Springe zu den Kommentaren

DoubleAge - Universität

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
14 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 2.726 mal aufgerufen

Die Double Age Universität ist ein Internat, wo ausschließlich Zwillinge hin können . Viele von ihnen haben eine magische Fertigkeit oder sind an sich besonders. Dieses Internat ist der ideale Ort um solche Schüler den Umgang damit beizubringen

    1
    Willkommen Schüler ich bin Herr Sabaijaschi, der Direktor der Double Age Universität. Auf diesem Internat gehen nur Zwillinge. Keine ältere /jünge
    Willkommen Schüler ich bin Herr Sabaijaschi, der Direktor der Double Age Universität. Auf diesem Internat gehen nur Zwillinge. Keine ältere /jüngere Geschwister, keine Einzelkinder und keine Freunde, es sei den es sind auch Zwillinge. Viele der Schüler sind,, besonders,,..........
    . Bitte versammelt euch erstmal in der Aula.

    2
    ((big)) - Die DoubleAge-Universität - ((ebig)) Ein großes altertümlich aufgebautes Gebäude -Auf einer Insel auf einem großen See -ein Wald -am Ra
    - Die DoubleAge-Universität -

    Ein großes altertümlich aufgebautes Gebäude
    -Auf einer Insel auf einem großen See
    -ein Wald
    -am Rande des Walds ein kleine Freizeit-Fläche mit Schaukeln, Ein Baseballfeld, Klettergerüst, Bänke
    -am Strand
    -hinterm Wald gibt es noch ein verlassenes Observatorium, das unbedingt restauriert werden muss. es gab mal dort ein Sterngucker-Club, man sagt das der Esoterik-club für Schließung des clubs verantwortlich war aber die wohl logischer Begründung ist, die fehlende Nachfrage und Teilnahme

    3
    - Hausregeln -

    -Unterricht beginnt um 8:00, Anwesenheit pflicht
    -Körperliche Gewalt wie Belästigung ist verboten
    -Es gibt in jedem Klassenzimmer wie in jedem Gang des Wohngebäudes ein Haustelefon, womit man schnell die Lehrer alamieren kann
    -...

    4
    - Clubs -

    -Theater
    -Esoterik
    -Chemie
    -Kunst
    -Baseball
    -Technik
    -Tanz und Gymnastik
    -Gesang
    -Exorzismus falls die Esoteriker Unsinn machen

    5
    Regeln des rpg

    -ihr müsst 2 Charaktere spielen können
    - stellt euch nicht in den Mittelpunkt jeder ist gleich besonders)
    -was die Fertigkeiten angeht, bitte nut eine die die Zwillinge ausführen können wenn sie zusammen sind
    -keine Dämonen, engel, overpowerd
    -der rest ist klar

    sorry falls ich manchmal bei den steckis rumnörgle

    Werbung
    ( ist sogar erwünscht und ich gucke mir es an. Doch wenn es so ein rog ist wie es schon öfters es gibt werde ich fragen warum ihr dafür Werbung macht, es muss sich halt lohnen)

    6
    - Nebencharaktere -
    Charaktere die man nicht unbedingt spielt die zusätzlich sind

    Lehrer: [Anfangsbuchstaben des Faches +L] Beispiel: [ML]

    Direktor: [D]

    Schüler: [S] wenn mehrere anzahl hinschreiben


    Und bitte spielt ab und zu auch welche

    7
    Steckbrief

    Name: <name1>
    <name2>
    Nachname:
    Alter:
    Charakter: <name1>
    <name2>
    Aussehen:(beschreibung oder link)
    Besonderheit:(/Fähigkeit, das was die Zwillinge besonders machen) *
    Stärken:* <name1>
    <name2>
    Schwächen: *<name1>
    <name2 >
    Mag:*<name1>
    <name2 >
    Mag nicht:*<name1>
    <name2 >
    Hobbys: *<name1>
    <name2>
    Club:* <name1>
    <name2 >
    Lieblingsfach:* <name1>
    <name2 >
    Vergangenheit:* <name1>
    <name2 >
    Sonstiges:* <name1>
    <name2 >

    8
    wer spielt wen:

    Yashiro: Shio, Kosho

    Galaxia: Clint, Cash

    BlueDirex: Yale Caedmon, Meredith Merfyn

    Wyn: Araya, Mateo

    Xavier: Luna, sol

    Conor#Briggan: Lina, Lissa

    9
    Name: Shio Kosho Nachname: Kasua Alter: 16 Charakter: Shio: zurückhaltend, freundlich, nachdenklich Kosho: extrovertiert, vorlaut, vorlaut Aussehen:(
    Name: Shio
    Kosho
    Nachname: Kasua
    Alter: 16
    Charakter: Shio: zurückhaltend, freundlich, nachdenklich
    Kosho: extrovertiert, vorlaut, vorlaut
    Aussehen:(Shio der mit weißen Haaren, Kosho der andere)
    Besonderheit: wolfsohren, Wolfsinstinkte, auch die Augen scheinen Wild
    Stärken: Shio: das gradebügeln was Kosho verbockt hat
    Kosho: Streiche, laufen
    Schwächen: Shio: unterwirft sich etwas
    Kosho: überschätzt sich gerne, ungeduldig
    Mag: Shio: Rosen, singen, Abenteuer
    Kosho: Spaß haben, Abenteuer
    Mag nicht: Shio: Streit
    Kosho: Regeln, Shios Unentschlossenheit
    Hobbys: Shio: singen, zeichnen
    Kosho: Theater, Literatur
    Club: Gesang, Esoterik
    Lieblingsfach: Shio: Kunst
    Kosho: Musik

    10
    Name: Clint Cash Nachname: beide kennen ihren Nachnamen nicht Alter: 16 Charakter: Clint: freundlich, hilfsbereit, humorvoll, clever, ruhig, jähzorni
    Name: Clint
    Cash
    Nachname: beide kennen ihren Nachnamen nicht
    Alter: 16
    Charakter: Clint: freundlich, hilfsbereit, humorvoll, clever, ruhig, jähzornig, mutig
    Cash: freundlich, hilfsbereit, humorvoll, intelligent, ausgeglichen, bewahrt immer einen kühlen Kopf, tierlieb, naturverbunden, mutig
    Besonderheit: die beiden sind die Kinder von Gretel aus Hänsel und Gretel und kommen daher aus dem Märchenland, außerdem kann Cash Geister sehen und Clint mit ihnen kommunizieren
    Stärken:* Clint: mit Schußwaffen umgehen, Hexen Töten, jemanden beschützen
    Cash: Hexen töten, mit Tieren umgehen, mit Pfeil und Bogen schießen, sich in Schwierigkeiten bringen
    Schwächen: *Clint: mit Elektronik umgehen
    Cash: Tiere töten, Schokolade
    Mag:*Clint: Waffen, seine Schwester, Äpfel
    Cash: Schokolade, Tiere, Ruhe, Bücher
    Mag nicht:*Clint: wenn Cash sich in Schwierigkeiten bringt, Hexen
    Cash: Hexen, wenn Clint sie nervt
    Hobbys: * Clint: Hexen jagen, Cash nerven
    Cash: Hexen jagen, lesen
    Club:* Clint: Technik
    Cash: Chemie
    Lieblingsfach:* //
    Vergangenheit:* beide haben eine sehr aufregende und Ereignis reiche Vergangenheit die viel mit Hexen zu tun hat
    Sonstiges:* //

    11
    Name:
    Yale Caedmon
    Meredith Merfyn
    Nachname: Zephyr
    Alter: 14
    Charakter:
    Yale - frech, fröhlich, redegewandt, sportlich, kann manchmal etwas überheblich sein, misstrauisch, vorlaut
    Meredith - intelligent, hochbegabt, lieb, freundlich, schüchtern, scheu, still, naiv, selbstlos
    Aussehen: Er hat sehr helle, blasse, reine und weiche Haut, auf der sich jede Unreinheit scharf abzeichnen würde. Er hat einen beinahe porzellanhaften, puppenartigen Teint, auf dem sich jede seiner unregelmäßigen Sommersprossen, die sich bei ihm vor allem an Gesicht, Hals und Schultern tummeln, scharf abzeichnet. Es gibt keine zwei Sommersprossen auf seiner Haut, die auch nur ansatzweise identisch wäre - sie variieren in Größe, Radius und Färbung, manche sind blass und kaum zu erkennen, anderen haben einen leichten Stich ins rötliche, während wieder andere eine dunkelbraune Färbung aufweisen. Er hat auf den Unterarmen zudem einige Muttermale. Er hat etwas längere als kinnlange, seidige Locken in einer etwas helleren, aber nicht minder auffälligen, orangeroten Färbung. Sie stehen ihm oft zerzaust vom Kopf ab und fallen ihm ins Gesicht. Er hat relativ große Augen, die von langen, dunklen Wimpern umrahmt und betont werden. Sie haben die Farbe des Himmels bei Nacht und sind von kleinen silbrigen und goldenen Pünktchen gesprenkelt.
    Yale - Er ist ein schmaler, schmächtiger Junge mit leicht androgynen Zügen und mit etwas Muskelmasse, dabei ist er sportlicher und agiler als seine Brüder. Auch er ist mit seinen 1.37 m zu klein.
    Meredith - Er hat blasse und weniger blasse Narben an den Unterarmen, zudem an jedem Handgelenk gut erkennbare, langsam verheilende, tiefe Schnitte, die er unter einem Verband verbirgt, und striemenartige, verblasste Narben am Rücken. Er ist ein schmaler, dünner, schmächtiger Junge mit leicht androgynen Zügen und mit wenig Muskelmasse. Für sein Alter ist er mit seinen 1.21 m deutlich zu klein.
    Besonderheit: Yale kann in Merediths Nähe Licht kontrollieren, Meredith in Yales Dunkelheit; Zwillingstelepathie
    Stärken:
    Yale - Turnen, Laufen, Sport im Allgemeinen, er kommt gut mit Kindern und Tieren klar
    Meredith - er ist sehr intelligent, meist Klassenbester ohne etwas zu tun, saugt neue Informationen auf wie ein Schwamm Wasser, zuhören
    Schwächen: würden gegenseitig alles füreinander tun
    Yale - um die Ecke denken, Hitze, Kälte, er ist nicht der beste in der Schule
    Meredith - Kälte, Hitze, kann sich allein nicht richtig wehren, Schnecken, wird schnell krank und verletzt sich oft, Sport
    Hobbys:
    Yale - Lesen, Turnen, Judo, Herbarien, Federball
    Meredith - Lesen, Naturwissenschaften, Zeichnen, Federball
    Club:
    Yale - Theater, Tanz und Gymnastik
    Meredith - Theater, Kunst, Chemie
    Lieblingsfach:
    Yale - Sport
    Meredith - Mathe, Bio, Physik, Chemie
    Vergangenheit: keiner der beiden redet darüber, aber es wird alles mögliche gemunkelt
    Sonstiges: sind die Söhne des Physik-/Mathelehrers; stammen aus Wales
    Yale - er ist pansexuell
    Meredith - demi-homosexuell; er hat Synästhesie, Belastungsasthma und ein schwaches Immunsystem

    12
    Name:
    -Araya
    -Mateo
    Nachname: Callen
    Alter: 15
    Charakter:
    -Araya: Offen, verrückt, nett, optimistisch, redet viel
    -Mateo: schüchtern, vertraut selten
    Aussehen:
    -Araya: hüftlange leicht gelockte Goldblonde Haare, dunkelblaue Augen, Sommersprossen, blass, 1,59 m groß
    -Mateo: dunkelbraune lockige Wuschel Haare, Braune Augen, 1,99 m groß
    Besonderheit:* Können beide durch die Augen des anderen sehen
    Club:*
    -Araya: Theater
    -Mateo: Kunst
    Lieblingsfach:*
    -Araya: Mathematik
    -Mateo: Kunst
    Vergangenheit:* Nicht besonders
    Sonstiges:*
    -Araya: Will Kriminalpolizistin werden
    -Mateo: Ist Stumm

    13
    Name: Sol Luna Nachname: Blaze Alter: 16 Charakter: Sol: aufgeschlossen, höfflich, nett, hilfsbe reit, charmant, zuvorkommend Luna: ruhig, zur ückha
    Name: Sol
    Luna
    Nachname: Blaze
    Alter: 16
    Charakter: Sol: aufgeschlossen, höfflich, nett, hilfsbe reit, charmant, zuvorkommend
    Luna: ruhig, zur ückhaltend, nett
    Aussehen: Links: Sol rechts: Luna
    Besonderheit: können zusammen ein Portal erschaffen, Sol: kann in Lunas Nähe Feuer kontrollieren
    Luna: kann in Sols Nähe Wasser kontrollieren
    Stärken: Sol: sportlich, beher rscht so gut wie jede sportart
    Luna: intelligent, kann so gut wie jedes Rätsel lösen
    Schwächen: Sol: Nicht so intelligent wie Luna
    Luna: Nicht so sportlich wie Sol
    Mag: Sol: Sport, Luna, Sonne, draußen sein, Anime und manga
    Luna: drinnen sein, Technik, Anime und Manga
    Mag nicht:*Sol: lange drinnen sein
    Luna: Sport
    Hobbys: Sol: Sport machen
    Luna: Technik und Zocken
    Club:* Sol: Baseball
    Luna: Technik
    Lieblingsfach:*S ol: Sport
    Luna: Mathe, Pysik
    Vergangenheit:*S ol: hat sehr wohlhabend gelebt
    Luna: das gleiche
    Sonstiges:*

    14
    Name: Lina Lissa Nachname: Seya Alter: 16 Charakte r: Lina: freundlich und schüchtern Lissa: gelassen, hilfsbereit und freundlich Aussehen:(Lina die

    Name: Lina
    Lissa
    Nachname: Seya
    Alter: 16
    Charakte r: Lina: freundlich und schüchtern
    Lissa: gelassen, hilfsbereit und freundlich
    Aussehen:(Lina die mit den weißen Haaren und Lissa die mit den rosanen Haaren )
    Besonderheit: haben Fuchsohren und Fuchsinstinkte
    Stärken:* Lina: Gitarre spielen, lernen und singen
    Lissa: singen und Klavier spielen
    Schwächen: *Lina: mit anderen Leuten offen reden die sie nicht kennt
    Lissa: ruhig bleiben und sich konzentrieren
    Hobbys: *Lina: Gitarre spielen und singen
    Lissa: Klavier spielen und singen
    Club:* Lina: Gesang
    Lissa: Gesang
    Vergangenheit: haben beide vorher bei ihren Eltern gelebt bis die beiden von diesem Internat erfahren haben und beschlossen haben dorthin zu gehen

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (150)

autorenew

vor 513 Tagen flag
(Noch wer da? Ich würde gerne mitmachen)
vor 558 Tagen flag
Kosho: lass mich doch
Shio : Ähm ok?
vor 559 Tagen flag
Lissa : Dann lass dir was einfallen Kosho
vor 559 Tagen flag
Shio: Klavier ist schön
Kosho : also ich will ja lieber was anderes machen, mir fällt nur noch nichts ein
vor 559 Tagen flag
(Okay )

Lissa : Wir wollten heute noch einbisschen Gitarre und Klavier spielen gehen
vor 559 Tagen flag
(so bin wieder da. Los los los)
vor 560 Tagen flag
(Hey Leute ^^ Tut mir leid das ich die letzten 2 Tage nicht on war aber ich hatte keine Zeit . Ist jemand on ?)
vor 561 Tagen flag
( Hallu ^^)

Cash: * erkundet das Internat *

Clint:* macht ein Nickerchen auf seinem Bett *
vor 562 Tagen flag
(Okay bis morgen dann )

Lissa : Wir wollten heute noch einbisschen üben gehen
vor 562 Tagen flag
Lissa : Was habt ihr heute noch so vor ?

Lina : *hält sich zurück *
vor 562 Tagen flag
Kosho :nichst und ihr (ich geh für heute off hab noch was zu tun)
vor 562 Tagen flag
Lissa : Was habt ihr heute noch so vor ?

Lina : *hält sich zurück *
vor 562 Tagen flag
Kosho:joa find ich auch
vor 562 Tagen flag
Lissa : Naja ist ja auch egal
vor 562 Tagen flag
Shio: so hat er es nicht gemeint
Kosho : doch hab...
Shio:*etwas sauer* Hast du nicht!!!
vor 562 Tagen flag
Lissa : *hört das **zu Kosho* Wenn du das denkst dann können wir auch einfach gehen .
vor 562 Tagen flag
Kosho :*zu shio* ich hab das gefühl das die uns ersetzten wollen
vor 562 Tagen flag
Lissa : Cool wir sind auch 16 *lächelt *
vor 562 Tagen flag
Kosho und Shio gleichzeitig :16
vor 562 Tagen flag
Lissa : Okay . Wie alt seit ihr eigentlich ?