Springe zu den Kommentaren

Der Wasserclan 2.0

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
12 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 2.188 mal aufgerufen

Willkommen im Wasserclan hier gelten andere Regeln als in den anderen Clans. Aber ihr werdet sie schon kennen lernen.

    1
    Einführung: *räusper* Hallo mein Name ist Kiefernstern und ich bin der Anführer des Wasserclans. Wie du vielleicht schon in der Einleitung gelesen
    Einführung:

    *räusper* Hallo mein Name ist Kiefernstern und ich bin der Anführer des Wasserclans. Wie du vielleicht schon in der Einleitung gelesen hast gibt es hier spezielle Regeln, Regeln die diesen Clan so besonders machen.
    Hier sind die Kater an der Macht.
    Das heißt nicht, dass es nicht auch Kätzinnen gibt die sich wehren*knurr*.
    Doch die meisten halten sich an diese einfache Regelung das die Kater das sagen haben.


    (Dieses Rpg beruht auf einem älteren das fast ausgestorben ist da der Ersteller nicht mehr on kam)

    2
    So nun zu den langweiligen Regeln die trotzdem hoffentlich jeder respektiert und sich daran hält: 1) Ihr könnt so viele Charas erstellen wie ihr spi
    So nun zu den langweiligen Regeln die trotzdem hoffentlich jeder respektiert und sich daran hält:

    1) Ihr könnt so viele Charas erstellen wie ihr spielen KÖNNT!

    2) Keine Werbung ohne meine Erlaubnis.

    3) Keine Beleidigungen außer es sind Warrior Cats Beleidigungen

    4) ich möchte hier kein Streit haben unter einander.

    5) Den 2 Anführer wähle ich! Natürlich kann man sich dafür bewerben, wenn ich maximal 3 Bewerbungen habe lose ich oder ich schaue wer am Aktivsten ist. (Falls der 2 Anführer des ersten rpgs noch existiert wird er denposten übernehmen.

    6) Auch der Heilerschüler kann sich gerne bewerben, aber es liegt am Heiler wer es dann am Ende wird. (Wir habe eine aktive heilerschülerin es können aber trotzdem noch Bewerbungen geschickt wärden.)

    7) Bitte erstellt keine Super Katzen die alles können, oder welche die super hübsch sind, also im allgemeinen bleibt realistisch.

    8) Keine Junge ohne Mütter sonst haben wir zu viele die alleine sind. Natürlich kann gefragt werden ob jemand die Ziehmutter fürs Junge spielen will, aber das sollte vorher besprochen werden, bevor das Junge erstellt wir.

    9) Seid nicht pervers

    10) Wenn ihr euch das durch gelesen habt schreibt bitte Wasser unter euren Stecki.

    11)Jede katze altert jeden Samstag um einen Mond

    3
    Jetzt erkläre ich euch erstmal die Ränge, denn auch die wurden vom Sinn her leicht verändert. Anführer: -Kann nur männlich sein! -Muss mindestens
    Jetzt erkläre ich euch erstmal die Ränge, denn auch die wurden vom Sinn her leicht verändert.

    Anführer: -Kann nur männlich sein!
    -Muss mindestens einen Schüler gehabt haben
    -Sein Wort ist Gesetz
    -Hat die Endung Stern
    -Darf 2 Gefährtinnen haben
    ------------------------------------------------ -----------------------------------------
    2 Anführer: -Nur Männchen
    -Assistiert und berät den Anführer
    -Wird sein Nachfolger
    -Hat immer die Endung "Klaue"
    -Hat 1 Gefährtin
    ------------------------------------------------ -----------------------------------------

    Heiler/in: -Kann Männlich oder Weiblich sein
    -Darf keinen Gefährt/in
    -Darf keine Junge haben
    Hat die Endung Kraut

    ------------------------------------------------ -----------------------------------------
    Heilerschüler/in: -Kann Weiblich oder Männlich sein
    -Keinen Gefährten
    -Keine Jungen
    -Hat die Endung Blatt
    ------------------------------------------------ -----------------------------------------

    Krieger: -Ausschließlich Männlich
    -Endung entscheidet der Anführer
    -Dürfen 1 Gefährtin wählen
    ------------------------------------------------ --------------------------------------

    Jägerinnen: -Nur weiblich
    -Die Endung darf sich der Gefährte aussuchen
    -Haben Junge
    -Haben 1 Gefährten
    ------------------------------------------------ --------------------------------------

    Krieger Schüler: -Nur Männlich
    -Dürfen 1 Gefährtin wählen
    -Junge erst, wenn er Krieger ist
    -Namensendung ist Tatze

    ------------------------------------------------ --------------------------------------

    Jäger Schülerin: -Nur Weiblich
    -Dürfen 1 Gefährten
    -Junge erst, wenn sie Jägerin ist
    -Namensendung Pfote
    ------------------------------------------------ --------------------------------------

    Königinnen: -Nur Weiblich
    -Dürfen 1 Gefährten
    -Müssen Junge haben oder sind trächtig
    -Behalten ihre Endungen

    ------------------------------------------------ --------------------------------------

    Junge: -Versteht sich glaube ich von selbst:)
    -Endung Junges
    ------------------------------------------------ --------------------------------------

    4
    Nun zeige ich euch erstmal die Hierarchie.
    Hier könnt ihr sehen welcher Rang noch nicht besetzt ist oder wie viele es von einem Rang geben darf.
    ------------------------------------------------ -----------------------------------------
    Der Wasser Clan:
    =============
    Anführer(1/1): Kiefernstern

    2 Anführer(1/1):
    -

    Heiler/in(1/1):


    Heiler Schülerin(0/1):
    (Saphirpfote)

    Krieger(unbegrenzt):




    Jägerinnen(unbegrenzt):

    - Engeltau
    - Tulpenschweif

    Jäger Schülerinen( 1/15):
    -Nachtpfote
    -
    -
    -
    Krieger Schüler(6/15)
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    Königinnen(1/10)
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    Junge(3/16):
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -


    Älteste:
    -
    -
    -


    (Falls ihr beim alten rpg mit gemacht habt währe es nett wenn ihr mir noch einmal eure Angaben schickt)

    5
    Hier wird stehen wer, wenn spielt:

    Kiefernstern, Nachtpfote, Engeltau und Tulpenschweif< #Nachtschatten

    6
    Wer bald fliegt:
    -
    -
    -
    ------------------------------------------------ -----------------------------------------
    Wer geflogen ist= ich schreibe die Charas dazu die können, dann übernommen werden
    -
    -
    -
    ------------------------------------------------ -----------------------

    7
    Hier so eine Art "Legende": Mentor/in und Schüler/in ------------------------------------------------ -------------------------------------
    Hier so eine Art "Legende":

    Mentor/in und Schüler/in




    ------------------------------------------------ -----------------------------------------
    Gefährten und ihre Gefährtinnen:
    -
    -



    ------------------------------------------------ -----------------------------------------
    Geschwister:


    -Nachtpfote und Tulpenschweif


    ------------------------------------------------ -----------------------------------------
    Verliebt:





    ------------------------------------------------ -----------------------------------------
    Junge und ihre Eltern:
    -
    -
    -
    ------------------------------------------------ ------------------

    8
    Das hier ist der 2 Teil meiner sogenannten "Legende":

    Katzen die noch Gefährten brauchen:
    ------------------------------------------------ -----------------------------------------
    - Engeltau
    - Nachtpfote
    -
    ------------------------------------------------ -----------------------------------------
    Katzen die schon vergeben sind:
    -
    -
    -
    ------------------------------------------------ -----------------------------------------

    Sobald Kater Schüler werden dürfen sie sich eine Gefährtin wählen wollen 2 Kater die gleiche Katze darf die Katze sich entscheiden welchen sie dienen will.
    Sobald sie Kriegr werden ist es ihnen erlaubt Junge zu kriegen und die Gfährtin zu behalten oder eine neue zu wählen.
    Wenn du das hier gelesen hast schreibe unter deinen Stecki ERKLÄRUNG.

    9
    Endlich kommen die Steckis hier ist ein Beispiel-< der Steckbrief von Kiefernstern:
    ------------------------------------------------ -----------------------------------------

    Name: Kiefernstern

    Alter: 30 Monde

    Rang: Anführer

    Geschlecht: Männlich

    Aussehen: Roter Großer Tiger Kater mit kräftigen Beinen und Smaragd Grünen Augen. Er besitzt Schnee weiße Pfoten.

    Augenfarbe: Smaragd Grün

    Gefährtin: (Wenn wer will kann er es mir schreiben oder in seinem Stecki vermerken, dann werde ich sie als Gefährtin wählen)

    Verliebt: /

    Junge: hat keine

    Stärken: Kämpfen und Klettern

    Schwächen: Schwimmen und Jagen

    Familie: nicht bekannt

    Sonstiges: /

    Charakter Eigenschaften: Arrogant, selbstbewusst und loyal








    (Name: Funkentanz

    Alter: 26 Monde

    Geschlecht: weiblich

    Aussehen: hellbraune Kätzin mit einer weißen Pfote

    Augenfarbe: grün

    Gefährtin/Gefährten: muss ja*augenroll* (egal)

    Rang: Jägerin/Königin

    Verliebt: /

    Junge: bald

    Stärken: schwimmen, jagen, Junge aufziehen

    Schwächen: kämpfen, töten, sich wehren (Krallen)

    Familie: tot

    Sonstiges: erwartet Junge von einem Streuner (Sancho)

    Charakter Eigenschaften: freundlich, vorlaut, frech

    Wunsch: /)----------------------------------- -------------------
    ________________________________________________ _____

    ------------------------------------------------ --------------------------------------

    Zum Kopieren:

    Name:

    Alter:

    Geschlecht:

    Aussehen:

    Augenfarbe:

    Gefährtin/Gefährten:

    Rang:

    Verliebt:

    Junge:

    Stärken:(max. 4)

    Schwächen: (min. 2)

    Familie:(muss man nicht ausfüllen)

    Sonstiges:

    Charakter Eigenschaften: (min. 3)

    Wunsch: (Gefährten, Mentor, Rang)

    ------------------------------------------------ --------------------------------------

    10
    Wichtige Infos:
    ------------------------------------------------ ----------------------------------------
    Schüler wird man ab einem Alter von 5 Monden

    Ab 10 Monden kann man Jägerin, Krieger oder Heiler/in werden mit vollwertigem Namen

    11
    Jeder Name darf mindestens 2 mal vorkommen. Was ich nicht sehen will ist beispielsweise sowas:

    Schwarzbart

    Schwarzkehle

    Schwarzknospe

    12
    Wissenswertes:

    Ich bitte euch im übrigen das ihr selbst darauf achtet wie alt eure Katzen sind und mir Bescheid gebt wann eure Katze zur Jägerin oder Krieger ernannt wird.



    BILDERLISTE:

    Ich würde gerne eine Bilderliste erstellen dafür bräuchte ich noch einmal das grobe aussehen eurer Katzen!

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (141)

autorenew

vor 128 Tagen flag
Ich bin hier😂🙈
vor 402 Tagen flag
Ist hier noch jemand?
vor 454 Tagen flag
Hallo.
vor 510 Tagen flag
(Ist dieses RPG tot?)
vor 527 Tagen flag
(Ich steige aus, ist ja keiner mehr da... Schade eigentlich. :( )
vor 529 Tagen flag
(WENN NOCH JEMAND DA IST - MELDE DICH!!!!!!!!)
vor 531 Tagen flag
(Ich bin immer da, aber das könnte mir langsam zu blöd werden....)
vor 534 Tagen flag
(Hallo????????).
vor 536 Tagen flag
(Ist überhaupt noch wer da??)
vor 540 Tagen flag
(Das ist gut, danke.).
vor 540 Tagen flag
(Ok heute Abend
Mache ich die Zeremonie.
vor 541 Tagen flag
(Oh, hab "kann" und "soll" verwechselt , ignoriert den Kommentar einfach)
vor 541 Tagen flag
(Morgen wird Spatz 10 Monde alt und soll Jägerin werden. Steht zumindest in den Regeln. Auch wenn wir kaum was gemacht haben....)
vor 541 Tagen flag
(Oh, schade... Wünsche noch ein schönes Real Life)
vor 542 Tagen flag
(Aufgrund von privatem Stress muss ich dieses Rpg leider verlassen. Viel Spaß noch beim Rpgn)
vor 543 Tagen flag
Todeszahn: *neigt dankbar den Kopf*
vor 543 Tagen flag
Kiefernstern: DAnn gebe ich dir im anglotzen des sternenclan deinen kriegernamen. Todestatze, von diesem Moment wirst du Todestagen heißen, der Clan ehrt deinen Mut und deine Gewichtigkeit.
vor 544 Tagen flag
Todestatze: Ich verspreche es!
vor 544 Tagen flag
Spatz: *folgt Goldblüte*
vor 544 Tagen flag
Kiefernstern: todestatze, Versprichst du das gesetz der Krieger zu achten und ein loyaler Krieger zu sein?