Springe zu den Kommentaren

Secret High

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
8 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 4.329 mal aufgerufen

Willkommen bei der Secret High. Hier werden Kinder und Jugendliche mit besonderen Fähigkeiten ausgebildet um anderen als Geheime Agenten zu helfen. Sicherlich findest du hier auch Platz!

    1
    ((bold))Rückblick:((ebold)) Vor 300 Jahren war Magie kein Geheimniss... es war üblich das jeder eine Art der Magie besitzt. Bis es aber zu Einen Zus
    Rückblick:
    Vor 300 Jahren war Magie kein Geheimniss... es war üblich das jeder eine Art der Magie besitzt. Bis es aber zu Einen Zustand kamm das jemand ohne Magische Fähigkeiten gebohren war wurden immer mehr Leute ohne Fähigkeiten eifersüchtig. So beschlossen die Magischen Wesen sich auch als Menschen zu tarnen. Vor über 200 Jahren wurde dann niemanden klar das es noch Magische Wesen garb. Eine besondere Person schuf diese Schule, die Secret-High das die üngewöhlichen Kinder und Jugendlichen hier nicht nur normale alltätichkeiten Unterichtet bekommen sondern auch Magie und Ausbildung zu Geheimagenten um anderen zu helfen...

    Willst du dieser Schule beitreten?...

    (Du wirst es nicht bereuen c;)

    2
    Regeln!

    -Seit nett außerhalb des RPG's
    -Kommt oft online!
    -Meldet euch bitte vorher ab, ansonsten wird Stecki und so gelöscht, ihr habt aber die Chance wieder mitzumachen!
    -Die Anzahl der Chara ist egal!
    -Unter euren Steckbrief einfach "nichts" schreiben... (sehr Kreativ)
    -Regelmäßigkeit aufs schwarze Brett schauen!

    Sagen
    (Außerhalb)
    //Denken//
    *tuhen*

    3
    Regeln

    -so oft wie möglich online kommen
    -außerhalb das RPGs nett bleiben
    -Regelmäßig ans Schwarze Brett schauen
    -abmelden wenn du mehr als 2 Wochen nicht on kommst

    4
    wichtige Infos

    -Die Klassen sind nicht wie im echten Leben. Jeder fängt bei der ersten Klasse an und wird irgendwann weiter gestuft. Wenn man im RPG 20 Jahre alt ist und als gut zählt darf man sich noch einmal neu als Lehrer bewerben
    - die höchste Klasse ist die 9te
    -Wünsche von euch werden gerne gesehen
    Schwarzes Brett

    Noch nichts 💤

    5
    Das internat

    Eingangshalle:
    -Schwarzes Brett
    -Seketeriat
    -Lehrerzimmer
    -Toiletten

    Linker Flur:
    - 1. Hologrammatischer Raum
    - Klassenraum
    - Turnraum
    -Jungs-Zimmer

    Rechter Flur:
    - 2. Hologrammatischer Raum
    - Klassenraum
    - Trainings Raum
    - Mädchen-Zimmer

    6
    Stundenplan

    8:00 Uhr:
    Pünktlich zum Frühstück erscheinen
    9:00 Uhr:
    Verschiedend Aufgeteilte Kurse
    10:00 Uhr:
    Missionen üben
    12:00 Uhr:
    Freizeit
    14:00 Uhr:
    Kontrolle der Fähigkeiten
    15:00 Uhr:
    Wichtige Kenntnisse bei verschiedenen Aufträgen (schriftlich)
    16:00 Uhr:
    Freizeit
    17:00 Uhr:
    Turnen und Gelenkichkeit
    18:00 Uhr:
    Freizeit
    19:00 Uhr:
    Abendessen
    20:00 Uhr:
    Auf die Zimmer
    22:00 Uhr:
    Nachtruhe

    7
    Zimmer

    Mädchen

    4er Zimmer

    💎 Saphirblau: Leyla Black, Sienna Rosemarie Corinn Carissa Cyan,

    ❤ Robinrot: Ivy Thrill

    🍀 Smaragdgrün: Gwendolyn Greenwood

    ✨ Mitternachtsblau: Olivia Sherpard


    Jungs


    4er Zimmer
    🔥 Feuerrot: Wade Thrill, Jayden Collins

    ⚪ Edelweiß:

    🌈 Himmelblau:

    💚 Glücksgrün:


    8
    Steckbriefe

    Name: Gwendolyn Greenwood
    Spitzname: Gwen
    Agentenname: G
    Alter: 17
    Geschlecht: weiblich
    Charakter: hilfsbereit, wissbegierig, ehrgeizig, sportbegeistert, neugierig, freundlich, teilweise temperamentvoll, verträumt, faul
    Fähigkeiten: Metamorphose (Gestaltenwandelung), Kommunikation mit Tieren und magischen Wesen; macht auch Kampfkunst und Kampftraining
    Schwächen: Die Änderung der Gestalt kostet viel Energie, der Verbleib in einem Zustand dagegen nicht; Schlachthöfe und Ähnliches sind wegen der Schreie der Tiere eine Qual für sie
    Aussehen: 1,66 m; brustlanges, wellige, schwarzes Haar; grüne Augen; kurvig
    Kleidung: praktisch, meist dunkel bzw. schwarz
    Kann gut: Sport, neues Wissen aneignen, mit Mitwesen umgehen, Kampfkunst
    Kann nicht gut: mit Lügnern und Verrätern umgehen, nichts tun oder hilflos sein
    Zimmer: Smaragdgrün
    Klasse: 5
    Tier: Alastair (schwarzer Jaguar)
    Vergangenheit: Fand auf einem Streifzug mit ihrem kleinen Bruder ein verstoßenes Jaguarjunges und nahm es auf (^^Alastair).
    Ihre Familie lebt auf dem Land, doch sie geht nun auf dieses Internat, um ihre Fähigkeiten zu trainieren, da sie Probleme hat, ihre Kraft zu kontrollieren.
    Besonderheiten: manchmal abwesend in ihrer eigenen Welt; Alastair ist ihr bester Freund

    Gespielt von: Gwen


    Name: Ivy Thrill
    Spitzname: Thrill
    Agentenname: Gift
    Alter: 16
    Geschlecht: Weiblich
    Charakter: Pragmatisch, Hilfsbereit, höflich, emotional nicht ausdrucksstark, leicht spöttisch
    Fähigkeiten: Sie macht keine Geräusche und kann sich unsichtbar machen, auch kann sie kleine Wunden schließen.
    Schwächen: schwimmen, kann nur Wunden bei anderen Schließen, wenn sie das tut, übertragen sich die Wunden auf sie.
    Aussehen: Braune lange Haare, schwarze Augen, leicht gebräunte Haut, 1,75m groß,
    Kleidung: Braune und grüne Kleidung, auf Missionen auch noch eine Kugelsichere Weste unter der Kleidung.
    Kann gut: Kampfsport, zeichnen, gift brauen, hat eine gute Menschen Kenntnis.
    Kann nicht gut: schwimmen, Emotionen zeigen
    Zimmer: Robinrot
    Klasse: 4
    Tier: Wolf (ein Schäferhund)
    Vergangenheit: Sie und ihr Bruder haben die gleichen Fähigkeiten und sind zusammen mit ihren Eltern an der Ostsee aufgewachsen. Ihr Bruder ist 2 Jahre älter als sie.
    Besonderheiten: Sie weiß wo man Teleportsteine finden kann

    Gespielt von: IvyThrill


    Name: Wade Thrill
    Spitzname: Wade
    Agentenname: Schleicher
    Alter: 18
    Geschlecht: Männlich
    Charakter: Freundlich, lacht viel, Hilfsbereit, ungeduldig, sarkastisch, emotional.
    Fähigkeiten: Er macht keine Geräusche und kann sich unsichtbar machen, auch kann er kleine Wunden schließen.
    Schwächen: kann nur Wunden bei anderen Schließen, wenn er das tut, übertragen sich die Wunden auf ihn, Klettern.
    Aussehen: Braune Haare und graue Augen, 1,80m, helle Haut.
    Kleidung: Er trägt entweder, Jogginghose und XXL T-Shirt oder einen Anzug.
    Kann gut: Mit Waffen umgehen, fotografisches Gedächtnis, Strategisches Denken.
    Kann nicht gut: Klettern, ruhe bewahren, Improvisieren.
    Zimmer: Feuerrot
    Klasse: 6
    Tier: Bernd (ein Roter Kater)
    Vergangenheit: Das gleiche wie bei seiner Schwester.
    Besonderheiten: /

    Gespielt von: IvyThrill


    Name: Olivia Sherpard
    Spitzname: Liv
    Agentenname: Spy
    Alter: 15
    Geschlecht: Weiblich
    Charakter: Liv ist auf Grund ihrer Gabe sehr distanziert zu Personen und spricht ziemlich abgewesend, sodass es so rüberkommt, als würde sie sich selbst über allem sehen und ihr würden solche Dinge wie z.B. Morde nichts ausmachen. Sie zeigt es nicht, allerdings macht sie sich durchaus Sorgen um Personen die sie zu schätzen gelernt hat. Auch hat sie einen leicht sarkastischen Humor, welchen sie selten offen zeigt
    Fähigkeiten: Sie kann jede einzelne Person auf der Welt beobachten, wenn sie nur ein Bild von ihr hat. Kann außerdem mit Schlangen sprechen
    Schwächen: Ihre Gabe hat den großen Nachteil, dass sie Nachts immer Versionen von den Personen hat die in dem Moment umgebracht werden. Sie schwebt quasi als in einer "Geisterform" daneben und kann nicht machen. Dadurch schläft sie sehr wenig und hat tiefe Augenringe
    Aussehen: Liv hat schwarze, kinnlange Haare und Smaragdgrüne Augen, welche durch ihre Augenringe betont werde. Sie hat im linken Ohr einen silbernen Ohrring und trägt einen ebenso silbern, verschnörkelten Ring an ihrer Hand
    Kleidung: Sie trägt meist eher entspannt Sachen, wie z.B. einen einfach Hoodie.
    Kann gut: Spionieren, Diskutieren, Argumentieren, Konzentrieren, Kennt sich gut mit Technik aus und kann jegliche elektrische Geräte ausschalten
    Kann nicht gut: Emotionen zeigen
    Zimmer: Mitternachtsblau
    Klasse: 6
    Tier: Sly (Eine kleinere Würgeschlange)
    Vergangenheit: Als ihre Visionen angefangen haben, hat sie sie noch für Albträume gehalten, bis eines Tages über einen Mord berichtet wurden, welchen sie gesehen hat. Er hat keine Probleme seine Kräfte zu kontrollieren, geht jedoch trotzdem auf das Internat und von gleichgesinnten umgeben zu sein
    Besonderheiten: Zu Missionen kommt sie nur selten mit, sondern bleibt (wenn sie nicht mitkommt) über Funk mit dem anderen in Kontakt und überwacht für sie die Gegend mit ihrer Gabe

    Gespielt von: Scytha



    Name: Jayden Collins
    Spitzname: Jay Jay
    Agentenname: C
    Alter: 16
    Geschlecht: männlich
    Charakter: Jayden ist sehr ruhig und empathisch. Er hilft seinen Freunden wo immer er kann und ist sonst auch sehr loyal. Gegenüber neuen Personen ist er meisten offen, wobei es da aber auch ausnahmen gibt. Sonst ist er sehr sportlich
    Fähigkeiten: Kann Gedanken und Umgebung beeinflussen
    Schwächen: Nein sagen, Höhenangst, hat oft Angst dass Leute ihn nur mögen, weil er ihre Gedanken beeinflusst, obwohl er eigentlich weiß, dass dies nicht stimmt.
    Aussehen: Ungefähr 1.80cm groß, grüne Augen, blonde kurze Haare und eher sportlich gebaut
    Kleidung: Meistens in Jogginghose und Hoodie (Kapuze auf)
    Kann gut: Jegliche Art von Sport, zeichen, smalltalk
    Kann nicht gut: klettern (wegen Höhenangst), lügen
    Zimmer: Feuerrot
    Klasse: 4
    Tier: Jack (Krähe)
    Vergangenheit: Wuchs bis er 11 war in einem Waisenhaus auf. Er hat seine Eltern nie gekannt und weiß auch nicht warum er in einem Waisenhaus gelandet ist. Mit 11 wurde er dann hierhin geschickt.
    Besonderheiten: Jayden ist eine Schlafmütze und hört gerne Musik

    Gespielt von: YRN


    Name: Sienna Rosemarie Corinn Carissa Cyan
    Spitzname: Enna, Rose, Marie, Mary, Coco, Cora, Cory, Cara, Rissa
    Agentenname: Sky
    Alter: 16
    Geschlecht: weiblich
    Charakter: wild, fröhlich, freundlich, enthusiastisch, glücklich, hilfsbereit, kämpferisch, neugierig, gesprächig, voreilig
    Fähigkeiten: kann die Zeit anhalten und andere davon ausnehmen (auch sich selbst), anderen Hoffnung geben, mit ihrer Stimme beruhigen und überreden, in Sekunden verkleiden
    Schwächen: wenn sie die Zeit angehalten hat wird sie ohnmächtig (die Zeit wielange es gestoppt wurde mal 17), naiv, sieht nur das gute, schnell provoziert, zum Wasser hingezogen
    Aussehen: blonde, mittellange Haare, ozeanblaue augen
    Kleidung: immer wieder anders, sportlich und lässig
    Kann gut: stylen, überreden, beruhigen, anziehende Wirkung (wenn sie ein Gespräch will findet sie schnell einen Gesprächspartner), singen, Schauspielern
    Kann nicht gut: über ihren Bruder reden, bowlen, traurig sein
    Zimmer: Saphirblau
    Klasse: 4
    Tier: Chamäleon
    Vergangenheit: verschollener Bruder, seltsame Erfahrungen durch unkontrollierte Kräfte
    Besonderheiten: 13 Sommersprossen, endlos tiefe Augen, ist schnell verliebt

    Gespielt von: Sienna


    Name: Faye Black
    Spitzname: -
    Agentenname: Faith
    Alter: 15
    Geschlecht: weiblich
    Charakter: hinterlistig, intelligent, tut vieles zu ihrem eigenen Vorteil, mutig, loyal, neugierig, frech, vorlaut, stur, hat ihren stolz, ehrlich, bringt sich öfters in Schwierigkeiten, sportlich, verliert schnell die Kontrolle über sich
    Fähigkeiten: Kann Wasser (/Blut/ Eis) kontrollieren/ extrem schnelle Reflexe/ gutes Gehör
    Schwächen: manchmal zu stur/ tollpatschig/ Hitze
    Aussehen: leicht gewellte braune Haare, die ihr ca bis zur Brust reichen/ smaragdgrüne Augen/ helle, reine Haut mit ein paar Sommersprossen/ Eher klein, zierlich gebaut
    Kleidung: Bauchfreies, langärmliches dunkelblaues Top/ schwarze Jeans/ schwarze Chucks/ Lederhandschuhe ohne Finger
    Kann gut: Kämpfen, Reiten, klettern
    Kann nicht gut: Gefühle/ Gedanken zugeben/äußern
    Zimmer: Mitternachtsblau
    Klasse: 4
    Tier: Akilah (Wolf)
    Vergangenheit: Faye ist mit ihren Eltern und ihrer Schwester aufgewachsen, ihre Eltern wurden vor ihren Eltern ermordet, ihre kleine Schwester lief weg und verschwand (starb wahrscheinlich), seitdem wuchs sie bei ihrer Tante auf, die sie sehr streng erzog
    Besonderheiten: hat immer ihre Waffen bei sich

    Gespielt von: Nuneth

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (336)

autorenew

vor 444 Tagen flag
(Hab dort meinen Steckbrief hingeschickt, wir sprechen uns dann da.)
vor 444 Tagen flag
(Hab mir das schon mal so angeschaut und durchgelesen. Ich würde dann umsteigen und dieses hier an dieser Stelle beenden,)
vor 444 Tagen flag
(Ja du hast recht xc schau einfach dort vorbei und dann wenn du willst hören wir hier auf...)
vor 446 Tagen flag
(Werde mal reinschauen. Ich weiß nicht, ob es dann nicht sogar sinnig ist, an dieser Stelle aufzuhören wenn es okay ist, da hier ja nicht mehr viel passiert)
vor 447 Tagen flag
(Hey ich will jetzt keine Werbung machen aber ich habe ein RPG wo jede 2 min mindestens 5 Seiten voll geschrieben werden... also kurz gesagt dort sind alle mega aktiv... es heißt: School of Magic
Da geht es auch um Magie... xd aber Achtung die sind ein bisschen zu aktiv... xD)
vor 448 Tagen flag
(Achso kein Ding, xD)

Dann warten wir mal.
vor 449 Tagen flag
(Ich habe Alastair mit Gwen vertauscht xd sry)
vor 456 Tagen flag
(Versteht Leyla Alastair jetzt auf einmal?)

Hmmm... *nachdenklich*
vor 457 Tagen flag
Ähm kann man schwer sagen... *zuckt mit den schultern*
vor 458 Tagen flag
Alastair: *etwas angespannt* Wer ist sie denn?

Gwen: Geduld, Alastair.
vor 458 Tagen flag
Ja du hast recht... solange sie nichts böses wollen... *denkt nach*
vor 458 Tagen flag
Aber das Wesen ist egal, solange sie nichts Böses will.
vor 458 Tagen flag
Es kann sein das sie etwas böses als Wesen ist aber als Charakter war sie mega freundlich...
vor 459 Tagen flag
Hm... *nachdenklich* Immerhin ist sie dann scheinbar nichts Böses.
vor 459 Tagen flag
Ihr Name ist mir persönlich auch unbekannt... aber es ist aufjegenfall die Person die in meinem Spiegelbild war...
vor 459 Tagen flag
Wer? Ich hoffe, dass das bald ist.
vor 460 Tagen flag
Leyla: Ich erkläre es dir wenn es so weit gekommen ist... und sie endlich auch da ist... *macht es außerst spannend*
vor 460 Tagen flag
(Okay, werde ich mich bei Gelegenheit mal dran setzen)

Eher verwirrt. *hat den passenden Gesichtsausdruck zu dieser Aussage*

Alastair: Das war richtug schräg.
vor 460 Tagen flag
Leyla: *ist im Spiegel und steht vor einer person* (werde alle Leute die hier mitmachen nochmal löschen weil ja eh keiner mehr da ist außer du danach überarbeite ich Leyla nochmal etwas genauer und füge noch eine dazu. Deine kannst du dadurch auch nochmal ändern und diesmal können des auch links zu Bildern sein... also ja... es fängt sozusagen neu an xd) *redet mit ihr über etwas und kommt dann wieder aus dem spiegel* Erschreckt?...
vor 462 Tagen flag
Wa...?!

Alastair: Was zur Hölle, wieso...?

Gwen: Das wird sie und hoffentlich gleich erklären. *verwirrt und etwas besorgt*