Springe zu den Kommentaren

Vampire unter sich

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
8 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 777 mal aufgerufen

Hey! Ich bin Lapis und ich lebe in einer tollen, aber auch gefährlichen Welt. Es gibt Vampire und Werwölfe. Das ist erst mal ein Schock, auch für mich war es das, aber wenn man die Sache erst mal verdaut hat, dann it es ganz okay. Das einzige was ich noch erwähnen sollte, damit du keine falschen Vorstellungen bekommst, ist, es gilt Vampire vs. Werwölfe. Und die Menschen stehen irgendwo dazwischen...

    1

    Erst einmal schön, dass du hier bist. Der Gedanke an Vampire schreckt die meisten Menschen nämlich leider ab, nicht weil sie Angst davor haben, sondern eher weil sie so etwas nicht gewohnt sind. Aber erst mal ein paar Fakten zu Vampiren, Werwölfen und so was, nicht das ihr total aufgeschmissen seid!

    Vampire:
    -entweder werden Menschen in Vampire verwandelt, oder die Vampire werden eingeboren
    -Müssen sich nicht von Blut ernähren, aber normalerweise ist Blut das einzige was ihnen schmeckt
    -Schlafen nicht und sind extrem Sonnen empfindlich
    -altern nicht (das heißt, wenn du mit 15 verwandelt wurdest, wirst du immer wie 15 aussehen. Wenn du in eine Familie eingeboren bist, dann alterst du bis ungefähr 30, 35)
    -Hassen Werwölfe bis auf´s Blut

    Werwölfe:
    -entweder werden Menschen in Werwölfe verwandelt, oder die sie werden eingeboren
    -verwandeln sich einmal im Monat (bei Vollmond) in einen Wolf und treffen sich, um zu jagen
    altern ebenfalls nicht (bei eingeborenen gilt das Gleiche wie bei Vampiren)
    -Feinde sind Vampire

    Menschen:
    -Soo viel muss ich dazu jetzt nicht sagen, aber man kann halt verwandelt werden und so weiter

    2

    Regeln (ja, sie müssen sein)
    1. Beleidigen und mobben nur im RPG
    2. Töten von Charakteren nur mit Erlaubnis des Besitzers
    3. Ihr dürft so viele Charaktere, wie ihr wollt, wenn ihr sie alle regelmäßig spielt
    2. Niemand stellt sich in den Mittelpunkt, niemand ist allmächtig oder irgendwie so was
    -Haltet euch an die Regeln, zweimal Verstoß, dann seid ihr draußen. Ich speichere auch keine Steckbriefe oder so, deshalb könnt ihr mit diesem Charakter dann auch nicht mehr beitreten
    3. Bitte, bitte erstellt auch Jungs

    Wer die Regeln gelesen hat, schreibt,, Impossible" unter seinen Steckbrief.

    3

    Jetzt die Steckbrief Vorlage. Füllt sie aus, kopiert sie in die Kommentare und dann solltet ihr drin sein. Ich aktualisiere so oft wie möglich, aber ich schaffe es nicht alle 2 Stunden oder so, also habt etwas Geduld!

    Name:
    Geschlecht:
    Vampir/Werwolf/Mensch:
    Alter:
    Charakter:
    Aussehen:
    Hobbies:
    Verliebt:
    Sonstiges:

    Das ist zwar kurz, aber alles was euch fehlt könnt ihr bei,, Sonstiges" hinschreiben.

    PS; Ihr könnt beim Aussehen auch einen Link oder so schicken!

    4
    Name: Lapis Vacance Geschlecht: weiblich Vampir/Werwolf/Mensch: Mensch Alter: 17 Charakter: aufgeweckt, kann nicht ernst bleiben, sarkastisch, liebt S
    Name: Lapis Vacance
    Geschlecht: weiblich
    Vampir/Werwolf/Mensch: Mensch
    Alter: 17
    Charakter: aufgeweckt, kann nicht ernst bleiben, sarkastisch, liebt Spannung und Action, versteht sich gut mit Vampiren, spontan
    Aussehen: Bild
    Hobbies: reiten
    Verliebt: ... noch nicht
    Sonstiges: hat Angst vor kleinen Raum und hasst Discos, Clubs, etc.

    5
    Name: Charlie Hunt Geschlecht: männlich Vampir/Werwolf/Mensch: Vampir Alter: 18 (wurde in eine Vampir Familie eingeboren) Charakter: nett, lustig, ha
    Name: Charlie Hunt
    Geschlecht: männlich
    Vampir/Werwolf/Mensch: Vampir
    Alter: 18 (wurde in eine Vampir Familie eingeboren)
    Charakter: nett, lustig, hat nichts gegen Menschen, mehr gegen Werwölfe (*räusper*), unabhängig
    Aussehen: Bild
    Hobbies: fechten
    Verliebt: nein
    Sonstiges: lebt nicht mehr bei seinen Eltern

    6
    Name: Nissa Heavens, allerdings nennt er sich meist Lucien Geschlecht: männlich Vampir/Werwolf/Mensch: Vampir Alter: er sieht jedenfalls aus wie 17 o
    Name: Nissa Heavens, allerdings nennt er sich meist Lucien
    Geschlecht: männlich
    Vampir/Werwolf/Mensch: Vampir
    Alter: er sieht jedenfalls aus wie 17 oder 18, ist aber wohl schon wesentlich älter
    Charakter: selbstbewusst, beschützend, loyal, kühl, arrogant, wurde für Meredith alles tun
    Aussehen: Lucien ist ungewöhnlich groß, er misst um die 2 Meter und wirkt neben seinem Sohn wie ein Riese. Er hat lange, dunkelbraune Haare und violette, ernste Augen, deren Ausdruck meist nur der Kleine ändern kann. Er hat eine gerade Nase und spitze Eckzähne in einem schmalen Mund. Er hat für einen Vampir eher rosige Haut. Zudem ist sein Körper schmal und schlaksig, er sieht schwächer aus, als er ist.
    Hobbies: Lesen, Zeichnen
    Verliebt: ×
    Sonstiges: homosexuell; er hat vor ca. Einem Jahr den kleinen Meredith ausgesetzt auf der Straße gefunden und ihn bei sich aufgenommen; er will ihn mit 14 zu einem Vampir machen, damit er zwar einigermaßen unabhängig ist, aber auch von ihm abhängig, damit er ihn nicht allein lässt
    Link: https://static.zerochan.net/Kanda.Yuu.fu ll.1319563.jpg

    7
    Name: Meredith Heavens
    Geschlecht: männlich
    Vampir/Werwolf/Mensch: Mensch
    Alter: 1
    Charakter: Eigentlich ist der Kleine ein sehr ruhiges, ausgeglichenes Kind, hat zur Zeit aber wegen dem Zahnwuchs eine eher knatschige, weinerliche Phase. Zudem ist er ziemlich intelligent und seinem Alter etwas voraus. Er kann sehr anhänglich sein, ist aber primär mehr neugierig und verspielt. Er liebt es Dinge zu lernen und gegen Tiere und neue Leute ist auch nichts einzuwenden, allerdings ist er dabei sehr naiv und kann nicht zwischen Gut und Böse unterscheiden.
    Aussehen: feuer-orange-rote Haare, die gerade so lang sind, dass man schon die Locken erkennen kann; zudem hat er große, dunkelblaue Augen, die von dichten, dunklen Wimpern umrahmt werden, und von silbernen und goldenen Pünktchen gesprenkelt werden, die sie wie den Nachthimmel wirken lassen; er hat sehr blasse, weiche und vorallem empfindliche Haut, sie ist so hell, dass er sich draußen beinahe so schnell wie Flo Sonnenbrand einfängt; auf der Nase und den Wangen hat er unregelmäßige, verschiedenfarbige und -große Sommersprossen; er hat einen kleinen, eher vollen Schmollmund, in dem schon 4 Schneidezähne vorhanden sind, die Backenzähne wachsen gerade; er ist eher dünn und sehr zierlich, aber auch ungewöhnlich klein, er ist kaum größer als ein halber Meter
    Hobbies: Lernen, Malen, Bücher anschauen, Spielen
    Verliebt: das wird nicht passieren
    Sonstiges: Adoptivsohn von Nissa

    8
    Name: Nico
    Geschlecht: Männlich
    Vampir/Werwolf/MenschVampir
    Alter:20
    Charakter: Lustig, nett (auch zu Werwölfen), zuvorkommend, zappelig
    Aussehen: Durschnitt, nix besonders, aber ja
    Hobbies: Leute kennenlernen, Party, Menschen studieren
    Verliebt: Neee
    Sonstiges: Wäre lieber ein Mensch sein

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (46)

autorenew

vor 559 Tagen flag
Lucien: *hebt ihn nach einer Weile hoch und geht mit ihm zu einer Bank*
vor 559 Tagen flag
Lapis: *hopse einen Weg entlang*
vor 560 Tagen flag
(Ja, gerne ^^)
Lucien: *ist mit dem Kleinen auf einem Spielplatz*
Meredith: *sitzt in der Schaukel für kleine Kinder und wird von Lucien angeschubst; giggelt und lacht fröhlich*
vor 560 Tagen flag
Lapis: *schaue ihm staunend hinterher* //Uuuh!//
(Wollen wir auf den näcgsten Tag skippen?)
vor 561 Tagen flag
Lucien: *nickt* Wahrscheinlich. Bis dann. *wendet sich ab und ist innerhalb von ein paar Sekunden verschwunden*
vor 561 Tagen flag
Lapis: Du bezeichnest dich selbst als ungewöhnlich?! Da vorne wohne ich. *zeige auf ein hellgrünes Haus* Meine Großmutter hat einen eigenen Geschmack... aber es ist schön! *zögerlich* Danke, also... Man sieht sich immer zweimal im Leben, was? *lache*
vor 562 Tagen flag
Lucien: Ist schon in Ordnung, wenn man ungewöhnlichen Leuten begegnet.
Meredith: *brabbelt leise vor sich hin*
vor 562 Tagen flag
Lapis: Warum nur zum Spa- *stoppe* Sorry, ich frage zu viel...
vor 562 Tagen flag
Lucien: Nein. Ich hab schon einen Job. Und den hab ich auch nur zum Spaß.
vor 563 Tagen flag
Lapis: *lächle* Willst du dich irgendwo reinschmuggeln?
vor 563 Tagen flag
Lucien: Praktisch, nicht wahr? Ich krieg jeden Typen, den ich will. *grinst*
vor 563 Tagen flag
Lapis: *schüttele den Kopf* Du siehst keinen Tag älter aus als 18! *biege in eine Gasse*
vor 563 Tagen flag
Lucien: Ich bin 20. *grinst*
vor 564 Tagen flag
Lapis: *blinzele* Wie alt bist du jetzt?
vor 564 Tagen flag
Lucien: Seine Eltern haben ihn ausgesetzt und ich habe ihn gefunden. Und als man die Eltern gefunden hatte, stellte sich heraus, dass sie nicht mehr unter uns weilten. Also durfte er bei mir bleiben, weil ich schon eine Bindung zu ihm aufgebaut hatte. Sein leiblicher Vater wurde nie gefunden, aber der Mann seiner Mutter schon...
Meredith: *legt den Kopf auf Luciens Brust ab und schließt die Augen, weil es ihm zu kompliziert wird*
vor 564 Tagen flag
Lapis: *kneife die Augen zusammen* Weißt du, man soll zwar nicht mit fremden Männern mitgehen, aber ich könnte unterwegs ja von Vampiren belästigt werden. *lache leise* *zu Lucien* Der ist wirklich süß, wo hast du ihn aufgegabelt?
vor 564 Tagen flag
Lucien: *sieht zu Meredith* Ich denke wir können langsam auch heim, nicht Kätzchen? *küsst ihn auf die Nasenspitze* Scheinst langsam auch müde zu werden.
Meredith: *kichert und legt die Hände auf seine Wangen, gähnt*
Lucien: Soll ich dich noch heim begleiten? Bevor den armen Mädchen noch etwas schlimmeres als ein Schock passiert. *grinst frech, wiegt Mer hin und her*
vor 564 Tagen flag
Lapis: O-okay. Man sieht sich...

Charlie: *verschwinde im Dunkeln*
vor 565 Tagen flag
Lucien: Hat natürlich auch seine Vorteile. Auf Wiedersehen.
vor 565 Tagen flag
Lapis: *lächelnd* Ich benutze kein Handy. Weiß Gott warum. Ich habe es einfach nicht für nötig gehalten...

Charlie: Na dann... Ich habe nicht die ganze Nacht Zeit. Noch was zu erledigen. Man sieht sich immer zweimal im Leben!