Springe zu den Kommentaren

Refugee of the Abyss

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
16 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 4.481 mal aufgerufen

Herzlich Willkommen in deinem neuen zu Hause. Jene Welt als Unterwelt genannt. Die Hölle, wie du sie kennst ist nur ein Mythos aber so ähnlich ist es auch hier. Dies ist die Welt wo die gestorbenen sich wiederfinden und ein neues Leben beginnen.
Hahaha. Wer dies schon glaubt.
Willkommen im Abyss.

    1
    ((maroon)) Ein bedrückendes Gefühl sticht in deine Brust es schmerzt. Du kannst kaum noch atmen du schnappst nach Luft. Was ist das? ((emaroon)),, w
    Ein bedrückendes Gefühl sticht in deine Brust es schmerzt. Du kannst kaum noch atmen du schnappst nach Luft. Was ist das?
    ,, willkommen im Abyss,, hörst du die Stimme sagen. Eine schwarze schattenartige Gestalt greift dich an den Haaren. Seine blutroten Augen und sein breites Grinsen lassen dich vor Furcht erstarren. Du bist schwach zu schwach.
    ,, Du wirst hier nicht fliehen.,, Er lässt dich zu Boden fallen. Geschwächt siehst du wie alles schwarz wird.
    Als du aufwachst fehlt etwas... Etwas sehr wichtiges... Was war es...
    Du spürst jetzt noch dieses bedrückende Gefühl... Plötzlich wird es dir klar... Das was fehlt... Ist das wichtigste Gefühl... Das meinte Es mit, du wirst nicht fliehen.

    2
    Kleine Zusammenfassung.

    in diesem Rpg geht's darum dass du von der schwarzen Gestalt auch Curse (eng. Fluch) genannt in eine Art Unterwelt dem Abyss entführt wurdest. Keine Sorge du bist nicht als gestorbene Seele hierher gelangt... Obwohl, besser macht es das auch nicht, wenn man bedenkt das der tot hier sehr viel qualvoller sich anfühlt .
    Der Abyss ist voller Gefahren und du willst einen Ausgang aus dem Abgrund der Verzweiflung finden. Doch eines deiner Emotionen fehlt (Freude, wut etc.) The Curse hat sie, doch wo ist es? Und wie kriegt man sie wieder zurück?

    3
    Regeln

    - keiner ist übermächtig oder hält sich für was besseres auch eine Koppie eines schon vorhandenen Charakters ist nicht gestatten
    - kommt regelmäßig on
    - wir sind alle Menschen und und ich möchte nicht dass jeder tote Familien besitzt
    - ich bin immer erfreut auf Details aber übertreibt es halt nicht unbedingt
    - bitte denkt euch nicht erfundene Geschichten aus über dieses RPG ich bin hier der Leiter (höchstens mit meiner Erlaubnis)
    - Werbung ist sogar gerne gestattet aber wenn es sich nicht,, lohnt,, werde ich fragen warum ihr das rein geschickt habt und dann habt ihr die Chance zu begründen was an diesem rpg so besonders ist
    - seid nicht so streng mit mir und schreibt Blank unter euren Steckie

    4
    Diffrent Feel
    Da eine bestimmte Emotion fehlt ist das Gegenteil davon halt sehr stark ausgeprägt so dass du ein bestimmtes Zeichen auf deiner Schulter nun zu erkennen ist. (zb wenn wut fehlt ist freude diese Emotion aber man ist jetzt nicht besonders glücklicher deswegen )
    Dieses Zeichen ist einer der 3 dargestellten Formen dieser Emotion.

    1. Die Bildliche (das Zeichen auf der Schulter)

    2. Die Manifestation (eine manufestatierte form der Emotion zu einer Spirit ähnlichen, manchmal auch menschenähnliche Gestalt. Diese kann nicht besonders lange Bestehen, sie besitzt dennoch die Fähigkeit der Kommunikation)

    3.Waffe (manufestation zu einer, der emotion angepasste waffe, die jeder Zeit beschworen werden kann. Sie dient zur Verteidigung im Abyss.)
    wenn bei 2 die gleiche emtion fehlt bzw wenn sie die gleiche speziell ausgeprägte emotion besitzen dann sind die 3 Formen trotzdem unterschiedlich

    5
    ((big)) Abyss ((ebig)) der Abyss ist eine Welt, die man auch mit der Unterwelt vergleichen kann. Nur hier leben keine Verstorbenen sondern eher dunkle
    Abyss
    der Abyss ist eine Welt, die man auch mit der Unterwelt vergleichen kann. Nur hier leben keine Verstorbenen sondern eher dunkle Kreaturen die z.b Puppen ähnlich sind oder wie Schatten einen verschlingen.
    Die Welt sieht sehr zerbrochen aus und es gibt kein Boden wenn man fällt ist es ein unendlicher Fall ins Nichts.Egal wo du hin schaust, kein Ende, alles unendlich, kein Ziel. Die Zeit verläuft hier anders z.b. Kann ein Tag im Abyss 20 Jahre oder auch nur 5 min in Realität sein. Tageslicht exestiert im Abyss nicht jedoch ist es auch nicht finster. Jegliche physikalische Gesetze werden hier außer Kraft gesetzt. Eine Welt der Verzweiflung

    6
    ((big)) Einige Wesen des Abyss ((ebig)) ((small)) Natürlich nicht alle ((esmall)) Celestial: eine Raubtier artige Kreatur ohne Fell oder Schuppen, ma
    Einige Wesen des Abyss Natürlich nicht alle

    Celestial: eine Raubtier artige Kreatur ohne Fell oder Schuppen, mattes dunkel Farbige,, Haut,, . Pferdeähnlicher Kopf mit einer Schädel Maske mit Widderhörner. Sehr schmale Struktur, sehnen gut erkennbar. An der Brust offen, so das man den Brustkorb mit Knochen sehen kann. Zerfetzte Flügel. Langer dünner schwanz.

    Trickmurk: eine stinkende, mit pech schwarzem Schleim bestehende Kreatur. Menschlicher Struktur mit sehr langen Armen, keine Beine. Sehr lange Finger Schmaler längerer hals, Rücken gibt es Anzeichen an Stacheln. Körper von eingen blau leuchtenden, wie die augen, Pilzen überdeckt. Der Schleim qualmt schwarz lodernd und ist ätzend.

    Skechtbook: ein Eulen artiger Vogel, mit Fledermausflügen, lange Fühler, krallen an den Flügeln. Gefieder sehr verkohlt und mit einem Gift grünen Tatsch.

    Buttercup Strangler: eine alles Verschlingende Pflanze. Getarnt als wunderschöne Hibiskus ähnliche Blüte. Wenn sie,, aktiv,, ist, klappt sich diese seite der Blüte nach unten und man kann, in der gleichen form den,, kopf,, erkennen mit dutzende harpunen artigen Fangzähne. In der mitte mehrere Tentkalartige Zungen, um die beute festzuhalten. Eigentliche Länge 7m, falls das opfer flieht. Besteht meist aus mehreren Hundert Exemplare, wie ein wald. Nur vereinzelt allein aufzufinden.

    7
    Steckbrief

    Name:
    Nachname:
    Alter:
    Aussehen: (link wäre toll, oder beschreiben )
    Charakter:
    VF: (verlorenes Gefühl)
    SF:(stark ausgeprägtes Gefühl)
    Form 1: (wie sieht das Zeichen ungefähr aus)
    Form 2:
    Form 3:( welche waffe und wie sieht sie aus muss natürlich auch zur Emotion passen
    Mag:*
    Mag nicht:*
    Familie:*
    Verhältnis/Meinung zu
    dem Abyss:
    Freunde:
    Fremde:
    Familie:
    Sich selbst:
    Sonstiges:

    8
    Wer spielt wem
    Yashiro: Yoshua, Edward

    Thara : Melissa

    Dark dream : Ahri

    LeyArmstrong : Leyana

    Lucario137 : Maru

    Nyx : Raze

    9
    Name: Youshua ((small)) (kurz Shu, damit ich nicht immer den ganzen Namen schreiben muss) ((esmall)) Nachname: Kasua Alter: 17 Charakter: Neckisch, St
    Name: Youshua (kurz Shu, damit ich nicht immer den ganzen Namen schreiben muss)
    Nachname: Kasua
    Alter: 17
    Charakter: Neckisch, Stur,, extrovertiert
    VF: Trauer
    SF: Freude, Spaß
    Form 1: eine am Ende Zackig werdende Spirale
    Form 2: eine Schwarze Katze mit einem breiten Grinsen und lila gekringeltem Fellmuster, kleine schwarze Flügel lassen sie Fliegen
    Form 3: eine schwarze Pistole mit einen lila streifen, der kurz aufleuchtet wenn man schießt, unendlich Munition, braucht aber nach ca. 33 Schuss eine gewisse Nachladezeit. Projektile können nach beliebig explodieren.
    Mag: Abenteuer, Leicht zu erledigende Sachen
    Mag nicht: Den Abyss, sein fehlendes Gefühl, Tomaten
    Familie: jüngerer Bruder, Vater, Mutter getrennt, sie ist nach Australien weggezogen.
    Verhältnis/Meinung zu
    dem Abyss:,, Interessanter Aufbau, aber ich will nach Hause,,
    Freunde: nutzt sie etwas aus am Anfang um sie zu testen, ansonsten sehr loyal
    Fremde: offen zu ihnen aber ihm eigentlich schnuppe
    Familie: findet es doof das seine Mutter weg ist, hilft seinem Vater öfters aus
    Sich selbst: früher war er tatsächlich etwas ruhiger da aber seine Trauer weg ist ist auch ein Teil seiner Besorgnis weg, dies findet er jetzt nicht so toll aber akzeptabel

    10
    Name: Melli (Melissa)
    Nachname: Bruce
    Alter: 16
    Aussehen: relativ klein, schulterlange braune glatte Haare, haselnussbraune Augen.
    Kleidung: schwarze Jeans, dunkelblaues T-Shirt. Darüber eine blaue Jeansjacke. Iwelche Schuhe
    Charakter: ursprünglich: aufgeweckt, freundlich, hat sehr gern neues ausprobiert, schon mutig, hat schnell Vertrauen gefasst
    Jetzt: sehr ängstlich, immer noch sehr freundlich, findet nicht so schnell Vertrauen
    VF: Mut
    SF: Angst
    Form 1: eine Art Feder, aber man sieht nur die Umrisse
    Form 2: ein kleiner Spatz. Er hat hellbraune und auch ein paar blaue Federn
    Form 3: hat nur einen Schild. Darauf ist auch die Feder in blau und lila (Farbverlauf)
    Mag: Sicherheit, Leute denen sie vertrauen kann, Tiere
    Mag nicht:* Fremde, ihre Angst, Spritzen, große Höhe
    Familie: Mutter: Sonja, Vater: Alex Geschwister: /
    Verhältnis/Meinung zu
    dem Abyss: hasst ihn und will einfach nur noch weg. Egal wohin
    Freunde: hat ihre Freunde gern und vertraut ihnen. Versucht immer für Sie da zu sein und sie zu unterstützen
    Fremde: hat Angst vor ihnen und ist sehr vorsichtig. Kann sich auch mit Fremden gut befreunden, aber sie braucht sozusagen erst etwas warum sie wirklich glaubt, dass sie dieser Person vertrauen kann. Sobald sie dann einmal vertrauen gefasst hat ist sie eine gute Freundin
    Familie: hat oft Auseinandersetzungen mit ihren Eltern, liebt sie aber
    Sich selbst: Mag es nicht, dass sie gar keinen Mut mehr hat.
    Sonstiges:/

    11
    Name: Ahri Nachname: Mizuno Alter: 15 Aussehen: Bild Charakter: Unüberlegt, Kindisch, Freundlich, hat einen kleinen Knall, Fröhlich, Motiviert VF: V

    Name: Ahri
    Nachname: Mizuno
    Alter: 15
    Aussehen: Bild
    Charakter: Unüberlegt, Kindisch, Freundlich, hat einen kleinen Knall, Fröhlich, Motiviert
    VF: Vernunft
    SF: Unsinn
    Form 1: Eine Art Clownsmaske die aus kleinen Punkten besteht
    Form 2: Ein kleiner Affe, welcher eine rote Fellfärbung besitzt, seine Augen haben eine ungewöhnlich orangene Farbe
    Form 3: Eine Axt die fast so groß ist wie sie selbst, sie hat ein orangenes undefinierbares Muster, der Griff ist Rot-Gelb, trotz der Größe ist die Axt unnormal leicht
    Mag: Clowns, Streiche, Süßigkeiten
    Mag nicht: Langeweile, Leute die lange brauchen um Entscheidungen zu treffen, Ruhe
    Familie: Ganz normal, zwei ältere Schwestern
    Verhältnis/Meinung zu
    dem Abyss: Findet alles ziemlich komisch
    Freunde: Hält zu Ihnen, ist nicht gerade beliebt
    Fremde: Ging sie aus dem Weg, geht nachdem sie ihre Vernunft verloren hat selbst fremden auf die Nerven
    Familie: Versteht dich sehr gut mit ihren Schwestern
    Sich selbst: Erkennt sich selbst kaum wieder da sie vorher immer erst ewig nachgedacht hat bis sie etwas getan hat, war auch etwas vorsichtiger
    Sonstiges: /

    12
    Name: Edward (kurz ed) Nachname: Black Alter: 19 Charakter: Leicht reizbar, hasst Youshua(zumindest kann ihn nicht leiden), stur VF: Sanftmut SF: Zorn
    Name: Edward (kurz ed)
    Nachname: Black
    Alter: 19
    Charakter: Leicht reizbar, hasst Youshua(zumindest kann ihn nicht leiden), stur
    VF: Sanftmut
    SF: Zorn
    Form 1: ein Kreuz, das mehr aussieht wie 4 aneinander gelegte Karos
    Form 2: eine pechschwarze Cobra mit dem Kreuz auf der Stirn
    Form 3: ein schwarzes Schwert mit zackiger Gravur an der silbernen Klinge entlang
    Mag: Schokolade, Ruhe
    Mag nicht: Nervensägen, Andere Stur Köpfe
    Verhältnis/Meinung zu
    dem Abyss: Sollte vernichtet werden und aus jeder Erinnerung gelöscht werden
    Freunde: zwar etwas schroff zu ihnen aber ein ganz netter
    Fremde: Abweisend
    Familie: ganz ok
    Sich selbst:
    Sonstiges: er besitzt eine Katzen-Allergie und Klaustrophobie, er kommt aus dem 18 Jahrhundert.

    13
    Name: Leyana Nachname: Keaya Alter: 16 Charakter: si e ist sarkastisch und lässt sich von nichts beeindrucken VF: ernst SF: Wahnsinn Form 1: eine zus
    Name: Leyana
    Nachname: Keaya
    Alter: 16
    Charakter: si e ist sarkastisch und lässt sich von nichts beeindrucken
    VF: ernst
    SF: Wahnsinn
    Form 1: eine zusammen Fügung aus Strichen
    Form 2: ein schwarzen Fuchs mit rosa Augen
    Form 3: eine Art Bogen in schwarz mit verteilten tupfen die nicht wirklich sin ergeben
    Familie:*großer Bruder
    Verhältnis/Meinung zu
    dem Abyss: abstoßend
    Freunde: hat nicht wirklich welche
    Fremde: naja
    Familie: sehr wichtig (eigentlich
    Sich selbst: Wahnsinnig
    Sonstiges:..

    14
    Name: Lucy Nachname: White Alter: 17 Charakter: ruhig, vorsichtig, fast durchgehend deprimiert, unmotiviert, traurig VF: Freude SF: Trauer Form 1: Ein
    Name: Lucy
    Nachname: White
    Alter: 17
    Charakter: ruhig, vorsichtig, fast durchgehend deprimiert, unmotiviert, traurig
    VF: Freude
    SF: Trauer
    Form 1: Eine Träne mit einigen Schneeflocken
    Form 2: Ein kleiner hellblauer Fisch mit weißen Schuppen, dieser fliegt ungewöhnlicher Weise
    Form 3: Eine Zepter mit roten und Weißen Perlen
    Mag: Ruhe, Musik, Reden
    Mag nicht: Aufdringliche Menschen, Monster, Nervige Leute
    Familie: Ganz normal, Einzelkind
    Verhältnis/Meinung zu
    dem Abyss: Mag es überhaupt nicht
    Freunde: Vermisst alle, findet nicht so schnell neue Freunde
    Fremde: Vertraut ihnen kaum
    Familie: Vermisst sie sehr
    Sich selbst: Mag sie nun nicht mehr so
    Sonstiges: Hat immer Taschentücher dabei

    15
    Name: Maru
    Nachmame: Green
    Alter: 15
    Aussehen: 1,65m groß, kurze schwarze Haare die meist in alle Richtungen abstehen, graue Augen, durchschnittlich gebaut, hat meist dunkle Sachen an
    Charakter: kalt, etwas zurückgezogen, versteht aber ich Spaß
    VF: Mitleid
    SF: Unberührtheit
    Form 1: einen Schild
    Form 2: ein grauer Wolf mit orangenen Augen
    Form 3: ein etwa 50cm langes zweischneidiges Schwert
    Mag: Bücher, die Fantasie
    Mag nicht: Feuer, Albträume
    Familie: kleine Schwester, Vater und Mutter
    Verhältnis/Meinung zu dem Abyss: Das ist doch nur ein Albtraum oder?
    Freunde: da sie eher zurückhaltend ist ist das mit den Freunden etwas schwer
    Fremde: misstrauisch
    Familie: findet sie schön so wie sie ist
    Sonstiges: trägt immer einen Notizblock mit sich herum

    16
    Name: Reza Nachname: Slake Alter: 17 Charakter: wirkt auf andere kalt und pessimistisch und vielleicht auch etwas aggressiv was daran liegt dass sie a
    Name: Reza
    Nachname: Slake
    Alter: 17
    Charakter: wirkt auf andere kalt und pessimistisch und vielleicht auch etwas aggressiv was daran liegt dass sie alles hasst; eigentlich würde sie gerne wissen was es heißt zu lieben, introvertiert
    VF: Liebe
    SF: Hass
    Form 1: Flamme
    Form 2: Schlange die aussieht als wäre sie aus Feuer
    Form 3: schwarzer Schweißbrenner
    Mag: wenn man das 'mögen' nennen kann dann Feuer und Schlangen
    Mag nicht: so gut wie Alles
    Familie: bevor sie herkam wuchs sie in einer großen Familie mit 4 älteren Brüdern auf die aber inzwischen alle schon ausgezogen sind. Sie musste sich als sie jünger war immer unter ihnen beweisen aber eigentlich hätte sie eine relativ schöne Kindheit.
    Verhältnis/Meinung zu
    dem Abyss: sie hasst es (was für eine Überraschung xD)
    Freunde: ich weiß nicht ob das noch was wird wenn sie so vieles hasst
    Fremde: mag sie nicht.. ob es besser oder schlechter wird kommt auf den Fremden an
    Familie: eigentlich liebt sie ihre Familie da ihr aber die Emotion dazu fehlt ist ihr ihre Familie gleichgültig
    Sich selbst: hasst sie für vieles was sie getan hat
    Sonstiges: sie hasst nicht ganz alles aber sie fängt schnell damit an

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (399)

autorenew

vor 561 Tagen flag
Maru: *muss irgendwie lachen* //wenn das so weiter geht wirds lustig//
vor 562 Tagen flag
Shu : ohh wie niedlich noch jemand genervten. Du wärst mit Eddy das perfekte Liebespaar
Ed:*haut ihn eine rüber *
vor 562 Tagen flag
Reza: *etwas genervt* zuhören wäre auch mal keine schlechte idee... //kann es überhaupt noch schlimmer werden.. //
vor 562 Tagen flag
Melli. //aufmerksam!// *lächle*
vor 562 Tagen flag
Shu:*hatte alle ignoriert und bemerkt reza erst jetzt? Wer bist denn du?
vor 562 Tagen flag
Maru: *wirkt wieder etwas freundlicher* Tja dann. Wilkommen im Abyss. Oder in der "besch.issenen Welt", wie du sie nennst. *zuckt mit den Schultern und geht zu Melli rüber*
vor 562 Tagen flag
Reza: ich bin ziemlich neu hier... ich würde dir ja sagen wie lange aber leider gibt es in dieser beschis.senen welt nicht wirklich tage...
vor 562 Tagen flag
Melli. Reza oder? *drehe mich um* Bist du auch neu hier oder wie er schon länger hier? *deute auf Ed*
vor 562 Tagen flag
Reza: //wie ich diesen ort hasse...was war das überhaupt für ein komisches mistvieh... // *verschränkt die arme*
vor 563 Tagen flag
Melli. *seufzte nur leise und drehe mich weg. Gehe näher zum Baum und sehe ihn mir an* //immer hin wächst hier irgendwas!//
vor 563 Tagen flag
Melli. Ist doch auch egal... Dafür kann sie ja nichts
vor 563 Tagen flag
Maru: Tut mir jetzt nicht leid. *klingt ein bisschen härter als beabsichtigt aber sie kann ja nix für. beißt noch mal in die Apfelähnliche Frucht*
vor 563 Tagen flag
Melli. Ist doch auch egal... Dafür kann sie ja nichts
vor 563 Tagen flag
Reza: was?! *hält ed's aussage für sarkasmus* //und weil man genervt ist kann man waffen herzaubern.. // *seufzt genervt* //passt ja sie hassen mich auch... //
vor 563 Tagen flag
Ed: anscheinend wurde dir auch die Sanftmut geklaut, ts
vor 563 Tagen flag
Maru: *schaut Reza böse an. Schüttelt dann aber den Kopf und bestätigt durh ein Nicken Mellis Aussage*
vor 563 Tagen flag
Melli. Wir sind nur... alle etwas nervös..!
vor 564 Tagen flag
Reza: nichts ist.. außer vielleicht dass ich gerade von einem komischen monsterviech in eine besch.issene monsterwelt gebracht wurde, wo es leute gibt die sobalt sie ein sehen waffen herzaubern...
vor 564 Tagen flag
Maru: Was ist. Darf man dich nicht anschauen? *bleit ruhig auch wenn ihrdas etwas schwerfällt*
vor 564 Tagen flag
(Ok^^)
Reza: *bemerkt Maru* was schaust du mich so an?