Springe zu den Kommentaren

Hogwarts

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
8 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 2.516 mal aufgerufen

Du magst Harry Potter, hast aber schön alle Bücher gelesen oder alle Filme geschaut? Du hast angefangen und Lust auf mehr? Du willst ein Abenteuer erleben?

    1
    (Das ist kein Rpg, das mit Harry Potter zusammenhängt und auch Voldemort hat es nie gegeben. Und doch gibt es sonst viele andere Charaktere aus Harry Potter, die auch sich dementsprechend verhalten. Trotzdem ist das hier anders)
    Hey, schön das du hier bist, an der Hogwarts-Schule für Hexerei&Zauberei. Hier wirst du lernen, mit deinen, sagen wir mal unnatürlichen Kräften umzugehen. Aber bevor du hier anfängst, musst du dich anmelden! Sonst ginge hier alles drunter und drüber. Fülle doch einfach das Formular aus und gib es dann ab (In die Kommentare!). Aber zuerst führe ich dich ein.

    Name (Vor- und Nachname):
    Spitzname:
    Aussehen:
    Alter:
    Klasse:
    Haus:
    Lieblingsfach:
    Wahlfächer (ab Klasse 3):
    magische Begabung:
    Charakter:
    Stärken:
    Schwächen:
    Größter Wunsch:
    Größte Angst:
    *Familie:
    *Verliebt:
    Vergangenheit:
    *Sonstiges:

    2
    Also, vielleicht weißt du das schon, aber hier in Hogwarts werden die Schüler auf vier Häuser verteilt: die ehrgeizigen&gerissenen kommen nach Slytherin, die starken&mutigen nach Gryffidor, die intelligenten&einzigartigen, manchmal auch die humorvollen, nach Ravenclaw und die freundlichen&hilfsbereiten nach Hufflepuff. Du wirst durch den sprechenden Hut eingeteilt, er ließt deine Gedanken und sieht dein wahres ich, daraus teilt er dich ein.
    Slytherin(Prof. Snape):
    Mädchen: Vicy, Scarlett, Rebecca
    Jungen: Marco
    Gryffidor(Prof. McGonnagall):
    Mädchen:
    Jungen: Leon
    Ravenclaw(Prof. Flitwick):
    Mädchen: Colette
    Jungen:
    Hufflepuff(Prof. Sprout):
    Mädchen: Sydney
    Jungen:

    3
    Da draußen ist die Gartenanlage, dort finden auch die Besenflugstunden statt. Dahinter sind die Quidditchfelder, wenn du talentiert bist, kannst du mitspielen- und wenn ein Platz frei ist.
    ◇Slytherin
    Hüter: Marco
    Jäger(3x): Vicy, Rebecca
    Treiber(2x):
    Sucher: Scarlett
    ♤Gryffidor
    Hüter:
    Jäger(3x):
    Treiber(2x): Leon
    Sucher:
    ♧Ravenclaw
    Hüter:
    Jäger(3x): Colette
    Treiber(2x):
    Sucher:
    ♡Hufflepuff
    Hüter:
    Jäger(3x):
    Treiber(2x):
    Sucher:

    4
    Außerdem gibt es seit neuestem einen DuellierClub, in dem- wer hätte es anders gedacht- man sich mit seinen Mitschülern duellieren kann. Du kannst mich gerne mal herausfordern! Hier ist auch eine Rangliste:
    1. Colette
    2. Vicy/Scarlett
    3. Marco
    4. Leon
    5. Sydney
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.

    5
    So, das war's soweit, noch was: die Wahlfächer ab der 3. Stufe bekommst du auf einem Zettel, aber ich gebe dir schon mal einen Einblick in die Auswahl:
    ☆ Muggelkunde (Muggel= Menschen)
    ☆ Wahrsagen
    ☆ Astronomie
    ☆ Arithmantik

    6
    Hier sind noch einmal die Regeln:
    ▪niemand geht in den Verbotenen Wald (er ist nicht umsonst verboten!)
    ▪Keiner geht in die Gemeinschaftsräume anderer Häuser
    ▪Keine Zauberei außerhalb des Rahmens des Unterrichts (und im DuellierClub)
    ▪verschlossene Räume bleiben verschlossen, private Räume bleiben privat und verbotene Räume werden gemieden
    ▪niemand geht ohne Erlaubnis nach Hogsmeade

    Und im Rpg:
    ▪nur die Charas werden beleidigt und auch hier nur mit der Erlaubnis der betroffenen Person, sonst nicht
    ▪kein Chara ist perfekt
    ▪habt Spaß!

    7
    Hier ist das schwarze Brett, hier hängen Informationen und Veranstaltungen in naher Zukunft aus.
    ♤Rpg würde erstellt

    8
    Jetzt habe ich glatt vergessen, mich vorzustellen. Ich bin Colette. Und hier findet man Alle Schüler Hogwarts':

    Name: Collette Rispa
    Spitzname: Coco
    Aussehen: blonde, mittellange, gelockte Haare, blaue Augen
    Alter: 14
    Klasse: 4
    Haus: Ravenclaw
    Lieblingsfach: VGDDK
    Wahlfach(er) (ab Klasse 3): Astronomie
    magische Begabung: duellieren
    Charakter: humorvoll, intelligent, freundlich, hilfsbereit, charmant, zuvorkommend
    Stärken: andere überreden/beruhigen, Quidditch, beliebt, Duelle, singen
    Schwächen: Zaubertränke, spricht im Schlaf, verliebt sich oft, kriegt zu total unpassenden Zeiten Lachflashs
    Größter Wunsch: In die Quidditch-nationalmannschaft zu kommen
    Größte Angst: ganz alleine sein
    *Familie: begabter Bruder, Zauberereltern
    *Verliebt: noch nicht
    Vergangenheit: hatte eine glückliche kindheit, ihr Bruder ging auch schon nach Hogwarts, hat ihr schon früh viele Zauber beigebracht, obwohl es verboten ist
    *Sonstiges: hat eine Schleiereule, spielt im Quidditch auf der Position der Jägerin


    Name: Sydney McLear
    Spitzname: Syd, Ney, (Mac)
    Aussehen: lange, braune Haare, braune augen
    Alter: 15
    Klasse: 5
    Haus: Hufflepuff
    Lieblingsfach: Kräuterkunde 
    Wahlfächer (ab Klasse 3): Muggelkunde
    magische Begabung: Heilung
    Charakter: freundlich, hilfsbereit, schüchtern, nervös
    Stärken: anderen helfen, Heilung
    Schwächen: sie hält sich sehr zurück und spricht nicht viel
    Größter Wunsch: Allen helfen zu können
    Größte Angst: alle im Stich zu lassen
    *Familie: Einzelkind, Familie lebt in Australien
    *Verliebt: noch nicht
    Vergangenheit: reitet und surft gerne, denn sie lebte auf einer Farm an der Küste Australiens
    *Sonstiges: hilft im Krankenflügel aus


    Name: Marco D'oeil
    Spitzname: Marc
    Aussehen: schwarze, verstrubbelte Haare, grüne Augen
    Alter: 16
    Klasse: 6
    Haus: Slytherin
    Lieblingsfach: Zaubertränke
    Wahlfächer (ab Klasse 3): Wahrsagen
    magische Begabung: Zaubertränke
    Charakter: hinterhältig, listig, fies, ehrgeizig, klug
    Stärken: Streiche spielen, Quidditch
    Schwächen: wird oft bestraft, kann nicht unauffällig sein
    Größter Wunsch: In die Quidditch-nationalmannschaft zu kommen
    Größte Angst: vor allen bloßgestellt werden
    *Familie: alle in Slytherin gewesen, verstorbene Mutter, reicher Vater
    *Verliebt: noch nicht
    Vergangenheit: 
    *Sonstiges: spielt als Hüter Quidditch, duelliert gut


    Name: Leon Youmi
    Spitzname: Leo, you
    Aussehen: rote Haare, hellbraune Augen
    Alter: 14
    Klasse: 4
    Haus: Gryffidor
    Lieblingsfach: Verwandlung 
    Wahlfächer (ab Klasse 3): Wahrsagen
    magische Begabung: Animagus (Katze) 
    Charakter: wachsam, intelligent, mutig, geschickt, abenteuerlustig, hilfsbereit
    Stärken: Kraft, Quidditch, Gitarre spielen
    Schwächen: Zeichnen, Schokolade, kann keinem Abenteuer wiederstehen
    Größter Wunsch: Mit Colette zusammenkommen
    Größte Angst: keine Beachtung bekommen
    *Familie: Vater ist wie er Treiber im Quidditch nur in der Nationalmannschaft
    *Verliebt: Colette
    Vergangenheit: Vater hat ihm Besenflugstunden gegeben
    *Sonstiges: Treiber im Quidditch


    Name (Vor- und Nachname): Victoire Daria Black
    Spitzname: Vicy
    Aussehen: schwarze glatte Haare, türkise stechende Augen, relativ klein(1,58 m), helle Haut, rote Lippen, sportlich
    Alter: 16
    Klasse: 6
    Haus: Slytherin
    Lieblingsfach: Zaubertränke
    Wahlfächer (ab Klasse 3): Arithmantik
    magische Begabung: Methamorphmagus
    Charakter: stolz, ehrgeizig, Führungspersönlichkeit, kalt, unberechenbar, hält sich wegen ihres reinen Blutes für was besseres, hinterlistig, fies, kontert gut
    Stärken: Quidditch, Zaubertränke, Flirten, Kontern
    Schwächen: Kann nucht einmal die Klappe halten, ist dezent rassistisch
    Größter Wunsch: Im Quidditch erfolgreich zu werden, Leglimentik zu perfektionieren
    Größte Angst: Dass wer herausfindet, dass Andromeda Tonks und Sirius zu ihrer Familie gehören
    *Familie: Mutter Bellatrix, Vater Rodulphus, Tante Narzissa Malfoy, Cousin Draco, Onkel Lucius usw.
    *Verliebt: -
    Vergangenheit: Sehr geprägt von den Idealen der Familie
    *Sonstiges: Ist Jägerin der Hausmannschaft und im Duellierclub

    Name (Vor- und Nachname): Scarlett Malfoy
    Spitzname: Cici ( nur Freunden & Zwillingsbruder)
    Aussehen: hellblonde lange gewellte Haare, graue Augen, volle Lippen, schlank, ca. 1.80 m groß
    Alter: 16
    Klasse: 6
    Haus: Slytherin
    Lieblingsfach: Zaubertränke
    Wahlfächer (ab Klasse 3): Astronomie & Arithmantik
    magische Begabung: beherrscht Zauberstablose & nonverbale Magie
    Charakter: arrogant, kühl, intelligent, spor tlich, ehrgeizig, Intrigant
    Stärken: Zaubertränke, Quidditch, Jungs(flirten), Schlagfertigkeit
    Schwächen: achtet manchmal zu sehr auf das Aussehen von Menschen, ist „nur bisschen " rassistisch
    Größter Wunsch: in allen die beste sein
    Größte Angst: das jemand sie schwach sieht
    *Familie: Mutter Narzissa, Vater Lucius, Zwillingsbruder Draco, Tante Bellatrix, Onkel Rodolphus (Cousine Victoire)
    *Verliebt: -
    Vergangenheit: Sehr durch Ideale der Familie
    *Sonstiges: Ist Sucherin in der Hausmannschaft & im Duellierclub


    Name (Vor- und Nachname): Rebecca Elena Mason
    Spitzname: -
    Aussehen: sie hat dunkelbraune leicht gewellte Haare, die ihr ca bis zur Brust reihen/ smaragdgrüne Augen/ helle haut mit ein paar Sommersprossen/ eher klein; zierlich gebaut
    Alter: 15
    Klasse: 5
    Haus: Slytherin
    Lieblingsfach: VgddK
    Wahlfächer (ab Klasse 3): Wahrsagen (obwohl sie es eigentlich hasst, da sie es für kompletten Quatsch hält...)/ Arithmantik
    magische Begabung: VgddK
    Charakter: kühl, wirkt am Anfang arrogant und ignorant; loyal; mutig; ehrlich; sagt was sie denkt; vorlaut; frech; hinterlistig; hat ihren Stolz; bringt sich oft in Schwierigkeiten
    Stärken: VgddK, Quidditch, alle möglichen Sportarten, Streiche spielen
    Schwächen: ist zu stur, verliert oft die Kontrolle über sich, ungeduldig
    Größter Wunsch: später professionell Quidditch spielen: in die Nationalmannschaft kommen
    Größte Angst: der Tod ihrer kleinen Schwester
    Vergangenheit: Sie lebte mit ihren Eltern und ihrer Schwester in einem hoch angesehenen Haus, sie wurde extrem streng von ihren Eltern erzogen, ihre Schwester war schon immer ihr ein und alles und sie hat sich geschworen sie immer zu beschützen
    *Sonstiges: kann Parsel

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (283)

autorenew

vor 532 Tagen flag
Coco: *überlegt* Können wir nicht...? *klingt als würde sie etwas vermuten*
vor 551 Tagen flag
Rebecca: *nicken* aber wir können schließlich nicht einfach Ravenclaws Tochter fragen...
vor 552 Tagen flag
Coco: Das wäre auch mal interessant herauszufinden.
vor 552 Tagen flag
alles klar)

Rebecca: Bei beidem keine Ahnung...
vor 553 Tagen flag
(Übrigens bin ich die nächsten drei Wochen nicht on)
vor 553 Tagen flag
Coco: Viel Mysterium. Und was war dieser Gegenstand? Ich glaube, er ist in Hogwarts. Und was ist mit Helga Hufflepuff?
vor 553 Tagen flag
Rebecca: Keine Ahnung... ich habe mal von einem Duell zwischen Salazar Slytherin und Godric Gryffindor gehört... dieses hat Slytherin dann verloren und musste gehen, weil er im Gegensatz zu den Anderen nur reinblütige Zauberer aufnehmen wollte... Rowena Ravenclaw hatte sich mit ihrer Tochter gestritten, die darauf hin etwas von ihr gestohlen hat... was genau weiß ich nicht... allerdings hat sie dem blutigen Baron aufgetragen, er solle sie finden, da die Tochter aber anscheinend keinen Bock hatte und der Baron wütend wurde, hatte er erst sie, dann sich selbst umgebracht... das ist alles was ich von den Gründern weiß...
vor 553 Tagen flag
Coco: Sicher. Tausende. Was meinst du ist mit den Hausgründern passiert?
vor 553 Tagen flag
Rebecca: Keine Ahnung... glaubst du es gibt weitere versteckte Dinge in Hogwarts?
vor 554 Tagen flag
Coco: *leise* Jetzt hast du eine Riesenschlange, was planst du als nächstes?
vor 555 Tagen flag
Rebecca: Kein Problem... *etwas an ihren Butterbier nippen*
vor 555 Tagen flag
Coco: Danke. *trinkt ihr Butterbier*
vor 556 Tagen flag
Rebecca: Jap... *ins 3 Besen gehen und 2 Butterbier bestellen*
vor 556 Tagen flag
Coco: Ja, warum nicht. Auf das gelöste Rätsel mit der Schlange!
vor 556 Tagen flag
Rebecca: Keine Ahnung... ins 3 Besen?
vor 557 Tagen flag
Coco: Ja. Also wohin soll's als erstes gehen?
vor 557 Tagen flag
Rebecca: Stimmt hast du ja erzählt... *aus dem Honigtopf gehen* Finite!
vor 557 Tagen flag
(*sieht ihr beim stehlen zu, sagt aber nichts*)
vor 557 Tagen flag
Coco: Ja, kann man so sagen. Mein Bruder war auch schon hier auf Hogwarts. *sie
vor 557 Tagen flag
Rebecca: Hattest du eine schöne Kindheit? *Augenbrauen hochziehen, während sie durch den Honigtopf gehen, ein paar Sachen mitgehen lassen*