Meine Top 15 Harry Potter Charaktere

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
15 Listenitems - Erstellt von: - Entwickelt am: - 597 mal aufgerufen

Hier liste ich meine absoluten Lieblinge auf.....

  • Platz 15
    Draco Malfoy
    Er hat eigentlich ein großes Herz. Natürlich dürfen wir seinen ganzen Rassismus nicht vergessen, aber wenn wir mal überlegen, warum er so ist, fällt uns auf, das er das ganze in die Wiege gelegt bekommen hat, also hatte unser liebe Draco keine Chance. Trotzdem hat er lange stand gehalten und das macht ihn besonders, meiner Meinung nach.
  • Platz 14
    Fleur Delacour
    Als ich Fleur im 4. Teil zum ersten Mal gesehen hab, wusste ich sofort, sie ist eine starke Frau sie kann was aushalten. Und so war es auch. Außerdem ist sie irgendwie wie ich und sie ist auch sowas wie mein Vorbild.
  • Platz 13
    Bill Weasley
    Ich mag eigentlich alle Weasley, aber Bill ist einfach chillig drauf und ziemlich gelassen.
    Deshalb Platz 13
  • Platz 12
    Nymphadora Tonks
    Tonks ist einfach liebenswert und aufgeweckt. Sie mag Streiche und ist an sich auch sehr humorvoll. In ihrer Schulzeit hat sie ziemlich viel Mist gebaut(wie die Zwillinge oder ich). Mehr muss ich dazu gar nicht sagen.
  • Platz 11
    Albus Percival Wulfric Brian Dumbledore
    Ich finde, dass Dumbledore ein sehr gutes Vorbild abgibt. Bei ihm kann man sich automatisch wohl und sicher fühlen.
  • Platz 10
    Remus Lupin
    Auch er ist ein sehr guter und liebenswürdiger Mensch, den leider ein schreckliches Schicksal getroffen hat.
  • Platz 9
    Sirius Black
    Black ist ein sehr starker Charakter. Er hat 12 Jahre in Askaban ausgehalten und hat Harry sofort wie einen alten Freund 'aufgenommen'. Auch er hat in seiner Schulzeit viel Mist gemacht.
  • Platz 8
    Rubeus Hagrid
    Auf meinem Platz 8 ist niemand anderes als unser geliebter Rubeus Hagrid! Na wer dachte schon Hagrid kommt nicht mehr? Jedenfalls finde ich es super, dass er so eine Onkel-Rolle für Harry übernommen hat. Er hat so viel für Harry getan da muss man ihm einfach den 8 Platz geben.
  • Platz 7
    Molly Weasley
    Mit ihrer Mütterlichkeit, die sie ausstrahlt, muss man sie einfach ins Herz schließen. Sie ist so freundlich und man fühlt sich bei ihr total wohl. Applaus für Molly. Mein Platz 7
  • Platz 6
    Ron Weasley
    Ja, eigentlich hab ich nicht viel zusagen, außer dass er einfach einen tollen Charakter hat.
  • Platz 5
    Ginny (Ginerva) Weasley
    Auch bei Ginny hab ich kaum was zu sagen. Ich finde sie einfach toll. Sie ist süß, nett und mutig
  • Platz 4
    Charlie Weasley
    Ich finde ihn einfach mega interessant!
  • Platz 3
    Harry Potter
    Er ist einfach unglaublich mutig, hat ein großes Herz und ist freundlich...ich mag ihn halt.
  • Platz 2
    Hermine Granger
    Ich glaube jeder kann sich denken warum. Sie ist einfach klug und toll.
  • Platz 1
    Fred und George Weasley
    Ich liebe die zwei sie sind einfach super. Ich sehe mich manchmal echt in ihnen wieder❤ ein verdienter Platz 1 meiner Meinung nach!

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (4)

autorenew

vor 283 Tagen flag
Wie kannst du dich gleichzeitig mit Fleur und den Chaos-Zwillingen identifizieren?
vor 310 Tagen flag
Wo sind Luna und Snape??????????????????????
vor 459 Tagen flag
Waas Draco nur auf 15?? Aber an sich hätte ich es im großen und ganzen auch so oder so ähnlich gemacht🥰
vor 551 Tagen flag
Fred und George.... <3
Meine Lieblings Charakter. Obwohl ich mich nicht in ihnen wiedersehe.