Neue Liebe in Hogwarts

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: MaryWeasley - Entwickelt am: - 9.377 mal aufgerufen - mit langer Auswertung - 5 Personen gefällt es

Diesmal sind es nur zwei Auswertungen, die aber beide ziemlich lang sind. Wer wird eure Liebe in Hogwarts sein? Und wird sie für immer halten? Wie wird eure Zukunft sein?

  • 1
    Hallo erstmal. Mit welchem Buchstaben soll euer Vorname beginnen?
  • 2
    Und mit welchem Buchstaben soll euer Nachname beginnen?
  • 3
    Blutstatus?
  • 4
    Wie ist dein Aussehen?
  • 5
    Wie soll dein Charakter sein?
  • 6
    Wann hast du Geburtstag?
  • 7
    Wie lang soll deine Geschichte sein?
  • 8
    Wann soll deine Geschichte beginnen?
  • 9
    Wen hättest du am liebsten in der Auswertung?
  • 10
    Nun wünsche ich dir viel Spaß bei deiner Auswertung:)
    Tschüss ;)

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (14)

autorenew

Luna (61504)
vor 7 Tagen
Deine Geschichten sind sehr toll geschrieben. Großes Lob und bitte schreibe noch mehr ☺️
Carly Malfoy (61504)
vor 10 Tagen
Wow! Deine Geschichten sind einfach klasse. Mach weiter so. Du hast einen sehr schönen Schreibstil und hast Spannung mit reingebracht. Außerdem keine Rechtschreibfehler und grammatikalisch auch einwandfrei. Großes Lob. Bitte schreib mehr ☺️
MaryWeasley (37766)
vor 66 Tagen
@DXO XO: ja das stimmt. Ich schreibe immer mehrere Geschichten gleichzeitig und diese zwei sind von mir zufällig ausgewählt worden 😀 in der einen ist die erste liebe Draco und später Adrian und in der anderen erst Adrian und dann Draco. Das war ein purer Zufall 😅 Manchmal komme ich bei einer Geschichte nicht weiter und schreibe dann erst eine andere weiter. Zufälligerweise waren diese beiden nun ausgewählt worden für dieses Quiz 😀
DXO XO (46483)
vor 67 Tagen
Die Geschichten sind glaube ich alle mit der Gleichen Person zur Liebe geschrieben.Aber die Geschichten sind wirklich gut geschrien
Lynn Lovegood (66945)
vor 70 Tagen
ich kann mich den positiven Kommentaren nur anschließen. Es waren wirklich super Geschichten. Die Gefühle waren gut erkennbar und die Geschichten waren flüssig geschrieben. Dein Stil gefällt mir sehr gut. Bitte schreib noch mehr und lass dich nicht von so dämlichen Kommentaren wie von „Grudel Strudel“ verunsichern, wo man nicht erkennen kann ob es positiv oder negativ sein soll. Du hast wirklich Talent und ich hoffe, dass du noch viele Geschichten hier veröffentlichst ☺️💕
Ally Slytherin (37766)
vor 71 Tagen
*doch nicht an meinte ich
Ally Slytherin (37766)
vor 71 Tagen
@Grudel Strudel: warum machst du denn so einen blöden gemeinen Kommentar? Wenn da „Keine Auswertung“ steht dann klickt man das dich nicht an. Wer lesen kann ist klar im Vorteil... oben steht ja auch, dass es nur 2 gibt. Wenn man dann „keine Auswertung“ anklickt ist das dein Problem. Es gibt eben nur 2 und nicht 3 Auswertungen. Diese sind dafür total toll und ziemlich lang. Warum schreibst du sowas komisches? Anstatt einfach nur normal zu sagen ob du es gut oder schlecht fandest. Total blöde Aktion sowas!!!! Ich finde die Autorin hat sich total Mühe gegeben, was man auch erkennt, und da hat sie es auch verdient, wenn man es ihr ordentlich sagt ob einem die Geschichte gefällt oder nicht und nicht so wie du das gemacht hast! Was bist du für ein Mensch?
Wie ich schon geschrieben hatte finde ich beide Geschichten toll geschrieben. Mir gefällt dein Schreibstil echt gut @MaryWeasley. Hör nicht auf so dumme Kommentare, die keinen Sinn ergeben, so komisch wie sie geschrieben sind. Wirklich toll und mach weiter so ☺️🍀💕
Grudel Strudel (65537)
vor 71 Tagen
* das war ja mal scheeeeeeiiiiiiisssssseeeed
** es ist eine Kaaaakkkkk💗eeeee
***überhaupt nicht Huuuuuuurrrrrrrreeeeennnnnnnggggeeeiiiil lll
Ally Slytherin (37766)
vor 72 Tagen
Die Geschichten waren einfach super ☺️ Total toll geschrieben 😉 und ich fand es auch toll, dass ein Slytherin dabei raus kam. Die Geschichten haben eine tolle Länge und man konnte die Emotionen der Charaktere gut nachempfinden 😉 wirklich klasse gemacht 💕 ich fand es auch toll, dass die Charaktere Geschwister von den echten Harry Potter Charakteren waren 😉vor allem Ramona hatte eine tolle Geschichte, da sie ihre Familie wiedergefunden hat und sie jetzt glücklich ist. Du hast alle Gefühle super gut beschrieben und man konnte es super Mitempfinden ☺️ Mach bitte noch mehr Geschichten ☺️ Du hast echt Talent 💕 mir gefällt dein Schreibstil super gut 🙂💜🍀
Sofie (25956)
vor 73 Tagen
Es ist soooooo gut geschrieben! Und der Charakter ist voll gut! I ♥️ the story
MissCavendish (44222)
vor 73 Tagen
Ich bin ein Niemand 😂😂
Demi (69046)
vor 74 Tagen
Die Geschichten waren wirklich richtig gut. Eine perfekte Länge und schöner Schreibstil. Mach weiter so!
Carly Ann Granger (34605)
vor 74 Tagen
In die Charaktere, nicht für meinte ich 😅
Carly Ann Granger (34605)
vor 74 Tagen
Wow die Geschichten sind echt toll geschrieben 😉 wirklich klasse. Sie haben auch eine tolle Länge. Ich konnte mich gut in für Charaktere hineinversetzen 🙂 wirklich toll geschrieben 😉💕🍀