Meine Top 10 Summer Hits

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Listenitems - Erstellt von: - Entwickelt am: - 742 mal aufgerufen

Zu einem unvergesslichen Sommer gehören nicht nur die langen Abende, das tolle Wetter und Freunde, sondern auch die passende Musik!

  • Platz 10
    Cake
    Interpret: Flo Rida & 99 Percent

    Erscheinungsjahr: 2017

    Ein Partylied!
  • Platz 9
    Einzigartig schön
    Interpret: Sarah Lombardi

    Erscheinungsjahr: 2018

    Ein Lied welches vielen Mut schenkt, da es eine tolle Message hat. Vorallem, dass man sich selbst treu bleiben soll:)

  • Platz 8
    House of memories
    Interpret: Panic! at the disco

    Erscheinungsjahr: 2016

    Ein Song der schon etwas älter ist aber trotzdem noch passend zur jetzigen Zeit.
  • Platz 7
    Je ne parle was français
    Interpret: Namika ft. Black M

    Erscheinungsjahr: 2018

    Ein Song über einen Urlaubsflirt der leider nicht ihre Sprache spricht aber sie trotzdem einen Weg finden sich zu verständigen.

  • Platz 6
    Solo
    Interpret: Clean Bandit ft. Demi Lovato

    Erscheinungsjahr: 2018

    Ein Trennungslied.
  • Platz 5
    Bella Ciao
    Interpret: El Professor

    Erscheinungsjahr: 2018

    Ein damaliges Arbeiterlied und heute mit ein paar coolen Beats ein tollen Partylied.


  • Platz 4
    Phänomenal
    Interpret: Pietro Lombardi

    Erscheinungsjahr: 2018

    Mal wieder ein Lied über eine Frau die für ihn mehr als perfekt ist...

  • Platz 3
    Girls like you
    Interpret: Maroon 5 ft. Cardi B

    Erscheinungsjahr: 2018

    Ein „Liebeslied” indem es um ein Mädchen geht, welches er braucht, da alles zwischen ihnen stimmt...

  • Platz 2
    Nevermind
    Interpret: Dennis Lloyd

    Erscheinungsjahr: 2018

  • Platz 1
    Change your mind
    Interpret: Elli

    Erscheinungsjahr: 2018

    Ein etwas ruhigeres aber schönes Lied der das Denken der heutiges Gesellschaft verändern soll...

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (0)

autorenew