Springe zu den Kommentaren

Der MondClan

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
13 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 2.118 mal aufgerufen

Hey du, ja du! Bist du hier um dich den MondClan anzuschließen? Ja? Großartig, wir können wirklich jede Pfote gut gebrauchen!
Bevor du dich aber anschließt musst du wissen, dass der MondClan früher der MondlichtClan war, dieser war aber ziemlich schwach und die Katzen haben einen neuen Clan aufgebaut.

-> Sprich dieses RPG ist ein 2.0 vom MondlichtClan

    1
    ((teal))Herzlich willkommen im MondClan! Ich bin froh dich hier zu treffen! Wir brauchen nämlich deine Hilfe! Einen Streunergruppe hat uns unser Lage

    Herzlich willkommen im MondClan! Ich bin froh dich hier zu treffen! Wir brauchen nämlich deine Hilfe! Einen Streunergruppe hat uns unser Lager und Territorium gestohlen! Wir brauchen so eine Katze wie dich, die uns hilft unsere altes Gebiet zurück zuholen! Am besten ich erzähle dir kurz wie alles angefangen hat!

    In einer warmen Blattfrische kamen Streuner in den Wald der ClanKatzen und breiten sich immer weiter aus und sorgten für Probleme. Sie griffen die Krieger und Schüler auf Patrollien an und stahlen unsere Beute. Mehrere Katzen schlossen sich die Streunergruppe an, bis sie genug waren. An einer ruhigen Nacht, griffen sie uns im Lager an und nahmen vielen Katzen das leben, vom Älteste bis zu Junge. Die Streuner nahmen die Königinnen und Junge als Geißeln und hielten sie Gefangen. Immer wieder werden sie als Druckmittel benutzt, dies war auch der Grund wieso die ClanKatzen ihr Lager und Territorium aufgaben, um ihr Gefährten zu schützen. Nun haben sie sich an einer Schlucht niedergelassen wo es für die ClanKatzen nicht einfach ist, denn das Gebiet ist lauter Gefahren und es gibt selbst in der Blattfrische nur sehr wenig Beute.

    2
    ((navy))Bevor es weiter geht, gibt es noch bestimmte Regeln die du wissen und einhalten solltest!((enavy)) ((bold))Die Regeln((ebold)) 1. Komme regelm

    Bevor es weiter geht, gibt es noch bestimmte Regeln die du wissen und einhalten solltest!

    Die Regeln

    1. Komme regelmäßig on!
    2. Melde dich ab wenn du längere Zeit nicht on kommen kannst!
    3. Wer eine Zeit lang nicht on kommt wird verwarnt und fliegt kurze Zeit später!
    4. Erstelle realistische Katzen, es gibt keine Katze die rosa Fell besitzt(rote Augen sind erlaubt)!
    5. Streitet euch untereinander nicht, es gelten nur die Warrior Cars Beleidigungen!
    6. Achtet darauf, dass es nicht zweimal die gleiche Fähigkeit gibt!
    7. Achtet darauf, dass nicht 2 oder 3 Katzen mit der gleiche Vorsilbe anfangen!
    8. Jeden Montag altern alle Katzen um einen Mond!
    9. Heiler dürfen Junge bekommen, solange es einen vollständig ausgebildeten Heilerschüler gibt!
    10. Keine Katzen ist perfekt, jeder hat auch negative Seiten!
    11. Tötet keine Katze ohne Erlaubnis!
    12. Habt Spaß!

    3
    ((teal))Nun zeige ich dir unser jetziges Territorium und erzähle dir vom alten, also hör gut zu!((eteal)) ((bold))Das alte Territorium:((ebold)) Es
    Nun zeige ich dir unser jetziges Territorium und erzähle dir vom alten, also hör gut zu!

    Das alte Territorium:
    Es gibt einem reißenden Fluss der durch den Wald fließt und an einer Stelle ist er sehr sanft und flach wo sogar Junge drinne spielen könnten.
    An dieser Stelle befindet sich eine sandige Lichtung die zum Trainieren der Schüler genutzt wird.
    Im Westlichen Teil des Waldes befindet sich eine Felsenlandschaft, dort sind die Felsen jederzeit warm.
    In Osten befindet sich eine große Wiese wo ein großer Hügel sich befindet, der Mondhügel. Dort hat man nachts eine sehr schöne Aussicht auf den Sternenhimmel. Außerdem befindet sich in der nähe des Mondhügels der Eingang zur Mondhöhle wo die Anführer ihre neun Leben bekommen und die Heilerkatzen mit den SternenClan Kontakt aufnehmen.
    Hinter der großen Wiese befindet sich nichts als einen steinigen Boden und eine große Schlucht.
    Mitten im Wald befindet sich eine große Eiche, wo man seine kletter- und Jagt Künste üben kann.
    In Norden gibt es einen kleinen Zweibeinerort und einen Sumpf mit vielen Kräutern.
    Das Lager befindet sich tief im Wald uns ist gut versteckt und geschützt.


    Das alte Lager:
    Das Lager liegt tief im Wald, geschützt durch Brombeersträuche. Der Eingang ist zur Hälfte ein kleiner Tunnel und rechts neben den Eingang, auf der anderen Seite, befindet sich der Kriegerbau. Er ist mit vielen Ästen zusammen gebaut und ist sehr stabil. Links neben den Eingang befindet sich, zwischen dicken Wurzeln einer Eiche, der Ältestebau der ist gut vom Wind und angreifern geschützt. Neben den Ältestebau befindet sich der Heilerbau. Der Heilerbau ist zwischen zwei Felsen und der Eingang ist mit einem Dornenvorhang vor Angreifern geschützt. Gegenüber vom Heilerbau liegt der Schülerbau, er ist wie der Kriegerbau aus Ästen zusammen gebaut. Etwas entfernt vom Schülerbau befindet sich ein alter Fuchsbau, dort befindet sich nun die Kinderstube (die nun als Gefangenenbau der Streuner dient). Im Fuchsbau ist viel Platz für viele Königinnen mit ihren Jungen. Der ganze Fuchsbau ist mit Dornen geschützt und somit der sicherste Bau von allen. Gegenüber vom Lagereingang befindet sich ein Umgestürzter Baum der innendrinne ausgehült ist. In diesem Baum hat der Anführer seinen Bau. Außerdem sitz er auf dem Stamm des Baumes wenn er zum Clan spricht. Der Frischbeutehaufen befindet sich in der Lagermitte, dort liegen viele Unterschiedliche Kleintiere.


    Das neue Territorium:
    Hinter der großen Wiese befindet sich eine steinige Landschaft. Dort gibt es nur sehr wenige Bäume und siehe Bäume wurden von einem Brand zerstört. Weiter Nördlich gibt es ein kleinen
    Zweibeinerort. Dicht an der grosen Schlucht die im Osten liegt ist es etwas grün, mit Wiese und einige Bäume die nicht vom Feuer betroffen wurden. Jedoch gibt es in dieser grünen Stelle viele alte und neue Fuchsbau. In Westen wo die große Wiese liegt, fließt ein kleiner Bach entlang. Im Norden liegen viele Steinhöhlen die aber fast alle einsturzgefährdet sind. Tief in der Schlucht fließt ein strömender Fluss, wer da hineinfällt wird nie wieder gehen. Im diesen ganzen Gebiet gibt es nur sehr wenig Beute. Auf der anderen Seite der Schlucht befindet sich ein ruhiger Kanal wo Fische schwimmen und mehr Beute ist, aber um dort hin zu gelangen muss man erst die Schlucht hinunter klettern und dann weder hoch, dies kann mehrere Sonnenaufgänge dauern. Katzen die sich in einen Vogel verwandeln können, können nicht einfach über die Schlucht fliegen, weil dort ein kräftiger Wind feht und drücken Vögel in die Schlucht hinunter.

    Das neue Lager:
    Der Eingang befindet sich in einer Höhle bei der Schlucht. Links neben dem Eingang befindet sich eine Nebenhöhle wo der neue Ältestehöle liegt. Neben der neuen Ältestehöle befindet sich in der Höhle eine Vertiefung, dort schlafen nun die Schüler. Gegenüber von der Schülerkuhle befindet sich eine weitere Vertiefung, dort schlafen die Krieger (Kriegerkuhle). Gegenüber vom Höhleneingang ist eine große Nebenhöle die weiter Nebenhöhlen Besitz, dort liegt die Heilerhöle, in den linken Nebelhölen befindet sich die Kinderstube die mehrmals aufgeteilt ist. In der großen rechten Nebenhöhle befindet sich die Anführerhöle. Links neben dem Eingang befindet sich ein kleiner Teich mit klaren Wasser. In der Mitte der Höhle befindet sich ein großer Felsen, dort sitzt der Anführer wenn er mit seinem Clan spricht. Daneben ist der Frischbeutehaufen die gerade groß ist, dort liegt meistens nur ein paar Mäuse, Vögel und vielleicht mal ein Kaninchen.

    4
    ((navy))Achja, wer bist du überhaupt? Bei der ganzen Aufregung hab ich Mäusehirn das total vergessen!((enavy)) Name: (bei Jungen/Schülern mit spät

    Achja, wer bist du überhaupt? Bei der ganzen Aufregung hab ich Mäusehirn das total vergessen!

    Name: (bei Jungen/Schülern mit späteren Kriegerendug)
    Geschlecht:
    Alter:
    Rang: (wenn bei der Streunern dann hinschreiben)
    Aussehen:
    Charakter: (mindestens 2 schlechte)
    Stärken:
    Schwächen:
    Fähigkeit: (wenn es geht keine doppelt)
    Verliebt in:
    Gefährte:
    Junge:
    Sonstiges:

    5
    ((navy))Da wir dich nun kennen, wird es an der Zeit, dass wir uns ebenfalls vorstellen!((enavy)) ((bold))Der MondClan((ebold)) ((unli))Anführer:((eun

    Da wir dich nun kennen, wird es an der Zeit, dass wir uns ebenfalls vorstellen!

    Der MondClan


    Anführer:
    Name: Schwarzstern
    Geschlecht: männlich
    Alter: 46 Monde
    Rang: Anführer
    Aussehen: riesiger, muskelbepackter pechschwarzer Kater mit großen, scharfen, eisblauen Augen und einer langen Narbe an seiner rechte Schulter bis zur rechten Flanke
    Charakter: warmherzig, großzügig, loyal
    stellt seinen Clan vor alles andere, ehrgeizig, hinterlistig, hat eine Schwäche für Junge, Humorvoll
    Stärken: kämpfen, ruhig bleiben, jagen, liebt Junge
    Schwächen: schwimmen, sprinten, klettern, durch sein Aussehen verschreckt er manchmal Junge
    Fähigkeit: alles vereisen und enteisen(Eis)
    z.B. Seine Krallen andere Katzen
    Verliebt in: Efeublatt
    Gefährte: Efeublatt
    Junge: Funkenjunges, Wurzeljunges
    Sonstiges: ist der Onkel mütterlicherseits von Schwalbenherz. Sie hatten nur aneinander da die restliche Familie längst umgekommen ist

    2.Anführer:
    Name: Zimtsturm
    Geschlecht: männlich
    Alter: 31 Monde
    Rang: 2. Anführer
    Aussehen: dunkelbrauner Kater mit langem, strubbeligem Fell, schwarzen Streifen auf dem Rücken und bernsteinfarbenen Augen
    Charakter: nett, klug, hilfsbereit, mutig, loyal, manchmal etwas kindisch, leicht gernervt
    Stärken: springen, klettern, jagen
    Schwächen: ausdauernd rennen, schwimmen
    Fähigkeit: Gedanken lesen
    Verliebt in: Sprenkelwind
    Gefährte: Sprenkelwind
    Junge: Kieselpfote, Fliederpfote, Pollenpfote
    Sonstiges: Bruder von Moosflamme


    Heiler:
    Name: Spinnentau
    Geschlecht: männlich
    Alter: 40 Monde
    Rang: Heiler
    Aussehen: brauner Kater mit schwarzen Pfoten, Ohrenspitzen und um die Schnauze, gelbe Augen
    Charakter: streng, hilfsbereit, höflich, selbstbewusst, stur
    Stärken: heilen, schwimmen, klettern
    Schwächen: kämpfen, töten
    Fähigkeit: Pflanzen wachsen lassen
    Verliebt in: niemanden
    Gefährte: vielleicht
    Junge: /
    Sonstiges: großer Bruder von Sprenkelwind

    Heilerschüler:
    Name: Salbeipfote(blatt)
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 15 Monde
    Rang: Heilerschülerin
    Aussehen: kleine weiße flauschige Kätzin mit braunen Pfoten, schwarzer Schwanzspitze und violetten Augen
    Charakter: gutmütig, humorvoll, neugierig
    Stärken: schwimmen, später heilen
    Schwächen: sprinten, springen
    Fähigkeit: kann mit anderen Tieren sprechen und sie in Notsituationen zu Hilfe rufen, während letzteres bei Wölfen nicht funktioriert
    Verliebt in: niemanden
    Gefährte: niemand
    Junge: niemand
    Sonstiges: Tochter von Vogelflug

    Kriegr:
    Name: Sprenkelwind
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 25 Monde
    Rang: Kriegerin
    Aussehen: weiße Kätzin mit braunen und schwarzen Sprenkel, goldbraune Augen
    Charakter: freundlich, hilfsbereit, stur, liebevoll, geduldig
    Stärken: jagen
    Schwächen: schwimmen
    Fähigkeit: ihr Aussehen verändern (kann also wie eine Schwarze Katze aussehen mit gelben Augen oder so)
    Verliebt in: Zimtsturm
    Gefährte: Zimtsturm
    Junge: Pollenpfote, Fliederpfote, Kieselpfote
    Sonstiges: kleine Schwester von Spinnentau


    Name: Beerenhauch
    Geschlecht: w
    Alter: 20 Monde
    Rang: Kriegerin
    Aussehen: braun-schwarz getiegerte Kätzin mit hellem Bauchfell und Grünen Augen
    Charakter: ehrgeizig, zurückhaltend, nachdenklich, hilfsbereit, stur
    Stärken: kämpfen, rennen, klettern
    Schwächen: springen, schwimmen
    Fähigkeit: sie macht beim Laufen keinen Laut und hinterlässt keine Spuren
    Verliebt in: Thunder
    Gefährte: gerne
    Junge: gerne
    Sonstiges: liebt die Nacht


    Name: Moosflamme
    Geschlecht: w
    Alter: 26 Monde
    Rang: Kriegerin
    Aussehen: kleine, sandfarbenen Kätzin mit einem buschigen Schweif, weißem Bauchfelk und moosgrünen Augen
    Charakter: hilfsbereit, nett, leichtgläubig, schüchtern, treu
    Stärken: jagen, schwimmen
    Schwächen: springen, kämpfen
    Fähigkeit: kann Moos entflammen und wieder löschen
    Verliebt in: Fasanenfeder
    Gefährte: Fasanenfeder^^
    Junge: Nusspfote, Barschpfote, Himbeerjunges
    Sonstiges: Schwester von Zimtsturm

    Name: Tauschimmer
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 21 Monde
    Rang: Kriegerin
    Aussehen: cremefarbene Kätzin mit weißem Bauchfell und flauschigen, buschigen Schwanz, grüne Augen
    Charakter: schüchtern, hat Angst etwas falsch zu machen, ungeduldig
    Stärken: jagen, rennen
    Schwächen: schwimmen, kämpfen
    Fähigkeit: Unsichtbar machen
    Verliebt in: Schwalbenherz
    Gefährte: Schwalbenherz
    Junge: gerne
    Sonstiges: /

    Name: Falkenlicht
    Alter: 43 Monde
    Geschlecht: männlich
    Rang: Krieger
    Aussehen: hellgraues Fell mit einen dunkelgraues Fell, warme braune Augen, groß und schlank
    Charakter: still, mutig, temperamentvoll, tollpatschig
    Stärken: kämpfen, schwimmen
    Schwächen: Sprint, hoch springen
    Fähigkeit: kann seine Krallen in Stein verwandeln
    Verliebt in: Kastanienschweif
    Gefährte: Kastanienschweif
    Junge: gerne
    Sonstiges: Bruder von Efeublatt

    Name: Federherz
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 27 Monde
    Rang: Kriegerin
    Aussehen: sie ist eine hübsche, schlanke, silbern gestreifte Kätzin mit dichtem, glatten, glänzendem Fell, einem edel geformten Kopf, die Streifen auf ihrem Kopf sehen aus wie ein Herz, langen Krallen und hellblauen Augen
    Charakter: freundlich, humorvoll, aufopfernd, mutig, stur, hilfsbereit
    Stärken: schwimmen, klettern, sprinten
    Schwächen: tarnen, Ausdauer
    Fähigkeit: ist mit jedem Tier, was federn Besitz, in Verbindung und kann durch ihren Augen sehen
    Verliebt in: Nacht
    Gefährte: gerne
    Junge: sehr gerne
    Sonstiges: /

    Name: Fasanenfeder
    Geschlecht: männlich
    Alter: 37 Monde
    Rang: Krieger
    Aussehen: Breitschultriger hellbrauner Kater mit dunklen Streifen und einem einzigen schwarzen Streifen, der sich über seinen kompletten Rücken zieht.
    Er hat ein leuchtend grünes Auge mit dunkelgrünen Sprenkeln und ein Zitronengelbes Auge mit orangefarbenen Sprenkeln.
    Charakter: tollpatschig, vorlaut, ungeduldig, aber auch liebenswert und charmant
    Stärken: rennen, springen und schwimmen
    Schwächen: stillsitzen, ruhig sein und schleichen
    Fähigkeit: Kann sich teleportieren
    Verliebt in: Moosflamme
    Gefährte: Moosflamme
    Junge: Himbeerjunges, Nusspfote, Barschpfote
    Sonstiges: Bruder von Sternenschein und Lärchenherz und somit auch Sohn von Zitronenfrost und Rindenkralle

    Name: Sternenschein
    Geschlecht: weiblich
    Alter 32 Monde
    Rang: Kriegerin
    Aussehen: goldene Kätzin mit cremefarbenen Pfoten und Ohren und mit einem Minzgrünen Auge und einem Zitronengelben Auge
    Charakter: ruhig, eifrig und klug
    Stärken: schleichen und jagen
    Schwächen: klettern und schwimmen
    Fähigkeit: Kann sich in einen beliebigen Vogel verwandeln
    Verliebt in: früher Windflügel
    Gefährte: früher Windflügel
    Junge: Nachtpfote
    Sonstiges: Schwester von Lärchenherz

    Name: Lärchenherz
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 20 Monde
    Rang: Kriegerin
    Aussehen: weiße Kätzin mit schwarzen Flecken, einem eisblauen Auge und einem silbergrauen Auge
    Charakter: schüchtern, kleinlaut und zurückhaltend
    Stärken: Fährten lesen und schleichen
    Schwächen: sprinten und springen
    Fähigkeit: kann in die Zukunft sehen
    Verliebt in: Eulenflug
    Gefährte: Eulenflug
    Junge: vielleicht
    Sonstiges: Schwester von Sternenschein

    Name: Smaragdsturm
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 34 Monde
    Rang: Kriegerin
    Aussehen: hellgraue Kätzin mit weißen Pfoten, weißer Schnauze, weißem Schweif und smaragdgrünen Augen mit wenigen goldenen Sprenkeln
    Charakter: gutherzig, optimistisch, humorvoll und freundlich
    Stärken: Schnelligkeit, schleichen und Ausdauer
    Schwächen: sie kann nicht gut mit Hass umgehen und fischen
    Fähigkeit: kann Katzen paralysieren und bestimmen, wann sie sich wieder bewegen dürfen (beschränkt auf 1 Tag mit 1 Stunde Ausruh-Zeit)
    Verliebt in: niemanden
    Gefährte: gerne
    Junge: gerne
    Sonstiges: liebt alles, was mit der Natur zu tun hat

    Name: Kastanienschweif
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 32 Monde
    Rang: Kriegerin
    Aussehen: anmutige, attraktive, dunkelbraune Kätzin mit strahlend türkisen Augen
    Charakter: Humorvoll, sehr zuverlässig, stur,
    äußerst charmant,
    Stärken: sehr schnell sprinten, charmant sein, schwimmen
    Schwächen: still sitzen, klettern, Ausdauer
    Fähigkeit: kann sehr sehr sehr schnell sprinten
    Verliebt in: Falkenlicht
    Gefährte: Falkenlicht
    Junge: gerne
    Sonstiges: würde ihr Leben für die Katzen, die sie liebt geben

    Name: Schwalbenherz
    Geschlecht: männlich
    Alter: 22 Monde
    Rang: Krieger
    Aussehen: großer, breitschultriger, silbergrauer Kater mit einem schwarzen Streifenmuster, dunklen Ohren und Pfoten, einer weißen Schwanzspitze und tiefseeblauen Augen
    Charakter: warmherzig, Humorvoll, neugierig,
    treu, ehrgeizig, zielstrebig, locker
    Stärken: kämpfen, seine Ziele erreichen, Katzen für sich gewinnen, springen
    Schwächen: schleichen, sp rinten, aufgeben,
    schwimmen
    Fähigkeit: kann über jegliche Flüssigkeiten laufen, ohne sie zu berühren
    Verliebt in: Tauschimmer
    Gefährte: Tauschimmer
    Junge: später gerne
    Sonstiges: liebt Gesellschaft

    Name: Eulenflug
    Geschlecht: männlich
    Alter: 20 Monde
    Rang: Krieger
    Aussehen: großer, karamellfarbener Kater mit einem braunen bis dunkelbraunen Streifenmuster.Seine Augen erstrahlen in einem pastel- minzgrün
    Charakter: aufgeweckt, lebensfroh, treu
    anpassungsfähig, tollpatschig, einfühlsam, gesellig, hitzig, mutig
    Stärken: jagen, kämpfen, für sich selbst
    sorgen, schleichen, zuhören
    Schwächen: sich von Katzen trennen, die er sehr liebt, schwimmen, sprinten, klettern
    Fähigkeit: er kann sich in eine Eule verwandeln
    Verliebt in: Lärchenherz
    Gefährte: Lärchenherz
    Junge: gerne
    Sonstiges: ist der Sohn von Limette und lebt bei ihm, seine Mutter starb kurz nach seiner Geburt an übermäßigem Blutverlust

    Name: Brombeerschatten
    Geschlecht: männlich
    Alter: 21 Monde
    Rang: Krieger
    Aussehen: großer, stämmiger Kater mit unterschiedliches bräunliches Fell, hat viele hellbraune sowie dunkelbraune und schwarze Fellstellen, wenn man ganz genau hinschaut kann man leichte Streifen erkennen die jedoch vom restlichen Fell verschluckt werden, die Pfoten und das Brustfell sind weiß, er besitzt sehr langes Fell und breite Schultern, der Schweif ist sehr buschig und gebogen, das Fell um der Nase ist hellbraun und die Nase an sich leicht rötlich, der Kater besitzt olivgrüne Augen mit bernsteinfarbene Sprenkeln
    Charakter: er achtet sehr auf andere und kümmert sich mwhr um sie als um sich selbst, er ust sehr offen und immer sehr ruhig, wenn jemand ein Problem hat kann man zu ihm gehen und er kümmert sich darum
    Stärken: kämpfen, andere helfen
    Schwächen: schwimmen, kletter
    Fähigkeit: kann Dornenranken wachsen lassen
    Verliebt in: Rußblatt
    Gefährte: gerne
    Junge: gerne
    Sonstiges: /


    Name: Rußblatt
    Geschlecht: w
    Alter: 31 Monde
    Rang: Kriegerin
    Aussehen: Rußblatt ist eine wendige, mittelgroße, schlanke Kätzin mit einem langen Schweif, schmalem Gesicht und kleinen Ohren. Ihr Fell ist eher lang und strubbelig wodurch man ihre zwei Narben am Bauch und an der Flanke nicht so gut erkennen kann. Es ist dunkelgrau, sieht aber aus der Ferne schwarz aus. Wenn man genauer hinschaut kann man eine leichte hellgraue Tiegerung auf ihrem Rücken und das hellere Bauchfell erkennen. Ihre Rechte Vorderpfote ist weiß, sowie ihre Schwanzspitze. Die Farbe ihrer Augen ist ein leuchtendes Gelb das von einem leichten hellgrün unterbrochen wird.
    Charakter: Rußblatt ist eine ziemlich mutigevKatze die such nicht so schnell von ihren Entscheidungen abhalten lässt. Außerdem ist sie manchmal lieber alleine, kommt aber mit vielen Katzen aus dem Clan klar. Sie vertraut aber manchmal anderen Katzen zu schnell und ist eine wenig naiv. Des Weitern möchte sie manchmal einfach nivht gestört werden. Wenn dann jemand auf sie zukommt und einfach nur mit ihr reden möchte reagiert sie oft wütend und zickig.
    Stärken: bei Kämpfen oder ähnlichem ruhig und konzentriert bleiben, ist sehr schnell, erkennt sofort wenn jemand lügt
    Schwächen: klettern, tarnen
    Fähigkeit: kann andere Katzen ersticken lassen, dabei muss sie sich aber stark auf ihren Gegnüber konzentrieren
    Verliebt in: Brombeerschatten
    Gefährte: gerne
    Junge: sehr gerne
    Sonstiges: hat große Angst vor dem Donnerweg da ihre Schwester von einem Monster überfahren wurde


    Name: Vogelflug
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 30 Monde
    Rang: hat sich dazu entschieden immer Königin zu bleiben, damit sie sich um alle Jungen kümmern kann
    Aussehen: graue Kätzin mit weißem Brustfell, schwarzer Schwanzspitze und braunen Augen
    Charakter: gutherzig, naiv, freundlich, verschlossen und selbstlos
    Stärken: sich um ihre Clankameraden kümmern
    Schwächen: kämpfen
    Fähigkeit: kann andere Katzen einschlafen lassen
    Verliebt in: früher Steinschweif
    Gefährte: früher Steinschweif
    Junge: Salbeipfote, Lichtjunges(ist tot zur Welt gekommen)
    Sonstiges: hat ihr Leben dem aufziehen der Jungen gewidmet und wird sehr wütend, wenn jemand ihren Schützlingen etwas antun möchte

    Name: Kometenjäger
    Geschlecht: männlich
    Alter: 15 Monde
    Rang: Krieger (Clan)
    Aussehen: Kometenjäger ist durchschnittlich groß und hat einen schlaksigen Körperbau. Die Grundfarbe seines Fells ist rotbraun bis eichenbraun, um die Halskrause wird es eher kupferfarben. Besonders seine Flanken, sein Rücken und seine Beine haben einen goldenen Schimmer. Die Beine des Katers sind drahtig und werden zu den Pfoten kaum merklich heller. Seine weichen Pfoten sind nachtschwarz und die harten Ballen haben, ebenso wie seine Stupsnase, eine dunkle Roséfarbe. Kometenjägers Krallen haben eine weiße bis neblige Farbe und sie sind mittellang und sehr scharf. Zum Rücken hin wird sein Fell dunkler, was man außer an den Flanken kaum bemerkt. Seine Ohren sind innen hellrosa und oben leicht ausgefranst. Seine Schnurrhaare sind schneeweiß, zu den Spitzen werden sie dunkler. Der lange Schweif des Katers ist schwarz, bis auf die Spitze, die einen hellen Goldton hat. Seine Augen sind dunkelgrün und werden nach innen heller. Sie sind mit schwarzem Fell umrandet, was sie gut betont. 
    Charakter: Kometenjäger ist meistens freundlich und handelt stets bedacht. Wenn ihn jemand provoziert, nimmt er es gelassen und verliert auch nur selten seine distanzierte, höfliche Art. Im Clan ist er mitfühlend und hört gerne zu, er bemüht sich oft, den Jüngeren etwas beizubringen. Der Kater ist auch im Kampf fair, da Fairness ihm sehr wichtig ist. Es kommt auch vor, dass er dadurch unnahbar, wenn nicht sogar gleichgültig wirkt, was er aber nur sehr selten ist.
    Stärken: Kometenjäger ist sehr schnell und ausdauernd.
    Schwächen: Er kann im Kampf mit Stärke nicht sonderlich viel ausrichten, da er eher wendig und leicht ist, er kommt mit starker Strömung nicht so gut klar.
    Fähigkeit: Er kann die Schnelligkeit und die Temperatur eines Kometen annehmen.
    Verliebt in: Niemanden
    Gefährte: Gerne
    Junge: Gerne
    Sonstiges: Er wurde im Clan geboren, seine Eltern verließen den Clan als er gerade mal Schüler wurde.

    Name: Onyxpanther
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 13 Monde
    Rang: Kriegerin (Clan)
    Aussehen: Onyxpanthers Aussehen macht ihrem Namen alle Ehre. Sie hat einen sehr schlanken Körper, ist allerdings auch nicht unmuskulös. Besonders an ihren Beinen und Schultern zeichnen sich die Muskeln leicht unter ihrem Fell ab. Ihr Fell ist flauschig und dicht, es hat durchgehend eine nachtschwarze Farbe, die ihrem Namen alle Ehre macht. Ihre Pfoten haben eine normale Größe und sind mit scharfen, weißen Krallen ausgestattet. Ihre Ballen sind sehr hart und die Ränder schwarz, der Rest des Ballens hat eine dunkle Roséfarbe. An der Hinterseite ihrer Beine ist das weiche Fell länger, am Bauch ein kleines bisschen kürzer. Ihr Brustfell ist länger und wird zur Kehle hin aber kürzer, bis es an ihrem wohlgeformten Kinn wieder ganz normal kurz ist. Onyxpanther hat einen etwas längeren Schweif, der an der Unterseite ebenfalls mit längerem Fell ausgestattet ist. Die Spitze ist geschwungen, was ihr ein anmutigeres Aussehen verleiht. Ihre Ohr-Innenseite hat eine kräftige Rosé-Färbung und das Ende ist geschwungen, genau gleich wie ihre Schweifspitze. Sie hat eine schöne Nase mit einem helleren Farbton als ihre Ballen und Innenseiten der Ohren, was mit ihren langen, hellen Schnurrhaaren harmoniert. Sie hat lange, scharfe Zähne, die eher eine spitze Form haben. Ihre Augen haben einen intensiven Bernsteinton, im Licht sieht man sattgoldene Sprenkel. Im Allgemeinen hat sie ein anmutiges und schönes Aussehen, allerdings sieht man deutlich, dass sie eine Kriegerin ist. 
    Charakter: Sie ist einerseits eine aufgeweckte, freundliche und sehr oft begeisterte Katze. Sie besitzt durchaus Temperament und folgt auch ihrem Instinkt, der sie nur selten enttäuscht. Andererseits kann sie auch sehr melancholisch und verletzlich sein, besonders Jungen gegenüber ist sie sehr sanft und liebevoll, während sie bei starrsinnigen Älteren schneller die Geduld verliert. Sie würde lieber sterben als ihren Clan zu verraten, wenn jemand an ihrer Loyalität zweifelt (wegen ihrer Neugier für die Streuner, Einzelläufer, Hauskätzchen, Streuner-Gruppe...), reagiert sie sehr scharf und eher kalt, da sie es überhaupt nicht leiden kann. Verrätern begegnet sie verschlossen und missbilligend, Fremden dagegen ist sie eher freundlich und interessiert, stets neugierig und auch redselig. In ihrem Clan ist sie eine freundliche, verständnisvolle Kriegerin die aufopfernd, selbstlos, wenn auch manchmal etwas unbedacht handelt. Sie ist und bleibt eine einzigartige Katze die man vielleicht manchmal nicht versteht und bei deren Verhalten man auch öfters nur den Kopf schütteln könnte. 
    Stärken: Sie kann sehr gut schwimmen, klettern und auch ausdauernd rennen. Sie kann zwar super kämpfen, jagt aber viel lieber und hat so lange trainiert, bis sie sich nahezu lautlos fortbewegen kann.
    Schwächen: Ihre Neugier für Fremde kann sie auch in Schwierigkeiten bringen, sie hat auf unbekanntem Gebiet einen schlechten Orientierungssinn und ist oft zu zerstreut, um sich auf lange Strategien zu konzentrieren.
    Fähigkeit: Sie kann sich in einen Panther verwandeln, der ein Fell hat, das aus Onyxen besteht.
    Verliebt in: Niemanden
    Gefährte: Gerne
    Junge: Gerne
    Sonstiges: Smaragdsplitter ist ihr Halbbruder und dann auch Ziehbruder, da seine Eltern sie aufgezogen hatten. Später schloss sie sich mit ihm dem Clan an

    Name: Smaragdsplitter 
    Geschlecht: männlich
    Alter: 17 Monde
    Rang: Krieger (Clan)
    Aussehen: Smaragdsplitter hat einen ziemlich durchschnittlichen Körper. Seine Beine sind kaum merklich muskulös, seine Schultern etwas breiter und von der Größe her ist er nur etwas größer als normal. Die besonderen Merkmale seines Fells sind vor allem das leichte Glänzen im Licht, die wuschelige Dichte und, das es überall gleich kurz ist. Seine Pfoten sind schön gleichmäßig und weder zu groß noch zu klein. Sie sind mit scharfen, sehr langen Krallen bewehrt, die eine durchgehend schneeweiße Farbe haben. Die Ballen sind ungewöhnlich hart und haben einen sehr dunklen Roséton, der am Rand fast schwarz wird. Die Farbe seiner Pfoten ist ein warmes Karamell, das sich bis zu den Enden der Pfoten gleichmäßig durchzieht und bis zu den Socken hin in einen sanften Schokoladenton übergeht. Seine starken, wohlproportionierten Beine haben einen durchgehenden, karamellfarbenen Ton. Bis zu seinen Hinterläufen und Schultern hin wird die Farbe oben von einem leichten Goldton überzogen, der sich bis zum Brustfell, der Halskrause und dem Anfang des Rückens allerdings wieder in seinem schönen Fell verliert. Der Kater hat an seinen Hinterbeinen auf der Rückseite leichte, braune Tupfen, die man allerdings kaum erkennen kann. Sein Schweif ist lang und buschig, was mit seinem restlichen Körper harmoniert. Er hat ebenfalls eine warme Karamell-Farbe und wird nur zu der geschwungenen Spitze hin ein wenig dunkler. Von dem Schweifanfang zieht sich eine sehr blasse, im Licht aber schimmernde, Spur von kleinen, goldenen Musterungen und auch diese verliert sich erst in der Halskrause wieder. Diese ist mit buschigerem Fell besetzt und hat einen bräunlichen Karamellton, der besonders beim Brustfell dunkler wird und bis zur Kehle hinauf ebenfalls einen dunkleren Ton annimmt. Unter seinem wohlgeformten Kinn wird das Fell schokoladenbraun und gleicht somit den schwachen Zeichnungen auf seinen Ohren und um seine Augen. Die Spitzen seiner karamellfarbenen Ohren bestehen aus schwarzen Pinseln und das Innere der Ohren hat einen hellen, kräftigen Roséton, ebenso wie seine hübsche Nase. Die Schnurrhaare von Smaragdsplitter sind lang und schneeweiß, seine scharfen, schönen Zähne haben ebenfalls eine klare, weiße Farbe. Seine Augen sind waldgrün und strahlen besonders im Licht, wo man auch mehrere dunklere Splitter sehen kann. Sein gesamtes Fell wird von einem schokoladenbraunen Schimmer besetzt, es sieht so aus, als ob es von wunderschönem Staub bedeckt worden sei. 
    Charakter: Smaragdsplitter ist ein ruhiger, ausgeglichener Kater, der wegen den beiden Eigenschaften oft unerschütterlich, wenn nicht sogar gleichgültig wirkt. Gegenüber Katzen ist er meistens sanft und warm, gegenüber Katern oft aufmerksam und trotz allem trägt er meistens eine sanfte Art von Belustigung mit sich herum. Es scheint so, als ob er jederzeit für das Leben eines Gefährten sterben würde, was aber vor allem durch sein selbstbewusstes, erfahrenes Auftreten kommt. Durch seine schier unerschüttleriche Art wirkt er vielleicht auch etwas angeberisch und spöttisch.
    Stärken: Er kann sehr gut Kämpfen und Jagen, besitzt einen sehr guten Sinn für Strategien und seine Reflexe sind auch super. Er hat auch eine hervorragende Selbstkontrolle.
    Schwächen: Seine Ungeduld tritt zwar kaum hervor aber ist ziemlich ausgeprägt, ebenso wie die einzelgängerische Art.
    Fähigkeit: Er hat einen Schutzschild, der andere Fähigkeiten abprallen lässt
    Verliebt in: Niemanden
    Gefährte: Gerne
    Junge: Gerne
    Sonstiges: Smaragdsplitter wurde als Streuner geboren, lebte relativ glücklich und hegte eine enge freundschaftliche Beziehung zu seiner Halbschwester Onyxpanther. Irgendwann wollte er wissen, wie es sich als Einzelgänger lebt. Danach schloss er sich für einen halben Mond der Streuner-Gruppe an, schließlich wollte er zu dem Clan und ist ein loyaler Krieger

    Name: Tigerherz
    Geschlecht: männlich
    Alter: 18 Monde
    Rang: Krieger (Clan)
    Aussehen: Tigerstern ist muskulös gebaut, er hat breite Schultern und ist groß. Die Grundfarbe seines flauschigen, kurzen Fells ist eine dunkle Tigerfarbe. An den mächtigen Tatzen und am Bauch wird das Fell dunkler, an der Halskrause etwas heller. Sein Schweif ist normal lang und leicht buschig, drei Fellsträhnen sind heller. Seine harten Ballen und seine Nase haben einen dunklen Roséton, das Innere seiner Ohren ist etwas heller. Seine weißen Krallen werden an den Spitzen etwas dunkler, sie sind lang und scharf. Seine Augen werden von schwarzem Fell umrandet, sind waldgrün und haben ein paar bernsteinfarbene Splitter. 
    Charakter: Tigerstern hat ein starkes, selbstbewusstes Auftreten. Seinen Clan führt er mit einer enormen Selbstsicherheit. Er bleibt sehr oft ruhig und warm, ist höflich und auch sanft. Manchmal wird er zu ernst und wirkt auch gereizt, was aber vor allem durch seine Vergangenheit kommt.
    Stärken: Er kann sehr gut kämpfen und trotz seiner Größe ist er sehr leichtfüßig und wendig.
    Schwächen: Er hat kann nicht sehr schnell rennen und seine Ausdauer beschränkt sich auch nur auf nicht sehr hohe Geschwindigkeiten.
    Fähigkeit: Er kann sich in einen Tiger verwandeln.
    Verliebt in: Niemanden
    Gefährte: Gerne
    Junge: Gerne
    Sonstiges: Er wurde in der Streunergruppe geboren und verließ diese mit zehn Monden, seine Eltern wurden von den Streunern umgebracht

    Name: todeslicht
    Geschlecht: w
    Alter:17 monde
    Rang: krieger(clan)
    Aussehen: pechschw arze katze mit einer weissen schwanzspitze sie ist klein und hat wendige pfoten hat kurzes fell und grün funkelte augen sie istsehr aktraktiv
    Chara: mutig treu zickig starrköpfig
    Stärken: kämpfen rennen
    Schwächen: jagen klettern 
    Fähikeitt: kann ein ebenbild einer anderen katze erscheinwn lassen
    Verliebt in: tigerherz
    Gefährte: gerne
    Junge: gerne
    Son stiges://
    Könnten tigerherz und siegefährten werden

    Name: Yukina (=Schneeblume)
    Geschlecht: weiblich
    Alter: Junge 16 Monde
    Rang:
    Aussehen: Yukina ist eine schlanke und kaum merklich muskulöse Katze. Ihr Fell schimmert leicht in einer silber-blauen Farbe und verleiht ihr ein interessantes Aussehen. Die Grundfarbe ihres flauschigen Fells ist schneeweiß. Von den Flanken/Hinterläufen zu den Pfoten hin wird das Fell immer dunkler, bis es schließlich an den Pfoten nachtschwarz endet. Ihre Pfoten sind normal groß und die Krallen haben eine beinahe durchsichtige Farbe. Ihre Krallen sehen zerbrechlich aus, was sie aber überhaupt nicht sind. Sie sind rasiermesserscharf und auch wenn sie nicht besonders lang sind, eine tödliche Waffe. Ihre Ballen haben eine zarte Roséfarbe, ebenfalls ihre zierliche Nase und das Innere ihrer Ohren. Die Flanken und die Hinterläufe der Katze sind schwach, silbergrau getigert, was man aber kaum sieht. Das Fell auf ihrem Rücken ist an manchen Strähnen silbern und schimmert etwas stärker silber-blau, was ihr einen eingefrorenen Eindruck verleiht. Das Fell an ihrer Brust ist nur wenig länger als der Rest des Körpers und hat eine helle, silber-hellgraue Farbe, was man allerdings kaum bemerkt. Ihr Schweif ist lang und nur wenig buschig, dafür verleiht er Yukina ein elegantes Aussehen. Er hat ebenfalls eine schneeweiße Farbe, aber an vielen Fellsträhnen ist er eher silbern. Ihre Ohren sind Pinselohren, zumindest haben sie oben einen kleinen, schwarzen Fellpuschel. Ihre Ohren sind insgesamt elegant nach außen gebogen und haben einen dezenten, bläulichen Schimmer und schwache, kleine, schwarze Sprenkel. Ihre Schnurrhaare sind lang und haben einen beigefarbenen Ton, der zu den Enden hin heller wird, bis sie fast durchsichtig enden. Ihre spitzen Zähne sind weiß und scheinen bei den Eckzähnen etwas länger zu sein. Das Merkmal der Katze allerdings sind ihre schönen Augen, die von schwarzem Fell umrandet werden. Die Augen haben eine klare, eisblaue Farbe und werden nach außen hin hellgrau.
    Charakter: Yukina ist eine ruhige Katze mit einer emotionslosen Fassade und kühlen Stimme, die sich nur selten verändert. Im Inneren ist sie oft viel mitfühlender und wärmer als sie zugeben würde. Dem Clan ist sie kalt und mordlustig gegenüber, da sie in einem Kampf ihre gesamte Familie getötet hat, weshalb Yukina mit ihnen keinen Kampf auslässt. Sie ist eine hervorragende Strategin und weiß sich immer zu helfen. Dem Clan-Anführer gegenüber ist sie meistens höflich und kühl, wenn sie etwas zu sagen hat, sagt sie es betont herablassend und gelangweilt. Auch wenn sie durch ihre Vergangenheit geprägt wurde, ist sie zu Jungen oft liebevoll und warm. Bei Einzelläufern und Streunern zeigt sie ihre Intelligenz und Redegewandtheit, ist auch weder feindselig noch eisig wie bei den Clans. In der Gruppe kommt ihre Ignoranz und Liebe für Provokationen zum Vorschein, auch wenn sie den anderen meistens kühl und distanziert begegnet.
    Stärken: Yukina hat eine Stärke fürs kämpfen und dank ihren lautlosen Bewegungen kann sie sehr gut jagen.
    Schwächen: Sie hat eine starke Abneigung gegenüber Hitze, weshalb sie sich oft im Schatten bewegt. Ihre größte Schwäche ist der Hass gegenüber dem Clan, er lässt sie manchmal zu hart und kalt handeln, auch wenn sie noch keinen Mord bereut hat.
    Fähigkeit: Sie kann (nur wenn sie 'Schmerz' sagt), demjenigen Schmerz zufügen
    Verliebt in: Niemanden
    Gefährte: Niemanden
    Junge: Keine
    Sonstiges: Sie wurde als Einzelläuferin geboren

    Name: Wildbach
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 29 Mondd
    Rang: Königin
    Aussehen: wirbelndes, blaugraues Fell (wirbelnd = Blaugraues Fell mit Mustern die aussehen wie wirbelndes, reißendes Wasser), kräftige Hinterbeine, normal groß und schlank. Gepflegtes Fell, kurzes Fell, blaugraue Augen
    Charakter: stur, loyal, ernst, misstrauisch, ein bisschen arrogant, kühl, im geheimen und zu Familienmitgliedern liebevoll, verständnisvoll und humorvoll aber allgemein auch ungeduldig und aggressiv
    Stärken: Schwimmen, Witze erzählen, ernst sein, Situationen einschätzen und berechnen, kämpfen, sprinten und ausdauernd laufen
    Schwächen: jagen, Spaß verstehen, geduldig sein, zuhören, klettern
    Fähigkeit: Wenke s die nicht schon gibt: Kann mit dem Wind singen und seine Lieder hören und verstehen, so kann der Wind ihr auch erzählen was entfernt vorsich geht. Wenn es dass schon gibt dann das selbe mit Bäumen
    Verliebt in: Spritzer
    Gefährte: wenn es geht dann Spritzer
    Junge: erwartet welche (wenn es geht von Spritzer wenn nicht dann ist der Vater ein unbekannter Einzelläufer)
    Sonstiges: sie kann schwimmen und fällt dabei wegen ihrem Pelz war nicht auf

    Name: Haselsprung
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 16 Monde
    Rang: Krieger, auch wenn er um den Platz des zweiten Anführers kämpfen würde
    Aussehen: Haselsprung ist ein muskulöser, sehr schlanker und geschmeidiger Kater mit kräftigen, doch eher schmalen Schultern und einer gefährlichen Aura. Er besitzt kurzes, haselnussbraunes Fell mit tiefbraunen Streifenmustern und einer weißen Vorderpfote. Die Schwanzspitze und Ohrenspitzen des Katers sind cremefarben gezeichnet und der Kater hat funkelnde, hellblaue bis türkisfarbene Augen mit smaragdgrünen Sprenkeln. Seine Krallen sind außerdem leicht verbogen und dornenscharf.
    Charakter: Ein zynischer, temperamentvoller und unvorsichtiger Kater mit einer freundschaftlichen Wirkung, er ist sehr kampflustig und spielt außerdem gern Streiche. Trotzallem kann er ein gefährlicher und furchtloser Gegner sein, würde seine Freunde aber niemals im Stich lassen.
    Stärken: Kämpfen, kämpfen, kämpfen.
    Schwächen: Nachgeben, schwimmen
    Fähigkeit: Kann seine Krallen und Zähne in heiße Flammen verwandeln, die ihm aber nicht schaden.
    Verliebt in: //
    Gefährte: Noch keine
    Junge: Noch keine
    Sonstiges: Guter Kämpfer, legt sich manchmal mit Windpfote an (Aus Spaß)

    Name: Rabenfeder
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 21 Monde
    Rang: Krieger
    Aussehen: Großer, muskulöser, rabenschwarzer Kater mit mittellangem Fell und einem glänzenden Schimmer im Mondschein, ein bernsteinfarbenes und ein blutrotes Auge, lange, dolchartige Klauen
    Charakter: Rabenfeder ist sehr ruhig und besonnen. Selbst in Kämpfen bleibt er immer ruhig und wachsam, er merkt, wenn er beobachtet wird. Manche Katzen finden, er wäre ein grausamer Kater, wegen seiner Vergangenheit. In den einen Momenten ist er kühl und hasserfüllt, kann aber auch ein herzensguter und lustiger Kater sein, der aber schnell danach wieder seine böse Seite zeigt, um andere zu enttäuschen und Hass auf ihn zu bekommen. Ansonsten ist er distanziert und traumatisiert wegen seiner Vergangenheit, kann aber auch gefühlvoll werden.
    Stärken: Einer der stärksten Kämpfer des Clans, sprinten und Blut vergießen..
    Schwächen: Sich wirklich zurückhalten, seine Freunde verlassen, schwimmen
    Fähigkeit: Kann Schwärme aus Raben herbeirufen und diese genau kontrollieren. Außerdem kann er mit einem Auge anderen Katzen starke Schmerzen zufügen.
    Verliebt in: //
    Gefährte: //
    Junge: //
    Sonstiges: Er lebte früher in einer Streunergruppe und tötete zuerst seinen besten Freund, dann seine Familie, um sich zu beweisen. Mit gerademal 4 Monden musste er bereits zusehen, wie andere Katzen starben. Trotzdem liebt er zur Zeit Frieden und ist ein meißt gerechter, aufopfernder Kater

    Schüler:
    Name: Schneepfote (-blume oder -herz)
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 13 Monde
    Rang: Schülerin
    Aussehen: sehr kleine, zierliche schneeweiße Kätzin mit schwarzen Ohrenspitzen wo im linken ein V Schlitz ist, hat schöne türkiese Augen
    Charakter: neugierig, abenteuerlustig, ungeduldig, naiv, freundlich, dickköpfig
    Stärken: schnell und lange rennen, jagen
    Schwächen: schwimmen, kämpfen
    Fähigkeit: kann alles Hören auch wenn es weit entfernt ist
    Verliebt in: Laub
    Gefährte: gerne Laub
    Junge: gerne
    Sonstiges: wurde im Wald ausgesetzt um vom Clan aufgenommen, Fasanenfeder ist wie ein Vater für sie

    Name: Samtpfote (Anführer entscheidet)
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 13 Monde
    Rang: Schülerin
    Aussehen: graue, kleine, zierliche Kätzin mit braunen Augen, hat zwei rote Streifen an der Schwanzspitze, rechtes Ohr ist rot und um linken Auge ist das Fell weiß
    Charakter: ängstlich, schüchtern, zurückhaltend, freundlich, zögernd
    Stärken: klettern, ausdauer lauf
    Schwächen: kämpfen, schwimmen
    Fähigkeit: spürt sofort wenn jemand zu ihr guckt und niemand schafft es an sie anzuschleichen (z.b. wenn eine Katze sie aus einem Gebüsch von hinten beobachtet, spürt sie es sofort als wenn man sie direkt anguckt) jedoch kann die Fähigkeit auch sehr bedrückend sein und belastend wie bei einer Clanversammlun
    Verliebt in: in zwei Kater...Blacky und Brockenpfote
    Gefährte: weißt nicht wen
    Junge: später gerne..
    Sonstiges: hat ein schlechtes gewissen wegen Blacky


    Name: Kieselpfote(sprung)
    Geschlecht: m
    Alter: 11 Monde
    Rang: Schüler
    Aussehen: kleiner, muskulöser, grau-schwarz getiegerter Kater mit gelben Augen
    Charakter: ehrgeizig, stürmisch, verspielt, loyal, launisch, eigensinnig
    Stärken: kämpfen, ausdauernd rennen, klettern
    Schwächen: schwimmen, springen
    Fähigkeit: er kann seine Umgebung für ein paar Sekunden in Zeitlupe abspielen lassen
    Verliebt in: noch nicht
    Gefährte: vielleicht
    Junge: vielleicht
    Sonstiges: Junges von Sprenkelwind und Zimtsturm


    Name: Fliederpfote/-schweif
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 11 Monde
    Rang: Schülerin
    Aussehen: zierliche, weiße Kätzin mit einer blassen, hellgrauen Streifenmusterung und orongenen Augen
    Charakter: Aufgeweckt, neugierig, bricht gerne kleine Regeln, hält kaum 5 min. aus ohne etwas anzustellen, fröhlich, humorvoll, unvorsichtig, besserwisserisch
    Stärken: Kämpfen, etwas anstellen, ist flink und ausdauernd
    Schwächen: schwimmen!, schleichen, still sein und nicht zu reden, hat eine unglaubliche Angst vor Wasser
    Fähigkeit: Sie kann es Regnen lassen
    Verliebt in: Noch nicht
    Gefährte: Später
    Junge: Später
    Sonstiges: fällt als Junges in den Fluss und hat deshalb eine unglaubliche Angst vor Wasser. Ist die Tochter von Zimtsturm und Sprenkelwind

    Name: Pollenpfote (-wind oder -schweif)
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 11 Monde
    Rang: Schülerin
    Aussehen: schlanke, cremefarbene Kätzin mit zarten, goldenen Streifen auf dem Rücken und an den Pfoten, die Pfotenspitzen besitzt ein schönes schwarz und die Streifen an den Pfoten wandeln sich langsam in Sprenkel hoch zum Bauch um, das Bauch- und Brustfell ist weiß, der Schweif ist sehr lang, sehr buschig und besitzt eine schwarze Spitze, sowie diw Ohren sind schwarz und mit goldenen Sprenkeln, auf dem Fell über der Nase befindet sich ein kleiner, schwarzer Fleck und das Fell ums linke Auge rum ist gold, die Augen haben ein warmes und beruhigendes karamellbraun mit gelben Sprenkeln
    Charakter: abenteuerlutig, wild, verspielt, höflich, aufbrausend
    Stärken: laufen, jagen
    Schwächen: klettern, tarnen
    Fähigkeit: spürt wenn jemand lügt
    Verliebt in: Tigerherz
    Gefährte: später
    Junge: später
    Sonstiges: Junges von Sprenkelwind und Zimtsturm

    Name: Nusspfote (-herz)
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 9 Monde
    Rang: Schülerin
    Aussehen: haselnussbraune Kätzin mit schwarzen Pinselohren, Voderpfoten und ums linke Auge, besitzt ein leuchtend grünes Auge mit gelbe Sprenkeln (links) und ein blaues Auge mit orangefarbenen Sprenkelen (rechts), langer und buschig Schweif, besitzt einen tiefen Riss im linken Ohr
    Charakter: freundlich, ängstlich, still, zurückhaltend, geduldig, ruhig
    Stärken: klettern, ausdauer, jagen
    Schwächen: schwimmen, leise sein
    Fähigkeit: kann unterirdische Gänge entstehen lassen
    Verliebt in: noch nicht..
    Gefährte: später...
    Junge: später...
    Sonstiges: Tochter von Moosflamme und Fasanenfeder

    Name: Barschpfote(pelz)
    Geschlecht: männlich
    Alter: 9 Monde
    Rang: Schüler
    Aussehen: brauner Kater mit dunklen Tupfen und orangefarbenen Augen
    Charakter: eifrig, neugierig und stur
    Stärken: kämpfen, jagen
    Schwächen: nachgeben, stillsitzen
    Fähigkeit: kann drei geisterhafte Katzen herbeirufen, die auf seine Befehle hören
    Verliebt in: niemanden
    Gefährte: niemand
    Junge: niemand
    Sonstiges: Sohn von Fasanenfeder und Moosflamme

    Name: Nachtpfote(jäger)
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 10 Monde
    Rang: Schülerin
    Aussehen: kleine dunkelgraue Kätzin mit schwarzen Streifen und minzgrünen Augen
    Charakter: ein wenig schüchtern, verschlossen und klug
    Stärken: klettern, schwimmen
    Schwächen: kämpfen, töten
    Fähigkeit: Telepathie
    Verliebt in: /
    Gefährte: noch nicht
    Junge: nope
    Sonstiges: Tochter von Sternenschein und Windflügel

    Name: Brockenpfote(fall)
    Geschlecht: männlich
    Alter: 15 Monde
    Rang: Schüler
    Aussehen: großer braun-grauer Kater mit einem rotbraunen Streifenmuster und großen orangefarbenen Augen
    Charakter: gutmütig, freundlich, weigert sich gegen die Clankatzen zu kämpfen, mitfühlend, tollpatschig
    Stärken: heilen, Mitleid zeigen
    Schwächen: seine großen Pfoten, kämpfen
    Fähigkeit: kann Gegenstände, oder auch Katzen, in Stein verwandeln, was ihn jedoch viel Konzentration kostet
    Verliebt in: Samtpfote
    Gefährte: gerne
    Junge: gerne
    Sonstiges: war früher der Kräuterhelfer bei der Streunern

    Name: Windpfote (-sturm)
    Geschlecht: M
    Alter: 8 Monde
    Rang: Schüler, bald Krieger
    Aussehen: Muskulöser, dunkelbraun-schwarz gescheckter Kater mit einer dunklen Vorderpfote, einem langen, buschigen und gestreiften Schweif, einer flauschigen Brust und tiefbraunen Augen
    Charakter: Temperamentvoll, selbstbewusst, unvorsichtig, kann auch nett, einfühlsam und höflich sein, gute schauspielerische Fähigkeiten, sehr humorvoll, spielerisch, angeberisch
    Stärken: Kämpfen, Ausdauer, beschützerisch, begabt, talentiert, ungeduldig
    Schwächen: Nachgeben, manchmal unvorsichtig und ungeduldig
    Fähigkeit: Windkontrolle 
    Verliebt in: Noch nicht
    Gefährte: Gerne
    Junge: Gerne
    Sonstiges: Wurde im Clan geboren

    Königinnen:
    Name: Frostherz
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 28 Monde
    Rang: Königin
    Aussehen: anmutige, attraktive dunkelrote Kätzin mit einem etwas dunklerem Streifenmuster und schönen, blaugrünen Augen.
    Charakter: bei Fremden schnippisch,äußerst schlagfertig, gemein und stur. Sie lässt so gut wie niemanden an sich ran und gibt sich immer sehr kühl.Mit Katzen, denen sie halbwegs vertraut pflegt sie einen zwar recht kühlen aber "freundlichen" Umgang.
    Stärken: Kämpfen, schleichen, ihre Gefühle verbergen. Jagen
    Schwächen: schwimmen, Vertrauen fassen
    Fähigkeit: Gedankenkontrolle, Sie kann die Gedanken der anderen Katzen kontrollieren und sie so dazu bringen, Sachen zu tun, die sie sonst niemals getan hätten. Sie muss sich dabei konzentrieren und kann ihre Fähigkeit nicht bei mehreren gleichzeitig anwenden.
    Verliebt in: /
    Gefährte: früher Finster
    Junge: Flockenjunges, Rosenjunges, Sturmjunges
    Sonstiges: Ist die Schwester von Coryn aus einem früheren Wurf. Wie sie von ihren Eltern getrennt wurde, ist unbekannt. Frost wurde als winziges Junges von den Streunern gefunden und aufgenommen. Das Leben bei ihnen hat sie sehr verändert. Sie wuchs nämlich mit dem Glauben auf, dass ihre Familie sie verlassen hätte und entwickelte eine Angst davor noch einmal so verlassen und betrogen zu werden. Dies verstärkte sich, als ihr einziger Gefährte sie für eine andere verließ. Dann wurde Finster, der Anführer der Streuner, ihr Gefährte

    Name: Efeublatt
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 43 Monde
    Rang: Königin/Kriegerin
    Aussehen: pechschwarzes Fell mit einem weißen Fleck auf der Brust und Efeugrüne Augen
    Charakter: mutig, clever, humorvoll, freundlich
    Stärken: klettern, tarnen
    Schwächen: schwimmen, sprinten
    Fähigkeit: kann Efeuranken entstehen lassen
    Verliebt in: Schwarzstern
    Gefährte: Schwarzstern
    Junge: bald Funkenjunges, Wurzeljunges
    Sonstiges: Schwester von Falkenlicht

    Junge:
    Name: Rosenjunges(herz)
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 4 Monde
    Rang: Junges
    Aussehen: zierliche, dunkelrote Kätzin mit einem silbergrauen Ohr, einem schwarzen Ohr, eine silbergraue Pfote, einer schwarzen Schwanzspitze und eisblau funkelnden Augen.
    Charakter: schlagfertig, perfektionistisch, besitzt eine recht scharfe Zunge, kühl,
    Stärken: schnell rennen, kämpfen,
    Schwächen: schwimmen, springen
    Fähigkeit: kann mit ihrer Schwester Flockenjunges in Gedanken kommunizieren
    Familie: Vater Finster, Mutter Frost, Broder Sturmjunges, Schwester Flockenjunges
    Verliebt in: niemand
    Gefährte: Später
    Junge: Später
    Sonstiges: Hasst ihren Vater und die Streuner

    Name: Flockenjunges(fell)
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 4 Monde
    Rang: Junges
    Aussehen: kleine hellgraue Kätzin mit schwarzen Pfoten, silbernen Ohren, einer silbernen Schwanzspitze und eisblauen Augen
    Charakter: in sich gekehrt, freundlich, mutig
    Stärken: jagen und planen
    Schwächen: töten und klettern
    Fähigkeit: kann mit ihrer Schwester Rosenjunges in Gedanken kommunizieren
    Verliebt in: niemand
    Gefährte: gerne
    Junge: vielleicht
    Sortiges: hasst ihren Vater und liebt ihre Schwester über alles
    Hier der Stecki von Sturmjunges:

    Name: Sturmjunges(kralle)
    Geschlecht: männlich
    Alter: 4 Monde
    Rang: Junges
    Aussehen: Riesiger, dunkelgrau getigerter Kater mit leuchtenden, dunkelblauen fast schwarzen Augen. Er sieht aus wie eine Kopie seines Vaters.
    Charakter: äußerst ehrgeizig, sehr temperamentvoll, schützt das was er liebt mit allen Mittel und schreckt dann auch nicht davor zurück seine Krallen und Zähne einzusetzen, recht ernst, durchsetzungsfähig, manchmal steht ihm sein hohes Temperament im Weg und er verkracht sich mit anderen Katzen
    Stärken: kämpfen, springen, später vielleicht auch töten,
    Schwächen: schwimmen, rennen,
    Fähigkeit: Kann schattenartige, dunkle, kleine schwarze Löcher heraufbeschwören mit deren Hilfe er mit viel Konzentration kleinere Gegenstände oder Pflanzen verschwinden lassen kann. Er kann auch Lebewesen darin "verschlucken" aber das nur für kurze Zeit.
    Die Sachen oder Katzen, die er in den Löchern "verstaut" hat kann er an einer anderen Stelle wieder ausspucken
    Familie: Vater Finster, Mutter Frost, Schwestern Flockenjunges und Rosenjunges
    Verliebt in: Noch nicht
    Gefährte: Später
    Junge: Später
    Sonstiges: Schaut zu seinem Vater auf und sehnt sich nach Anerkennung. Er schützt seine Schwestern bisher um jeden Preis

    Name: Funkenjunges
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 0 Monde
    Rang: Junges
    Aussehen: Sie ist eine recht hübsche, feuerrote Kätzin mit strahlend smaragdgrünen Augen und langem, dichten, ordentlich geputzten Fell, das am Bauch und an ihren Pfoten etwas heller ist. Außerdem hat sie auffällig lange Schnurhaare und einen buschigen Schweif.
    Charakter: warmherizg, aufbrausend, lässt sich leicht begeistern, optimistisch, brennt für alles was sie liebt und ist ziemlich temperamentvoll.
    Stärken: Sich durchsetzen, kämpfen
    Schwächen: Setzt anfangs alles mögliche fast in Brand und kann es nur knapp löschen, klettern, Wasser
    Fähigkeit: Kann Feuer kontrollieren
    Verliebt in: noch nicht
    Gefährte: noch nicht
    Junge: noch nicht
    Sonstiges: Ist nach dem früheren Funkenjunges benannt, liebt ihre Geschwister

    Name: Wurzeljunges
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 0 Monde
    Rang: Junges
    Aussehen: sehr kleine, graue Kätzin mit weißen Pfoten, Brust- und Bauchfell, das Fell an den Beinen wechseln von cremefarben auf Schwarz sowie braun, das Gesicht ist in den gleichen Farbwechsel, die Ohren sind sehr lang und schwarz sowie die Nase schwarz ist, die Augen haben ein hellgrün zusammen mit einem dunkelblau gemischt
    Charakter: neugierig, wild, humorvoll, ungeduldig, freundlich
    Stärken: sprinten, klettern
    Schwächen: schwimmen lügen
    Fähigkeit: kann Wurzeln wachsen lassen
    Verliebt in: noch niemand
    Gefährte: später
    Junge: später
    Sonstiges: würde für ihr Geschwister alles tun

    Name: Mondjunges-schweif
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 1 Mond
    Rang: junges
    Aussehen: sie ist pechschwartz und hat eisblaue augen sie istt ehe zierlich
    Charakter: nett schüchtern kann lange still sein hasst zufiel aufmerksamkeit
    Stärken: kletern schwimmen rennen
    Schwächen: krankheiten
    Fähigkeit: kann sich in einen weißen wolf verwandeln
    Verliebt in:-
    Gefährte:-
    Junge:-
    Sonstiges: wurde von seiner vamilie verlassen

    Älteste:
    Name: Zitronenfrost
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 133 Monde
    Rang: Älteste
    Aussehen: goldene Kätzin mit feuerfarbenen Pfoten und Ohren und mit zitronengelben Augen
    Charakter: stur, mürrisch und humorvoll
    Stärken: rennen und klettern
    Schwächen: stillsitzen und ruhig sein
    Fähigkeit: hat unendliche Ausdauer
    Verliebt in: früher Rindenkralle
    Gefährte: früher Rindenkralle
    Junge: Sternenschein, Fasanenfeder und Lärchenherz
    Sonstiges:/

    Name: Cremewolke
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 134 Monde
    Rang: früher Heilerin, dann für eine lange Zeit Streunerin, jetzt Älteste
    Aussehen: ehemals attraktive, anmutige cremefarbene Kätzin, deren Fell von schokoladenbraunen Streifen durchzogen wird. Ihre Augen lassen sich am besten als strahlend türkis bezeichnen.
    Charakter: Humorvoll, sehr zuverlässig, stur, gutmütig, zielstrebig
    Stärken: sprinten, heilen, schwimmen, zuhören, Geschichten erzählen
    Schwächen: kämpfen, klettern, springen
    Fähigkeit: kann alles heilen braucht dafür aber sehr viel Kraft und ist nach der Anwendung oft sehr müde
    Verliebt in: früher in Weizenpelz
    Gefährte: hatte auch während ihrer Zeit als Streunerin keinen da sie sich als Heilerin sah
    Junge: liebt sie möchte selbst aber keine
    Sonstiges: lebte in diesem Clan und bildete gerade Spinnentau aus als sie und ihre Schwester Rosenblüte in einen reißenden Fluss fielen und von ihm später an einem Ufer gespült wurden. Rosenblüte verstarb und Cremewolke machte sich allein auf die Suche nach dem Clan. Sie fand ihn letztendlich an der Grenze

    6
    ((teal))Jetzt erkläre und beschreibe ich dir die Katzen von der Streunergruppe, von denen du dich besser fernhältst!((eteal)) ((bold))Die Streunergr

    Jetzt erkläre und beschreibe ich dir die Katzen von der Streunergruppe, von denen du dich besser fernhältst!

    Die Streunergruppe

    Klaue:

    Name: Eis
    Geschlecht: m
    Alter: 45 Monde
    Rang: Klaue bei den Streuner
    Aussehen: weißer Kater mit vielen Narben und eisblauen Augen
    Charakter: hinterhältig, gemein, böse, arrogant, ehrgeizig, brutal
    Stärken: kämpfen, springen, anschleichen
    Schwächen: jagen klettern
    Fähigkeit: Gegner für kurze Zeit verwirren
    Verliebt in: nein
    Gefährte: nein
    Junge: vielleicht
    Sonstiges: hat Finster die Stellung als Klaue genommen


    Kralle:
    Name: Snow
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 40 Monde
    Rang: Klaue bei den Streunern
    Aussehen: kleine, schlanke, flinke, weiße Katze, linke Vorderpfote ist schwarz, hat lange und scharfe krallen, mehrere Narben, ein eingerissenen Ohr, trägt ein rotes Halsband mit Hundekrallen - und zähnen, hat blaue Augen in denen sich angst, schrecken und Tod widerspiegeln
    Charakter: blutrünstig, hinterhältig, gnadenlos, zu denen den sie mag; zeigt sie mehr Gefühle
    Stärken: kämpfen, klettern, Ausdauer
    Schwächen: andere helfen, schwimmen
    Fähigkeit: kann von anderen Katzen das Blut kontrollieren und diese Katzen Dinge tun lassen die sie nie machen würden (kann sich aber wären dessen nicht verteidigen)
    Verliebt in: niemand
    Gefährte; wenn sich jemand traut
    Junge: mal sehen
    Sonstiges: Tochter von Geißel und Rain

    Kräuernase:
    Name: Schatten
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 33 Monde
    Rang: Kräuternase der Streuner
    Aussehen: pechschwarze Kätzin mit durchdringenden silbergrauen Augen
    Charakter: hinterhältig, mitleidlos, schlau
    Stärken: kämpfen, töten, heilen ihrer Streunergefährte
    Schwächen: ihre scharfe Zunge, ihr großer Bruder, Mitleid zeigen
    Fähigkeit: kann sich in einen Schatten verwandeln
    Verliebt in: noch nicht
    Gefährte: mal sehen
    Junge: nö
    Sonstiges: ist Finsters kleine Schwester

    Kräuterhelfer:


    Kämpfer:
    Name: Yuki
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 17 Monde
    Rang: Kämpfer
    Aussehen: sie ist eine hübsche, elegante, schneeweiße Kätzin mit goldener Tigermusterung auf dem Rücken und langen, flauschigen Fell, sie hat einen langen und buschigen Schweif mit goldener Spitze, hat kleine Pfoten mit silberne Sprenkel die zum Bauch hin langsam Gold werden, besitzt im Gesicht eine Art goldene Maske die ihre türkisen Augen mit gelben Sprenkeln hervorstechen lassen, besitzt außerdem an den Ohren die gleiche Sprenkel wie an den Beinen
    Charakter: sie tut das was sie für richtig hält und lässt sich nichts vorschreiben, kann andere Katzen leicht beeinflussen und vertraut nicht so schnell anderen, ihren Respekt und treue muss man sich bei ihr verdienen, sie kennt keine Freundlichkeit oder Sorgen
    Stärken: kämpfen, jagen, andere auf ihre Seite ziehen
    Schwächen: jemanden vertrauen, schwimmen
    Fähigkeit: kann andere Katzen ihre größte Angst hervorgerufen als Illusion
    Verliebt in: niemand
    Gefährte: mal sehen
    Junge: nur wenn es nicht anders geht
    Sonstiges: wird sich irgendwann vielleicht mal den Clan anschließen


    Name: Blacky
    Geschlecht: männlich
    Alter: 21 Monde
    Rang: Kämpfer
    Aussehen: muskulöser, schwarzer Kater mit weißen Ohren, weißer Schwanzspitze und dunkelblauen Augen
    Charakter: mutig, loyal, ernst, nachdenklich, zielstrebig, ehrgeizig, schlau, stur
    Stärken: kämpfen, jagen, klettern
    Schwächen: springen, schwimmen
    Fähigkeit: Kann Träume erstellen (er kann Träume für andere Katzen machen in denen er selber vorkommen kann)
    Verliebt in: Samtpfote
    Gefährte: gerne
    Junge: gerne
    Sonstiges: lebte früher als Gewittersturm im MondClan, hat diesen aber durch Eifersucht auf Brockenpfote und Samtpfote verlassen


    Name: Thunder
    Geschlecht: männlich
    Alter: 21 Monde
    Rang: Kämpfer
    Aussehen: kleiner, roter Kater mit hellbraunen Streifen vom Kopf bis Schwanz, Schwanzspitze ist weiß sowie Bauch, Brust, Pfotenspitzen und um die Schnauze, grüne Augen
    Charakter: eigensinnig, temperamentvoll, dickköpfig, stur, humorvoll
    Stärken: jagen, anschleichen
    Schwächen: schwimmen, klettern
    Fähigkeit: kann ein Gewitter herbeirufen
    Verliebt in: etwas später in Beerenpfote
    Gefährte: später gerne
    Junge: wenn später
    Sonstiges: schließt sich später den Clan an

    Name: Spritzer
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 35 Monde
    Rang: Kämpfer
    Aussehen: attraktiver, rabenschwarzer Kater. Sein linkes Auge ist strahlend blau und sein rechtes erleuchtet in grün.
    Charakter: Sehr charmant, gerissen beim Umgang mit Kätzinnen, eifrig, großzügig, flirtet gerne mit Kätzinnen und bringt diese zum Lachen. Fühlt sich als Einzelgänger sehr wohl, kommt aber auch mit Katzengruppen zurecht.
    Fähigkeit: Er kann sich in Wasser auflösen
    Verliebt in: niemand
    Gefährte: Gerne
    Junge: Gerne
    Sonstiges: Sein Vater war ein reinrassiges Hauskätzchen und hieß Teddy. Teddy hat seine Zweibeiner später verlassen. Seine Mutter, Mirabelle, war ebenfalls ein Hauskätzchen. Als Spritzer, Samt und sein namenloser Bruder zur Welt kamen, starb das dritte Junge. Spritzer und Samt wurden später an andere Zweibeiner gegeben, aber Spritzer sehnte sich nach einem Leben in der Freiheit und verließ die Zweibeiner. Zuletzt schloss er sich den Streunern an. Er kämpft im großen Kampf aber an der Seite des Clans und schließt sich ihm vielleicht an

    Pfoten:

    Hüterinnen:

    Tatzen:

    Gefangene:
    Schneepfote - 13 Monde, sehr kleine, zierliche schneeweiße Kätzin mit schwarzen (w)

    Beerenhauch - 20 Monde, braun-schwarz getiegerte Kätzin mit hellem Bauchfell und Grünen Augen (w)

    Laub - 17 Monde, hellbrauner Kater mit helleren Streifen, weißen Bauchfell und Grünen Augen (m)

    7
    ((navy))Es gibt auch noch eine Gruppe von Katzen die sich Mondkriege nennen, sie wohnen hinter der Felsenlandschaft von denen die ClanKatzen nichts wi
    Es gibt auch noch eine Gruppe von Katzen die sich Mondkriege nennen, sie wohnen hinter der Felsenlandschaft von denen die ClanKatzen nichts wissen

    Die Mondkrieger

    Die Geschichte:
    Vor einiger Zeit erhielt der junge Einzelgänger weißer Rabe einen Traum von seiner Mutter. Sie beauftragte ihn seine restlichen Geschwister und sonstige Verwandten zu finden und mit ihnen eine Gruppe zu bilden. So wollte sie ihn und ihre Familie schützen, da sie nur zusammen die besten Überlebenschancen hatten. Nach einigen Monden erfüllt weißer Rabe den Wunsch seiner Mutter und war seitdem der Gruppenführer der Mondkrieger. Sie wollen mit den Clans und den Streunern nichts zu tun haben und haben sich auch vor allem zusammengeschlossen um sich gegenseitig (vor allem die Jüngeren Katzen) zu schützen. Deswegen ließen sie sich hinter der Felsenlandschaft, auf einer kleinen, von Farnen verdeckten Lichtung nieder, wo jede Katze seinen eigenen Bauch gräbt. Sie glauben stark an den Zusammenhalt ihrer Familie und an die Worte ihrer verstorbenen Verwandten.

    Die Rituale:
    1. Der Gruppenführer wird von den anderen Katzen gewählt und wird oft wie ein König behandelt
    2. Der Gruppenführer kontrolliert alles und kümmert sich um das "politische"
    3. Wird ein neuer Gruppenführer gewählt darf dieser 4 Tage lang nichts mehr essen, er darf nur trinken damit er an die Zeiten erinnert wird in der die Familie als Einzelgänger lebte und zu überleben versuchte
    4. Der Gruppenführer besitzt als einziger einen Rangnamen
    5. Es gibt nur der Gruppenführer als richtiger Rang, es gibt keine Krieger, Heiler oder ähnliche
    6. Alle älteren Katzen bringen allen Jungen und Schülern alles bei was sie wissen müssen
    7. Wollen fremde Katzen sich den Mondkriegern anschließen müssen sie drei Aufgaben lösen
    8. Es dürfen sich nicht mehr als 6 bis 7 fremde Katzen den Mondkreigern anschließen
    9. Alle Familienmitglieder oder engste Verwandte der Katzen dürfen sich problemlos anschließen und sind jederzeit willkommen
    10. Die Mondkrieger besitzen keine Fähigkeiten


    Gruppenführer:
    Name: Weißer Rabe
    Geschlecht: männlich
    Alter: 87 Monde
    Rang: Gruppenführer
    Aussehen: Weißer Rabe ist trotz seines Alters immer noch sehr stämmig, aber auch ziemlich dünn und er sieht sehr gebrechlich aus. Dieser Schein trügt aber, da er ziemlich kräftig und schnell ist. Er besitzt lange Beine, einen großen Kopf mit langen Ohren und einen langen buschigen Schweif. Sein Fell ist sehr kurz und stachelig und ist weiß-grau gefleckt. Wegen seinem Alter ist es an manchen Stellen schon grau und silbern. Seine Augen sind stark dunkelbraun und sehe dadurch fast schwarz aus.
    Charakter: Weißer Rabe ist ein sehr sturer Kater. Wenn er sich einmal etwas in den Kopf gesetzt hat, kann man ihn kaum davon abhalten. Des Weiteren ist er gegenüber seinen Verwandten offen und liebevoll, gegenüber anderen Katzen jedoch kühl und misstrauisch. Er ist außerdem ziemlich abergläubisch und ist stark an den Glauben gebunden. Obwohl er sehr schlau ist, ist er manchmal zu stolz um einen Fehler einzusehen oder eine richtige Enscheidung zu treffen.
    Stärken: jagen, sprinten
    Schwächen: klettern, springen
    Fähigkeit: keine
    Verliebt in: in niemanden
    Gefährte: keine
    Junge: keine
    Sonstiges: als er noch sehr jung und ein Einzelgänger war bekam er im Traun eine Nachricht von seiner Mutter. Sie forderte ihn auf seine restlichen Familienmitglieder zu finden und sich mit ihnen zusammenzuschließen, da sie gemeinsam stärker waren


    Mondkrieger:
    Name: Echo
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 35 Monde
    Rang: Mondkrieger
    Aussehen: sie ist eine kleine, schlanke, pechschwarze Kätzin mit dünnen, silbernen Streifen auf den Rücken und hat sehr dichtes Fell, die kleinen Pfoten sind silbrig und mit kleinen Krallen ausgestattet, von den Pfoten das Bein hoch sieht man silberne Sprenkel die langsam weiß werden, das Bauchfell hat einen leichten weißton, sie besitzt einen langen und sehr buschigen Schweif worauf man leichte, silberne Sprenkel sehen kann, die Spitzen des Fells sind silbrig sowie die Spitze vom Schweif, die Ohrenspitze sins ebenfalls silber sowie das Fell um das rechte Auge herum, die Augen haben einen Farbton aus blau-grün-gelb
    Charakter: sie ist sehr einfühlsam und feundlich, sie denkt nach bevor sie etwas tut oder sagt, siw zweifelt oft an sich selbst und das was tut
    Stärken: sie kann sehr gut klettern und sehr hoch springen, außerdem ist sie eine gute Jägerin
    Schwächen: sie besitzt nicht so viel ausdauer und ist auch nicht gerade die beste in Kämpfen und schwimmen
    Fähigkeit: keine
    Verliebt in: niemand
    Gefährte: gerne
    Junge: gerne
    Sonstiges: ist die jüngere Schwester von Weißer Rabe und hat ihn durch einen Traum von ihrer Mutter gefunden

    8
    ((navy))Es gibt natürlich auch noch Katzen die alleine Leben wie Einzelgänger und Hauskätzchen, die sind aber nicht so gefährlich wie du Streunern

    Es gibt natürlich auch noch Katzen die alleine Leben wie Einzelgänger und Hauskätzchen, die sind aber nicht so gefährlich wie du Streunern und einige helfen uns auch!

    Katzen Außerhalb

    Einzelgänger:
    Name: Laub
    Geschlecht: m
    Alter: 17 Monde
    Rang: Einzelgänger
    Aussehen: hellbrauner Kater mit helleren Streifen, weißen Bauchfell und Grünen Augen
    Charakter: mutig, ernst, seltsam, klug, stürmisch, launisch
    Stärken: kämpfen, schwimmen
    Schwächen: jagen, klettern
    Fähigkeit: Gegner für kurze Zeit erblinden lassen
    Verliebt in: Schneepfote
    Gefährte: gerne Schneepfote
    Junge: vielleicht
    Sonstiges: seine Eltern waren im Clan, ließen ihn aber als Junges alleine um ihn loszuwerden. Er wurde dann von den Streunern gefunden, er weiß es aber nicht (Schließt sich später dem Clan an)


    Name: Honey (Honigtau)
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 26 Monde
    Rang: Einzelgängerin
    Aussehen: sanfarbige, zierliche Kätzin mit smaragdgrünen Augen
    Charakter: liebevoll, sanft, ruhig, höflich, gerecht, kämpferrich
    Stärken: jagen, schwimmen
    Schwächen: klettern
    Fähigkeit: kann ihr Fell hell aufleuchten lassen und andere Katzen damit erblinden
    Verliebt in: niemand
    Gefährte: gerne
    Junge: gerne
    Sonstiges: lebt in einer Scheune in der nähe vom Zweibeinerort wo es viele Mäuse gibt, schließt sich später vielleicht den Clan an

    Name: Jackie
    Geschlecht: männlich
    Alter: 39 Monde
    Rang: Einzelläufer
    Aussehen: muskulöser feuerfarbener Kater mit weißem Bauchfell, einer weißen Schwanzspitze, großen smaragdgrünen Augen und einem tief eingerissenem rechten Ohr
    Charakter:
    zu Freunden: mutig, einfühlsam, hilfsbereit, freundlich und humorvoll
    zu Fremden: höflich, dezent und ein wenig misstrauisch
    zu Feinden: kühl, aufmerksam und nach Schwächen suchend
    Stärken: kämpfen, jagen und klettern
    Schwächen: Katzen vertrauen und, aufgrund seines dichten langen Fells, schwimmen
    Fähigkeit: er kann seinen ganzen Körper in Flammen aufgehen lassen, was den Katzen, die ihn dann berühren nur unglaublich starke Schmerzen verursacht, und außerdem verbraucht diese Fähigkeit viel Kraft, weshalb er es nur in Notfällen einsetzt
    Verliebt in: niemand
    Gefährte: niemand
    Junge: später gerne
    Sonstiges: Ist der jüngere Bruder von Feuerstern und Prinzessin

    Name: Nacht
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 38 Monde
    Rang: Streuner
    Aussehen: riesiger, tiefschwarzer, muskulöser und angsteinflößender Kater mit scharfen, grünen Augen. Sein Körper ist von unzähligen großen und kleinen Narben gezeichnet und seine Ohren eingerissen. Er hat eine Narbe die über seinem rechten Auge verläuft.
    Charakter: Ehrgeiziger, blutrünstiger und temperamentvoller Kater. Er ist ein sehr schlechter Verlierer und der jüngere Bruder /anderer Wurf/ von Mirabelle. Heimtückisch Wenn er einer Katze ehrlich vertraut, kann er aber auch ganz anders sein...
    Stärken: Töten, kämpfen, gewinnen, alles mögliche für sich beanspruchen und es auch kriegen, viele unterwerfen sich ihm aus Angst
    Schwächen: Sich anderen unterzuordnen, klettern, schwimmen
    Fähigkeit: Er kann sich bei Nacht für kurze Zeit in einen riesigen Grizzly verwandeln und so Katzen mit einem Schlag umbringen.
    Heimlich Verliebt in: Federherz
    Gefährte: noch nicht
    Junge: noch nicht
    Sonstiges: Er herrschte sehr lange Zeit über ein großes Gebiet in der Nähe des Clans, aber die Streuner nahmen es ihm. Jetzt will er sich an den Streunern rächen und schließt, als er hört dass auch die Clans von der Streunerbande angegriffen wurden, mit dem Clan einen Pakt: Er wird beim Großen Kampf helfen die Streunerbande endgültig zu vertreiben, sodass sie zu schwach sind um Mit ihm um sein Gebiet zu kämpfen

    Name: Fall
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 16 Monde
    Rang: Einzelläuferin
    Aussehen: hübsche rotbraune Kätzin mit orangenen Pfoten, braunen Augen, versenkten Ohren und Brandnarben an den Beinen
    Charakter: freundlich, sehr sensibel, schüchtern
    Stärken: schleichen, sich in andere hineinversetzen
    Schwächen: hat panische Angst vor Feuer
    Fähigkeit: kann anderen Katzen ihre eigenen Träume zeigen
    Verliebt in: Nacht
    Gefährte: vielleicht später
    Junge: noch nicht
    Familie: Vater: Jackie (wäre gut, wenn man das bei seinem Steckbrief hinzufügen könnte); Mutter: Sedna ist bei einem Brand ums Leben gekommen als sie und Sky 8 Monde alt waren; Schwester: Sky
    Sonstiges: Ist dem Brand nur knapp entkommen und hat kurz vor dem Tod ihrer Mutter erfahren, dass Jackie ihr Vater ist. Ist danach ohne zu wissen, ob ihre Schwester noch lebte durch die Gegend gestreunt und hat eine Art Paranoia gegen Feuer entwickelt, weil ihr zweites Zuhause ebenfalls abbrannte

    Name: Sky
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 16 Monde
    Rang: Einzelläuferin, bald Schülerin bei den Streunern
    Aussehen: anmutige, recht hübsche, hellgraue Kätzin mit rauchgrauen Ohren und runden, durchdringenden dunkelblauen Augen. Sie besitzt eine dunkelrosane Nase und seidiges Fell, das an ihrer linken Flanke allerdings von einigen hässlichen Barndnarben unterbrochen wird
    Charakter: selbstbewusst, redegewandt, stur, charmant, eifrig, mutig, eifersüchtig, leidenschaftlich, abenteuerlustig
    Stärken: kämpfen, jagen, äußerst gutes Gehör
    Schwächen: hat ein Talent dafür sich in Gefahr zu bringen, schleichen, panische Angst vor Feuer
    Fähigkeit: kann Träume anderer Katzen, die sie kennt oder die sich einfach nur in ihrer Nähe befinden bewusst/tut es meist unterbewusst/ träumen 
    Verliebt in: Will es sich nicht eingestehen, aber vielleicht Black
    Gefährte: Später
    Junge: Noch keine
    Familie: Vater Unbekannt, Mutter Sedna Einzelläuferin ist bei einem Brand umgekommen als Sky 8 Monde alt war, Schwester Fall ebenfalls beim Brand gestorben
    Sonstiges: Sky ist als Einzelläuferin in einer zwielichtigen Zweibeinersiedlung aufgewachsen und verachtet Hauskätzchen zutiefst. Als es ihrem abenteuerlichen und leidenschaftlichem Wesen dort zu langweilig wurde, folgte sie dem  rauschenden Fluss hinauf ins Gebiet der Streuner und Knochenfresser, trifft dort bald auf die Streunergruppe und schließt sich ihr an

    Name: Seele
    Geschlecht: W
    Alter: 2 Monde
    Rang: Streuner, bald Clankatzee
    Aussehen: Schlanke, sandfarben-gold gemusterte Kätzin mit einer Spur Feuerrot um die Schnauze, weiches, schneeweißes Unterfell und eisblaue Augen mit weißen Sprenkeln
    Charakter: Schüchtern, verschlossen, freundlich, vorsichtig, höflich, verträumt, kann sehr einfühlsam und charmant werden
    Stärken: Jagen, sprinten, kreativ
    Schwächen: Klettern, schwimmen
    Fähigkeit: Sandkontrolle
    Verliebt in: Ein wenig in Sturmjunges
    Gefährte: Gerne
    Junge: Später gerne
    Sonstiges: Wurde als Streunerin ausgesetzt

    Hauskätzchen:

    9
    ((teal))Hier ruhen unsere verstorbene Gefährten die im SternenClan oder auch im Wald der Finsternis über uns wachen!((eteal)) ((bold))Der SternenCla

    Hier ruhen unsere verstorbene Gefährten die im SternenClan oder auch im Wald der Finsternis über uns wachen!

    Der SternenClan

    Name: Himbeerjunges
    Geschlecht: männlich
    Alter: 1 Mond alt geworden
    Aussehen: sandfarbenen Kater mit hellbraunen und weißen Flecken und bernsteinfarbenen Augen
    Familie: Mutter -> Moosflamme
    Vater -> Fasanenfeder
    Bruder -> Barschpfote
    Schwester -> Nusspfote
    Todesgrund: wurde von der Streunerbande getötete

    Name: Rindenkralle
    Geschlecht: männlich
    Alter: 131 Monde alt geworden
    Aussehen: hellbrauner Kater mit dunklem Brustfell, Schweif, dunklen Pfoten und Ohren und mit leuchtend grünen Augen
    Familie:
    Gefährte -> Zitronenfrost
    Junge -> Sternenschein, Fasanenfeder, Lärchenherz
    Todesgrund: wurde von Frostblüte getötet


    Der Wald der Finsternis
    Name: Frostblüte
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 46 Monde alt geworden
    Aussehen: weiße Kätzin mit einer silbernen Tiegerung und eisblauen Augen. Die hat eine schwarze Pfote
    Familie: Mutter -> Schneeflügel
    Todesgrund: Von einen Fuchs getötet

    10
    ((navy))Falls du durcheinander gekommen bist, wer Gefährten sind oder wer mit wem Verwand ist, ist das nicht so schlimm, ich erkäre es dir kurz und

    Falls du durcheinander gekommen bist, wer Gefährten sind oder wer mit wem Verwand ist, ist das nicht so schlimm, ich erkäre es dir kurz und knapp noch einmal

    ((bold)Beziehungen

    ❤️= Verliebt
    💗= Heimlich Verliebt
    💕= Ineinander Verliebt
    💖= Gefährten
    💝= Gefährten mit Junge
    💔 = ehemalige Gefährten
    💜 = ehemalige Gefährten mit Jungen
    💛= Geschwister
    💙= Halbgeschwister
    💚= Mentor/Schüler
    🕆= Tot

    Todeslicht ❤ Tigerherz

    Pollenpfote ❤ Tigerherz

    Yuki ❤ Balck

    Sky ❤ Black

    Fall ❤ Sky

    Donnerjunges ❤ Barschpfote

    Black ❤ Samtpfote

    Brockenpfote ❤ Samtpfote

    Nacht 💗 Federherz

    Brombeerschatten 💕 Rußblatt

    Laub 💕 Schneepfote

    Thunder 💕 Beerenhauch

    Eulenflug 💕 Lärchenherz

    Falkenlicht 💖 Kastanienschweif

    Schwalbenherz 💖 Tauschimmer

    Zimtsturm 💝 Sprenkelwind = Pollenpfote, Fliederpfote, Kieselpfote

    Windflügel 💝 Sternenschein = Nachtpfote

    Fasanenfeder 💝 Moosflamme = Himbeerjunges🕆, Barschpfote, Nusspfote

    Steinschweif🕆💝 Vogelflug = Salbeipfote

    Limette🕆💝? = Eulenflug

    Rindenkralle🕆💝 Zitronenfrost = Sternenschein, Fasanenfeder, Lärchenherz

    ? 💝 Mirabelle = Nacht

    Kiefernnadel 💝 Mausschweif = Zitronenfros, Limette

    Schwarzstern 💝 Efeuschatten = Funkenjunges, Wurzeljunges

    Finster 💜 Frost = Rosenjunges, Flockenjunges, Sturmjunges

    Zitronenfrost 💛 Limette

    Fasanenfeder 💛 Sternenschein 💛 Lärchenherz

    Falkenlicht 💛 Efeublatt

    Zimtsturm 💛 Moosflamme

    Pollenpfote 💛 Fliederpfote 💛 Kieselpfote

    Barschpfote 💛 Nusspfote 💛 Himbeerjunges🕆

    Rosenjunges 💛 Flockenjunges 💛 Sturmjunges

    Funkenjunges 💛 Wurzeljunges

    Finster 💛 Schatten

    Onyxpanther 💙 Smaragdsplitter

    Spinnentau 💚 Salbeipfote

    -keinen- 💚 Schneepfote

    Schwalbenherz 💚 Samtpfote

    Smaragdsturm 💚 Pollenpfote

    Lärchenherz 💚 Wellenpfote

    Eulenflug 💚 Barschpfote

    Tauschimmer 💚 Nachtpfote

    Zimtsturm 💚 Brockenpfote

    Efeublatt 💚 Kieselpfote

    Falkenherz 💚 Fliederpfote

    Schwarzstern 💚 Nusspfote

    Onyxpanther 💚 Windpfote

    11
    ((bold))Prophezeiung((ebold)) -folgt-

    Prophezeiung

    -folgt-

    12
    ((navy))Hier kannst du noch sehen was in letzer Zeit alles so passiert ist((enavy)) ((bold))News((ebold)) - das 2.0 wurde gestartet 💝 - die Charas

    Hier kannst du noch sehen was in letzer Zeit alles so passiert ist

    News

    - das 2.0 wurde gestartet 💝

    - die Charas von Cremy, Lila Nebel und Lemony wurden übertragen 😃💖

    - Kristallluchs/Akaya, Mondglanz, Todeslilie und Nachtglanz sind beigetreten, herzlich willkommen😁💕

    - Zimti macht leider eine Pause, deswegen können ihr Charas solange übernommen werden😔💔

    13
    ((teal))So und ab hier verabschieden wir uns von dir, möge der SternenClan deinen Weg erleuchten!((eteal)) ((navy))Ja genau, hier siehst du noch einm

    So und ab hier verabschieden wir uns von dir, möge der SternenClan deinen Weg erleuchten! Ja genau, hier siehst du noch einmal alle Katzen auf einen Blick!

    Wer spielt Wen

    Sprenkelchen:
    🍁Sprenkelwind
    🍁Spinnentau
    🍁Efeublatt
    🍁Falkenlicht
    🍁Tauschimmer
    🍁Schneepfote
    🍁Pollenpfote
    🍁Nusspfote
    🍁Federherz
    🍁Yuki
    🍁Snow
    🍁Thunder
    🍁Tautropfen
    🍁Honey
    🍁Samtpfote
    🍁Echo
    🍁Brombeerschatten

    Zimti:
    ☄Zimtsturm
    ☄Weißer Rabe
    ☄Beerenhauch
    ☄Moosflamme
    ☄Balck
    ☄Laub
    ☄Kieselpfote
    ☄Donnerjunges
    ☄Eis
    ☄Rußblatt


    Lemony:
    🌟Zitronenfrost
    🌟Fasanenfeder
    🌟Sternenschein
    🌟Lärchenherz
    🌟Salbeipfote
    🌟Vogelflug
    🌟Schatten
    🌟Barschpfote
    🌟Nachtpfote
    🌟Brockenpfote
    🌟Jackie
    🌟Flockenjunges
    🌟Smaragtsturm
    🌟Fall

    Cremewolke:
    ❄Cremewolke
    ❄Schwalbenherz
    ❄Kastanienschweif
    ❄Eulenflug
    ❄Schwarzstern
    ❄Fliederpfote
    ❄Frostherz
    ❄Spritzer
    ❄Nacht
    ❄Rosenjunges
    ❄Sturmjunges
    ❄Funkenjunges
    ❄Sky

    Lila Nebel:
    ⚡Stern
    ⚡Morgenpfote

    Kristalli:
    💎Yukina
    💎Kometenjäger
    💎Onyxpanther
    💎Smargdsplitter
    💎Tigerherz

    Nachtglanz:
    🌼Rabenfeder
    🌼Windpfote
    🌼Seele
    🌼Hasensprung

    Todeslilie:
    🍃Todeslicht

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (104)

autorenew

vor 25 Tagen flag
(Ach du... Toll... Da will ich endlich wieder kommen...)
vor 481 Tagen flag
Danke Zitronenfrost, dass bedeutet mir wirklich viel und es hat mir wirklich sehr viel Spaß gemacht mit dir zusammen zu RPgn. Außerdem bin ich froh dich kennen gelernt zu haben💕 Zudem tut es mir auch lied, dass ich dieses RPG was ich liebte nicht am leben halten konnte...ich hoffe wir treffen irgenwann mal wieder aufeinander Zitronenfrost❤

LG Sprenkelwind
vor 541 Tagen flag
(Hey.......... Ich Ähm also... ich werde mich abmelden von diesem RPG... ich weiß nicht... es ist irgendwie langweilig geworden! Ich komme nicht mehr regelmäßig in, es passiert nichts mehr besonderes(meiner Meinung nach) und auf irgendeine Weise bin ich zu alt für all das hier geworden... ich hatte hier eine echt schöne Zeit und ich werde das hier niemals vergessen, aber ich fühle mich auf dieser Plattform nicht mehr so wohl! Danke, Sprenkelwind, für alles! Wenn du das hier liest, dann tut es mir leid, aber ich habe einfach nicht mehr die Motivation für das hier😔... Du warst eine echt tolle Internet-Freundin und ich werde dich nie vergessen! Ich hoffe, dass du dieses RPG am Leben erhalten kannst und selbst wenn nicht, dann wird das hier für immer in meinem Herzen weiterleben! Auf Wiedersehen!

~Zitronenstern/Zitronenfrost/Lemony/Lemony33/Zitroni ❤️😭💔)
vor 542 Tagen flag
Goldpfote : *schärft ihre Krallen an einem Baumstamm*

Regenpfote : *liegt auf seinem Felsen und es scheint als würde er Schlafen*
vor 545 Tagen flag
Kometenjäger: *stehe dann auf und trabe aus dem Lager, nähere mich unbewusst Yukinas Sitzplatz und bleibe stehen, als ich sie sehe*

Yukina: *höre Pfotenschritte, wende mich jedoch nicht ab. Lege nur meinen Kopf leicht schief und senke ihn dann beinahe lächelnd. Hebe meine linke Vorderpfote anmutig an und setze sie behutsam vor meine rechte, drehe mich daraufhin zu ihm und schweige. Meine eisblauen Augen ruhen auf ihm und zeigen keinerlei Gefühlsregung, mein sanftes Lächeln verschwindet langsam und ich verschwinde mit schnellen, anmutigen Bewegungen Richtung Grenze*

Kometenjäger: *schaue ihr hinterher und setze meinen Weg fort*
vor 545 Tagen flag
Brockenpfote: *komme auf einer Lichtung zum stehen und setze mich mit hängenden Ohren hin* //Was mache ich nur?!?! Ich bin so egoistisch! Ich denke überhaupt nicht daran, wie Samtpfote sich jetzt fühlt! Ich bin so eine mäusehirniges Fuchsherz!// *schaue mich auf der Lichtung um und bemerke, dass noch eine weitere Katze auf der Lichtung ist, die mich beobachtet und sträube das Fell, weil ich glaube, dass die Kätzin eine Streunerin ist*

Fall: *habe alle meine Muskeln angespannt und beobachte Brockenpfote aus zusammengekniffenen Augen* *knurre* Wer bist du?!?!
vor 545 Tagen flag
Yukina: *lege meinen schönen Kopf leicht in den Nacken, um fast ausdruckslos in den Himmel zu schauen*

Kometenjäger: *sitze im Lager und betrachte die Katzen*

Onyxpanther: *schlafe*

Smargdsplitter: *putze mich mit langsamen Strichen*
vor 555 Tagen flag
(Okay danke)

Regenpfote : *gesellt sich zu Goldpfote*Hey du... *lächelt schwach*

Goldpfote : *rappelt sich auf, gähnt und blickt ihn dann wieder an**legt den Kopf schief* Was ist los Regenpfote. Haben sie dich wieder geärgert?

Regenpfote : *Blickt zu Boden, schüttelt aber den Kopf* Nein nein... Es ist nur... Mein Augenlicht wird immer weniger... *säufz**Blickt sie dann an* Ich will nicht Blind werden Goldpfote! *verzweifelt*

Goldpfote : *ruhig* Das wirst du nicht. Warte es einfach ab, und selbst wenn du Blind wirst, kannst du eh nix dran ändern *zuckt die Schultern und putzt sich dann*

Regenpfote : *knurrt belustigt* Danke, das ist wirklich ein toller Rat. *säufz und blickt zum Himmel*

Goldpfote : *sieht ihn und stoppt das putzen* Denkst du es wird regnen? *sieht ebenfalls nach oben*

Regenpfote : *gelassen* Vielleicht.
vor 555 Tagen flag
(Stckis alles in Ordnung ^^
Trage ich später ein ^^
Zitroni ist doch nicht schlimm^^)

Samtpfote: *sehe ihn mit hängenden Ohren hinterher und sehe traurig auf meine Pfoten*//nun hab ich beide verloren.. //
vor 556 Tagen flag
(Ich denke, der Stecki ist okay! Und die Sache mit den Mentoren findest du bei den Beziehungen unter den grünen Herzen! Hoffentlich konnte ich dir helfen^^)
Brockenpfote: *laufe einfach in das Streunerterritorium hinein, ohne es zu merken*

Fall: *höre ein lautes Rascheln, dass immer näher kommt und nehme eine Mischung aus Streuner- und Clangeruch wahr* //Merkwürdig! Wer das wohl ist?// *setze mich mit geradem Rücken hin, plustere mein Fell auf, spitze die Ohren, lege meinen Schweif über meine Vorderpfoten und schnuppere erneut* //Also Rauch kann ich keinen riechen! Ein Feuer ist es nicht! Mit einer fremden Katze werde ich fertig, solange sie kein Feuer erschaffen kann!// *lasse meinen wachsamen Blick über das Gestrüpp wandern und habe alle Muskeln angespannt, falls etwas aus dem Gebüsch herauskommt*
vor 556 Tagen flag
Name: Regenpfote (-Pelz)
Geschlecht: Männlich
Alter: 8 Monde
Rang: Schüler
Aussehen: Regenpfote ist für sein alter normal groß und schlank gebaut, er hat pechschwarzes langes und anliegendes Fell. Seine Beine sind sehr Muskolös und sein Fell ist ungewöhnlich dicht, so das er den ein oder anderen Kampf besser übersteht als andere. Seine Augen sind grün und seine Pupille meist geweitet, weshalb er im hellen besonders auf seinem rechten Auge nicht so viel sieht, aber im dunkeln sehr viel besser als andere.
Charakter: Bei Regenpfote kann man nie so wirklich wissen was er gerade fühlt, denkt oder als nächstes tun wird, da er sehr gut Täuschen kann. Er ist allgemein sehr unabhängig weshalb im Clan oft seine Loyalität bezweifelt wird. Durch seine leicht zwielichtige und mysteriöse Art möchten eigentlich nur wenige was mit ihm zu tun haben. Er hat durchaus schwarzen Humor und benutzt gerne Sarkasmus, wenn er denn überhaupt mal was sagt denn er ist sehr still. Er ignoriert Katzen durchgängig die er nicht leiden kann und kann auch mal sehr nachtragend werden. Er hat definitiv ein gutes Herz und ist tief innen drinnen sehr liebevoll, obwohl er davon sehr wenig zeigt. Er bleibt eigentlich so gut wie in jeder Situation gelassen aber er kann sich sehr schlecht in andere hineinversetzen, bzw versucht er es erst gar nicht, er hat aber noch nie einen Freund sitzen lassen.
Stärken: Er ist sehr schnell und ausdauernd, er ist ein Meister der Täuschung und sieht im dunkeln besser als andere
Schwächen: kann im hellen auf dem rechten Auge nur bedingt sehen, auf dem anderen sieht er schlecht, er ist Wasserscheu und im Clan wird oft an seiner Loyalität gezweifelt und da er nicht gerade beliebt ist wird er auch oft beschuldigt und steht unter Verdacht, sobald etwas schlechtes im Lager passiert. Manche Katzen halten sich komplett von ihm fern da damals jemand das Gerücht verbreitet hat das er verflucht sei und nur Unglück für den Clan brachte.
Fähigkeit: Manchmal weiß er Dinge, die er gar nicht wissen könnte, zb was andere über ihn gedacht haben. Das passiert aber nicht sehr oft und er kann es auch nicht kontrollieren.
Verliebt in: -
Gefährte: -
Junge: -
Sonstiges: Man erzählt sich so einige Gerüchte über ihn, manche sagen sogar er sei verflucht. Er ist angeblich der Bruder von Goldpfote, jedenfalls wurden sie zusammen als Junge gefunden.

Hoffe es war okay das ich noch einen gemacht habe, ich hoffe ebenfalls das er so okay ist :))
vor 556 Tagen flag
(Okay Dankeschön :) Eine Frage noch : Wer ist wessen Mentor oder kümmert sich jeder um jeden? )

Goldpfote : *döst auf einen Stein in der Sonne*
vor 556 Tagen flag
Tigerherz: *lecke ihr mit kräftigen Strichen über ihr Fell*
vor 557 Tagen flag
(Hallo! Sorry, dass ich in letzter Zeit nicht so oft in bin, aber ich bin ein wenig im Stress. Ich hoffe, ihr versteht das. Und außerdem meinte Creamy, dass sie Handyverbot hat. Wie lange weiß ich nicht.)
Brockenpfote: *schaue sie kurz an* Ich muss nachdenken! Und es ist wahrscheinlich besser, wenn wir erstmal getrennt sind, aber ich verspreche dir, dass ich wiederkommen werde. Folge mir nicht! Das wäre für uns beide nicht gut... *bleibe kurz stehen, laufe dann aber schnell an der Grenze entlang und schaue nicht mehr zurück* //Es tut mir Leid! Ich habe alles ruiniert!// *spüre, wie mir die Tränen in die Augen schießen*

Fall: *sitze entspannt auf einer kleinen Lichtung im Streunerterritorium und putze mich*
vor 557 Tagen flag
(Herzlich wilkommen Edme, ich werde dich sofort eintragen, su kannst natürlich schon abfangen zu schreiben ^^)
vor 557 Tagen flag
Seele:*man sieht mir deutlich an, dass mir sehr kalt ist* ''W-Wohin?'' *leicht schüchtern*
vor 557 Tagen flag
Tigerherz: *lecke ihr vorsichtig über den Ballen* Soll ich dich mitnehmen? *warm*
vor 557 Tagen flag
Seele:*berühre ihn kurz sanft mit einer Pfote* //Er ist real// *Meine Augen schimmern*
vor 557 Tagen flag
(Herzlich Willkommen Edme. ^^)

Tigerherz: Ein Krieger des MondClans. *sanft*
vor 558 Tagen flag
Seele:*sehe ihn mit meinen eisblauen Augen an* ''W-Wer...Wer bist du?'' *flüßtere leicht zitternd*