Springe zu den Kommentaren

Eragon- Die neuen Reiter Steckbriefe zum RPG

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
6 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 959 mal aufgerufen

Galbatorix ist endlich gefallen und die Zeit ist reif für eine neue Generation von jungen Reitern und ihren Drachen. Wird es eine Ära des Glücks und des Friedens sein? Oder ist die Vergangenheit dazu verdammt, sich zu wiederholen? Hier findet ihr die Steckbriefe zum RPG

    1
    Name; Nachname: Ava Iliera
    Rasse: Mensch
    Alter: 26 Jahre

    Aussehen: Ava hat taillenlanges, leicht gewelltes schwarzes Haar, dass im Sonnenlicht einen leicht violetten Ton annimmt. Sie ist eher schlank und hager gebaut, ihre Haut ist rein und so weiß wie der Schnee auf den Berggipfeln. Ihre Augen stehen bereits leicht schräg wie bei den Elfen und leuchten in einem satten goldgelb, umgeben von dichten Wimpern. Eine lange, dünne Narbe zieht sich von ihrem rechten Auge bis zum Mundwinkel hinab und stört damit ihre ebenmäßigen Züge.
    Ihre Zähne sind spitz wie bei einem Raubtier.
    Kleidung: Normalerweise ein lockeres Hemd und eine enge Hose, die an der Innenseite verstärkt sind, hoch geschnürte, feste Stiefel, einen verzierten Gürtel, an dem immer ihr Schwert hängt.
    Waffen: Ihr eigenes Reiterschwert, Istrien, sie kann aber auch gut mit Pfeil und Bogen umgehen.
    Besondere Merkmale: die Narbe in ihrem Gesicht, die Tätowierung eines Drachen, die von ihren Fingerspitzen bis zur Schulter hinauf reicht.
    Charakter: sie ist gegenüber Fremden erstmal verschlossen und kühl, aber wenn man sie besser kennt, ist sie eine wilde und temperamentvolle Person. Sie würde alles für ihre liebsten und Freunde tun und hilft auch immer gerne aus.
    Gesinnung: sie ist noch unentschlossen.

    Familie: ihre Eltern sind tot, beide starben an derselbe Krankheit, kurz nachdem Ava und Menhir zu Reitern gemacht worden waren.
    Vergangenheit: Ava wuchs mit ihrem älteren Bruder Menhir in der Nähe von Surda auf. Ihre Kindheit war glücklich und normal und sie freute sich unheimlich, als ihr Bruder von seinem Drachen erwählt wurde. Ihr anfänglicher Neid schwand, als sie zwei Jahre später von Maugrimm erwählt wurde. Als ihr Bruder sich von den anderen Reitern abwandte, blieb sie bei den Reitern.
    Sonstiges: sie hat im Geheimen noch Kontakt mit ihrem Bruder.

    Name: Maugrimm
    Aussehen: für sein Alter ist er etwas klein, seine Schuppen leuchten in einem reinen, strahlenden weiß, dass zwischen klarem weiß und cremefarben schwankt. Seine Augen sind grau wie Sturmwolken am Horizont.
    Farbe des Feuers: ein blendendes, beinahe blind machendes weiß.
    Verbunden mit: Ava Iliera
    Im Besitz seines Seelenhorts?: ja

    2
    Name; Nachname: Menhir Iliera
    Rasse: Schatten (davor Mensch)
    Alter: 28 Jahre

    Aussehen: seine Haare sind Schulter lang und dunkelrot, sie wellen sich leicht und fallen ihm wirr ins Gesicht. Er ist hager, aber sportlich gebaut. Seine Haut ist so blass, dass er beinahe durchscheinend wirkt. Er hat Narben an Händen und Unterarmen, die sich bläulich abheben. In seinen goldenen Augen liegt ein Ausdruck dumpfer Verachtung und unterdrückter Wut.
    Kleidung: im Kampf eine glänzende, leichte Rüstung. Für sich Hosen, Stiefel, Hemd und einen blutroten Umhang, der ihn noch bleicher macht als sowieso schon.
    Waffen: er besitzt noch sein Schwert, Azranda, der Schmerzbringer. Zudem hat er einen Elfenbogen.
    Besondere Merkmale: die Narben an seinen Händen und Unterarmen, schwarze Runenzeichen an seinen Rippen.
    Charakter: früher war er ein netter und hilfsbereiter junger Mann, doch seit die Geister ihn in Besitz genommen haben, ist er kühl, abweisend, sadistisch und wütend. Er wird von Hass und Wut getrieben und scheint keine Ruhe zu finden.
    Gesinnung: er hat seine ganz eigene Seite

    Familie: seine Eltern sind tot und er hat nur noch Ava.
    Vergangenheit: nachdem er zwei Jahre bei den Reitern gemeinsam mit seinem Drachen Shrrgn verbracht hat, lehrte man ihm die Beschwörung von Geistern. Aus Frust, weil Eragon es ihm verbat, wollte er sich beweisen und beschwor Geister herauf. Doch er verlor die Kontrolle und die Geister unterwarfen ihn. Verängstigt wandte er sich an die Reiter und wurde verbannt. Wütend zog er mit ein paar seiner Freunde los und zürnt den Reitern bis heute.
    Sonstiges: //

    Name: Shrrgn
    Aussehen: so wie Maugrimm klein für sein Alter ist, ist Shrrgn erstaunlich groß. Seine Schuppen sind tiefschwarz und leicht glänzend.
    Seine Augen sind violett und stechend.
    Farbe des Feuers: schwarz, sehr dunkel, mit leichten, rötlichen Stellen.
    Verbunden mit: Menhir Iliera
    Im Besitz seines Seelenhorts?: Nein, er liegt in Menhirs Händen.

    3
    Name; Gwendolyn
    "Spitzname": Ihr ist es lieber, wenn man sie Gwen nennt.
    Nachname: Woodwalker (Ich hoffe der Name ist in Ordnung.)
    Rasse: Sie ist ein Elf-Menschen-Mischling
    Alter: Gwen ist 19, bald 20 Jahre alt.

    Aussehen: Vom Aussehen her ist sie nicht wirklich was "besonderes". Sie ist recht klein und schlank mit dennoch recht guten Kurven. Ihre braunen Haare sind kinnlang, die Augen von ihr sind mehrfarbig. Außen sind sie blau-grau und um die Pupille hat sie einen Art mehrzackigen Stern, welcher ein Mischmasch aus Grün, Gelb und Braun ist. Ihre Augen werden von langen, schwarzen Wimpern umrahmt. Die reine Haut von ihr ist eigentlich ein das Mittelmaß zwischen gut gebräunt und blass. Gwen's Lippen sind in einem zarten Rosa und recht voll. Sie findet sich selbst jetzt nicht übertrieben hübsch, ist aber zufrieden mit sich, dennoch ist Aussehen für sich nicht alles und für sie ist es nicht schlimm, sich auch mal dreckig zu machen. 
    Kleidung: Sie trägt eher schlichte Sachen, sehr oft Hosen und Blusen. Sehr selten mal ein Kleid oder einen Rock. Meist hat sie Stiefel an. Um ihren Hals hängt einen zierliche Silberkette mit einem kleinen Steinanhänger. Es ist ein Moosachat.
    Waffen: Gwendolyn kämpft mit verschiedenen Dingen. Zum einen einem Langschwert, aber auch mit Pfeil und Bogen. Auch kann sie mit Dolchen und einem Zweihänder umgehen. Wenn's Möglich ist, macht sie einfach alles zur Waffe. 
    Besondere Merkmale: Ihr besonderes Merkmal sind zum einen die Augen zum anderen aber auch ihre Art und Weise mit gewissen Dingen umzugehen. 
    Charakter: Gwen ist vom Charakter her etwas "speziell". Zum einen ist sie total ruhig, klug und gewissenhaft und kann wirklich sehr, sehr stur werden, zum anderen hat sie auch eine sehr emotionale Seite bei der sie sehr wütend oder traurig werden kann. Sollte sie mal wütend werden, sollte man seine Beine in die Hand nehmen und rennen, denn sie kann unberechenbar und schlecht einschätzbar werden. Außerdem ist sie sehr nachtragend. Aber oft ist es doch ihre ruhige Seite, welche sie zeigt.
    Gesinnung: Gwendolyn kämpft für das, was für sie richtig ist. Sie steht auf keiner Seite, würde es aber zum Kampf kommen, würde sie wahrscheinlich auf der Seite der Reiter kämpfen. 

    Familie: Ihre Eltern sind beide schon tot und Geschwister hatte sie nie, weswegen sie sich selbst durchschlage musste, dass ist wohl ein Grund, weshalb sie zu sehr wenigen eine "enge" Bindung hat und Liebe und so nicht wirklich für voll hält. 
    Vergangenheit: Sie ist alleine bei ihrem Vater groß geworden, allerdings starb er, als sie schon 9 (fast 10) war. Ab da an musste sie sich selbst durchschlagen. Eine Mutter hatte sie ja nicht mehr, denn sie starb bei ihrer Geburt. Nun reist sie durch das Land und sucht ein Abendteuer nach dem anderen.
    Sonstiges: Sie hatte nie Interesse an einem Patner und pflegt zu ihrem Drachen eine sehr besondere Bindung, denn ihr Drache ist ihr einziger Begleiter und Freund, denn sie hat. 

    Name: Ihr Name ist Lumi. (Was so viel wie Schnee bedeutet. Ich hoffe der Name ist in Ordnung.)
    Aussehen: Lumi ist eine große, schneeweiße Drachin mit scharfen Klauen und Zähnen. Ihre Augen sind in einem schönen eisblau, welches manchmal wie weiß erscheint. Über ihre Schnauze auf der rechten Seite hat sie eine kleine Narbe. Die Flügel von ihr sind recht groß und ebenfalls weiß. Die Zacken auf ihren Rücken sind ebenfalls weiß, dennoch etwas heller als Lumi an sich selbst.
    Farbe des Feuers: Das Feuer von ihr ist ebenfalls weiß nur mit einem blauen Stich, welcher vor allem in der Mitte sehr dunkel ist.
    Verbunden mit: Sie ist verbunden mit Gwendolyn Woodwalker.
    Im Besitz seines Seelenhorts?: Nein, momentan nicht.... 

    4
    Name;Nachname:? (Er nimmt verschiedene Namen an, häufigster: Zakra Lethorpardere)
    Rasse: Ra'zac
    Alter: 18

    Aussehen: "Ra´zac halt"; recht groß (gibt es sonst irgendetwas das man bei Ra´zac's ändern kann, außer sie zu einem Albino zu machen?)
    Kleidung: eine Lederhose und -schuhe, eine unter Samt genähte Brigantine über der Exo-Skelet-"Rüstung", mit einem grünem Unterhemd, Handschuhe, die ihm passen, aber so aussehen wie normale Menschenhandschuche und ein Kapuzenumhang, der helfen soll "menschlicher" zu wirken.
    Waffen: 2 Kurzschwerter, deren Metall dunkelgrau ist und ein Langbogen, die Klinge und die Pfeilspitzen sind in Seithr-Öl getaucht.
    Besondere Merkmale: Exo-Skelet, Schnabel, Stachelzunge, Buckel, etc...
    Charakter: Abweisen, Kühl, nachdenklich,
    Gesinnung: Wer hat das Recht zu entssseiden wer Gut oder bösssse issst? Isss lebe davon Menschen zu essssen. Isss bin wie ich bin.

    Familie: Lange vor seinem Schlüpfen gestorben.
    Vergangenheit: Er ist einer der Eier die im Imperium versteckt worden sind und von selbst geschlüpft ist. Das Ei wurde von einem Straßenjungen gefunden und als er schlüpfte biss er dem schlafenden Jungem in den Hals und tötete ihn, wodurch er genug Nahrung hatte um groß genug zu wachsen. an das Öl kam er dadurch, dass er sich als Assasine ausgab und er für einen Auftrag Seithr-Öl bekommen hat um jemanden zu töten. Nach dem er seinem Auftraggeber gefoltert hat, hat dieser ihm erzählt wie man es herstellt und seitdem nutz er es.
    Sonstiges: Kann nicht schwimmen. schaut nur ungern in Licht, wegen seiner Faustgroßen-Augen und ist bekannt dafür von seinen Opfern, der Attentate nur die aufgebrochenen Knochen zu hinterlassen ohne Knochenmark. (Keine Ahnung ob die das Essen.)

    5
    Name;Nachname: John Snow
    Rasse: Elfen-Urgal
    Alter: 20

    Aussehen: Ziemlich groß, kurze weiße Haare, rote Augen, im Ansatz entwickelte Hörner, dunkle Haut
    Kleidung: Rüstung
    Waffen: Bastardenschwert,
    Besondere Merkmale: Hörner, Spitze Ohren...
    Charakter: Seltsam, höflich, unloyal
    Gesinnung: Alles und jeder ist ein Feind, bis es/er sich bewiesen hat

    Familie: Tot
    Vergangenheit: Seine Eltern starben beide ziemlich früh, da sein Dorf verschüttet wurde. Seitdem ist er nur noch sich selbst treu.
    Sonstiges: -

    Name: Fyrn (Krieg)
    Aussehen: Diunkellila bis schwarze Schuppen, Schwarze Augen, der linke Flügel ist etwas kürzer als der Rechte
    Farbe des Feuers: Dunkellila
    Verbunden mit: John Snow
    Im Besitz seines Seelenhorts?: Ja

    6
    Name Celaena Sardothien
    Rasse Elfe
    Alter 17
    Aussehen Wie Celaena Sardothien
    Waffen Sie Benutzt Shuriken und Ein Langschwert und ein Kurzschwert
    Charakter: Verträumt Kämpferisch
    Gesinnung gut
    Familie Rowan Sardothien (Tod)
    Ismelda Sardothien(tod)
    Sonstiges Ist eine Assasinin

    Name Andrex

    Aussehen Seine Schuppen sind leuchtend weiß und seine Augen sind hervorstechend blau
    Farbe des Feuers Hellgrün
    Verbunden mit Celaena Sardothien
    Im Besitz seines Seelenhorsts ja

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (399)

autorenew

vor 432 Tagen flag
(Falls du das noch liest:
Du suchst dir ein RPG aus und kopierst dann die entsprechende Steckbriefvorlage. Die schickst du dann je nach Rpg entweder an den Ersteller oder in die Kommentare. He nach Rpg kann man direkt danach anfangen oder man muss noch auf eine Starterlaubnis warten. Im Rpg schreibt man normalerweise so:
*etwas tun*
Etwas sagen
//Etwas denken//
(Außerhalb des Rpgs)
vor 435 Tagen flag
Hallo! Kann mir jemand erklären wie das mit den RPG geht?
vor 530 Tagen flag
(Ich schau mal vorbei)
vor 530 Tagen flag
( Das hier wäre das fertige 2.0:

https://www.testedich.de/quiz56/quiz/1535802722/Albtraum-Eragon-RpG

Ich habe da mal eine eigene Grundidee mit eingebracht, welche mit diesem RpG hier nicht mehr wirklich viel zu tun hat. :D Viel Spaß. XD )
vor 530 Tagen flag
(Okay. Kannst du mal machen).
vor 530 Tagen flag
( Ahhh.... Warum TD... Danke für's nicht abschicken meines Kommis... -.-

Kurzfassung davon: Es sind ca. 8 Punkte, welche man beachten sollte. TD hat mein RpG schon aufgenommen, aber es fehlen da noch zwei Kapitel, welche ich noch hinzufügen muss. Soll ich den Link dennoch schicken? )
vor 530 Tagen flag
(Okay, ich denke ich behalte En, überarbeite aber ihren Drachen. Und schicke das ganze sobald ich weiß was die entsprechenden Punkte sind)
vor 530 Tagen flag
(Gut ich hab se mir jetzt kopiert und füll sie aus wenn ich zeit hab ich bin grad nähmlich auf arbeit und hab noch n paar sachen zu erledigen )
vor 530 Tagen flag
(Was ist denn Punkt 1? ).
vor 530 Tagen flag
( Es gibt allerdings einige Dinge zu beachten, weswegen dort "Siehe Punkt 1" etc dahinter steht.

Name: (ein zeitgerechter Vor- und Nachname)
*Spitzname:
Rasse: (Mensch, Zwerg, Urgal oder Elf)
Alter: (Siehe Punkt 3!)
Aussehen: (Siehe Punkt 1!)
Kleidung: (Sollte jedem klar sein oder?)
Waffen: (Mit was kämpft dein Chara?)
*Besondere Merkmale: (Narben, verschiedene Augenfarben etc.)
Charakter: (Siehe Punkt 4!)
Stärken: (Maximal 3)
Schwächen: (Minimal 3)
Gesinnung: (Siehe Punkt 5!)
Familie: (Siehe Punkt 6!)
Vergangenheit: (Siehe Punkt 7!)
*Sonstiges:

Steckbrief für den Drachen

Name:
Aussehen: (Siehe Punkt 8!)
Farbe des Feuers: (Siehe Punkt 8!)
Verbunden mit: (Name vom Besitzer)
*Im Besitz seines Seelenhorts?: (Ja/Nein)

Ich arbeite jetzt weiter am RpG. )
vor 530 Tagen flag
( Ich schick jetzt mal kurz die Steckbrief-Vorlage aus dem 2.0 hier rein.

Neue Steckbrief schickt ihr mir bitte auf mein Profil!! )
vor 530 Tagen flag
(Ihr könnt mich auch Kekse nennen)
vor 530 Tagen flag
( Nein. So heißt nur meine Page hier auf TD. Mehr nicht.

Danke. )
vor 530 Tagen flag
(By the Way ihr könnt mich alex oder Саша nennen. Саша ist mein Name ihm Real life gesprochen wird er Sasha )
vor 530 Tagen flag
(Heißt du nicht FlyingPanda?)
vor 530 Tagen flag
(@ Drachi ok mach ich )
vor 530 Tagen flag
( Ja, genauso will ich genannt werden. )
vor 530 Tagen flag
(Warte das geht mir jetzt etwas zu schnell du willst also Drachi genant werden oder meintest du was anderes? Sry davür ich hab neben bei auch noch arbeit)
vor 530 Tagen flag
( *Drachi - Mit "i" immer noch....

Ah ja. Naja. Jeder Ersteller regelt es anderes. Ich habe ab jetzt sechs RpGs und habe mir da so Eigenarten angewöhnt.

Oh. Da hat es jemand verstanden. :D Soll die kranke Drachi dir paar Bonbons durch den PC zu dir werfen? XD So schön mit Grippeviren? xD )
vor 530 Tagen flag
(@ Drache ok ps du hast glück in einem anderen RPG in dem ich bin (es funktioniert zz nicht) wurde ein eigenes RPG Eröffnet in dem dan eine wochen übersicht und eine übersicht aller charas und wer sie spielt ust. In diesem RPG hab ich 11 charas naja eig. 10 weil der eine mehr oder weniger Tot ist )