Springe zu den Kommentaren

Die 200. Hungerspiele

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
48 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 39.670 mal aufgerufen - 6 Personen gefällt es

Die 200. Hungerspiel finden statt und du wirst bei der Ernte gezogen! Vielleicht hast du dich auch freiwillig gemeldet, aber das ist nicht das, was uns alle interessiert: Dieses Jahr dürfen sogar 4 Tribute überleben!

    1
    ((bold)) Die 200. Hungerspiele! ((ebold)) Willkommen zu den 200. Hungerspielen Panems! Dieses Jahr sind ganz besondere Hungerspiele, denn es dürfen 4
    Die 200. Hungerspiele!

    Willkommen zu den 200. Hungerspielen Panems! Dieses Jahr sind ganz besondere Hungerspiele, denn es dürfen 4 Tribute überleben!
    Nach der Ernte werdet ihr sofort ins Kapitol gebracht und ins Trainingscenter gehen. Ab hier dürft ihr anfangen.

    Fröhliche Hungerspiele und möge das Glück stets mit euch sein!

    Die Tribute

    Distrikt 1
    Männlich: Ash Wild
    Weiblich: Harmony Hale

    Distrikt 2
    Männlich: Robert Rasuc
    Weiblich: Laura Kinney

    Distrikt 3
    Männlich: Isamu Hideaki
    Weiblich: Hope Willow

    Distrikt 4
    Männlich: Kile Shreve
    Weiblich: Celeste Brunel

    Distrikt 5
    Männlich: NPC
    Weiblich: Malina Cooper

    Distrikt 6
    Männlich: Henry Edison
    Weiblich: Ella White

    Distrikt 7
    Männlich: Luka Jones
    Weiblich: Rainwood Blackman

    Distrikt 8
    Männlich: NPC
    Weiblich: NPC

    Distrikt 9
    Männlich: NPC
    Weiblich: Actica Cove

    Distrikt 10
    Männlich: Lex Black
    Weiblich: Mila Black

    Distrikt 11
    Männlich: Jakob Dorkan
    Weiblich: Risa Loren

    Distrikt 12
    Männlich: Jason Lent
    Weiblich: Clara May

    Die Mentoren

    Distrikt 1: Jesslyn Droio


    Distrikt 2:


    Distrikt 3:


    Distrikt 4:


    Distrikt 5:


    Distrikt 6: Ivy Thrill


    Distrikt 7:


    Distrikt 8:


    Distrikt 9:


    Distrikt 10:


    Distrikt 11:


    Distrikt 12:

    Die Gewinner stehen bereits fest.

    2
    Die Arena

    Die Arena ähnelt sehr der von den 74. Hungerspielen. Abgesehen davon, dass das Füllhorn sich auf einem Berg befindet und man den am Anfang runterklettern muss, um nicht getötet zu werden, da es auf dem Berg keine Deckung ausser das Füllhorn gibt. Wenn man den Berg hinabgestiegen ist, fängt der große Wald an, mit seinen Fallen und Gefahren. Am Ende der Arena steht man jedoch auf einer von vielen Klippen. Schaut man runter, sieht man nicht's außer schwarz. Niemand, nur die Spielmacher und der Präsident, weiß, was dort ist. Und in es überhaupt ein Ende hat.

    Das Füllhorn

    Jeder kennt das Füllhorn: Es ist groß und beinhaltet Essen und Waffen, die in der Arena überlebenswichtig sind. Je näher man dem Füllhorn kommt, desto besser wird das Essen oder werden die Waffen sein.

    500 Meter entfernt:
    2× Halbes Laib Brot
    1× 0,5 Liter Flasche- nicht gefüllt
    5× Kleiner Rucksack ohne Inhalt
    3× Stumpfes Wurfmesser
    4× Apfel

    200 Meter entfernt:
    4× Halbes Brot
    3× 1 Liter Flasche- nicht gefüllt
    10× Pfeile
    2× Speer
    1× Axt
    2× Kleiner Rucksack
    10× Apfel

    50 Meter entfernt:
    10× Wurfmesser
    1× Bogen- entspannt
    3× Mittelgroßer Rucksack
    13× Pfeile
    3× Speer
    2× Axt
    5× 2 Liter Flasche ungefüllt
    5× Crackerpackung
    3× kleiner Erste-Hilfe Kasten

    Im Füllhorn:
    15× Pfeile
    2× Axt
    2× Bogen gespannt
    5× 2 Liter Flasche gefüllt
    7× Großer Rucksack
    8× Zelt
    10× Crackerpackungen
    15× Wurfmesser- sehr scharf
    3× Speer
    4× 1 Liter Flasche- gefüllt
    3× Leere Große Rucksäcke
    1× Schwert
    2× Köcher

    Kleine Rucksäcke enthalten:
    1× 0,5l Wasserflasche ohne Inhalt
    1× Kräcker
    1× Seil
    1× Nachstichbrille

    Mittelgroße Rucksäcke enthalten:
    1× 0,5l Wasserflasche ohne Inhalt
    1× Decke
    2× Messer
    2× Nachtsichtbrille
    1× Seil

    Große Rucksäcke enthalten:
    1× 1,5l Wasserflasche mit Inhalt
    1× Schlafsack
    1× Trockenobst
    1× Sägemesser
    1× Erste Hilfe Set
    1× Wundsalbe gegen Entzündungen
    1× Seil

    Erste-Hilfe Sets enthalten:
    2x Verband und Plaster
    1x Fiebersenkende Tabletten
    1x Salbe für offenen Wunden
    1x Salbe zur Entgiftung
    1x Desinfektionsmittel

    3
    Steckbrief für die Tribute:

    Name:
    Distrikt:
    Alter:
    Geschlecht:
    Aussehen:
    Charakter:
    Stärken:
    Schwächen:
    Besonderheiten:
    Familie:
    Vergangenheit:
    Ernte: (Wie war der Ablauf? Freiwillig? Gezogen?)
    Möchte er/sie gewinnen:
    Vorlieben:
    Abneigungen:
    Waffe/n: (Lieblingswaffe oder die Waffe, die für ihn/sie perfekt ist?)
    Stirbt der Charakter: (Ja, Nein, vielleicht? Aber nicht alle vielleicht!)
    Wenn ja, wie und wann?:
    Sonstiges:
    Gespielt von:


    Steckbrief für Mentoren:

    Name:
    Distrikt: (erklärt dann auch, von wem er/sie Mentor ist)
    Alter:
    Geschlecht:
    Aussehen:
    Stärken:
    Schwächen:
    Familie:
    Gewinn die Spiele: (Wie gewann er/sie die Spiele? Welche?)
    Sind ihm/ihr die Tribute egal?:
    Sonstiges:
    Gespielt von:


    Steckbrief für die Stylisten:

    Name:
    Alter:
    Aussehen:
    Charakter:
    Was hält er/sie von den Spielen?:
    Vorlieben:
    Abneigungen:
    Kleidungsstil:
    Sonstiges:
    Gespielt von:

    Die Spielemacher werde dann ich übernehmen. Wenn ihr fragt, könnt ihr auch eine Position übernehmen.


    4
    Die Regeln:

    1. Me: Big Boss. Ich bitte euch, vor allem bei diesem RPG, dass ihr öfters online kommt. Ich möchte nicht, dass dieses RPG auch schon so schnell ausstirbt.

    2. Also, Gewaltätig schreiben; Wir sind bei einem Hunger Games RPG und da MUSS man ja brutal schreiben. Ich habe nicht's dagegen.

    3. Wenn ihr euren Tribut erstellt, dann bitte ich euch, dass ihr euren Charakter BITTE anpasst. Nicht alle Distrikte können mit dem Bogen umgehen. Mir weil Katniss es konnte, müssen es eure es nicht auch noch können. Distrikt 4 zum Beispiel können sehr gut schwimmen, mit Netzen und Dreizacken umgehen. Oder Distrikt 7 kann perfekt mit Äxten und Bogen umgehen. Einfach noch einmal: Bitte passt euren Charakter seinem Distrikt an!

    4. Erstellt bitte höchstens drei Charaktere, nicht mehr.

    5. Folgt...

    5
    Dieses Kapitel ist für Verbesserungsvorschläge offen.

    6
    Der Ablauf

    Wie schon erwähnt wurdet ihr gezogen/habt euch freiwillig gemeldet und ins Kapitel gebracht. Dort werdet ihr erstmal im Trainingscenter trainieren. Die Interviews werden stattfinden, wenn fast alle Tribute vollständig sind, werden jedoch nicht lange dort hängen bleiben. Dann werden wir starten. Die anderen, die erst später dazu kommen, werden gleich sofort in der Arena anfangen, beim Blutbad, also starten wir versetzt. Dann werden wir schon sehen, was passieren wird. Alle Tribute, die nicht sterben werden, schreibe ich mir auf und wenn wir alle Tribute vollständig haben, dann lose ich die ersten 4 Sieger aus.

    Die Punktevergabe: Die Punktevergabe findet am Dienstag, 07.08.2018 um 17.00 Uhr statt.

    Termin der Interviews: Mittwoch, 08.08.2018 um 17.00 Uhr

    Die Hungerspiele:
    Die Hungerspiele starten am 09.08.2018 um 19.00 Uhr. Wir werden hingebracht und warten gemeinsam auf das Signal in der Arena



    Die Punktevergabe:

    Distrikt 1
    Ash: 11
    Harmony: 10

    Distrikt 2
    Robert: 11
    Laura: 11

    Distrikt 3
    Hope: 7

    Distrikt 4
    Kile: 1
    Celeste: 4

    Distrikt 5:
    Malina: 7

    Distrikt 6
    Henry: 8
    Ella: 7

    Distrikt 7
    Luka: 11
    Rainwood: 10

    Distrikt 10
    Lex: 7
    Mila: 6

    Distrikt 11
    Jake: 10
    Risa: 7

    Distrikt 12
    Jason: 9
    Clara: 6


    Ermordete Tribute:

    - Wer hat wen umgebracht?
    - Wie ist der Tribut gestorben?

    1. Kile Shreve durch Henry Edison; Henry hat ihn während dem Blutbad mit einem Speer im Bauch getötet.

    2. Mila Black durch Laura Kinney; Laura hat ein Messer in ihre Brust geschleudert, ein weiteres in ihr Herz gerammt und letztendlich ihre Kehle aufgeschlitzt.

    3. Ella White durch Laura Kinney; Laura hat ihr zuerst ein Messer in den Bauch geworfen, ein anderes in ihre Brust und das letzte in ihr rechtes Auge. Zum Schluss hat sie ihr noch die Kehle auf geschlitzt.

    4. Der männliche Tribut aus 5, NPC, wurde von Ash Wild getötet. Zuerst wurde ihm ein Messer in den Hals geschleudert und dann ein Messer in die Brust, dort wo das Herz ist, gerammt.

    5. Der männliche Tribut aus 8, NPC, wurde durch Robert Rasuc getötet, indem er ihm sein Schwert in die Brust gerammt hatte.

    6. Der weibliche Tribut aus 8, NPC, wurde durch Harmony Hale getötet. Harmony Schnitt ihr das Gesicht auf und rammte ihr zum Schluss das Messer in die Brust.

    7. Der männliche Tribut aus 9, NPC, getötet von Jakob Dorkan. Zuerst wurde der Tribut jedoch von Hope Willow mit einem Speer im Bein schwer verletzt. Jakob fand ihn und "erlöste" ihn von seinen Schmerzen, indem er ihm mit seinem Speer in die Brust tötete.

    8. Actica Cove aß giftige Beeren und starb nur kurze Zeit später.

    9. Hope Willow wurde von Jakob Dorkan getötet. Er stieß ihr seinen Speer in die Brust, doch blieb bei ihr, bis sie den letzten Atemzug tat.


    Die Verbündeten:

    Die Karrieros: Ash Wild, Harmony Hale, Robert Rasuc und Laura Kinney

    Distrikt 7 und 11:
    Luka Jones, Rainwood Blackman, Jakob Dorkan und Risa Loren

    Distrikt 3 und 6: Hope Willow und Ella White

    Distrikt 4 und 9:
    Actica Cove und Celeste Brunel

    7
    Die Kleidung: Die Kleidung ist dieselbe wie aus den 74. Hungerspielen. Eine hellbraune Wanderhose mit vielen Taschen, feste, robuste, braune Stiefel,
    Die Kleidung:

    Die Kleidung ist dieselbe wie aus den 74. Hungerspielen. Eine hellbraune Wanderhose mit vielen Taschen, feste, robuste, braune Stiefel, ein schwarzes T-Shirt und eine schwarze, atmungsaktive Jacke (denkt euch den Spotttölpel weg xD). Die Haare der Mädchen werden zurückgebunden, ob Pferdeschwanz, Dutt, geflochten usw. dürfen sie selbst entscheiden.

    P.S.: Ich möchte anmerken, dass das hier mein erstes "Hunger Games" RPG ist, also entschuldige ich mich noch einmal für meine Unkreativiät und ich freue mich auf Verbesserungsvorschläge.

    8
    Name: Laura Kinney Distrikt: 2 Alter: 12 Geschlecht: weiblich Aussehen: Laura möchte auf den ersten Blick sehr zierlich wirken. Ihre Statur ähnelt d
    Name: Laura Kinney
    Distrikt: 2
    Alter: 12
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: Laura möchte auf den ersten Blick sehr zierlich wirken. Ihre Statur ähnelt die, einer Raubkatze; ausgezerrt, schlank, aber sehr kräftige Beine, auch wenn sie sehr dünn sind, die sehr gut und schnell sprinten und rennen können. Ihre Taille ist unglaublich schmal, was sie nur noch schwächer wirken lässt. Ihre Arme scheinen keine Kraft zu besitzen, so dünn und schlank wie sie sind. Dann folgt noch ihr ovales, sonnengeküsstes Gesicht, mit schmalen, blassen und sehr trockenen Lippen, sowie einer kleinen Nase, die an der Spitze leicht abgerundet ist. Läuft's Erscheinung ist eigentlich auch süß, doch wenn man in ihre dunklen, braunen Augen blickt, gibt es da nicht's außer Hass, Rache und Mordlust.
    Ihre Haare sind kastanienbraun, meist ungekämmt und reichen ihr glatt bis zu den Schulterblättern.
    Charakter: Laura ist...wenn man es nett ausspricht, speziell für ein Mädchen ihres Alters. Was heißt hier speziell? Eigentlich ist Laura nur darauf spezialisiert in der Arena zu kämpfen, zu töten und zu gewinnen. Das macht ja jeder Karrierotribut, aber sie ist hyperaggressiv. Ja, hyperaggressiv trifft es am besten. Durch ihre ständigen Wutanfälle macht sie Anfangs noch keinen Angst, aber sie ist raffiniert und klug, auch wenn man das wirklich nicht von ihr erwartet. Hat man sie einmal kämpfen gesehen, egal mit oder ohne Waffen, sie ist extrem stark für ihre Größe und erinnert sehr an eine tödliche Kampfmaschine. Es gibt viele Dinge, die Laura nicht kennt. Es sind wahre Gefühle wie Fröhlichkeit, Liebe und Traurigkeit. Nein, Laura kennt all das nicht. Sie scheint unberechenbar und gnadenlos zu sein. Egal wer. Egal was. Egal wie. Sie ist nur in der Arena zu töten. Ob sie überlebt ist eine andere Sache.
    Stärken: Laura's zweitgrößte sind Kampfsportarten wie Kickboxen, Aikido, Taekwondo und viele weiteren. Auch kann sie gut klettern und rennen/sprinten durch ihre gute Ausdauer. Aber ihre allergrößte Stärke sind Wurfmesser. Bekommt sie welche in die Hand, dann kombiniert sie diese mit mit ihren Kampffähigkeiten. Die Wurfmesser und sie scheinen ein Herz zu sein. Ja, sie möchte sogar besser als Clove sein, viel besser. Aber das seht ihr ja in der Arena...
    Schwächen: Laura ist alles andere als ein Geduldsengel und scheint manchmal auch recht naiv und leichtsinnig zu sein, weswegen sie sich öfters in Schwierigkeiten bringt. Wenn sienaml naiv ist, vergisst sie manchmal auch nachzudenken.
    Besonderheiten: Laura kaut öfters auf ihrer Unterlippe herum, öfters bis sie blutet, aber das macht ihr nicht's aus. Außerdem hat sie etwas, was einem einen Schauer über den Rücken jagen kann. Außerdem sagt man, dass sie seit ihrer Geburt schon immer in den Tod verliebt war. Niemand weiß, woher das kommt.
    Familie: Sie lebte seit einigen Jahren nur noch mit ihrem Vater zusammen, der für das Militär in Distrikt 2 arbeitete.
    Vergangenheit: Laura's Mutter starb bei ihrer Geburt. Ihr Vater war nicht recht sorgsam. Sie musste mit 4 Jahren schon lernen zu kämpfen, mit einer Axt umzugehen und mit Messern zu werfen. Meist wurde auch mit echten Waffen trainiert bei ihr, deshalb all die Kampfnarben. Auch bei ihrem Bruder wurde das gemacht, doch seit einem Kampf mit dem Vater, ist er tot, da er nicht überlebt hatte. Ihr ganzes Leben lang hat man ihr nicht's als Brutalität, Gewalt, Rache, Mordlust und Blut gezeigt. Dadurch wurde Laura so "herzlos".
    Ernte: Sie stürmte zusammen mit einem anderen Mädchen nach vorne, als das andere gezogen wurde. Die beiden stritten sich, wer als weiblicher Tribut in die Arena geht, doch als Laura sie fast mit einem Messer angriff, stimmte man ab und sie würde mit 10 Stimmen mehr ausgewählt.
    Möchte er/sie gewinnen: Es ist ihr Ziel, genau wie fast jeder andere Karrierotribut.
    Vorlieben: Laura bevorzugt lieber etwas kühleres Wetter und liebt Messer jeglicher Art, sowie die Hungerspiele, Blut und töten.
    Abneigungen: Sie hasst das Kapitel, auch wenn sie die Hungerspiele führen, aber sie hasst dieses ganze Zeug, was sie tragen, wie sie sich verhalten. Außerdem Menschen, die Angst vor dem Tod oder Blut haben. Auch nervige oder aufdringliche Menschen. Eigentlich...hasst sie allgemein Menschen?
    Waffe/n: Für sie gibt es nichts anderes als Wurfmesser und normale Messer. Sie sind ihre Lieblingswaffen und sie kann damit auch perfekt umgehen.
    Stirbt der Charakter: Nein
    Wenn ja, wie und wann?: //
    Sonstiges: Nicht's, was man nicht herausfinden kann.
    Gespielt von: #NoFuture

    9
    Name: Rainwood Blackman Distrikt: 7 Alter: 16 Geschlecht: weiblich Aussehen: Rain's Körper erinnert an eine ausgezerrte Leiche. Sie ist recht d
    Name: Rainwood Blackman
    Distrikt: 7
    Alter: 16
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: Rain's Körper erinnert an eine ausgezerrte Leiche. Sie ist recht dünn, aber nicht mager, doch die Haut ist blass und mit weißen Narben übersehen. Ihre Taille ist unglaublich schmal, die Arme schlank und die geschickten Finger lang. Auch wenn es ihr vielleicht an Brust und Hintern fehlt, ist sie recht hübsch. Ihr Gesicht hat etwas engelsgleiches, dass Reinheit ausstrahlt. Die vollen, hautfarbenen, geschwungenen Lippen mit dem Muttermal darüber und die kleine Nase, die an der Spitze abgerundet ist, sowie die hohen Wangenknochen...und dann kommen da noch die runden, großen Augen mit der hellblauen Iris, die von langen, dichten Wimpern umgeben sind- genau das ist es, was ihr engelsgleiches verleiht, wenn man die dunklen Augenringe weglässt oder nicht beachtet. Ihre Haare sind unglaublich weich und reichen ihr etwa unter die Brust. Sie haben eine schwarzbraune Farbe und sind recht glatt. Die meiste Zeit jedoch versteckt sie ihr Gesicht dahinter.
    Charakter: Rain ist... anders. Vielleicht...kühl...Nein. Nicht nur vielleicht. Sie ist die Kälte in Person und zeigt das jedem sofort. Sobald man sie anspricht ist sie distanziert und baut eine Mauer um sich herum, sodass man sie in Ruhe lässt. In ihren Augen spiegelt sich die Besessenheit von Rache wider, doch ansonsten scheint Sie, trotz ihrer kühlen Art, ruhig zu sein. Außerdem spricht sie kaum, da sie es hasst zu reden oder allgemein Gespräche zu führen. Und so komisch es auch klingen mag, sie hasst auch Menschen und Körperkontakt mit ihnen. Was viele Menschen nicht wissen ist, dass sie Angst davor hat, in den Spiegel zu schauen, weswegen sie sich nicht Bewusst ist, wie sie aussieht. Eigentlich würde es an einem Wunder Grenzen, wenn Jemand ihr Vertrauen gewinnen würde, aber das ist nicht gerade einfach, durch ihre Art. Rain hat auch beinahe etwas...gruseliges An sich. Ihre Angewohnheit ist es, sich lautlos anzuschleichen, oder einfach so aufzutauchen. Sie besitzt keinen Funken Humor oder hat Ahnung von Spaß, da es für sie fremd ist. Manche meinen, Rain hätte keine Gefühle, was eigentlich auch beinahe stimmt, da Rain eigentlich immer nur kühl ist. Man hat sie noch nie lachend, grinsend, glücklich oder gar...traurig gesehen. Sie scheint unberechenbar und emotionslos. Immer diese Leere und...Ihre Persönlichkeit. Aber wer weiß, wie es Rain innerlich geht?
    Stärken: Rain kann sehr gut mit der Axt umgehen und auf Bäume klettern. Auch mit dem Bogen kann sie umgehen, wenn auch nicht so perfekt wie mit der Axt. Außerdem ist sie kühl und bewahrt immer einen kühlen Kopf. Sie ist eine perfekte Lügnerin und Schauspielerin, beinahe schon so wie Joanna Mason.
    Schwächen: Die Catoptrophobie und Aquaphobie verfolgen Rain schon seit ihrer Kindheit. Sie meidet Spiegel, Gläser oder andere Dinge, in denen sie sich spiegeln kann, sowie Wasser. Das könnte ein sehr großes Problem in der Arena darstellen.
    Besonderheiten: Rain vertuscht ihre Art nicht vor dem Kapitol, dennoch landet sie gut dort. Auch wenn sie manchmal wirklich unfreundlich ist. Außerdem kaut sie immer an ihren Fingernägeln herum, wenn sie rasch nachdenkt. Mit der Axt kann sie besonders gut werfen, auch mit dem Bogen kommt sie sehr gut klar. Kein Wunder bei ihrem Distrikt, dort kann jeder mit Axt und Bogen umgehen.
    Familie: Sie hat nur noch eine Mutter mit zwei jüngeren Brüdern. Einmal 10 und einmal 13 Jahre alt.
    Vergangenheit: Wie Johanna konnte sie schon als Kleinkind eine Axt schleudern. Mit 7 konnte sie schon Bogenschießen. Man hatte sie nicht dazu gezwungen, jedoch wurden viele Kinder dort bereits gezeigt, wie man mit diesen Waffen umgeht. Selbst ihre Brüder können mit der Axt umgehen, ihre Mutter redete jedoch kaum mehr mit ihr, als ihr Vater starb, denn sie gibt ihr immer noch die Schuld dazu.
    Ernte: Sie wurde gezogen.
    Möchte er/sie gewinnen: Ihr Ziel ist es, soweit zu kommen, wie sie kommt.
    Vorlieben: Sie mag ihre Brüder und schwarzen Humor, auch mag sie ihren Distrikt und die Axt und der Bogen dürfen natürlich nicht fehlen.
    Abneigungen: Rain verabscheut das Kapitol und nervige Menschen, oder Distrikt 1. Allgemein die Karrieros, und all die ganze Show an der Sache. Natürlich hasst sie auch die Hungerspiele...aber Was soll man machen...
    Waffe/n: Rain bevorzugt die Waffen Axt und Bogen, da diese die beiden sind, mit der sie am besten umgehen kann.
    Stirbt der Charakter: Vielleicht.
    Wenn ja, wie und wann?: //
    Sonstiges: Nicht's, was man nicht herausfinden kann.
    Gespielt von: #NoFuture

    10
    Name: Ivy Thrill
    Distrikt: 6
    Alter: 28
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen: Ivy hat lange grau/weiße Haare mit blauen Augen. Wenn man mit ihr redet wirkt sie sehr freundlich und sympathisch und man sieht sie nur selten wütend. Ivy ist relativ groß und schlank, man sieht aber, dass sie heute noch täglich trainiert. Sie hat leicht gebräunte Haut und an den Händen viele Narben. Meistens trägt sie eher schlichte Kleidung, im Kapitol erkennt man sie fast nicht wieder.
    Stärken: Strategisches Denken, Menschenkenntnis, kämpfen, Freundschaften schließen.
    Schwächen: schwimmen, manche Tribute lässt sie absichtlich sterben, ungeduldig.
    Familie: Ihre Eltern sind an Altersschwäche letztes Jahr gestorben, sie hat keine Geschwister.
    Gewinn die Spiele: Sie gewann die 190. Hungerspiele. Sie hat sich so viel vom Füllhorn geschnappt wie möglich und hat die anderen sich selbst überlassen. Als nur noch 3 andere übrig geblieben sind, hat sie diese vergiftet.
    Sind ihm/ihr die Tribute egal?: Die weinerlichen oder welche, die zu viel Aggression/Rachegelüste zeigten hat sie darauf vorbereitet zu sterben. Sie hat sich um die, die in ihren Augen würdig waren, gekümmert.
    Sonstiges: /
    Gespielt von: IvyThrill

    11
    Name: Jakob Dorkan
    Distrikt: 11
    Alter: 17
    Geschlecht: männlich
    Aussehen: er ist recht groß, wirkt oft auch noch größer durch seine anhaltend aufrechte Körperhaltung, seine Haut hat einen hellbraunen Teint, seine schwarzen Haare hält er sich in einem Zopf zusammen, die giftgrünen Augen machen besonders in der Dunkelheit einen stechenden Eindruck, wirken bei genauerer Betrachtung durch die hellblauen Sprenkel etwas weniger unnatürlich
    Charakter: Er ist ein interessanter Charakter. Sein großes Ziel ist das Überleben. Er ist auch bereit dafür über Leichen zu gehen. Dennoch ist er kein schlechter Mensch. Er versucht jedenfalls zu helfe wo er kann. Und wenn man sein Vertrauen erlangt hat kann er unfassbar treu sein.
    Stärken: Er ist ziemlich geschickt im Umgang mit Problemsituationen.
    Schwächen: Er hat eine gewisse Neigung dazu sich in Schwierigkeiten zu bringen.
    Besonderheiten: Er ändert sein Verhalten oft innerhalb weniger Momente, je nach dem was ihm gerade zum Überleben hilft.
    Familie: Er lebt allein.
    Vergangenheit: Sein Vater wurde von Friedenswächtern erschossen. Seine Mutter starb kurze Zeit später aufgrund fehlender Medikamente an einer Lungenentzündung. Zunächst lebte er mit seiner Schwester allein und kam auch ganz gut zurecht, allerdings starb sie vor zwei Jahren bei den Hungerspielen.
    Ernte: Er wurde gezogen.
    Möchte er/sie gewinnen: Auf jeden Fall.
    Vorlieben: Das Leben. Ganz einfach. Das ist sein Ziel.
    Abneigungen: Er hasst das Kapitol. Keine Seltenheit in seinem Distrikt.
    Waffe/n: Speer
    Stirbt der Charakter: Nein
    Wenn ja, wie und wann?: //
    Sonstiges: //
    Gespielt von: Mesel

    12
    Name: Robert Rasuc
    Distrikt: 2
    Alter: 18
    Geschlecht: männlich
    Aussehen: er ist ziemlich groß, breit gebaut, helle Haut, dunkelbraune, leicht gelockte Haare, tiefbraune Augen, breite Lippen
    Charakter: Wie drücke ich das aus? Er ist recht...speziell. In seiner Jugend war er psychisch ziemlich gestört. Das hat sich etwas gelegt. Dennoch neigt er zu starken Emotionen, wenn er unter Druck gesetzt wird. Eigentlich hat er größtenteils keine schlechte Persönlichkeit. Verbündet er sich mit jemandem, versucht er auch diese Person am Leben zu erhalten. Dabei gibt es zwar Grenzen, aber für gewöhnlich kann man sich auf ihn verlassen. Wenn er nicht unter Druck gesetzt wird bleibt er meist recht ruhig und kühl. Er versucht immer etwas Kontrolle zu erlangen, damit nichts durcheinander gerät. Bei Feinden macht er keinen Halt. Er ist bereit alles und jeden zu töten um sich und seine Leute durch die Spiele zu bringen. Dabei überlässt er den spielerischen Teil, also beispielsweise eine Folter, meistens seinen Verbünden.
    Stärken: Im Kampf kann er einiges. Er ist stark und ziemlich geschickt.
    Schwächen: Aufgrund seiner Liebe zur Ordnung neigt er dazu Leute des Öfteren herumzukommandieren.
    Besonderheiten: Auch wenn er aus Distrikt 2 kommt, hasst er das Kapitol. Er findet diese Leute einfach nur lästig und unfassbar kindisch.
    Familie: Ist tot.:)
    Vergangenheit: Er wuchs unter der strengen Hand seines Vaters auf, welcher aus ihm einen brillanten Kämpfer machen wollte. Das gelang auch. Dachte er. Während Robert tagsüber trainierte und äußerlich immer sportlicher wurde, saß er nachts stundenlang wach. Robert war von psychischen Problemen geplagt und wurde nach und nach verrückt. Mit neun Jahren begann er seinen ersten Mord, an seiner alten Nachbarin. Robert vertuschte die Angelegenheit indem er behauptete, er habe gesehen wie sie von Friedenswächtern niedergestreckt wurde. Im Alter von zwölf Jahren tötete er schließlich seinen älteren Bruder, kurz vor der Ernte bei der dieser sich freiwillig melden sollte. Als seine Eltern sich bei dessen Leiche aufhielten, während alle anderen Distriktbewohner sich bei der Ernte versammelten, verbarrikadierte er die Zimmertür und setzte das Haus in Brand. Dann ging er ruhig zur Ernte.
    Ernte: Er war einer der Freiwilligen.
    Möchte er/sie gewinnen: Natürlich.
    Vorlieben: Kontrolle und Ordnung.
    Abneigungen: Er hasst es wenn Dinge durcheinander geraten. Deshalb versucht er immer alles geregelt zu halten.
    Waffe/n: Äxte und Schwerter.
    Stirbt der Charakter: Vielleicht
    Wenn ja, wie und wann?: //
    Sonstiges: //
    Gespielt von: Mesel

    13
    Name: Harmony Hale Distrikt: 1 Alter: 16 Geschlecht: weiblich Aussehen: sie ist normal groß, schlank, hat braunes langes welliges Haar, intensive bla
    Name: Harmony Hale
    Distrikt: 1
    Alter: 16
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: sie ist normal groß, schlank, hat braunes langes welliges Haar, intensive blaue Augen, volle Lippen, blass
    Charakter: Sie ist hübsch und liebt Abenteuer. Sie ist leicht selbsverliebt, auf ihr Aussehen fixiert, mutig und manchmal naiv und mag es andere um den Finger zu wickeln, allerdings kann sie durch Schmeicheleien ziemlich leicht abgelenkt werden
    Stärken: Überredungskunst,
    Schwächen: Schmeicheleien
    Besonderheiten: Beschwert sich nicht
    Familie: Reich, luxuriös, Vater und Mutter, Einzelkind
    Vergangenheit: Sie wurde schon immer recht verwöhnt und ihre Familie ist reich und wohlhabend.
    Ernte: Sie hat sich freiwillig gemeldet
    Möchte er/sie gewinnen: Ja.
    Vorlieben: Sich schminken, Schönheit
    Abneigungen: Hässlichkeit, Faulheit
    Waffe/n: Pfeil und Bogen
    Stirbt der Charakter: Ja
    Wenn ja, wie und wann?: Gegen Ende
    Sonstiges: /
    Gespielt von: Lollipopgirl

    14
    Name: Ash Wild Distrikt: 1 Alter: 17 Geschlecht: männlich Aussehen: Ash ist groß und sportlich gebaut, seine Muskeln sind durch das jahrelange Train
    Name: Ash Wild
    Distrikt: 1
    Alter: 17
    Geschlecht: männlich
    Aussehen: Ash ist groß und sportlich gebaut, seine Muskeln sind durch das jahrelange Training allesamt durchtrainiert, seine Haare sind blond und total verwuschelt, seine Augen blitzen gefährlich blau
    Charakter: Ash hat zwei Seiten, könnte man sagen, da gibt es seine unglaublich charmante, humorvolle und mutige Seite, die allerdings nicht so oft zum Vorschein kommt, öfters sieht man seine agressive, impulsive und ungeduldige Seite, bei der er zu einer brutalen Killermaschine mutieren kann
    Stärken: Er hat den Umgang mit Messern perfektioniert, kann auch ohne Waffen hervorragend kämpfen, kann schnell und ausdauernd laufen und gut klettern
    Schwächen: Ist die Ungeduld in Person, kann einfach nicht verlieren
    Besonderheiten: Hm... sein perfekter Umgang mit Messern?
    Familie: Eine Mutter, ein Vater und eine 4-jährige Schwester
    Vergangenheit: Er ist in einer wohlhabenden Familie groß geworden und unterzieht sich schon seit vielen Jahren strengen Training
    Ernte: Freiwillig
    Möchte er/sie gewinnen: Was denn sonst?
    Vorlieben: Er mag es, anderen Menschen Schaden zuzufügen und sie zu quälen
    Abneigungen: Mücken, Regenwürmer und alles in dieser Richtung, die Teile kann er einfach nicht ab, auch hasst er Langeweile und Spielverderber
    Waffe/n: Messer, egal welche Art, Hauptsache Messer, damit kann er perfekt umgehen und ist in Kombination mit ihnen tödlich
    Stirbt der Charakter: Nein
    Wenn ja, wie und wann?: //
    Sonstiges: mal schauen
    Gespielt von: #Max

    15
    Name: Lex Black Distrikt: 10 Alter: 13 Geschlecht: männlic h Aussehen: Lex ist für sein Alter normal groß, er ist schlank und sieht leicht mager au
    Name: Lex Black
    Distrikt: 10
    Alter: 13
    Geschlecht: männlic h
    Aussehen: Lex ist für sein Alter normal groß, er ist schlank und sieht leicht mager aus, seine Haare sind etwas länger und komplett schwarz, dazu kommen noch, aufmerksame, braune Rehaugen, denen nichts entgeht
    Charakter: Lex schätzt man anfangs als kleinen, harmlosen Jungen ein, der keiner Fliege etwas zu Leide tun könnte, doch tatsächlich ist er viel blutrünstiger, gefährlicher und intelligenter, als man meint, er ist meistens ruhig und beobachtet das Geschehen, würde aber ohne mit der Wimper zu zucken jemanden umbringen
    Stärken: logisches Denken, halt ein unglaublich guten Orientierungssinn
    Schwächen: Er mag es gar nicht, wenn etwas auf ihn zu kommt, das er nicht einschätzen kann, kann schwer Gefühle zeigen oder wahrnehmen
    Besonderheiten: besitzt ein fotografisches Gedächtnis und ist psychisch allgemein sehr fit
    Familie: Bis auf seine ältere Schwester, Mila, sind alle tot...
    Vergangenheit: Seine Eltern sind beide gestorben, als er noch klein war, von da an musste seine Schwester ihn aufziehen, wirklich nennenswertes außer dem gibt es eigentlich nicht
    Ernte: er wurde gezogen
    Möchte er/sie gewinnen: Ehrlich gesagt, es ist ihm relativ egal
    Vorlieben: Ruhe, Regen, Dunkelheit
    Abneigungen: Aufdringliche und nervige Menschen, mag jetzt allgemein Menschen nicht so wirklich, Hitze brauch er auch nicht unbedingt
    Waffe/n: Er kann recht gut mit Pfeil und Bogen umgehen, dennoch ist sein Hirn als "Waffe" auch sehr effektiv
    Stirbt der Charakter: Vielleicht
    Wenn ja, wie und wann?: //
    Sonstiges: mal schauen
    Gespielt von: #Max

    16
    ((red)) Name: Mila Black Distrikt: 10 Alter: 18 Geschlecht: we iblich Aussehen: Mila ist eher kleiner, als die Mädchen in ihrem Alter, sie besitzt ei
    Name: Mila Black
    Distrikt: 10
    Alter: 18
    Geschlecht: we iblich
    Aussehen: Mila ist eher kleiner, als die Mädchen in ihrem Alter, sie besitzt eine schmale Taille und so gut wie keine Oberweite, ihre braunen Haare reichen ihr bis über die Schultern und sind ziemlich zerzaust, ihre Augen schimmern in einem schönen Braun
    Charakter: Mila ist eigentlich ein freundliches, aufgeschlossenes und liebes Mädchen, das sich freiwillig gemeldet hat, um bei ihrem Bruder zu bleiben, sie besitzt viiieeel Humor und ist eigentlich immer gut drauf
    Stärken: Sie besitzt eine gute Kondition und lässt sich so gut wie nie die Laune verderben
    Schwächen: hat jetzt nicht wirklich gelernt, mit Waffen umzugehen, einzig und allein mit Pfeil und Bogen kommt sie einigermaßen klar, kann nicht gut schwimmen
    Besonderheiten: ihre unermüdliche gute Laune
    Familie: nur noch ihr kleiner Bruder
    Vergangenheit: Ihre Eltern sind gestorben, seitdem kümmert sie sich um ihren Bruder
    Ernte: freiwillig
    Möchte er/sie gewinnen: Naja, schon gerne...
    Vorlieben: Tiere, vor allem Pferde, Ruhe, gutes Wetter
    Abneigungen: Das Kapitol, Die Spiele, Wasser
    Waffe/n: Pfeil und Bogen
    Stirbt der Charakter: Ja
    Wenn ja, wie und wann?: Direkt am Anfang, da sie versucht, zum Füllhorn zu kommen
    Sonstiges: ist die Schwester von Lex
    Gespielt von: #Max

    TOT

    17
    Name: Luka Jones Distrikt: 7 Alter: 17 Geschlecht: män nlich Aussehen: Luka ist groß und kräftig und besitzt auch Muskeln, jedoch ist er keinesfall
    Name: Luka Jones
    Distrikt: 7
    Alter: 17
    Geschlecht: män nlich
    Aussehen: Luka ist groß und kräftig und besitzt auch Muskeln, jedoch ist er keinesfalls bullig sondern eher recht schlank. Luka ist trotz der Arbeit im Wald ziemlich bleich. Lukas Augen sind sturmgrau. Er besitzt schwarze kurze Haare die immer in alle Richtungen abstehen.
    Charakter: herzensgut, hat schnell Schuldgefühle, hilft wo er kann, höflich, charmant, ehrgeizig, schließt Menschen schnell ins Herz,
    Stärken: er kann gut mit der Axt und dem Bogen umgehen, kann gut klettern, weiß was man essen kann und was nicht, schnell und flink
    Schwächen: er kann keine Menschen verletzten oder töten, kann nicht schwimmen
    Besonderheiten: Luka hat eine Narbe am rechten Bein. Diese zieht sich vom Knie bis zum Fußknöchel. Er besitzt diese da er beim arbeiten einmal mit der Axt ausgerutscht ist und diese dann sein Bein aufgeschlitzt hat.
    Familie: Luka lebt mit seiner Mutter und seinem Vater in einem heruntergekommenem altem Haus.
    Vergangenheit: Luka musste früh mit seinem Vater auf die Arbeit gehen da sie mehr Geld gebraucht haben. So lernte er schon früh wie man mit einer Axt und mit einem Bogen umgeht.
    Ernte: Ein guter Freund von Luka wurde gezogen und da Luka wusste, dass sollte sein Freund nicht überleben dessen ganze Familie sterben würde da er der einzige wat der Geld verdiente. So meldete er sich freiwillig für ihn.
    Möchte er/sie gewinnen: Er hofft natürlich, dass er gewinnt und seine Familie und seine Freunde wieder sieht.
    Vorlieben: Luka liebt es Zeit mit seiner Mutter zu verbringen und mit ihr zu kochen.
    Abneigungen: Luka hasst es zu sehen wie die Leute in seinem Distrikt langsam einer nach dem anderen sterben und leiden.
    Waffe/n: Lukas Lieblingswaffe ist die Axt
    Stirbt der Charakter: Ja
    Wenn ja, wie und wann?: Zum Schluss sind er und noch 4 andere übrig. Er opfert sich damit diese 4 wieder zu ihren Familien kommen.
    Sonstiges: /
    Gespielt von: Abc

    18
    Name: Risa Loren Distrikt: 11 Alter: 14 Geschlecht: Weiblich Aussehen: sie hat dunkle Haut und schwarze gelockte Haare die ihr bis zur Brust reichen,
    Name: Risa Loren
    Distrikt: 11
    Alter: 14
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen: sie hat dunkle Haut und schwarze gelockte Haare die ihr bis zur Brust reichen, sie ist recht zierlich gebaut, ihre Augen sind rehbraun.
    Charakter: Risa ist ein ruhiger Mensch der nur selten über sich redet, sie wirkt auf viele wie leichte Beute aber man sollte nicht unterschätzen das sie sehr schnell rennen kann und flink ist.
    Stärken: Sie ist schnell und flink, die einzige Waffe mit der sie ganz gut umgehen kann ist das Messer. (Messerwurf)
    Schwächen: So ziemlich alle anderen Waffen, sie kann sich nicht mit dem Gedanken anfreunden zu morden.
    Besonderheiten: Sie ist flink was es schwer macht sie zu treffen oder überhaupt zu finden.
    Familie: Risa lebt nur bei ihrer Mutter, ihr Vater ist früh gestorben und Geschwister hat sie keine.
    Vergangenheit: Sie hatte ein recht friedvolles Leben für Distrikt 11 gelebt und die Ernte 2 mal überstanden ohne gezogen zu werden.
    Ernte: (Wie war der Ablauf? Freiwillig? Gezogen?) Sie wurde gezogen und niemand hat sich freiwillig gemeldet um sie zu retten.
    Möchte er/sie gewinnen: Eigentlich nur überleben am reinen Gewinnen liegt ihr gar nichts. Sie weiß das ihre Chancen schlecht stehen.
    Vorlieben: sich versteckt halten und nicht entdeckt werden.
    Abneigungen: Personen die diese Spiele mögen und es genießen, Morde und Gewalt an sich mag sie auch nicht.
    Waffe/n: (Lieblingswaffe oder die Waffe, die für ihn/sie perfekt ist?) Sie kommt nur mit dem Messer recht gut aus, alle anderen sind leider eher schlecht in ihrer Hand zu gebrauchen.
    Stirbt der Charakter: (Ja, Nein, vielleicht? Aber nicht alle vielleicht!) Ja.
    Wenn ja, wie und wann?: Sie überlebt das Füllhorn und auch ein paar Nächte.
    Sonstiges: /
    Gespielt von: Hermione

    19
    Name: Clara May Distrikt: 12 Alter: 14 Geschlecht: Weiblich Aussehen: sie hat blondes langes Haar bis zur Brust und graublaue Augen, weshalb sie in Di
    Name: Clara May
    Distrikt: 12
    Alter: 14
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen: sie hat blondes langes Haar bis zur Brust und graublaue Augen, weshalb sie in Distrikt 12 sehr fremd aussieht. Sie hat dieses andere Aussehen, weil sie bei den reicheren Teil, bei den Ärzten und Heilern, aufgewachsen ist. Sie ist normal groß und ihre Haut ist blass.
    Charakter: Clara ist ruhig, leise und vorsichtig, hasst Gewalt und Ungerechtigkeit und ist misstrauisch.
    Stärken: Sie kann schnell laufen und hat Ausdauer. Außerdem kennt sie sich mit Pflanzen aus und kann heilen, da iher Eltern einer der wenigen Heiler im Distrikt sind.
    Schwächen: Waffen, schwimmen
    Besonderheiten: Sie kann heilen
    Familie: Ihr Vater lebt, Mutter lebt, zwei kleine Schwestern und ein großer Bruder.
    Vergangenheit: Sie hatte noch keine schweren Verluste ertragen müssen. Schon früh wurde sie in die Arbeit ihrer Eltern, als Ärzte intriggert.
    Ernte: (Wie war der Ablauf? Freiwillig? Gezogen?) Sie wurde gezogen. Ihr Bruder ist 19 und konnte sich deshalb nicht für sie melden.
    Möchte er/sie gewinnen: Sie weiß das sie schlechte Chancen hat und möchte nur für ihre Familie überleben.
    Vorlieben: Menschen helfen, heilen
    Abneigungen: Gewalt, Abenteuer
    Waffe/n: (Lieblingswaffe oder die Waffe, die für ihn/sie perfekt ist?) Keine, sie kann nur heilen
    Stirbt der Charakter: (Ja, Nein, vielleicht? Aber nicht alle vielleicht!) Ja.
    Wenn ja, wie und wann?: So gegen Mitte der Spiele durch die Karrieros.
    Sonstiges: /
    Gespielt von: Lollipopgirl

    20
    Das ist das Kleid, dass Harmony bei den Interviews trägt.

    Das ist das Kleid, dass Harmony bei den Interviews trägt.

    21
    Das ist das Kleid, das Laura bei den Interviews tragen wird.

    Das ist das Kleid, das Laura bei den Interviews tragen wird.

    22
    Das ist das Kleid, das Rainwood bei den Interviews tragen wird.

    Das ist das Kleid, das Rainwood bei den Interviews tragen wird.

    23
    Das ist das Kleid, das Mila bei den Interviews tragen wird.

    Das ist das Kleid, das Mila bei den Interviews tragen wird.

    24
    Das ist das Kleid, das Risa bei den Interviews tragen wird.

    Das ist das Kleid, das Risa bei den Interviews tragen wird.

    25
    Das ist das Kleid, das Clara bei den Interviews tragen wird.

    Das ist das Kleid, das Clara bei den Interviews tragen wird.

    26
    Das ist der Anzug, den Ash bei den Interviews tragen wird.

    Das ist der Anzug, den Ash bei den Interviews tragen wird.

    27
    Das ist der Anzug, den Lex bei den Interviews tragen wird.

    Das ist der Anzug, den Lex bei den Interviews tragen wird.

    28
    Das ist der Anzug, den Luka bei den Interviews tragen wird.

    Das ist der Anzug, den Luka bei den Interviews tragen wird.

    29
    Name: Celeste Brunel Distrikt: 4 Alter: 15 Geschlecht: weiblich Aussehen: 1,69 m groß, rote, lange Haare, eine Narbe am linken Bein und eine kürzere
    Name: Celeste Brunel
    Distrikt: 4
    Alter: 15
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: 1,69 m groß, rote, lange Haare, eine Narbe am linken Bein und eine kürzere Narbe an dem linken Oberarm. Celeste hat braune Augen.
    Charakter: nett, schüchtern, Einzelgänger, kämpferisch
    Stärken: Mit einem Dreizack kämpfen, manchmal auch mit einem Messer, schwimmen
    Schwächen: Mit anderen reden, schnell und lange Rennen (Hat keine gute Ausdauer.)
    Besonderheiten: Ist lieber alleine, Linkshänderin
    Familie: Mutter, Stiefvater, schwester (Tot), drei Stiefbrüder
    Vergangenheit: Celeste wuchs bei ihren Eltern und ihrer 2 Jahren älteren Schwester auf. Als ihr Vater und ihre Schwester bei einem Sturm ertranken, heiratete ihre Mutter einen neuen Mann. Dieser hatte drei Söhne. Die beiden älteren schlugen mit ihrem Vater immer Celeste, während der Jüngste sich immer verkroch.
    Ernte: Ihr Vater zwang Celeste sich freiwillig zu melden, um sie los zu werden.
    Möchte er/sie gewinnen: Ja, um ihrem Stiefvater zu zeigen was in ihr steckt.
    Vorlieben: Dreizack, Wasser, alleine sein
    Abneigungen: Ihr Stiefvater
    Waffe/n: Am liebsten einen Dreizack, manchmal ein Messer
    Stirbt der Charakter: Ja
    Wenn ja, wie und wann?: Als nur noch 5 andere und sie übrig sind, stürzt sie, schlägt sich das Knie an einem dreckigen Stein auf, bekommt eine Blutvergiftung und stirbt.
    Sonstiges: //
    Gespielt von: Night22

    30
    Name: Kile Shreve
    Distrikt: 4
    Alter: 13
    Geschlecht: männlich
    Aussehen: Pummelig, blonde Haare, gebräunte Haut, braune Augen, 1,58 m groß, Sommersprossen
    Charakter: Nett, selten motiviert, wirkt jämmerlich, witzig
    Stärken: Witze reißen
    Schwächen: Sport und alles, was dazu gehört.
    Besonderheiten: Kaut oft an seinen Fingernägeln
    Familie: Vater, Mutter
    Vergangenheit: Kile kommt aus einer reichen Fischerfamilie, kann aber nicht fischen, da er von seinen Eltern verwöhnt wurde und es nie gelernt hat.
    Ernte: Er wurde gezogen und niemand hat sich für ihn gemeldet.
    Möchte er/sie gewinnen: Nein, da er weiß, dass er keine Chancen hat.
    Vorlieben: Essen, chillen, verwöhnt werden
    Abneigungen: Blut, Sport
    Waffen: Kann einigermaßen gut mit einem Dreizack umgehen
    Stirbt der Charakter: Ja
    Wenn ja, wie und wann?: a
    Als er zum Füllhorn geht, wird er getötet.
    Sonstiges: //
    Gespielt von: Night22

    TOT

    31
    Das ist das Kleid, das Celeste bei den Interviews tragen wird.

    Das ist das Kleid, das Celeste bei den Interviews tragen wird.

    32
    ((red)) Name: Hope Willow Distrikt: 3 Alter: 13 Geschlecht: Weiblich Aussehen: schlankes, mittelgroß, Sommersprossen, helle Haut (noch natürlich hel
    Name: Hope Willow
    Distrikt: 3
    Alter: 13
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen: schlankes, mittelgroß, Sommersprossen, helle Haut (noch natürlich hell) dunkelblonde Haare, welche immer zu zwei Zöpfen geflochten sind, Kalte, blaue Augen, knochige Hände, ihr linkes Auge ist milchig weiß, sie ist dort auf dem Auge blind weil ihre Schwester sie mal mit einem Spitzen Stock dort getroffen hat
    Charakter: Hope wirkt zwar kalt, abweisend und aggressiv, was sich auch in ihrem Kampfstil wiederspiegelt, sie kann aber auch freundlich sein. Sie kümmert sich gern um andere, und ist sehr hilfsbereit, sie nimmt Dinge gerne selbst in die Hand und ist sehr ungeduldig. Hope ist witzig aber auch etwas sensibel. Ihre Stimmungswechsel von z.B. froh auf eine ‚ICH BRING DICH UM‘ Stimmung kommen sehr schnell und sind unvorhersehbar
    Stärken: mit dem Kampfstock oder einem Speer kann sie gut kämpfen, sie ist Sehr gut im Sprinten und ist sehr ausdauern. Sie ist außerdem sehr kräftig und flink, akrobatisch ist Hope auch, Nahkampf kann sie gut mit Kampfstoxck oder Speer, gut im verarzten, sie kann auch gut Dinge flechten
    Schwächen: sie kann nicht besonders gut schwimmen oder klettern, bei Nahkampf bei dem der Gegner einen Dolch oder so hat, kann sie nichts machen außer wegrennen, kann schlecht mit Leuten reden
    Besonderheiten: beißt sich wenn sie nervös ist auf die Unterlippe. Ihr linkes Auge ist blind, kann aber trotzdem gut sehen und zielen
    Familie: nur Vater, Mutter (tot), Schwester (tot), Bruder
    Vergangenheit: Ihre Mutter starb an einer Krankheit weshalb Hope danach soviel übers Heilen wie möglich lernte, ihr Vater versank in tiefer Depression nach dem Tod seiner Frau und Hopes Schwester Marriana, sie hat eine tiefe Verbindung zu ihrem Bruder Kyle
    Ernte: Sie war sehr nervös und als ihr Name dann vorgelesen wurde, hatte sie große Angst. Sie dachte ihr Bruder meldet sich freiwillig, da er 17 Jahre alt ist und beide Augen hat, doch er sagte nichts und sah noch nicht mal traurig aus
    Möchte er/sie gewinnen: Ja, unbedingt
    Vorlieben: singen, Sport machen, Flechten, aktiv sein, kochen
    Abneigungen: nichts tun, Blut (sie gewöhnt sich langsam daran), Wasser
    Waffe/n: Speer und/oder langer Stab aus Eisen (halt so wie ein Kampfstock)
    Stirbt der Charakter: Ja!
    Wenn ja, wie und wann?: Als noch ungefähr 7 übrig sind, versucht sie einen der Tribute von hinten zu erstechen, ein anderer Tribut sieht es und reißt Hope weg, dann hält der eine sie fest und der andere bricht ihr das Genick
    Sonstiges: Sie kann schlecht Blut sehen weshalb sie es furchtbar findet an den Spielen teilzunehmen
    Gespielt von: Mondblick

    TOT

    33
    Das ist der Anzug, den Jake bei den Interviews tragen wird.

    Das ist der Anzug, den Jake bei den Interviews tragen wird.

    34
    Das ist der Anzug, den Robert bei den Interviews tragen wird.

    Das ist der Anzug, den Robert bei den Interviews tragen wird.

    35
    Das ist das Kleid, das Hope bei den Interviews tragen wird.

    Das ist das Kleid, das Hope bei den Interviews tragen wird.

    36
    Name: Jason Lent
    Distrikt: 12
    Alter: 18
    Geschlecht: M
    Aussehen: Jason hat dunkelblond bis hellbraune zerzauste Haare, er ist 1, 80 groß und hat leicht gebräunte Haut, er ist weder unsportlich noch wirklich trainiert. Seine Augen sind grün.
    Charakter: Jason ist ein offener eigentlich humorvoller Mensch gewesen für die Umstände seines Lebens, er überlegt sein Handeln vorher immer ganz genau und meckert häufig über sich selbst wenn ihm etwas nicht gelingt wie er es gerne hätte.
    Stärken: Er kann gut zuhören und andere beruhigen und wieder aufmuntern. In Distrikt 12 hatte er eine Steinschleuder mit der er sehr gut umgehen konnte, auch mit dem Bogen tut er sich nicht schlecht, wie er erst im Trainingscenter heraus findet kann er auch gut mit Speeren umgehen.
    Schwächen: Alle Nahkampf Waffen. Schwerter, Messer und Dolche sind in seinen Händen nichts wert und so hätte er keine Chance etwas zu erreichen. Eine weiter Schwäche von ihm ist sein Pessimistisches Verhalten ihm selbst gegenüber da er sich immer einredet er könne etwas nicht und es dann meistens auch so kommt.
    Besonderheiten: Dass er relativ lange ruhig bleiben kann und sich viel Mühe gibt das es seinem Umfeld gut geht.
    Familie: Er hat eine große 20 jährige Schwester, beide Elternteile von ihm sind noch am Leben und vielleicht ist auch das der Grund warum er vieles mit Humor nimmt, er hatte noch keine schlimmen Verluste.
    Vergangenheit: Hatte für seinen Distrikt ein recht unbeschwertes Leben auch wenn ihn immer einmal im Jahr am Tag der Ernte, und die Tage davor die Angst beschlich und das Geld nicht selten knapp war.
    Ernte: Ein kleiner 12 jähriger Junge der noch dazu gestützt werden musste da er nur auf einem Bein laufen konnte wurde gezogen und Jason hat sich bei dem Anblick des geschockten Jungen und der hysterischen Mutter kurzerhand freiwillig gemeldet.
    Möchte er/sie gewinnen: Gewinnen? So nennt man es also andere abzuschlachten? Nein, Jason möchte nur überleben auch wenn er dafür töten muss, er konnte schließlich nur den einen Jungen in seinem Distrikt retten, jetzt muss er sich selbst retten.
    Vorlieben: Gespräche führen, Personen kennen lernen und anderen helfen, auch jagen gehen macht ihm Spaß.
    Abneigungen: Das Kapitol, die Spiele, all das was jährlich 23 oder wie in diesem Fall 20 Leute das Leben kostet.
    Waffe/n: Steinschleuder (selbst hergestellt in der Arena), Bogen, Speer.
    Stirbt der Charakter: Ja
    Wenn ja, wie und wann?: Einige Tage nach dem Blutbad wird er von den Karrieros ermordet.
    Sonstiges: /
    Gespielt von: Hermione

    37
    Name: Malina Cooper (Mali)
    Distrikt: 5
    Alter: 16
    Geschlecht: W
    Aussehen: Malina hat blonde gewellte Schulterlange Haare die einen leichten Rotschimmer ausweisen den man im Licht erkennt, sie ist etwa 1,65 groß und recht dünn, ihr Körperbau ist zierlich aber nicht zerbrechlich, Mali hat blau-grüne Augen und helle Haut, um ihre Nase herum sind viele Sommersprossen.
    Charakter: Mali schweigt viel und öffnet sich nur wenigen und selten, sie hat fast immer eine gleichgültige Miene die nicht darauf schließen lässt wie sie empfindet oder denkt, im ganzen ist sie jedoch eine gute Person.
    Stärken: Fallen stellen, außerdem denkt sie viel nach weshalb sie schnell Vorteile in Situationen erkennt.
    Schwächen: Waffen die man auf Entfernung verwendet, wie Speere, Bögen, Wurfmesser etc, sie ist nicht sonderlich gut im Zielen.
    Besonderheiten: Sie überblickt schnell die Lage.
    Familie: Einen großen Bruder und eine alte Hündin, die beiden sind ihre Familie.
    Vergangenheit: Ihre Eltern haben versucht Mali als sie gerade geboren war zu verstecken damit sie nicht auch ihr Name in der Glaskugel zu finden ist doch sie wurde entdeckt und ihre Eltern wurden im Kapitol zu Avox.
    Ernte: sie wurde gezogen, niemand hat sich für sie gemeldet.
    Möchte er/sie gewinnen: Ja.
    Vorlieben: Sich im Hintergrund aufhalten und warten das nur noch wenige Tribute da sind.
    Abneigungen: Die Spiele, aber da sie nun da ist sie will überleben und gewinnen.
    Waffe/n: Ihre Gedanken sieht sie als die größte Waffe an.
    Stirbt der Charakter: Nein
    Wenn ja, wie und wann?: /
    Sonstiges: /
    Gespielt von: Hermione

    38
    Name: Jesslyn Droio Distrikt: 1 Alter: 40 Geschlecht: weiblich Aussehen: lange, rote Haare, markantes Gesicht, hohe Wangenknochen, ziemlich groß und
    Name: Jesslyn Droio
    Distrikt: 1
    Alter: 40
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: lange, rote Haare, markantes Gesicht, hohe Wangenknochen, ziemlich groß und sieht ziemlich gut aus
    Stärken: Überzeugungskraft, Charme, Töten
    Schwächen: Kann sich schlecht entscheiden, wird schnell wütend
    Familie: Ihre Mutter ist eine reiche Witwe, da ihr Stiefvater vor kurzem verstarb. Sie hat eine jüngere Schwester, die allerdings versucht hat, in den Wald zu laufen und jetzt als Avox im Kapitol lebt. Jesslyn will nicht mit ihr in Verbindung gebracht werden weil sie den Ruf ihrer Familie beschmutzt hat.
    Gewinn die Spiele: Sie gewann die 188sten Hungerspiele. Erst schloss sie sich den Karrieros an und musste so keinen töten (so hat niemand bemerkt dass sie das sehr gut kann), dann verdrehte sie dem Stärksten der Karrieros den Kopf, so dass am Ende nur die beiden übrig waren und sie ihn kaltblütig (mit einem Lächeln auf den Lippen-worauf sie besonders Stolz ist, da dieses tödliche, kaltblütige Lächeln nun ihr Markenzeichen und die besondere Stelle ist, für die die 188sten Hungerspiele bekannt sind.
    Sind ihm/ihr die Tribute egal?: Nicht wirklich, allerdings ist es ihr egal ob sie überleben oder nicht. Also sie hilft Ihnen schon aber am Ende sind sie ihr schon ziemlich egal.
    Sonstiges: Sie hat während ihrer Hungerspiele nur einen einzigen Menschen um gebracht und trotzdem gewonnen.
    Sie wurde ausgelost und viele wollten sich freiwillig melden, allerdings hat sie darauf bestanden mitzumachen.
    Gespielt von: MaliaMiss

    39
    Name: Price Nevervilles Alter: 23 Aussehen: kurzer gelber Bob, brauner Rollkragenpullover, senfgelbe sehr lange Stiefel Charakter: Ruhig, geheimnisvol
    Name: Price Nevervilles
    Alter: 23
    Aussehen: kurzer gelber Bob, brauner Rollkragenpullover, senfgelbe sehr lange Stiefel
    Charakter: Ruhig, geheimnisvoll
    Was hält er/sie von den Spielen?: Sie findet sie insgeheim spannend, allerdings ist sie nach außen hin eine umstrittene Gegnerin der Spiele. Sie wurde schon mehrmals verwarnt aber stellt keine Gefahr zur Rebellion dar.
    Vorlieben: Zeichnen, ruhige Orte, Pflanzen(!)
    Abneigungen: Zuviel Essen, laute und vorallem Vulgäre Menschen
    Kleidungsstil: eher Schlichte Farben, allerdings perfekt aufeinander abgestimmt.
    Sonstiges: Ihr Appartement sieht aus wie ein Gewächshaus und sie behandelt alle Pflanzen wie echte Menschen.
    Stylistin von: Distrikt 4
    Gespielt von: MaliaMiss

    40
    ((red)) Name: Ella White Distrikt: 6 Alter: 16 Geschlecht: weiblich Aussehen: Lange, braune Haare, blaue Augen, normale Figur, 1,70 groß Charakter: H
    Name: Ella White
    Distrikt: 6
    Alter: 16
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: Lange, braune Haare, blaue Augen, normale Figur, 1,70 groß
    Charakter: Harte Schale, weicher Kern, will sich mit niemanden anfreunden, weil sie Angst hat diesen später töten zu müssen. Ist eigentlich nett, selbstbewusst und humorvoll
    Stärken: Tarnen, verstecken, schlau, listig
    Schwächen: Hat Angst vor dem Töten, kann nur mit dem Schwert umgehen und das auch nicht sehr gut
    Besonderheiten: Denkt dass sie es auf keinen Fall schafft
    Familie: Kleiner Bruder, Mutter und Vater
    Vergangenheit: Hat heimlich Brot gestohlen, wurde dabei nie erwischt
    Ernte: Sie wurde gezogen.
    Möchte er/sie gewinnen: Ja, denkt aber, dass sie keine Chance hat
    Vorlieben: Mit Freunden unterhalten, ihrem Bruder Geschichten erzählen
    Abneigungen: Hasst die Hungerspiele und alle Verantwortlichen dafür
    Waffe/n: Schwert oder Messer
    Stirbt der Charakter: Vielleicht
    Wenn ja, wie und wann?: //
    Sonstiges: //
    Gespielt von: Diamond

    TOT

    41
    Das ist das Kleid, das Ella bei den Interviews tragen wird.

    Das ist das Kleid, das Ella bei den Interviews tragen wird.

    42
    Das ist das Kleid, das Malina bei den Interviews tragen wird.

    Das ist das Kleid, das Malina bei den Interviews tragen wird.

    43
    Das ist der Anzug, den Jason bei den Interviews tragen wird.

    Das ist der Anzug, den Jason bei den Interviews tragen wird.

    44
    ((red)) Name: Actica Cove Distrikt: 9 Alter: 14 Geschlecht: weiblich Aussehen: Dunkle Haut und schwarze glatte, hüftlange Haare, grüne Augen, dünn,
    Name: Actica Cove
    Distrikt: 9
    Alter: 14
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: Dunkle Haut und schwarze glatte, hüftlange Haare, grüne Augen, dünn, knochig, Körper gleicht einer Spinne
    Charakter: misstrauisch, hart im nehmen, pragmatisch, zu Verbündeten bedingungslos treu, nett und hilfsbereit, aggressiv, kämpferisch, sarkastisch
    Stärken: klettern, Messer, tarnen, kochen, kann sich schnell bewegen
    Schwächen: schwimmen, kann Pflanzen nicht auseinander halten, Bogen und Speer, nicht sehr kräftig
    Besonderheiten: Ihr Vater ist ein Avox
    Familie: Vater Mic, Mutter Hazel
    Vergangenheit: Hazel liebt Snow, die Spiele und das Kapitol, sie erzog Actica wie einen Karriero und drillte sie auf töten und kämpfen
    Ernte: Actica meldete sich freiwillig für eine 16 jährige
    Möchte er/sie gewinnen: Ja
    Vorlieben: Kapitol, die Spiele, Blut, Tod und Kampf, Gewitter, Dunkelheit, Musik
    Abneigungen: Feiglinge, Schwäche, Pflanzen und zu dichte Wälder
    Waffe/n: Messer
    Stirbt der Charakter: Ja
    Wenn ja, wie und wann?: Sie isst gegen Ende giftige Beeren und stirbt.
    Sonstiges: //
    Gespielt von: Mondblick

    TOT

    45
    Name: Henry Edison
    Distrikt: 6
    Alter: 18
    Geschlecht: männlich
    Aussehen: Schwarze, ungefähr schulterlange Haare, sehr groß und durchtrainiert, harte Gesichtszüge, dunkle Augen, hat stets ein selbstgefälliges Lächeln auf den Lippen
    Charakter: Wirkt auf andere eher kalt und arrogant, spielt mit den Gefühlen von anderen Personen, ihm selbst fällt es jedoch schwer, Emotionen zu zeigen. Er ist sehr vorherrschend und berechnend, lässt sich nicht den Mund verbieten, weiß jedoch auch, wo er sich wie zu benehmen hat. Henry ist ein misstrauischer Mensch, hat man einmal sein Vertrauen verloren, ist es sehr schwer, es wieder zu gewinnen. Er hat außerdem eine sarkastische Art und einen großen Beschützerinstinkt, wenn es um wichtige Personen für ihn geht.
    Stärken: Klettern, Werfen (und Zielen), Reden, Anführen, ist im Nahkampf ebenfalls sehr geschickt
    Schwächen: Schwimmen, Vertrauen
    Besonderheiten: Ist ziemlich bekannt, vorallem in seinem Distrikt
    Familie: Ist in einer armen Familie mit 4 jüngeren Brüdern und einer Schwester aufgewachsen, weshalb er schon früh das Arbeiten anfing.
    Vergangenheit: Wurde aufgrund von Stehlen und Betrügereien oft öffentlich bestraft, was auch seine zahlreichen Narben am Rücken zeigen. Trainiert oft mit einem selbstgeschnitztem Speer, hat sich in der Vergangenheit allgemein für die Hungerspiele vorbereitet, da er mit seinen jüngeren Brüdern zusammen sehr viele Loszettel hatte.
    Ernte: Meldete sich für seinen 12-jährigen Bruder freiwillig
    Möchte er/sie gewinnen: Ja, ist aber auch guter Dinge
    Vorlieben: schöne Mädchen/Frauen, ihm geht es dabei aber nicht um die Gefühle
    Abneigungen: nichts besonderes
    Waffe/n: Speer, Langschwert
    Stirbt der Charakter: Vielleicht
    Wenn ja, wie und wann?: /
    Sonstiges: /
    Gespielt von: leona

    46
    Das ist das Kleid, das Actica bei den Interviews tragen wird.

    Das ist das Kleid, das Actica bei den Interviews tragen wird.

    47
    Das ist der Anzug, den Henry bei den Interviews tragen wird.

    Das ist der Anzug, den Henry bei den Interviews tragen wird.

    48
    Name: Isamu Hideaki
    Distrikt: Distrikt 3
    Alter: 17 Jahre
    Geschlecht: Männlich
    Aussehen: Isamu besitzt weiße Haare von seiner Geburt aus, somit kommen seine Grassgrünen Augen gut zur Geltung, sein Gesicht ist leicht rundlich und er besitzt eine kleine stups Nase, die aber gut zum Gesicht passt. Sein Körperbau ist sehr stämmig, dennoch ist dies auf den ersten Blick nicht zu erkennen. Man erkennt erst ein leichter Körperbau, was aber nicht stimmt, er ist nicht der größte trotzdem aber nicht klein, so eher in diesem Mittel Bereich. An seinen Händen sind kleine Narben aufzufinden.
    Charakter: Isamu ist ein nicht so lebensfreudiger Junge. Er hat sich noch nie so ganz besonders für's Leben interessiert. Trotzdem hilft er gerne anderen Leuten doch in schwierigen oder gefährlichen Situationen ist er nur auf sich selber konzentriert. Er zeigt ungern anderen Personen wie er sich fühlt und ist sonst auch sehr geschlossen. Er ist besonders ruhig doch wenn man ihn oft oder schnell reizt, kann er sehr wütend werden und auch körperlich zugreifen. Das einzige worauf er sich fokussierst ist eigentlich gar nichts, wodurch er oft schmuddelig wirkt, doch eigentlich ist er, wenn er es möchte, ganz ordentlich und kann sogar interessant wirken.
    Stärken: Isamu kann besonders gut mit Stiften umgehen, ja genau, Stifte, da er es liebt zu Zeichen, heißt es auch das seine Fantasy sehr lebhaft ist, wodurch er sich oft Gedanken macht wie sein Tot aussehen würde. Noch dazu ist er sehr gelenkig und sportlich. Sein Wissen ist auch nicht von schlechten Eltern, da er gut nachdenken kann und so aus kniffligen Situation theoretisch leicht flüchten kann. Dazu hat er aber oftmals keine große Lust, da er eher der Faule ist.
    Schwächen: So etwas wie mit menschlichen Gefühlen umzugehen war Isamu noch nie der beste, ganz im Gegenteil! Er versteht oder will es eher nicht, verstehen. Mit Menschen zu reden ist im zu anstrengend. Er wird schnell genervt und leicht verrückt, wenn eine Person versucht etwas über ihn zu erfahren. Er ist auch sehr träge was ihn aber nichts bringt.
    Besonderheiten: Seine Besonderheit ist, dass er keine Angst hat vor etwas, was ihm das Leben nehmen könnt, man könnte sagen, dass er so was sogar liebt.
    Familie: Seine ganze Familie ließ ihn im Stich und so wurde er ins Waisenhaus gebracht. Dort sollte er lernen mit Kindern in seinem Alter in Kontakt zu kommen, doch das wollte er nie.
    Vergangenheit: Wie schon gesagt, er lebte im Waisenhaus ohne Freunde, er blieb immer außen vor und versuchte so wenig wie möglich zu reden, er trainiert immer für sich selber aber ohne ein bestimmten Grund, wozu es führte das er öfters Verletzungen zugeführt bekam und jetzt kleine sichtbare Narben an beiden Händen hat.
    Ernte: Es war bei ihm freiwillig.
    Möchte er gewinnen: Ganz im Gegenteil, er möchte sogar verlieren.
    Vorlieben: Er liebt seine freie Zeit für sich, er ist gerne alleine und zeichnet das was gerade in seinem Kopf ist.
    Abneigungen: Alles was Gluten beinhaltet, er verträgt kein Gluten und hasst es abgrundtief. Außerdem mag er keine Fernschusswaffen, er findet sie unpraktisch
    Waffe/n: Seine Waffe ist ein Dolch/Messer
    Stirbt der Charakter: Ja
    Wenn ja, wie und wann: Er fängt später an sich nicht mehr um seine Gesundheit zu kümmern, das bedeutet er isst nichts mehr und kümmert sich nicht um seine Wunden, so stirbt er später qualvoll
    Sonstiges: Er ist Linkshänder und will sterben
    Gespielt von: Chiba

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (400)

autorenew

vor 473 Tagen flag
(Naja meine Charas waren ja sowieso tot^^ )
vor 504 Tagen flag
(Oh ja, ich auch.... Mondblick, schön dass du wieder hier bist!)
vor 505 Tagen flag
(Hi Mondblick ^^ ja.. Ist leider keiner mehr hier. Voll schade. Ich mochte dieses Rpg..)
vor 506 Tagen flag
(Ich gucke immer mal wieder vorbei)
vor 510 Tagen flag
Schadeeee:/).
vor 510 Tagen flag
(Nö glaub nicht dass nochjemand da ist :/)
vor 511 Tagen flag
War spannend euer RPGzu lesen ^^
vor 518 Tagen flag
(Ist noch irgendjemand on?)
vor 541 Tagen flag
( ich schau auch vorbei)
vor 542 Tagen flag
(Ja, ich schau auch ab und zu vorbei...)
vor 544 Tagen flag
(Ich schau auch ab und zu nochmal vorbei. Nur das bringt keinem was, weil mein Tribut tot ist ^^)
vor 546 Tagen flag
(Ich bin auch noch da...)
vor 546 Tagen flag
(Falls das jetzt irgendwas rettet...Ich bin noch da...^^)
vor 546 Tagen flag
(@NoFuture Ja kann sie ich kann jetzt sowieso nicht oft on kommen also kann sie einfach umgebracht)
vor 546 Tagen flag
(Nein, bleib doch noch! Zumindest bis Luka stirbt!)
vor 546 Tagen flag
( Hi. Ich wollte mich abmelden da bei mir wieder die Schule anfängt und ich da nicht on kommen kann)
vor 547 Tagen flag
(Ich bin jetzt wahrscheinlich für drei Wochen weg. Leider muss ich zu meiner Erzeugerin und bekomme dort kein WLAN, also könnte es problematisch werden, was das online kommen betrifft. Das zweite Problem ist, dass die Vorbereitung für ihre Hochzeit auf Hochtouren läuft, da diese bereits in drei Wochen ist. Ich weiß nicht, sie ich das hier machen Soll, aber ich bekomme Ärger, wenn ich mehr als eine halbe Stunde am Handy sitze [pro Tag]. Also...tut es mir echt leid. Aber ich kann nicht anders.)
vor 547 Tagen flag
(@Lollipopgirl soll Clara dann jetzt von den Karrieros getötet werden?)
vor 547 Tagen flag
Harmony: *säubere den Bogen* //Ein weniger... //
vor 547 Tagen flag
Laura: *beiße grinsend in meinen Apfel, als der Kanonenschuss für Hope ertönt, lehne mich grinsend gegen einen Baumstamm*

Rainwood: *ignoriere diesmal den Kanonenschuss und sehe zu Risa, die den Baum rauf klettern möchte*