Springe zu den Kommentaren

Selection -Kiera Cass-

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 990 mal aufgerufen

Hallo!
Für die die die Bücher nicht kennen: Es wird einen Prinz oder eine Prinzessin geben die ein Casting abhalten um ihren Traumpartner zu Finden.
Mehre Details gibt es Später

Ich hoffe ich habe dich Neugierig gemacht!

LG Luna

    1
    Hallo! Schön dass du da bist!
    Ich fände es schön, wenn du dich an folgende Regeln hältst:
    -Kein Mobbing
    -Nicht pervers sein
    -Das ist mein erstes RPG also seid bitte nicht zu streng ; )
    Das war es dann auch schon im nächsten Kapitel fängt die Geschichte an...

    LG Luna

    2
    Prinz Maxon suchte eine Frau. Da in seiner Familie schon seit Jahrhunderten immer ein Casting abgehalten wurde um die Perfekte Frau zu finden, wollte er die Tradition befolgen.

    Im 1 bzw. 2 Kapitel kann man sich,, bewerben,, Also eine Beschreibung -erfunden- zb. Ich bin Luisa Habe Blonde Haare Blaue Augen. Meine Hobbys sind Klavier spielen.

    Ich warte 2 Tage bis hoffentlich genug mitmachen.
    Ideal wären 7-10 Leute
    ALLE Werden angenommen. Ausser das 1 Kapitel ist schon,, Vorbei,,

    3
    Der Prinz lernt alle Kanditaten ein Bisschen kennen Und,, Schmeisst,, -nicht gemein- 2-5 raus.
    Diese Dürfen natürlich immer noch mitmachen zb. bei der Hochzeit s. Kapitel 5

    4
    Hier geht der Prinz auf Dates.

    Diese Dürfen ALLE Mitgestalten.
    Man schreibt dann eine Eigene kleine Geschichte also
    z.b. Prinz Maxon Geht heute Mit Alice auf ein Date. Er ist schon aufgeregt da er Alice für ganz süss hält. usw.
    Er schmeisst So viele Raus das nur Noch 3 sind.

    5
    Die Elite

    Der Prinz schmeisst 1 Mädchen raus
    Irgendwann gibt er dann die Verlobung bekannt!

    Die Hochzeit wird dann zb. so mit gestaltet:

    Tom: Das Brautpaar tritt in die Kirche.
    Leika: Orgelmusik setzt ein
    usw.


    Ich würde mich Sehr Freuen wenn ihr Mitmacht!
    Weitere Infos folgen noch.

    LG Luna

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (9)

autorenew

vor 266 Tagen flag
Hey Luna, ich bin Sabrin und 12 Jahre alt. Du scheinst mir sehr sympathisch zu sein, du bist sehr nett und irgendwie finde ich dich cool. Ich mag dich und ich finde, dass du America sehr ähnlich bist. Ich habe den ersten,zweiten und den dritten Band von Selection gelesen. Diese Bücher sind so spannend, ich habe mir die Bücher von der Schule geliehen,wir haben dort nämlich eine Bücherei. Gibt es eigentlich auch noch den vierten Band von Selection, in der Bücherei gibt es nämlich nur die drei Bücher. Falls ich das noch nicht erwähnt habe... Ich habe alle drei Bücher gelesen, gerade eben habe ich " Selection der Erwählte" zu Ende gelesen und was ist mit euch? Habt ihr die Bücher auch gelesen? Außerdem würde es mich freuen, wenn mir jemand auf meine Frage zu dem vierten Band antworten würde. Hab euch alle lieb! (Auch wenn ich euch nicht persönlich kenne)

Sabrin

PS: als ich meinen langen Text gelesen habe, habe ich mich gefragt , ob das ein Brief oder eine SMS sein soll. ( Oberpeinlich)
vor 561 Tagen flag
(Ich habe eine Frage... warum ist es hier so still?????????????)
vor 562 Tagen flag
(Hier ist echt nichts loss :( warum geht es nicht weiter???)
vor 565 Tagen flag
Name: Crystal Walter
Alter: 16
Kaste: 5
Beruf: Fotograf
Familie: Mutter(41, Gesang), Vater(43, Fotograf), kleine Schwester(11), kleinen Bruder(13), große Schwester(23, Malen)
Vergangenheit: Ihr Vater hat ihr schon früh immer gezeigt wie man gute Fotos macht. Da sie allerdings nicht so viel Geld haben können sie sich nur eine leisten die sie abwechselnd benutzen. Ihre kleinen Geschwister wissen noch nicht was sie werden möchten. Ihre große Schwester ist bereits ausgezogen und wohnt mit ihrem Mann (Kaste 3) jetzt wo anders. Sie hat sich schon als kleines Mädchen gewünscht beim casting dabei zu sein, deswegen war sie überglücklich als sie gezogen wurde
Aussehen: ziemlich klein(1,56), lange braune glatte haare, braune Augen
Charakter: am Anfang ist sie immer ein bisschen skeptisch und kühl anderen Menschen gegenüber aber eigentlich ist sie sonst immer sehr gesprächig und freundlich
Sonstiges: Nichts auf der Welt ist für sie so wichtig wie Fotografie und ihre beste Freundin
vor 565 Tagen flag
(Ich schreib einfach mal einen stecki :))

Name: serafina (sera) auger
Alter: 17
Kaste: 3
Beruf: schriftstellerin
Familie:mutter(bibliothekarin), vater(schriftsteller), kleine schwester(12 jahre alt)
Vergangenheit: sera wuchs bei ihren eltern und ihrer schwester auf. Seit sie 13 war, wollte sie wie ihr vater schriftsteller werden. Sie freute sich sehr, als sie gezogen wurde.
Aussehen: 1.76 m gross, braune, gelockte haare, braune augen
Charakter: nett, manchmal zickig, hilfsbereit
Sonstiges: sie hatte vor der auslosung einen freund(mathias) mit dem sie aber schluss gemacht hat.

(Ich hoffe das das so gut ist)
vor 565 Tagen flag
(möchte auch mit machen)
vor 566 Tagen flag
(Darf ich bitte mittmachen?)
vor 567 Tagen flag
Soll ich einen Steckbrief schreiben?
vor 569 Tagen flag
Wenn ihr etwas nicht versteht Fragt mich einfach!
LG Luna