Springe zu den Kommentaren

Hogwarts Apocalypse 2.0

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
11 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 826 mal aufgerufen

Es sind viele Jahre nach dem Fall des dunklen Lordes vergangen und das einzige, dass noch an diese Zeit erinnert ist die bronzene Statue von Harry Potter und Albus Dumbeldore, der großartigsten Persönlichkeiten der vergangenen Zeit.
Manche sehen immer noch zu ihnen auf, jedoch gibt es auch noch andere, andere die nach etwas neuem lechzen.
Nach dem neuen Übel, einem Übel, dass schlimmer wird als das damalige.
Ein Übel, dass neue Helden benötigt, denn egal wie gut alles scheint, es ist längst schon wieder aus den Fugen geraten.
Da wo gutes ist, wird es nämlich auch immer böses geben.
Selbst die Sonne verursacht Schatten.
Aber siehe selbst und tritt durch die Pforte in ein Reich voller Magie, aber auch voll Lug und Trug.

    1
    So, bevor wir fortfahren werde ich hier erstmal eine kleine Übersicht listen:

    - Kapitel zwei: Regeln
    - Kapitel drei: Steckbriefvorlage
    - Kapitel vier: Aufbau von Hogwarts
    - Kapitel fünf: Zimmereinteilungen der jeweiligen Häuser
    - Kapitel sechs: Auflistung von den unterrichteten Fächern, sowie Wahlfächern
    - Kapitel sieben: Kurzes Quidditch 'Know-how'
    - Kapitel acht: Die Quidditch Teams
    - Kapitel neun: Auflistung der jeweiligen Punkte eines Hauses beim Kampf um den Hauspokal
    - Kapitel zehn: Wichtige Informationen innerhalb des RPG's, wie die Vorstellung der Lehrerschaft, erlangte Informationen, angekündigte Hogsmead Besuch, Quidditch Spiele, etc.
    - Kapitel elf: Informationen außerhalb des RPG's, wie die Wer-spielt-wen-Liste, diverse Links und abgemeldete Spieler

    Das RPG spielt übrigens zu unserer Zeit, also im 21. Jahrhundert.

    2
    🌈Meine eigenen Regeln🌈:

    1. Ich wäre euch sehr verbunden, wenn ihr euch wie zivilisierte Menschen verhalten würdet. Ich dulde hier keine Streitereien außerhalb des RPG's und auch keinen Rassismus, Sexismuss etc.

    2. Ich wäre euch ebenfalls sehr verbunden, wenn ihr nicht einfach die komplette Story sprengt und mich fragt bevor ihr eine Handlung ausübt, die die Story in irgendeinem Sinne beeinflusst.

    3. Erst anfangen, wenn ich den Steckbrief abgesegnet habe..!

    4. Bitte, bitte, bitte achtet auch auf eure Rechtschreibung. Ich bin vielleicht auch nicht die Prinzessin der Grammatik und Kommasetzung, jedoch gebe ich mir Mühe.
    PS: Ich bin durchaus in der Lage dazu Menschen zu ignorieren, oder auf mysteriöse Weise zu übersehen, die es nicht hinbekommen Sätze zu tippen, die man auch ohne rätselraten entziffern kann, ebenso bringe ich Leuten sehr schnell das Fliegen bei, wenn mir etwas nicht passt.:)

    5. Wenn ihr Kritik (an was auch immer) äußern wollt, dann macht das bitte konstruktiv.:)

    6. Ich, Monster, bin der Boss und ich werde auch nicht zögern hier jemanden rauszuwerfen, der sich nicht zu Benehmen weiß, oder einfach die Annahme von Steckbriefen verweigern, weil sie mir nicht passen.

    7. Zum Thema pervers bzw. Beziehungen: Ich selbst finde es wirklich ätzend, wenn Person XY einmal jemanden ansieht und sofort küsst, dann landen sie in der Kiste und sind das perfekte Paar auf Ewig. Wir sind hier weder in einem Porno, noch in einem Liebesfilm.
    Ich würde euch deswegen darum bitten ab dem Punkt, wo beide nackt sind zu skippen, denn man weiß nie wer so mitliest. Wenn ihr bis hier hin gelesen habt schreibt "Keine Angst" unter euren Steckbrief.

    8. Das Thema brutal.
    Sagen wir es so, es ist okay, wenn man beschreibt, wie Person XY seinem Gegenüber ein blaues Auge verpasst und meinet wegen auch die Nase bricht, aber sobald diese Person dann beginnt die Organe zu entfernen reicht es, okay.

    9. Bleibt bitte realistisch (nicht so wie ich bei Regel acht und den Organen^^"). Ein Mädchen das hochbegabt ist, alles klar, aber ein allwissendes Mädchen ist zu viel.

    10. Bitte erstellt eure Charaktere so, dass die Geschlechter ausgeglichen sind, wenn nicht gibt es einen Stopp für das jeweilige Geschlecht.

    11. Habt Spaß c:


    ------------------------------------------------ -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- ---------



    Regeln innerhalb des RPG's, welche nicht verpflichtend sind, jedoch mit Strafen innerhalb des RPG's geahndet werden:

    1. Keine Besen für Erstklässler.

    2. Keine unangemeldeten Zauberduelle.

    3. Keine Prügeleien.

    4. Den Anweisungen der Lehrer ist Folge zu leisten.

    5. Besuche und Schulausflüge sind nur mit der Einverständnisserklärung eines Erziehungsberechtigten anzutreten.

    6. Das betreten des verbotenen Waldes, sowie das Schwimmen im See ist nicht gestattet.

    7. Die Schuluniform ist zu tragen.

    8. Ab 22 Uhr hat jeder Schüler in seinem Gemeinschaftsraum zu sein.

    ------------------------------------------------ -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- ---------

    3
    🥑Steckbriefvorlagen🥑


    Steckbriefvorlage für Schüler:

    Name:
    Vorname:
    *Bedeutung des Namens:
    Alter:
    Jahrgang: (Dem Alter entsprechend)
    Charakter: (Dieser sollte schon etwas mehr ausgeschmückt sein und ein gutes Bild über den Charakter liefern.)
    Aussehen: (1. Ich möchte hier nicht nur Dinge wie "Blond, groß, schlank, blaue Augen usw." gebt euch bitte ein bisschen mehr Mühe. 2. Niemand sieht perfekt aus...jeder hat seine Makel)
    Haus:
    *Haustier:
    Zauberstab:
    Patronus:
    Irrwicht:
    Familie:
    Herkunft:
    *Quidditch:
    Wahlfächer (Ab dem 3. Schuljahr)
    *Mag:
    *Mag nicht:
    *Hobbys:
    *Wünsche für die Zukunft:
    Stärken:
    Schwächen:
    (Stärken und Schwächen sollten sich immer ausgleichen.)
    *Freunde:
    *Feinde:
    *Sonstiges:

    Die Sachen mit Sternchen müssen nicht ausgefüllt werden.

    ------------------------------------------------ -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- ---------

    Steckbriefvorlage für Lehrer:

    Name:
    Vorname:
    Alter:
    Charakter:
    Aussehen: (1. Ich möchte hier nicht nur Dinge wie "Blond, groß, schlank, blaue Augen usw." gebt euch bitte ein bisschen mehr mühe. 2. Niemand sieht perfekt aus...jeder hat seine Makel)
    Zauberstab:
    Patronus:
    Irrwicht:
    Herkunft:
    Lieblingsfarbe*:
    Lieblingsessen*:
    Lieblingsplatz*:
    Mag*:
    Mag nicht*:
    Unterrichtsfach:
    Stellung:
    Gut oder böse:
    Sonstiges:

    ------------------------------------------------ -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- ---------

    4
    🍀Der Aufbau von Hogwarts🍀  Das Schulgebäude von Hogwarts ist ein prächtiges altes Schloss. Es liegt direkt an einem großen See in der Nähe
    🍀Der Aufbau von Hogwarts🍀


     Das Schulgebäude von Hogwarts ist ein prächtiges altes Schloss. Es liegt direkt an einem großen See in der Nähe des Zaubererdorfes Hogsmeade. Jedes der schon erwähnten Häuser mit Schlafsälen für die Schülerschaft, hat einen Gemeinschaftsraum. Für den Unterricht gibt es Klassenräume in den sieben Stockwerken des Schlosses, welche von den unterirdischen Gewölbekellern bis in die Schlosstürme reichen. In einem dieser Türme befindet sich die Eulerei. Auf dem höchsten der Türme, dem sog. Astronomieturm, studieren die Schüler nachts die Position der Sterne. In der Großen Halle kommen alle zu den Mahlzeiten und Schulfesten zusammen. Selbstverständlich gibt es auch eine reichhaltige Schulbibliothek mit Zauberbüchern. Außerdem hat die Internatsschule einen Krankenflügel. Schulische Auszeichnungen werden in einem Pokalzimmer aufbewahrt.

    Die 142 Treppen innerhalb des Gebäudes ändern ständig ihre Richtung. Die Zugänge werden teilweise von sprechenden Porträts bewacht. Sowohl Schloss als auch Schulgelände verbergen zahlreiche Geheimnisse. So kennen nur wenige die von der Schule und dem Schulgelände ausgehenden Geheimgänge und die Kammer des Schreckens, die tief unter der Schule verborgen ist, dann zu guter letzt der Raum der Wünsche, der für jeden Besucher genau zu dem Ort wird, den er gerade benötigt und sucht.

    ------------------------------------------------ -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- ---------

    Zur Schule gehören außerdem

    Ausgedehnte Ländereien,
    Gewächshäuser für magische Pflanzen
    ein Quidditchfeld mit Zuschauertribünen
    der Verbotene Wald.

    ------------------------------------------------ -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- ---------

    5
    🥝Die Zimmereinteilungen der jeweiligen Häuser🥝


    Gryffindor:


    11/12 Jährige Mädchen:

    ~ Zimmer eins:

    ~ Zimmer zwei:

    11/12 Jährige Jungen:

    ~ Zimmer eins:

    ~ Zimmer zwei:


    13/14 Jährige Mädchen:

    ~ Zimmer eins:

    ~ Zimmer zwei:


    13/14 Jährige Jungen:

    ~ Zimmer eins:

    ~ Zimmer zwei:


    15/16 Jährige Mädchen:

    ~ Zimmer eins:

    ~ Zimmer zwei:


    15/16 Jährige Jungen:

    ~ Zimmer eins:

    ~ Zimmer zwei:


    17/18 Jährige Mädchen:

    ~ Zimmer eins:

    ~ Zimmer zwei:


    17/18 Jährige Jungen:

    ~ Zimmer eins:

    ~ Zimmer zwei:


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Ravenclaw


    11/12 Jährige Mädchen:

    ~ Zimmer eins:

    ~ Zimmer zwei:


    11/12 Jährige Jungen:

    ~ Zimmer eins:

    ~ Zimmer zwei:


    13/14 Jährige Mädchen:

    ~ Zimmer eins:

    ~ Zimmer zwei:


    13/14 Jährige Jungen:

    ~ Zimmer eins:

    ~ Zimmer zwei:


    15/16 Jährige Mädchen:

    ~ Zimmer eins: Gwendolyn, Lilia

    ~ Zimmer zwei:


    15/16 Jährige Jungen:

    ~ Zimmer eins:

    ~ Zimmer zwei:
     

    17/18 Jährige Mädchen:

    ~ Zimmer eins:

    ~ Zimmer zwei:

    17/18 Jährige Jungen:

    ~ Zimmer eins:

    ~ Zimmer zwei:


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Slytherin


    11/12 Jährige Mädchen:

    ~ Zimmer eins:

    ~ Zimmer zwei:


    11/12 Jährige Jungen:

    ~ Zimmer eins:

    ~ Zimmer zwei:


    13/14 Jährige Mädchen:

    ~ Zimmer eins:

    ~ Zimmer zwei:


    13/14 Jährige Jungen:

    ~ Zimmer eins:

    ~ Zimmer zwei:


    15/16 Jährige Mädchen:

    ~ Zimmer eins: 

    ~ Zimmer zwei:


    15/16 Jährige Jungen:

    ~ Zimmer eins:

    ~ Zimmer zwei:


    17/18 Jährige Mädchen:

    ~ Zimmer eins: Audrey

    ~ Zimmer zwei:


    17/18 Jährige Jungen:

    ~ Zimmer eins:

    ~ Zimmer zwei:


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Hufflepuff


    11/12 Jährige Mädchen:

    ~ Zimmer eins:

    ~ Zimmer zwei:

    11/12 Jährige Jungen:

    ~ Zimmer eins:

    ~ Zimmer zwei:


    13/14 Jährige Mädchen:

    ~ Zimmer eins:

    ~ Zimmer zwei:


    13/14 Jährige Jungen:

    ~ Zimmer eins:

    ~ Zimmer zwei:


    15/16 Jährige Mädchen:

    ~ Zimmer eins:

    ~ Zimmer zwei:


    15/16 Jährige Jungen:

    ~ Zimmer eins:

    ~ Zimmer zwei:


    17/18 Jährige Mädchen:

    ~ Zimmer eins:

    ~ Zimmer zwei:


    17/18 Jährige Jungen:

    ~ Zimmer eins:

    ~ Zimmer zwei:


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    6
    ⚡Wissenswertes bezüglich den Fächern⚡


    Pflichtfächer (Ab dem 1. Schuljahr)



    Astronomie: Dort werden Gestirne mittels Teleskopen beobachtet und ihre Positionen in Karten eingetragen.
    Besenflugstunden: Dort werden die Grundlagen des Besenfliegens vermittelt. (endet bereits nach einigen Wochen).

    Geschichte der Zauberei: Dort wird erlernt, wie sich die magische Welt entwickelt hat und welche historischen Abläufe und Vorgänge bedeutungsvoll waren.

    Kräuterkunde: Dort wird erlernt, magische Pflanzen zu erkennen und zu züchten.

    Verteidigung gegen die dunklen Künste: Dort wird erlernt, sich durch geeignete Zauber und Flüche gegen bösartige magische Bedrohungen und Angriffe zu wehren.

    Verwandlung: Dort wird erlernt, Gegenstände oder Lebewesen mit dem Zauberstab und einem Zauberspruch so zu verzaubern, dass sie ihre Gestalt oder ihren Wesenszustand verändern.
    Zauberkunst: Dort wird erlernt, Gegenstände oder Lebewesen mit einem Zauberstab und einem Zauberspruch so zu verzaubern, dass sie sich anders verhalten als üblich.

    Zaubertränke: Dort werden Schülerinnen und Schüler in die Zaubertrank-Braukunst eingeführt und lernen an praktischen Beispielen Rezepturen, Zutaten und Besonderheiten der Zaubertrankherstellung.


    ------------------------------------------------ -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- ---------


    Wahlfächer (Ab dem 3. Schuljahr)

    Alte Runen: Dort werden Bedeutungen und Wirkungen der mit Magie verbundenen altgermanischen Schriftzeichen erlernt .

    Gwendolyn, Audrey

    Arithmantik: Dort wird Zahlenmystik erlernt und zahlenbasierte Deutungen werden errechnet.

    Coraline

    Muggelkunde: Dort werden Verhalten und Techniken der nicht-magischen Bevölkerung studiert.

    Wahrsagen

    Lilia

    Pflege magischer Geschöpfe: Dort werden magische Wesen praktisch oder theoretisch vorgestellt und erläutert.
    Wahrsagen: Dort werden verschiedene Techniken der Hellseherei wie etwa Teeblätterlesen, Traumdeutung, Sterndeutung und Kristallkugel-lesen gezeigt und geübt.

    Gwendolyn, Coraline, Lilia


    ------------------------------------------------ -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- ---------


    Fächer der Abschlussklassen

    In der ZAG-Zwischenprüfung am Ende der 5. Klasse werden Prüfungen in allen bisher belegten Pflicht und Wahlfächern abgelegt. Zum weiterführenden Unterricht in diesen Fächern sind nur diejenigen zugelassen, die bei diesen Prüfungen die von der Lehrkraft festgesetzte Prüfungsnote erhalten haben. Welche dieser Fächer die Auszubildenden in den beiden Oberklassen vertiefen wollen, hängt von deren individueller Entscheidung ab.

    In den letzten beiden Schuljahren werden, falls genügend Nachfrage vorhanden ist, weitere Wahlfächer angeboten. Dies sind unter Anderem:

    Apparierlehrgang: Auf freiwilliger Basis können Sechstklässler an einem zwölfwöchigen Apparierlehrgang teilnehmen, der auf die ministeriell erforderliche Apparierprüfung vorbereitet.

    Alchemie


    ------------------------------------------------ -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- ---------

    7
    🏟Quidditch Know-how🏟


    Infos bezüglich Quidditch:

     Quidditch ist die bekannteste Sportart in der Zaubererwelt. Man spielt diesen Sport auf Besen fliegend hoch oben in der Luft. Pro Mannschaft gibt es sieben Spieler und je Mannschaft drei Ringe, die in 20 Metern Höhe angebracht sind und als Tore dienen. Alle Spielenden einer bestimmten Mannschaft tragen spezielle, einheitliche Quidditchumhänge mit den Mannschafts-Farben und -Emblemen. Geleitet wird das Spiel durch einen unparteiischen Schiedsrichter, z.B. in Hogwarts oft von Madam Hooch. Auf Wetterbedingungen wird keinerlei Rücksicht genommen: Ein angesetztes Spiel wird auch dann ausgetragen, wenn gerade ein heftiger und beim Besenfliegen durchaus gefährlicher Gewittersturm tobt.


    ------------------------------------------------ -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- ---------


    Quidditch-Bälle

    Im Quidditch gibt es insgesamt drei Ballarten und vier Bälle:

    Den Quaffel: Dieser hellrote Lederball von etwa 30 cm Durchmesser wird auf die Tor-Ringe geworfen. Ein Tor gibt 10 Punkte für das Team, das es wirft.

    Zwei Klatscher: Diese großen schwarzen Eisenkugeln sind so verzaubert, dass sie die Spieler angreifen, die ihnen am nächsten sind.

    Den goldenen Schnatz: der Walnussgroße goldene Ball mit silbernen Flügeln ist so verzaubert, dass er sehr schnell herumfliegt und sich versteckt. Die Mannschaft des Suchers, dem es gelingt, den Schnatz zu fangen, erhält zusätzlich 150 Punkte.

    Die Quidditch-Spielbälle werden in einem Holzkasten mit speziellen Halterungen für die beiden Klatscher und den Schnatz aufbewahrt, da sich diese verzauberten Bälle sonst selbständig machen würden.


    ------------------------------------------------ -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- ---------


    Quidditch-Spieler:

    Die sieben Spieler einer Quidditchmannschaft setzen sich wie folgt zusammen:

    Drei Jäger: diese versuchen den Quaffel durch eines der gegnerischen Tor-Ringe zu werfen.

    Einen Hüter: dieser versucht zu verhindern, dass die gegnerischen Jäger die Tore werfen.

    Zwei Treiber: diese versuchen, mit Schlägern die Klatscher von den Mitspielern der eigenen Mannschaft abzuwehren und schlagen sie auf gegnerische Spieler.

    Einen Sucher: dieser versucht, den goldenen Schnatz zu fangen.


    ------------------------------------------------ -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- ---------


    Fouls:
    Wie bei allen anderen Sportarten gibt es auch beim Quidditch Fouls:

    Die zehn Fouls, die es bei Spielen am häufigsten zu sehen gibt, sind "Flacken", "Keilen", "Kollern", "Nachtarocken", "Pfeffern", "Quaffelpicken", "Rempeln", "Schnatzeln", "Stutschen" und "Zockeln".


    ------------------------------------------------ -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- ---------


    Beendigung eines Spiels

    Ein Quidditchspiel ist dann beendet, wenn einer der beiden Sucher den Goldenen Schnatz fängt. Wie lange ein Spiel dauert, ist deshalb von dessen Verlauf abhängig. Das Spiel gewinnt nicht notwendigerweise die Mannschaft, die den Schnatz fängt und das Ende des Spiels bewirkt, sondern die Mannschaft mit den meisten Punkten.


    ------------------------------------------------ -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- ---------

    8
    🏆Die Quidditch Teams🏆


    Gryffindor:

    Kapitän/in:
    Sucher/in:
    Jäger/in:
    Jäger/in:
    Jäger/in:
    Treiber/in:
    Treiber/in: 
    Hüter/in:


    ------------------------------------------------ -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- ---------


    Ravenclaw:

    Kapitän/in: Lilia O'Conner
    Sucher/in: Lilia O'Conner
    Jäger/in:
    Jäger/in:
    Jäger/in:
    Treiber/in:
    Treiber/in:
    Hüter/in:


    ------------------------------------------------ -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- ---------


    Hufflepuff:

    Kapitän/in:
    Sucher/in:
    Jäger/in:
    Jäger/in:
    Jäger/in:
    Treiber/in:
    Treiber/in:
    Hüter/in:


    ------------------------------------------------ -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- ---------


    Slytherin:

    Kapitän/in: Coraline Lelia Seraphina Wasznic
    Sucher/in: Audrey Catrell
    Jäger/in:
    Jäger/in:
    Jäger/in:
    Treiber/in:
    Treiber/in:
    Hüter/in: Coraline Lelia Seraphina Wasznic


    ------------------------------------------------ -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- ---------

    9
    💎Die Auflistung der Punkte, bezüglich des Kampfes um den Hauspokal💎


    Gryffindor:


    ------------------------------------------------ -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- ---------


    Ravenclaw:


    ------------------------------------------------ -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- ---------


    Slytherin:


    ------------------------------------------------ -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- ---------


    Hufflepuff:


    ------------------------------------------------ -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- ---------

    10
    🌸Informationen innerhalb des RPG's🌸

    Die Lehrerschaft:

    - Mister Manson
    Schulleiter und Lehrer des Faches Zaubertränke.
    Er hat nicht den besten Ruf an der Schule und gilt als sehr streng, sowie hart, ist aber sehr fair.
    Böse Zungen sagen ihm eine düstere Aura nach.
    Wird gespielt von: Monster...

    (more soon)


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Informationen rund um Hogwarts:

    Zur Einteilung der Häuser mit dem sprechenden Hut:

     In dieser Tradition wird noch heute jeder Schulanfänger durch den Sprechenden Hut für eines der vier Häuser bestimmt und lebt dort während seiner gesamten Schulzeit. Der verzauberte Hut trägt das Wissen der Gründer in sich und hat die lange Geschichte von Hogwarts erlebt. Deshalb erkennt er die Charakterzüge von allen die ihn aufsetzen und weiß, ob sie nach Haus Gryffindor, nach Haus Hufflepuff, nach Haus Ravenclaw oder nach Haus Slytherin passen.
     Die Häuser stellen einen familiären Rückhalt dar: Jeder Schüler fühlt sich zu seinem Haus zugehörig und verbringt viel Zeit dort. Er isst am jeweiligen Tisch seines Hauses in der Großen Halle. Der Unterricht wird teilweise in gemeinsamen Klassen aus zwei, später auch vier Häusern gehalten. Jedes Haus hat ein eigenes Wappen, eigene Farben, einen eigenen Hausgeist und einen eigenen Hauslehrer oder eine eigene Hauslehrerin.

      -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Zwischen den Häusern herrscht ein Wettbewerb: Für richtige Antworten im Unterricht bekommen die Schüler Punkte für ihr Haus. Ebenso wird von manchen Lehrern pro-soziales Verhalten mit Punkten belohnt. Für schlechtes Betragen und anstelle von (oder zusätzlich zu) Strafarbeiten werden Punkte abgezogen. Jedes Haus hat eine eigene Quidditch-Mannschaft, die um den jährlichen Turniersieg spielt. Die Spielpunkte der Hausmannschaften werden ebenfalls zu den Hauspunkten gerechnet. Das Haus, das am Ende des Schuljahres die meisten Punkte erringen konnte, erhält den Hauspokal.


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Ausflüge&Veranstaltungen:

    (in progress)


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    11
    🎈Informationen außerhalb des RPG's🎈

    Wer-spielt-wen:

    Monster... - Mister Manson


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Wer-fehlt-wann:

    Monster...:


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Die Rausschmeißer Liste:


    (noch leer)


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Wichtige/Interessante Links:

    Steckbriefe: (coming soon...)


    Zaubersprüche:
    http://de.harrypotter.wikia.com/wiki/Liste_der_Zaubersprüche

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (11)

autorenew

vor 569 Tagen flag
(nein gibt das gleiche mit Bildern mit laufendem rp und ist von Monster.. )
vor 569 Tagen flag
(Doch ich meinte mit spielen!)
vor 569 Tagen flag
(… ich glaub das ist nicht das richtige rp)
vor 569 Tagen flag
(Darf ich schon anfangen?)
vor 569 Tagen flag
Name: Mike
Vorname: Conner
Alter: 15
Jahrgang: 5 Schuljahr
Charakter: Er ist sehr nett und hilfsbereit kann aber zu neuen kann er unfreundlich sein
Aussehen: Er hat schwarze wuschlige Haare. Ist 1.72 groß und hat kräftige Arme und Schultern ,Seine Beine sehen aber schwach. Er hat blau Augen und am rechten arm sind viele Narben. Seine haut ist leicht gebräunt
Haus: Gryffindor
*Haustier: eine Eule
Zauberstab: Akazie, Drachenfaser, 12 Zoll
Patronus: Katze
Irrwicht: ein Korb voll Kräuter und Tränke
Familie: Ananda Conner (46) Tom Conner ( 51)
Herkunft: Kanada
Wahlfächer: Alte Runen und Muggle Kunde
*Mag: Gefährliche Dinge und Verwandlung
*Mag nicht: schwimmen Kräuterkunde und Tränke
*Hobbys: wandern und Vögel zaubern
Stärken: in Zaubersprüche und Verwandlung
Schwächen: schwimmen, Kräuterkunde ,klettern
*Freunde: (noch keine)
*Feinde: (noch keine)
*Sonstiges: kann fast alle Zaubersprüche

"Keine Angst"
vor 569 Tagen flag
(Soll bzw. darf ich noch ein Bild dazu schicken?)
vor 569 Tagen flag
Name: Debut
Vorname: Ichigo
*Bedeutung des Namens: Der der seine Familie schützt
Alter: 15
Jahrgang: 5Schuljahr
Charakter: (Dieser sollte schon etwas mehr ausgeschmückt sein und ein gutes Bild über den Charakter: Humorvoll, albern, tollpatschig, intilligent manchmal etwas verschroben und wechselt sehr schnell die Stimmung!
Aussehen: 1,75 groß, braune glatte Haare die ihm ein wenig über die Stirn hängen und sicg nicht aufrichten lassen, moosgrüne Augen, sehr blasse Haut aber seine Ohren ind immer rot, meistens schlabbrige Sachen in grautönen, hauptsache gemütlich, ziemlich dünn fängt gerade an Muskeln zu entwickeln!
Haus: Ravenclaw
*Haustier: Ein Hannoversche Schweißhund!(ja die heißen wirklich so!)
Zauberstab: Schwarzeichenholz mit Chimärenschuppe!
Patronus: Bartgeier!
Irrwicht: Gewitter!
Familie: Vater: Samuel(43), Mutter Iris(37)!
Herkunft: Großbritanien
*Quidditch: Hüter
Wahlfächer (Ab dem 3. Schuljahr)Alte Runen& Pflege Magischer Gecshöpfe
*Mag: Die Natur, Die Zauberei und ganz besonders Hunde!
*Mag nicht: Gewitter, Blitze, Regen u.s.w.
*Hobbys: Thriatlon und Duelle die er aber njr theoretisch übt nicht wirklich betreibt!
*Wünsche für die Zukunft: Er möchte andere beschützen können in dem er al Auror arbeitet!
Stärken: Duellzauber, Optimismuss, unglaubliche Auffasungsgabe und gute Reflexe
Schwächen: Hat Angst bei und vor Gewittern, kann nicht schwimmen, Zaubertrankkunde und hat erst wenige Freunde!
*Freunde: (noch keine)
*Feinde: (noch keine)
*Sonstiges: Hat immer wenn er lächelt Grübchen in den Wangen!
vor 569 Tagen flag
(Ah vielen Dank🤗!)
vor 569 Tagen flag
(In Kapitel 3 ist eine
)
vor 569 Tagen flag
(Weil ich gerne mitmacjen würde aber keinen findw!)
vor 569 Tagen flag
(Gibt es ne Stecki Vorlage die ich übersehen habe?)