Springe zu den Kommentaren

Diary from a girl called Valentina

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Kapitel - 543 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 335 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Valentina ist ein Mädchen. Das ist das Tagebuch von ihr.

1
27.7
Hi! Ich heiße Valentina. Hier mein Steckbrief:
Name: Valentina Amalia Henry
Alter: 11
Geburtstag: 6. August
Familie: Mutter Allie (Lehrerin), Vater Kenneth (Journalist), große Schwestern Lily (14) und Hailey (18), Zwillingsbruder Tom
Aussehen: Dunkelblonde, lockige Haare, grau-blaue Augen,
Normalgroß
Hobbys: Modern Dance, Cello spielen, Theater AG, Reiten
Vorlieben: Lesen, Pfannkuchen, Übernachtungen, Tanzen

So..jetzt ist mein Steckbrief fertig! Seit heute sind SOMMERFERIEN! Ich war vorhin mit meinen Freundinnen (Lora, Leslie, Luna, Rosalie und Alina) im Fluss schwimmen. Das hat Spaß gemacht! Wir hatten 6 Luftmatratzen um sind bis zur Einstiegsstelle runter gefahren. Jetzt habe ich geduscht und muss zum Cello. Abends gucken wir hoffentlich eine Folge "Detective Laura Diamond".
Bye Vally

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (1)

autorenew

vor 314 Tagen
Süsse Idee aber ein bisschen sinnlos ist das schon, oder?