Die Top 5 unattraktivsten Hunde

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
6 Listenitems - Erstellt von: - Entwickelt am: - 1.235 mal aufgerufen

Das ist keine Beleidigung gegen Leute, die solche Hunde haben. Es geht in dieser Liste um das Aussehen!

  • Platz 6
    Bulldoggen.
    Bulldoggen.
    Egal ob englische oder französische, ich finde sie einfach nicht schön.
    Mit ihrem Schlabbermaul und den Trief-Augen...
    Aber diese Tiere können auch nichts dafür, denn irgendwelche Menschen haben sie so gezüchtet. Und jetzt leiden viele Bulldoggen jeden Tag unter allen möglichen Krankheiten, weil die Menschen sie überzüchtet haben.
  • Platz 5
    Zwergspitz
    Zwergspitz
    Ich mag sie nicht. Flauschig mit riesigen Augen. Sie sehen aus wie weiche Wattebälle auf winzigen Stummelbeinchen.
    Aber daran sind sie nicht schuld, sondern mal wieder die Menschen.
  • Platz 4
    Mops
    Mops
    Mit ihren flachen Gesichtern und den kurzen Beinen finde ich sie nicht gerade bezaubernd. Wegen ihren viel zu kurz gezüchteten Nasen können sie nicht richtig atmen.
  • Platz 3
    Chihuahua
    Chihuahua
    "Kläff, kläff, kläff, kläff"
    Mich machen diese Hunde echt wahnsinnig.
    Ich finde es nicht schlimm, wenn Hunde bellen, aber Chihuahuas sind richtige kleine "Giftzwerge". Sie wollen sich bemerkbar machen. Diese Rasse hat riesige Glubschaugen, die aussehen, als würden sie jeden Moment aus den Augenhölen platzen.
    Viele dieser Hunde können kaum laufen, weil ihre Knochen so dünn sind und mache Leute stecken sie einfach in ihre Handtasche!
  • Platz 2
    Pudel.
    Pudel.
    Vom allgemeinen Charakter gefallen sie mir am meisten. Familienhund der viel Auslauf braucht.
  • Platz 1
    Sorry
    Das heißt nicht, das diese Rassen nicht toll sind. Der Charakter ist wichtiger.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (10)

autorenew

vor 24 Tagen flag
Was hast du gegen zwergspitze?? Aber bulldoggen sind wirklich nicht schön...
vor 170 Tagen flag
Ich habe einen Boston Terrier. Google die mal. Sind echt süß auch wenn sie einen ziemlich kurzen Stummelschwanz und eine platte Schnauze haben. Ich liebe diese Hunderasse. Vielleicht interessiert euch das, vielleicht nicht.
vor 251 Tagen flag
Du musst mein einen original lilak Chihuahua sehen ich kenne selbst einen der Noch nie geknurrt geschweige den Mal gebellt hat außerdem könnte man ihn als waren riesen für einen Chihuahua bezeichnen*
vor 351 Tagen flag
Pittpull? GIB. IHN. MIR!!! They are so very viel süß!
vor 396 Tagen flag
Din so der Dobermann, Rottweiler, Pittbull, Husky und Co. Typ^^ hab ben Pittbull!
vor 547 Tagen flag
Ich find Französische Bulldoggen voll süß♥
vor 548 Tagen flag
Einen Goldi? Sweet 🐶
vor 558 Tagen flag
Ich mag eigentlich alle Hunderassen..., aber der Zwergspitz ist wirklich nichts für mich. Ich besitze einen Golden Retriever.
vor 564 Tagen flag
Naaah...
Windhunde sind nicht die allerschönsten,aber so schlimm sind s iie auch nicht. Aber ist deine Meinung ^^
vor 565 Tagen flag
Windhunde! Du hast Windhunde vergessen!