beigetreten und hat den Charakter Araya erstellt.

    +ES GEHT LOS!

    +Es ist Sommer.
    +Erste Kämpfe fanden statt.
    +Der König hat 100 neue Soldaten rekrutiert

    +suche einen Stellvertreter

    6
    Monster In den Bergen Golem der Magie •10m großes Ungetüm aus Steinen und äh...Steinen •hat auf dem Rücken je nach Elementmagie (Feuer, Wasser
    Monster

    In den Bergen

    Golem der Magie
    •10m großes Ungetüm aus Steinen und äh...Steinen
    •hat auf dem Rücken je nach Elementmagie (Feuer, Wasser, Erde oder Luftmagie) rote blaue grüne oder weiße Kristalle auf dem Rücken

    Im Wald

    Blutspecht
    •erkennbar am den roten Federn an der Brust und den Flügelspitzen
    •sehr angriffslustig. Kann schwerwiegende Verletzungen herbeiführen

    Im Wasser

    Seeschlange
    •5m lange Schlange. Bunt beschuppt
    •ein Biss mit ihren langen Zähnen lähmt ihr Opfer und kann es sogar töten

    (Ich werde hier immer mal wieder was ergänzen. Wenn ihr eine Idee für ein Monster habt schreibt es in mein Profil)

    7
    Wer spielt wen


    Nemerija: Nemerija Black

    Wyn: Araya Teleqonta

    Lucario137 (ich): Rionak Rian

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (399)

autorenew

vor 532 Tagen flag
(Danke. Es ist ein Shadowhunter RPG für jeden Interessierten.
Hier der Link:

https://www.testedich.de/quiz57/quiz/1539291921/Shadowhunter-Schattenjaeger-RPG

Jetzt aber weiter im Text)

Kaitagh: Wir sind gleich da, alle auf Position!

Nemerija: *nimmt mit Cam ihre Position ein*

Chi: Warum denkst du das überhaupt Rio? *steht mit verschränkten Armen vor dem Tisch mit den Karten*
vor 532 Tagen flag
(@Nemerija. Klar kannst du^^.)
Mary: *verdreht die augen und deutet auf Rio* Er dreht vollkommen durch weil er denkt das wir angegriffen werden.
Rio: *blickt sie finster an* Es ist aber so. Ich schwörs. Wenn du der meinung bist das alles supi ist... von mir aus. Aber wenn wir dann heute abend oder Morgen alle tot sind, sag nicht das wir uns ja nicht hätten vorbereiten können. *ist leicht angepisst*
Mary: *hebt beschwichtigend die hände* Ist ja gut. Aber mit verlaub. Die taube war leichtsinnig.
Rio: *dreht sich ohne ein weiteres Wort um und kramt eine Karte mit sämtlichen Gängen im gebäude herraus*

Nebel: *fliegt mit Meri den anderen hinterher*
Meri: *zu nebel* Was meinst du?
Nebel: *hebt den kopf und schaut ihn fragend an* Zu was?
Meri: Zu dem Brief.
Nebel: *konzentriert sich wieder aufs fliegen* Ach so. Weiß nicht so recht. Aber wieso sollte der könig ihn an Untergrundler richten wenn er sie anschließend nicht fangen will. Und das schafft er ja nich nicht mal in seiner stadt. Also ist das Schreiben wahrscheinlich echt.
Meri: *gespielt beeindruckt* Wow. Für einen drachen bist du echt... ein Denker.
Nebel: 💗.
Meri: *grinst*

(Sry Leute. Ich muss ganz schön was aufholen^^.)
vor 537 Tagen flag
(@Lucario Dürfte ich hier wohl einmal kurz Werbung für ein neues, eigenes RPG machen?)

Danke. *fliegt danach auch stumm; denkt über den Untergrundler nach*

Chi: *kommt den den Raum zu Mary und Rio* Was ist denn hier los?
vor 537 Tagen flag
Araya: Ja! *fliegt ihm hinterher*
vor 540 Tagen flag
Kaitagh: Gut, dann gutes Gelingen! *fliegt stumm voraus*
vor 540 Tagen flag
Araya: Yep, so ziemlich
vor 540 Tagen flag
Sin: *fliegt voraus*

Kaitagh: Also der Ablauf und die Aufgaben sind klar?

Nemerija: Ja.
vor 541 Tagen flag
(Ups habe mit dem falschen Namen geschrieben!)
vor 541 Tagen flag
Nar: *fliegt ebenso wie Sin und Cam los*
vor 541 Tagen flag
Kaitagh: Dann los!

Sin: *erhebt sich mit kräftigen Flügelschlägen in die Luft*

Cam: *fliegt mit Nemerija auf dem Rücken los*
vor 542 Tagen flag
Araya: Ja! *macht sich auch bereit*
vor 542 Tagen flag
Aber danach werde ich versuchen den Untergrundlern zu helfen. *macht sich bereit zum Abflug* Beeilen wir uns.

Kaitagh: Aber mit Sorgfalt! *macht sich auch bereit*
vor 542 Tagen flag
(Danke^^)

Araya: Ja, das stimmt schon... Aber die Mission hat jetzt Vorrang
vor 542 Tagen flag
Aber... wir können doch nicht einfach... wir müssen doch etwas tun!

(Ja, ich hoffe für dich, dass es besser wird)
vor 542 Tagen flag
(Kein problem. Kennt jeder^^.)
Meri: *kommt auch zu Nemerija* Du hast schon recht mit dem beschützen vor dem könig und so. Aber erstens ist da viel zu riskant. Was ist wenn sie dich schnappen oder Cam. Zweitens: Es könnte auch ne Falle sein. Und drittens: Was ist mit unserer Mission und du kannst ja nich einfach so los ohne dem anführer davon zu unterrichten. Und ob der begeistert ist bezweifle ich. *fügt dann aber grinsend hinzu* Aber sonst... ein waschechtes Gefecht! Das wäre der Wahnsinn!
vor 543 Tagen flag
(Sorry Leute, ich hatte echt mega Stress in den letzten Wochen!)

Araya: *tritt zu ihr und legt uhr die Hand auf die Schulter* Ohne dich? Niemaks!
vor 543 Tagen flag
Das ist ein Hilferuf von dem Untergrundler den Araya und ich in der Stadt getroffen haben. Anscheinend werden die Untergrundlet angegriffen, sie brauchen dringend Hilfe.

Kaitagh: Wir haben einen Auftrag, die können doch bestimmt noch warten und sich selbst verteidigen.

Nemerija: Aber wir können die nicht im Stich lassen!

Cam: Ich glaube nicht, dass das eine gute Idee ist.

Nemerija: Wir sind dich ursprünglich dazu verpflichtet, die Menschen vor dem König zu schützen. Ich werde den Untergrundlern beim Verteidigen helfen, ihr könnt die Mission auch ohne mich durchziehen.
vor 543 Tagen flag
(Kann mal kurz on^^.)
(Ach so, unddas steht in dem brief:

An jenen geheimnissvollen Untegrundler,
wenn diese Taube dich tatsächlich findet brauchen wir deine Hilfe.
Dringend!
vor 546 Tagen flag
(Viel Spaß, wenn nicht, rpgn wir halt danach weiter)

*läuft zu Cam und steigt auf*

Kaitagh: *steigt auf Sins Rücken*

Nemerija: *schaut sich um* Können wi... *schaut verwirrt zur Taube, als diese nicht wegfliegt nähert sie sich ihr und versucht sie einzufangen; hält sie fest und nimmt ihr den Brief ab; liest sich den Brief durch*

(Ich habs mal ein bisschen verschnellert, damit wir dann auch mal Action haben ;) Was steht in dem Brief?)

Chi: *kommt den den Raum zu Mary und Rio* Was ist denn hier los?
vor 547 Tagen flag
Meri: Dann... *geht zu nebel*
Taube: *landet auf einem kleinen felsvorsprung und putzt ihr Gefieder*
Meri: *steigt auf*
Nebel: *trottet zum Höhlenausgang und schwingt sich dann in die Luft*

(Hi^^. Bin jetzt ne Woche weg. Aber ich glaub wir ham dort auch wlan.)