Rette das freie Internet! testedich wird durch die EU Urheberrechtsreform bedroht. Stimme hier dagegen!

Springe zu den Kommentaren

Der Wüstenclan- das 2.0

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 367 mal aufgerufen

Dies ist das 2.0 des Wüstenclanrpgs welches auch von mir erstellt wurde. Da das andere 2.0 ausstarb und mir das 3.0 nicht gefällt habe ich selbst ein 2.0 erstellt...schaut doch mal rein!

    1
    Dies ist ein Clan mit anderen Problemen, denn er lebt in der Wüste. Sie haben sich an die Wärme gewöhnt, aber es gibt noch mehr Probleme. Du willst bei dem bestimmten Ritual der Gefährtenwahl dabei sein? Dann lese doch weiter.

    2
    *mustert dich* Wer bist Du? Oh... Du antwortest wohl mit Gegenfragen? Na gut. Ich bin Flammenpfote, eine Schülerin. Na komm, du kannst dich ja später vorstellen, ich zeige dir mal den Clan.... komm mit!

    Territorium

    Naja, es ist halt eine Wüste. Kannst du ja bestimmt sehen. Mit Dünen, und Sand, und sehr sehr wenig Vegetation.

    Lager

    Es liegt in einer Art Kessel zwischen den Dünen. Hier gibt es einen kleinen See und einen umgestürzten Baum, worauf der Anführer immer spricht. Der Anführebau liegt in diesem Bau. Der Heilerbau liegt in einem mit Holz erbauten Gebilde. Der Ältestenbau, der Schülerbau und die Kinderstube liegen in einer Ecke des Lager, wo sie mit Holz erbaut wurden. Der Bau der sonstigen Erwachsenen (Wächter, Seher, Jäger, Krieger, Leibgarde) liegt am Eingang des Lagers zwischen ein paar Büschen.

    Regeln

    1. Niemanden mobben etc.
    2. Ab 2 Uhr bis 5 Uhr wird nicht geschrieben!
    3. 2× die Woche online kommen.
    4. Nach 2 Wochen nicht online kommen fliegt ihr dann.
    5. Werbung von Mitgliedern erlaubt!
    6. Die Regeln befolgen.
    7. Spaß haben.😎
    8. Ich entscheide die Endnamen eurer Katzen.
    9. Bitte schreibt nicht unter den Steckbrief eurer Katze: "Ist in der Prophezeiung" oder "Ist Schüler des Anführers". Denn das entscheide ich!
    10. Bitte nehmt eine Vorsilbe nur 1× wenn sie vergeben ist, ist sie vergeben!
    11. Bitte versucht soviel Rechtschreibung wie möglich zu bewahren.
    12. Keine perfekten Lovestories, Bitte!

    Schreibt unter den Stecki "Die Saphirschlürfer" xD wenn ihr die Regeln gelesen habt

    Vergebene Vorsilben:

    -Flammen-
    -Eis-

    Die Rangerklärung

    Anführer
    -teilt die Patroullien ein
    -macht die Zeremonien
    -höchster Rang
    -1×

    Gefährtin des Anführers
    -unterstützt den Anführer
    -wohnt im Anführerbau
    -zweit höchster Rang
    - wird vom Anführer erwählt
    -1×

    Heiler(Heilerschüler)
    -heilen
    -dritthöchster Rang
    -dürfen Gefährten und Junge haben
    -5×


    Königinnen
    -erwarten, oder erziehen Junge
    - ist egal wie viel

    Älteste
    -müssen nichts tun

    Leibgarde
    - sind für den Schutz des Anführers da

    Wächter
    -beschützen Junge, Älteste und Königinnen

    Krieger
    - sind für das kämpfen zuständig

    Seher
    -stehen auf den Dünen und schlagen falls nötig Alarm

    Jäger
    -jagen für den Clan

    3
    Unsere Beute besteht größtenteils aus Schlangen und Eidechsen. Aber auch Vögel und Nager landen auf dem Frischbeutehaufen.

    Das Ritual

    Es ist das Ritual zur Gefährtenwahl. Es läuft so ab, dass einen Mond (ein Mond = 1 Woche. Man wird Sonntags immer einen Mond älter) nach der Ernennung zu Wächter etc., der Jeweilige auf die höchste Düne geschickt wird, um Nachtwache zu halten. Er soll eine Melodie singen, die ihm einfach in den Kopf kam. Wenn ein/e Kater/Kätzin sich angesprochen von jenem fühlt, so geht sie/er auch auf die Düne und stimmt mit ein. So sind sie Gefährten. Wenn aber mehrere sich melden, oder gar keiner, so entscheidet der Anführer den Gefährten.

    Das Ritual der Königin

    Dies ist ein anderes Ritual. Es läuft so ab, dass eine Königin ca.1 Mond (bei uns 1 Woche) vor der Geburt ihrer Jungen vor sich sieht. Sie sieht wie sie leben und sterben werden. Dies wird in einem Traum geschehen, aber sie darf absolut niemandem davon erzählen, sonst muss sie mit Verbannung rechnen.
    Den Vollmond danach muss sie sich allein zu einem See der mehrere Wüstenlöwenlängen vom Lager entfernt liegt begeben. Dieser wird bei Vollmond stark angestrahlt. Sie legt sich daneben und hält eine Pfote ins Wasser. Sie redet in dieser Nacht mit dem Sternenclan und ist für diese Nacht vor allen Gefahren gesichert. Sie sagt dem Sternenclan ob sie mit dem Schicksal ihrer Jungen zufrieden ist. Wenn ja, kann sie sich noch über andere Dinge mit dem Sternenclan unterhalten. Bei nein, wird das Schicksal das am grausamsten ist geändert, aber es müssen dazu gewisse Opfer gebracht werden....

    4
    Die Steckbriefe:

    Name:
    Rang: (bei Schüler, zu was)
    Geschlecht:
    Alter:
    Geburtstag:
    Charakter:
    Aussehen:
    Mag:
    Mag nicht:
    Schwächen:
    Stärken:
    Sonstiges:
    Verliebt in, Gefährte, Junge:
    Sonstige Familie:
    Gespielt von:

    5
    /

    6
    /

    7
    /

    8
    /

    9
    /

    10
    /

    11
    -/

    12
    /

    13
    /

    14
    /

    15
    /

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (1)

autorenew

vor 228 Tagen
Bald fertig^^