Springe zu den Kommentaren

Pferdeschule Waterfall

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 333 mal aufgerufen

Hallo! Hast du ein Pferd und suchst einen Unterstell- Platz oder Reitunterricht? Dann bist du hier genau richtig! Du kannst dein Pferd hier einreiten oder ein Pflegepferd bis zum eigenem haben

    1
    Hey, schön dich hier zu sehen. Ich bin Amalia Florianne Florett, meiner Mutter gehört das Gestüt, möchtest du dich bei uns anmelden? Dann komm mal Hey, schön dich hier zu sehen. Ich bin Amalia Florianne Florett, meiner Mutter gehört das Gestüt, möchtest du dich bei uns anmelden? Dann komm mal mit ins Haupthaus, unterwegs kann ich dir auch ein bisschen was zeigen.
    Hier ist ein Stall. Insgesamt haben wir fünf, alle sind ums Haupthaus herum verteilt. Wenn man die Wege neben den Ställen geht, kommt man zu den Weiden.
    Die großen Gebäude hier rechts von uns sind die Reithallen, auch hier gehen Wege zu den Weiden ab, auf denen sich übrigens auch gut ausreiten lässt. Schau, dort vor uns ist schon das Haupthaus, das Haupthaus ist in der Mitte, die Trakte links und rechts davon gehören zwar theoretisch gesehen mit dazu, sind für uns Schüler aber eigentlich nur die Schlafräume, rechts die der Mädchen, links die der Jungen. Komm, wir gehe-, oh, du fragst nach der Umgebung? Gut, dazu erzähl ich dir auch was, aber lass uns erstmal reingehen, es fängt an zu regnen... So, dann fang ich mal an, also, um unseren Hof herum sind die Weiden, dann kommt ein schmaler Wald, dann wieder viele Wiesen und dann dichter Wald. Das befindet sich in einem fast Kreis um das ganze Gestüt herum. Nur Richtung Süden kommt man nach ungefähr 5 km ans Meer, das nächste Dorf ist Richtung Süd/Osten und etwa 11 km von hier entfernt. Wenn du willst, können wir mal einen kleinen Ausritt auf die Wiesen machen, dort halten sich nämlich manchmal Wildpferde auf.

    2
    Pflege und Schulpferde
    Falls du kein eigenes Pferd hast, kannst du gerne ein Schul/Pflegepferd von uns übernehmen, hier ist die Liste:

    PFERD: frei Name: Lucky Alter: 11 Ja Falls du kein eigenes Pferd hast, kannst du gerne eines von uns übernehmen, hier ist die Liste:

    PFERD: frei
    Name: Lucky
    Alter: 11 Jahre
    Geschlecht: Wallach
    Rasse: Andalusier
    Aussehen: Fuchs, kleines weißes Herz auf der Stirn
    Reitkunst: ausgeglichen
    Sonstiges: sehr freundlich

    PFERD: frei
    Name: Fiona
    Alter: 6
    Geschlecht: Stute
    Rasse: Appalousa
    Aussehen: schwarz mit weißen Sprenkeln
    Reitkunst: Querfeldein
    Sonstiges: sehr nervöses Pferd

    PFERD: frei
    Name: Selma
    Alter: 12
    Geschlecht: Stute
    Rasse: Connemara
    Aussehen: außergewöhnlich groß für ein Connemara, Schimmel
    Reitkunst: Gelände
    Sonstiges: sehr lieb

    PFERD: frei
    Name: Sheila
    Alter: 9
    Geschlecht: Stute
    Rasse: Lippizaner
    Aussehen: Schimmel, sehr groß
    Reitkunst: Dressur
    Sonstiges: brav, mag kein Halfter

    3
    Zimmer und spinte
    Und hier kommt die Liste der Zimmer, sie sind nach Pferderassen sortiert, in jedes passen vier. Es gibt auch Spinte, aber bitte die zahlenreihe eingalten. Wenn du dir eines/n Aussuchen willst, schreib es in deinen Steckbrief, wenn nicht, teile ich dich ein:

    Mädchen:

    Jungen:


    Spinte





    4
    Anmeldung
    So, jetzt kannst du dich aber anmelden.

    Name:
    Nachname:
    Alter:
    Aussehen: (geht auch link)
    Charakter:
    Reitstil:
    Mag:
    Mag nicht:
    Equitment: (Satteldecke, Zaumzeug die Farben...)
    Pferd/e:
    Zimmer:
    Spint:
    Sonstiges:

    Pferd/e:

    Name:
    Alter:
    Aussehen: (Link geht auch)
    Charakter:
    Ist Trainiert auf: (Ihr könnt auch mehrere Stile nehmen)
    Mag:
    Mag nicht:
    Rasse:
    Box:
    Sonstiges:




    Das in Klammern bitte weg machen



    die Regeln:
    -Wenn man sich vom Gestüt entfernen will, muss man sich anmelden
    -Jungs dürfen nicht ohne Erlaubnis in den Mädchenflügel und Mädchen nicht im den der Jungen
    -Termine, wie z.B. Essenszeiten, sind dringend einzuhalten
    -Nachtruhe ist um 22:00 Uhr

    (Die Regeln innerhalb des RPGs:
    -So oft wie möglich on kommen
    -kein mobben, ausschließen ecetera
    -Wer 6 Wochen ohne Abmeldung nicht schreibt, wird auf die Liste der Vermissten gesetzt und muss fragen und eine Antwort von mir erhalten, bevor er wieder schreiben darf)

    5
    News

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (2)

autorenew

vor 568 Tagen flag
(@Julia du weißt schon, dass das hier Karo ist ? 😂
vor 568 Tagen flag
Schade das das hier nicht anfängt. Guckt doch mal hier vorbei:

https://www.testedich.de/quiz56/quiz/1533217184/Die-Pferde-Ranch-Golden-Hoof-20#comments_anchor