Springe zu den Kommentaren

Your BTS Lovestory - Kapitel 4

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 575 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 906 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    ((big))Eine Nacht((ebig)) -- Deine Sicht -- Bevor du schlafen gehst, gibt es ja noch Abendessen. Es gibt Japchae (hoff' das ist richtig geschrieb
    Eine Nacht

    -- Deine Sicht --

    Bevor du schlafen gehst, gibt es ja noch Abendessen. Es gibt Japchae (hoff' das ist richtig geschrieben), etwas ganz Neues, ihr esst nämlich immer Spagetthi oder Nudeln, Kartoffelbrei oder bestellt beim Pizzaservice Pizza. Als du es probierst, verziehst du dein Gesicht zu einer Grimasse. "Hat einer ein Telefon? Ich glaube ich esse Pizza. Die Pizza geht auf mich, will auch einer?", fragst du in die Runde, nur Jimi antwortet.
    "Jep. Was für eine?"
    "Salami-Pizza. Bei asiapizza.de, weißt du?" Jimi gibt dir sein Smartphone und du tippst auf die Asiapizza-Nummer.
    Eine bekannte Stimme meldet sich - du nennst ihn Mr Asiapizza, ihr seit euch mehrmals beim Pizzabestellen und im Park begegnet.
    "Ja?"
    "Eine Salamipizza bitte. Bestellung bitte am Borgenhagener Weg 27 abgeben, Bestellung von (V/N) Hiroaki."
    Jimi hört aufmerksam zu.
    "Ah, hi (V/N)! Klar, kommt sofort.", du hörst schon das Grinsen. Mr Asiapizza ist sehr charmant, auch wenn nur über Telefon. Aber immer wenn du bestellst (5-mal in der Woche?) liefert er die Pizza aus. Süß.
    Dann legst du auf.
    "Wer war das?", fragt er scharf.
    "Mr Asiapizza. Sehr charmant.", kicherst du, als du merkst, das du mit deinem SCHWARM redest. Hast du dich da in Mr Asiapizza verliebt?

    Ihr sitzt in Jimis Zimmer (Spitzname Jimi <3, mein Bias ist zwar J-Hope, egal) und esst die Salamipizza. Jimi ist vorgerannt als Mr Asiapizza geklingelt hat und ist dann rot zurückgekommen. "Jimin, was ist? Warum bist du so rot?", hast du ihn gefragt, als du ihn entdeckt hast.
    "Nichts!", hat er geantwortet und danach einfach geschwiegen. Was war da los?, hast du dich gefragt.
    Jetzt sitzt ihr da und unterhaltet euch über das BigHit-Gebäude, das ihr schon angefangen habt zu basteln. "Schlafenszeit, Yuki, ja?", sagt er zu dir. (I'm sry, Yuki klingt r mich irgendwie besser. Falls Einwände, kann ich ja wieder ändern)
    "Jaja, Zähneputzen muss ich ja immer noch..."
    Dann leihst du dir Sachen von Jimin und verschwindest im Bad.

    2
    Hat euch das Cover by Princess.of.bts gefallen?


    DANN SCHREIBT ES DOCH IN DIE KOMMENTARE!


    Ich freue mich immer auf Kritik und Lob, Verbesserungen und generell Kommentare wie z. B. "Schreib bitte weiter!

    Besonderer DANK an @BUTTERFLY und @JUNGKOOKSWIFE, meine ersten Kommischreiber (ausgeschlossen "Not my problema". Der hat eh nur "Wie geht es dir" in grün geschrieben.)!



    EURE PRINCESS.OF.BTS


    Schaut doch mal auf meinem Insta-Account starbook.lovebooks vorbei. Dort poste ich über Bücher (diese Woche Harry Potter (#hp))

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (8)

autorenew

vor 153 Tagen flag
Was bedeutet (V/N) sorry falls ich das frage 😂❤😜✌
vor 294 Tagen flag
wann schreibst du weiter ich liebe diese fanfiktion
vor 348 Tagen flag
Was schreibt du weiter ❤es ist toll nach ei weiter❤
vor 558 Tagen flag
Wann schreibst du weiter =) ? Du machst das echt toll weiter so!! und gegen den namen Yuki habe ich keine Einwände
vor 565 Tagen flag
Teil 4: https://www.testedich.de/quiz56/quiz/1533206821/Your-BTS-Lovestory
vor 565 Tagen flag
Danke @Butterfly und @Jungkookswife, ich brauche noch ein bisschen Inpiration <3

Es freut mich das es euch gefallen hat, wahrscheinlich kommt das neue Kapi heute/morgen
vor 566 Tagen flag
Respekt❤️Weiter so
vor 567 Tagen flag
du hast echt talent bitte schreibe weiter