Springe zu den Kommentaren

Dein Leben in Hogwarts

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 333 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 766 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Du bist Annabeth Brooklyn, eines der hübschesten Mädchen Hogwarts.
Deine grauen Augen, dunkelbraunen Haare und deine Modelmaße haben schon unzählige Jungs um ihren Verstand gebracht.

    1
    Die Geschichte beginnt im vierten Schuljahr

    Steckbrief
    Name: Annabeth Brooklyn
    Alter:14
    Geschwister: Keine
    Haus: Gryffindor
    Beste Freunde: Holly(erfundener Charakter), Harry, Hermine, Ron, Luna und Cho
    Blutstatus: Halbblut, was dir ziemlich egal ist
    Haarfarbe: dunkelbraun
    Augenfarbe: hellgrau


    ,, Annabeth, jetzt komm, sonst verpassen wir noch die Rede!", drängelte meine beste Freundin Holly.,, Komme schon!", rief ich zurück, bevor ich die Treppe hinunter rannte... direkt in Cormac McLaggen(Nein, er ist nicht der Glückliche).,, Hallo, Süße.", säuselte er. "Bye, Cormac!", rief ich ihm noch hinterher nachdem ich die Flucht ergriffen hatte. Ich kam gerade noch rechtzeitig, um die Schülerinnen aus Beauxbatons zu sehen.Meiner Meinung nach, sahen fast alle von ihnen wie Veelas aus.Nachdem Dumbledore das Essen für eröffnet erklärt hatte, griff ich nach einem Hähnchenschenkel und einem Brötchen.,, Wie schaffst du es nur so viel zu essen, Holly?", fragte ich erstaunt, während sie bereits den fünften Hähnchenschenkel verdrückte. Peinlich berührt sah sie mich an.,, Nein, nein, nicht falsch verstehen.Ich meinte damit, dass es erstaunlich ist, wie viel du essen kannst, ohne zu zu nehmen.", erklärte ich ihr.

    2
    Ich werde bald weiterschreiben, aber bis dahin könnt ihr erstmal meine andere Hogwarts FF durchlesen.Viel Spaß!

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (0)

autorenew