Springe zu den Kommentaren

Academy de la fairy tale

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
14 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 1.454 mal aufgerufen

Magst du Märchen und würdest gerne selbst eines erleben? Würdest Du gerne in einer Welt voller Magie leben? Dann hör auf mit dem würde und spiele mit in diesem Rpg!

    1
    Okay. Zuerst erkläre ich dir, was wir hier machen. Also, sicher kennst du die Geschichten mit Rapunzel, Dornröschen&Co. Was aber sagst du, wenn ich
    Okay. Zuerst erkläre ich dir, was wir hier machen. Also, sicher kennst du die Geschichten mit Rapunzel, Dornröschen&Co. Was aber sagst du, wenn ich dir erkläre, dass das zwar nur Märchen sind, diese aber wirklich existieren könnten? Weil Magie Wirklichkeit ist und die Menschen nur zu dumm sind, sie zu erkennen! Hier an der Akademie werden wir für echte Märchen ausgebildet- oder um als Erzähler zu fungieren. Das Gelände musst du selber erkunden, soviel Zeit haben wir leider nicht.

    2
    So, ich erkläre dir unser System: An oberster Stelle steht unsere Direktorin Mrs Heroine. Dann kommen die Lehrer, dann die Fünftklässler, nach ihnen die Viertklässler, danach die Drittklässler, dann die Zweitklässler und als letztes die Erstklässler. Tut mir leid für dich- und mich. Ich bin nämlich in der 3. Klasse und trotzdem akzeptieren mich manche Lehrer nicht...

    3
    Jetzt zu unserem Klassensystem: 1. Klasse: Allgemeines Wissen (wie normale Schule) und Einblick in Magie&Erzählkunst 2.Klasse: Wahl des Zweiges ((cur
    Jetzt zu unserem Klassensystem:
    1. Klasse: Allgemeines Wissen (wie normale Schule) und Einblick in Magie&Erzählkunst
    2.Klasse: Wahl des Zweiges Person im Märchen oder Erzähler
    3. Klasse: Einteilung gut oder böse/weitere Ausbildung
    4.+5. Klasse: weitere Ausbildung

    4
    Jeder hat ein Kaninchen in irgendeiner beliebigen Farbe, als Beschäftigung, Ansprechpartner oder Wecker. Außerdem ist jeder in einem Einzelzimmer untergebracht. Ich bin den Flur hier entlang ganz hinten links, wenn du was brauchst, komm vorbei. Füll doch noch kurz den Steckbrief aus.
    (Man startet mit 12 in der 1. Klasse, links sind okay ich kann euch aber auch Bilder erstellen, normale Rpg Regeln, ihr dürft auch schon ohne mein Ok anfangen, Kleidung ist eh Schuluniform)

    Name:
    Spitzname:
    Alter:
    Geburtstag:
    Klasse:
    ZweigE:
    Aussehen:
    Charakter:
    Hobbies:
    Besondere Fähigkeit:
    Schwächen:
    Stärken:
    Sonstiges:
    Kanninchen:
    Name:
    Farbe:

    5
    Name: Sienna Carissa Meyer Spitzname: Enna, Cara, Rissa Alter: 13 Geburtstag: 29.2. Klasse: 3 ZweigE: Person im Märchen, Gut (sehr knapp!) Aussehen:
    Name: Sienna Carissa Meyer
    Spitzname: Enna, Cara, Rissa
    Alter: 13
    Geburtstag: 29.2.
    Klasse: 3
    ZweigE: Person im Märchen, Gut (sehr knapp!)
    Aussehen: Bild
    Charakter: freundlich, hilfsbereit, enthusiastisch, positiv, neugierig, frech, zuvorkommend
    Hobbies: singen, zeichnen, schlafen
    Besondere Fähigkeit: Zeit anhalten
    Schwächen: kann keine defensive Magie, brabbelt im Schlaf, kann sich nicht zurücknehmen, sagt was sie denkt
    Stärken: überreden und beruhigen, kämpfen
    Sonstiges: Hatte eine Schwester an der Akademie
    Kanninchen:
    Name: Pinky
    Farbe: knallpink

    6
    Name: Donnaria Wendy Springer Spitzname: Donna Alter: 13 Geburtstag: 22.11. Klasse: 3 Zweig 1: Person im Märchen Zweig 2: Ein Mittelding zwischen gut
    Name: Donnaria Wendy Springer
    Spitzname: Donna
    Alter: 13
    Geburtstag: 22.11.
    Klasse: 3
    Zweig 1: Person im Märchen
    Zweig 2: Ein Mittelding zwischen gut und böse, entscheidet sich aber letztendlich doch für die gute Seite
    Aussehen: goldblonde, gewellte Haare, fast bis zum Bauchnabel, schokoladenbraune Augen
    Charakter: impulsiv, jähzornig, aufgeweckt, optimistisch, neugierig, kämpferisch, lustig, man kann Spaß mit ihr haben
    Hobbies: historische Liebesromane lesen, zeichnen, hexen
    Besondere Fähigkeit: Ist eine Gewitterhexe (kann gut hexen, besonders gut darin, Gewitter aufkommen zu lassen)
    Schwächen: hat Angst vor Schlangen, ist schnell enttäuscht und leicht verletzlich, manchmal etwas zu naiv
    Stärken: Hexen, Optimistisch sein, Mut zusprechen
    Sonstiges: Nimmt ihr Kaninchen ÜBERALL hin mit (Unterricht, Bett, Ausflüge....) ;)
    Kaninchen:
    Name: Krümel
    Farbe: Bunt

    7
    Name: Ahri Sah Spitzname: Riri Alter: 14 Geburtstag: 2.September Klasse: 3 ZweigE: 1: Person im Märchen 2: Eindeutig Böse Seite Aussehen: Schwarze e
    Name: Ahri Sah
    Spitzname: Riri
    Alter: 14
    Geburtstag: 2.September
    Klasse: 3
    ZweigE:
    1: Person im Märchen
    2: Eindeutig Böse Seite
    Aussehen: Schwarze etwas längere zerzauste Haare, dunkelblaue Augen, sehr helle Haut
    Charakter: frech, hinterlistig, provozierend, kindisch, gemein, unhöflich, schlau
    Hobbies: Lehrern streiche spielen, Musik hören, Leute beobachten, lesen, nachdenken
    Besondere Fähigkeit: Illusionsmagie-kann Illusionen erschaffen
    Schwächen: Freundlich sein, Freunde finden, Höflich sein
    Stärken: Unhöflich sein, sehr wortgewandt, ließt schnell
    Sonstiges: Hat einen Zwillingsbruder der ihr komplettes Gegenteil ist
    Kanninchen:
    Name: Kuro
    Farbe: Pechschwarz mit zerzausten Fell

    8
    Name: Luke Sah Spitzname: Luki Alter: 14 Geburtstag: 2.September Klasse: 3 ZweigE: 1: Person im Märchen 2: Eindeutig Gute Seite Aussehen: kurze schwa
    Name: Luke Sah
    Spitzname: Luki
    Alter: 14
    Geburtstag: 2.September
    Klasse: 3
    ZweigE:
    1: Person im Märchen
    2: Eindeutig Gute Seite
    Aussehen: kurze schwarze Haare, dunkelblaue Augen, blass
    Charakter: freundlich, höflich, gebildet, fröhlich, höf lich, hilfsbereit, ein wenig schüchtern
    Hobbies: lesen, Gedichte schreiben, Musik hören
    Besondere Fähigkeit: Kamm erkennen ob eine Person lügt oder die Wahrheit sagt
    Schwächen: Laut sprechen, Lügen, in großen Menschenmassen klarkommen
    Stärken: Gedichte schreiben, Die Wahrheit sagen
    Sonstiges: Hat eine Zwillingsschwester die sein komplettes Gegenteil ist
    Kanninchen:
    Name: Shiro
    Farbe: Ganz weiß und flauschig

    9
    Name: Amanda Spitzname: Amy Alter: 14 Geburtstag: 8. August Klasse: 3 ZweigE: Person im Märchen und böse Aussehen: Lange, dunkle Haare, dunkle Haut,
    Name: Amanda
    Spitzname: Amy
    Alter: 14
    Geburtstag: 8. August
    Klasse: 3
    ZweigE: Person im Märchen und böse
    Aussehen: Lange, dunkle Haare, dunkle Haut, graues Auge und ein schwarzes, Sommersprossen. Relativ volle Lippen und ein freches Grübchen.
    Charakter: Frech, Vorlaut, Stur, manchmal fast schon zickig, vertraut selten, wenn man es jedoch schafft zu ihr vor zu dringen, ist sie total nett und hilfsbereit
    Hobbies: Zeichnen, Klettern, Kämpfen, Singen (letzteres nur wenm niemand zuhört
    Besondere Fähigkeit: Gedanken lesen und Hypnose.
    Schwächen: Ihre Tollpatschigkeit und Süßes
    Stärken: Kämpfen, Klettern... Ihre Hobbys eben
    Sonstiges: Linkshänderin, hat leichte Vampir zähne (ist aber keiner), spricht nie überall ihre Vergangenheit.
    Kanninchen:
    Name: Cookie
    Farbe: hellbraun mit dunklen Tupfen.

    10
    Name: Benjamin Spitzname: Ben oder Benny Alter: 14 Geburtstag: 26. April Klasse: 3 ZweigE: Person im Märchen und mal gut mal böse, tendiert aber ehe
    Name: Benjamin
    Spitzname: Ben oder Benny
    Alter: 14
    Geburtstag: 26. April
    Klasse: 3
    ZweigE: Person im Märchen und mal gut mal böse, tendiert aber eher zum bösen
    Aussehen: Dunkelbraune Wuschelhaare, dunkelblaue Augen, ebenfalls Grübchen, allerdings auf beiden Seiten, relativ sportlicher Körperbau.
    Charakter: Auch recht frech, dafür Humorvoll, Tierlieb, kann sich gut in andere rein versetzen, nett, wenn er eine Person mag.
    Hobbies: Er liebt es anderen Streiche zu spielen, und zu essen. Außerdem ist er gern irgendwo, wo er nicht sein darf. Regeln brechen gehört ebenfalls zu seinen liebsten Beschäftigungen.
    Besondere Fähigkeit: Er kann sich unsichtbar machen und überall hin teleportieren wo er schon eimal war.
    Schwächen: Seine Liebe zum essen, Süße Tiere, Basteln
    Stärken: Trösten, Jemanden zum Lachen bringen, Streiche spielen
    Sonstiges: Er hat für einen Jungen recht lange Wimpern, wenn er wütend wird (was nur selten vorkommt) werden seine Augen rot.
    Kanninchen:
    Name: Lucky
    Farbe: ganz weiß, bis auf das Linke Ohr, welches aussieht als wäre es in flüssige Schockolade getaucht worden

    11
    Name: Alexandra Courage Spitzname: Lexy Alter: 13 Geburtstag: 13.3 Klasse: 2 ZweigE: -Erzähler Aussehen: schwarze lange glatte Haare, die sie oft in
    Name: Alexandra Courage
    Spitzname: Lexy
    Alter: 13
    Geburtstag: 13.3
    Klasse: 2
    ZweigE:
    -Erzähler
    Aussehen: schwarze lange glatte Haare, die sie oft in einem Zopf gebunden hat. Sehr klein für ihr Alter. Sie hat dunkelblaue Augen. Eine Pupille ist grau und die andere tiefschwarz. Sie hatte tiefe Augenringe und helle bis blasse Haut.
    Charakter: Gerissen und etwas verrückt, sehr stolz, impulsiv, redet meistens zu viel, naiv, manchmal kalt und ruhig, besitzt viel Fantasy
    Hobbies: Geschichten schreiben, lesen, anderen hinterher zu spionieren
    Besondere Fähigkeit: Sie kann die Zukunft vorhersehen und diese auch verändern, wenn sie die Zukunft des anderen aufschreibt, sie muss aber darüber schweigen, sonst verändert es sich nicht
    Schwächen: über etwas Schweigen, Geheimnisse bewahren
    Stärken: Geschichten schreiben und erzählen
    Sonstiges: Sie ist auf einem Auge blind.
    Kanninchen:
    Name: Suki
    Farbe: weiß mit braunen Flecken

    12
    Name: Patrokolos Steel Spitzname: Patro Alter: 13 Geburtstag: 1.12 Klasse: 3 ZweigE: - Person im Märchen - (Ganz klar) böse Aussehen: braune kurze w
    Name: Patrokolos Steel
    Spitzname: Patro
    Alter: 13
    Geburtstag: 1.12
    Klasse: 3
    ZweigE:
    - Person im Märchen
    - (Ganz klar) böse
    Aussehen: braune kurze wilde Haare. Mehrere helle Strähnen, rote Augen und eine hässliche Brandnarbe am Hals. Sehr blasse Haut.
    Charakter: wirkt freundlich und nett. Er ist aber eigentlich gemein und probiert nur an die anderen heran zu kommen. Nach einer Weile ist er abweisend, kalt und provozierend. Misstrauisch.
    Hobbies: Andere verletzen, er liebt Leichtathletik
    Besondere Fähigkeit: Alles das er berührt wird zu Gold (kann aber mit Wasser wieder Normal werden, dies ist aber noch unbekannt)
    Schwächen: nimmt keine Hilfe an, würde ohne seine Handschuhe verhungern oder verdursten (essen und trinken wird ebenfalls zu Gold)
    Stärken: andere etwas glauben zu lassen, verletzend sein
    Sonstiges: Er muss Handschuhe tragen, in die Gold gewebt wurde, damit er nichts aus Versehen verwandelt
    Kanninchen:
    Name: Danger
    Farbe: komplett weiß mit roten Augen

    13
    Name: Marie-lynn Quarant Spitzname: Marie, Mary, Lynn, May (was euch einfällt) Alter: 13 Geburtstag: 27.9. Klasse: 2 ZweigE: Person im Märchen Ausse
    Name: Marie-lynn Quarant
    Spitzname: Marie, Mary, Lynn, May (was euch einfällt)
    Alter: 13
    Geburtstag: 27.9.
    Klasse: 2
    ZweigE: Person im Märchen
    Aussehen: Rote mittellange Haare, so hellblaue Augen dass sie Grau scheinen
    Charakter: freundlich, hilfsbereit, offen, abenteuerlustig, gute Zuhörerin, einfühlsam
    Hobbies: anderen helfen/unterstützen, singen, zeichnen, tanzen
    Besondere Fähigkeit: heilen durch Berührung
    Schwächen: naiv, würde alles für ihre Freunde tun, leicht zu manipulieren
    Stärken: helfen, Freunde finden, würde absolut ALLES für ihre Freunde tun
    Sonstiges: (geht: Lexy ist ihre beste Freundin?)
    Kanninchen:
    Name: Surfer
    Farbe: blau bis türkis

    14
    Name: Serena Spitzname: Pendragon Alter: 13 Geburtstag: 25.2. Klasse: 3 Zweige: Person im Märchen; gut Aussehen: Sie hat blonde, hochgesteckte Haare
    Name: Serena
    Spitzname: Pendragon
    Alter: 13
    Geburtstag: 25.2.
    Klasse: 3
    Zweige: Person im Märchen; gut
    Aussehen: Sie hat blonde, hochgesteckte Haare und türkis leuchtende Augen. Sie hat kleine Lippen und eine Stupsnase. Sie ist zierlich.
    Charakter: schüchtern, schreckhaft, nett, großes Herz, tollpatschig
    Hobbies: Zeichnen, Gitarre spielen
    Besondere Fähigkeit: ihre Zeichnungen werden zur Realität
    Schwächen: lügen, sie etwas sensibel
    Stärken: Zeichnen, kochen, ihr großes Herz
    Sonstiges: Sie nimmt Lolly immer mit, auch in den Unterricht

    Kanninchen:
    Name: Lolly
    Farbe: weiß mit einem roten Wirbel auf der Stirn

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (60)

autorenew

vor 560 Tagen flag
(Bin die nächsten drei Wochen nicht on)
vor 567 Tagen flag
Lynn: Jaja, schon gut. Ich sag ja nur, dass ich einen Vorteil hätte. Ich würd ja gerne mal über die sieben Hügel der Schwestern fliegen...
vor 567 Tagen flag
Lexy: Zwar können wir das noch nicht sagen bevor wir es nicht versucht haben, aber ich habe auch gar keine Lust auf ein Wettrennen. Also probieren wir einfach nur eine neue Route aus.
vor 568 Tagen flag
(@CookieEmi: Auch gut.)
vor 568 Tagen flag
Lynn: Was neues ist gut, bei einem Wettrennen würdest du verlieren, ich Krieg ja wegen meinem Zweig Flugstunden.
vor 568 Tagen flag
(Ich beginn dann morgen :3)
vor 568 Tagen flag
Lexy: Weiß nicht. Einfach mal was neues! Oder vielleicht mal ein Wettrennen!
vor 568 Tagen flag
Lynn: War ja auch nur ne Frage. Was schlägst du vor?
vor 568 Tagen flag
Lexy: Immer die gleiche Route ist doch auch langweilig!

Patro: *zieht einen seiner Handschuhe aus*
vor 568 Tagen flag
(Ja hab gehofft dass es okay ist)

Lynn: *Geht zu Box 2* Fliegen wir wieder die übliche Route?

Sienna: *zu Benny* Man sieht sich! *geht zu Serena* Hey.

(Du bist aufgenommen)
vor 568 Tagen flag
(Bild: https://goo.gl/images/eL7s1u )
vor 568 Tagen flag
(Ja. Ich dachte schon)

Lexy: *läuft ihr hinterher*
vor 568 Tagen flag
Name: Serena
Spitzname: Pendragon
Alter: 13
Geburtstag: 25.2.
Klasse: 3
Zweige: Person im Märchen; gut
Aussehen: Sie hat blonde, hochgesteckte Haare und türkis leuchtende Augen. Sie hat kleine Lippen und eine Stupsnase. Sie ist zierlich.
Charakter: schüchtern, schreckhaft, nett, großes Herz, tollpatschig
Hobbies: Zeichnen, Gitarre spielen
Besondere Fähigkeit: ihre Zeichnungen werden zur Realität
Schwächen: lügen, sie etwas sensibel
Stärken: Zeichnen, kochen, ihr großes Herz
Sonstiges: Sie nimmt Lolly immer mit, auch in den Unterricht

Kanninchen:
Name: Lolly
Farbe: weiß mit einem roten Wirbel auf der Stirn
vor 568 Tagen flag
Lynn: *geht auf den Drachenstall zu*

(Sind die beiden jetzt schon befreundet?)
vor 568 Tagen flag
Lexy: *nickt, geht los*
vor 568 Tagen flag
Lynn: *gebe den ausgefüllten Zettel ab* Dann los!
vor 568 Tagen flag
Lexy: 2 Stunden sollten uns reichen, also ja.
vor 568 Tagen flag
Lynn: Sicher keine schlechte Wahl. Zwei Stunden?
vor 568 Tagen flag
Lexy: *muss kurz überlegen* Ich denke ich nehme Ventus!
vor 568 Tagen flag
Lynn: *klopft an der Tür zum Büro und tritt ein* Wir würden uns gerne zwei Drachen ausleihen.

Mrs. Heroine: Dann füllt einmal aus welche und wielange. *lächelt*

Lynn: Ich nehme Lyrica, wie immer. Und du?

(Denk dir einfach einen Namen aus)