Springe zu den Kommentaren

Need U | Vkook Lovestory

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 1.209 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 1.750 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt - 4 Personen gefällt es

    1
    INFOS

    Also jetzt mal so, das ist meine erste bxb ff ❤
    Deswegen nehmt es mir nicht übel wenn es nicht wirklich spannend oder so ist... heh 😅😂
    Ich versuche mein Bestes zugeben damit es nicht langweilig wird 👌🏼

    Jetzt mal das Thema... SMUUT

    Höhm... also... wollt ihr das hier auch haben? Oder lieber nicht?
    Ich muss zugeben das ich es vielleicht etwas einbauen könnte... muss euch nur Vorwarnen ich kann es nicht sonderlich gut 😂👌🏼
    Und ich muss auch zugeben selbst ich komme mir dann etwas dumm vor... weil ich weiß nie ob ich es übertreibe ❤💎
    Naja, sagt mir einfach was ihr von der Smut Aktion haltet und ich baue sie vielleicht ein 😌😍❤💎

    2
    Um Punkt 7:00 Uhr weckte mich mein Wecker. Irg… ich will nicht zur Schule gehen…
    ´´Tae jetzt komm! Sonst kommst du wieder zu spät´´ meinte mein Raumpartner Namjoon.
    Stöhnend stand ich auf und wartschelte ins Badezimmer wo ich auf Jungkook zustieß.
    Ich würde lügen wenn ich sage das in unsere Freundschaft keine Gefühle sind… zumindest für mich sind dort Gefühle. Ich habe nämlich die ganze Zeit das Gefühl das er Jimin mehr mag als mich…

    Enttäuscht seufzte ich und nahm meine Zahnbürste, und als hätte ich es nicht gewusst kam schon Jimin und Umarmte ihn von hinten.
    Sieht ihr… das meine ich.
    Ich drehte mich zum Spiegel wo ich sie immer noch beobachten konnte, konzentrierte mich dann aber wieder auf mich.
    Ich spuckte den Schaum der sich gebildet hatte (wth) aus und spülte mein Mund mit Wasser.
    Schnell verließ ich den Raum da ich es langsam satt hatte wie Jimin und Kookie ‘flirten‘.
    Ich nahm meine Schuluniform und zog sie mir an. So wie jeden Morgen ging ich runter und setzte mich am Tisch.
    ´´Kaffee oder Kakao?´´ fragte mich Jin, ohne zu zögern antwortete ich ´´Kakao´´
    Mit enttäuschten Blick füllte er mir die Tasse und brachte sie mir. Fragend schaute ich ihn hinterher.
    Namjoon lachte ´´Er dachte der liebe Kim Taehyung würde mal Erwachsen werden und Kaffee trinken´´ unsicher nickte ich.
    Ich trinke jeden Morgen Kakao, Kaffee mag ich nicht.
    Immer noch in Gedanken bei Jungkook bemerkte ich nicht das sich die zwei uns Gesellschaft leisteten. Als sie lachten wurde ich Aufmerksam.

    Jeon Jungkook, warum kannst du mich nicht lieben? Warum…?
    Mal wieder seufzte ich und starrte auf mein Nutella Brot.
    ´´Tae was ist los? Du benimmst dich seit Tagen so komisch´´ fragte Jin besorgt.
    Jedoch gab ich ihn keine Antwort und aß mein Nutella Brot.
    Als ich bemerkte das mich Jungkook besorgt musterte hörte ich auf.
    ´´Haf ich waf im Geficht?´´ fragte ich mit vollen Mund.
    Er antwortete mir nicht und wendete sich wieder an Jimin.
    Ich stand auf schnappte mein Rucksack und lief schon aus der Tür raus als ich noch Jin etwas ruf hörte.

    Ich richtete mein Blick auf den Boden und lief einfach los zur Schule.
    Wetten irgendwann kommen sie Händehalten ins Wohnzimmer und berichten und das sie ein Paar sind?
    Meine Eifersucht mal wieder…
    Noch immer in Gedanken versunken bemerkte ich nicht das sich jemand mir angeschlossen hatte.
    Erst als ich spürte wie die Person sein Arm um meine Schulter legte realisierte ich es.
    ´´Jungkook was machst du hier?´´ fragte ich noch etwas beunruhigt aber bekam immer noch keine Antwort.
    Ich seufzte und verschnellerte meine Schritte. Warum antwortet er nicht?
    Ich ließ ihn alleine auf den Bürgersteig stehen und mal wieder kam Jimin dazu. Man der nervt höllisch…

    In der Klasse angekommen begrüßte mich mein anderer bester Freund Jackson, er ist genauso wie ich. Naja ok die einzige Gemeinsamkeit die wir beide haben ist das wir auf Jungs stehen.
    Seufzend ließ ich mich auf den Stuhl neber ihm fallen und schaute betrübt auf den Tisch.,, Jungkook?´´ kam es kurz und knapp von ihm.
    Als Antwort nickte ich und legte mein Kopf auf den Tisch. Jackson machte es mir nach. Und so saßen wir da, die Köpfe auf den Tisch gelegt und starrten uns ohne was zu sagen in die Augen.
    Ich denke wenn er kein Freund hätte würde ich auch was mit ihm anfangen. Ok Taehyung kontrollier deine Gedanken.
    ´´Ich weiß an was du denkst´´ grinste er und streichelt mir eine Haarsträhne von meinem Gesicht.
    ´´Und wie läuft es mit Marc so?´´ fragte ich ihn schließlich. ´´Ganz gut´´ lächelte er.
    Marc ist ebenso ein bester Freund von mir. Wir drei gingen früher im selben Kindergarten sowie auch in derselben Grundschulklasse und nun auch hier in derselben Klasse. ´´Na´´ hörte ich hinter mir. Wir drehten uns um und schauten Marc in die Augen. Nicht anders zu erwarten fiel ihn gleich schon Jackson um den Hals. Bei diesen Anblick musste ich grinsen. Die zwei geben ein süßes paar ab. ´´Warum Leben muss ich nur so alleine sein?´´ sagte ich und wischte mir spielerisch die Tränen weg woraufhin die anderen zwei lachten.
    ´´Du weißt du hast uns alsooo…´´ fing Jackson an jedoch schüttelte ich schnell den Kopf ´´Nein…darüber haben wir doch schon mal gesprochen oder nicht? Und wir waren uns einig!´´
    Schon vor einer Woche meinten die zwei das wir eine dreier Beziehung führen könnten was ich aber schnell abwinkte. Ich liebe nur Kookie und das bleibt auch so!
    Schulter zuckend machten sie es sich auf den Stühlen bequem und warteten bis unsere Bio Lehrerin kam.

    Die Schule war wie immer… Jungkook hat mich mal wieder Ignoriert und nur was mit Jimin gemacht.
    Ich saß gerade im Auto und starrte nur aus dem Fenster bis mich jemand antippte. Ich ignorierte ihn jedoch und starrte immer noch aus dem Fenster.
    Wenn Jungkook nur wüsste wie sehr er mich damit verletzt…
    Tief Luft holen… nicht los weinen…
    ´´Tae alles ok du hast so glasige Augen´´ bemerkte Jungkook der mich wohl die ganze Zeit Angestarrt hatte. Er legte seine Hand auf meine Schulter doch ich Schlug sie weg. Ich will keine Hand die Jimin angerührt hatte. ´´Tae was ist los?´´ kam es besorgt von ihm, mal wieder.
    Seufzend stieg ich aus und lief zu ein Park. Er mir hinterher.

    ----
    Jetzt noch so, Jungkook, Tae und Jimin sind noch in der Schule... die anderen 🤷🏻‍♀️ Hocken zuhause rum oder so 😅😂 Da muss ich mir noch was Überlegen 😌❤💎os!

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (7)

autorenew

vor 203 Tagen flag
Schreibst du nicht weiter? Bitte schreib weiter💜
vor 235 Tagen flag
<3
ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe sieeee!!!!!
vor 271 Tagen flag
Ich finde die ff gut aber ich steh nicht drauf wen bts geshipt wird weil man die als schwul bezeichnet deswegfn mag ich es nicht wen bts geshipt wird
vor 399 Tagen flag
Noch mehr!!!!! 👍👍👍👍👍🙏🙏🙏🙏😍😍😍😍😍😢😢😢😅😅😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
vor 420 Tagen flag
schreib sonst denken alle du wärst tot
vor 566 Tagen flag
du ast echt talent was die ff anget bitte schreibe weiter
vor 572 Tagen flag
Ich finde die Geschichte bisher sehr gelungen.😊Ich wollte aber noch fragen ob du jetzt aufhörst für eine Zeit lang mit der Taehyungff aufhörst und diese Geschichte schreibst?