Springe zu den Kommentaren

Hey Boy

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 333 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 745 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Ich habe schon an alles gedacht...aber, dass ich mal ein K-Pop Idol werde, wusste ich nicht...

    1
    Ich saß gemütlich auf meinem Bett bis meine ein Jahr ältere Schwester in meinem Zimmer rein gestürmt kam und wie ein bekloppter tanzte.,, Was ist denn mit dir los? Auch wenn ich jünger als du bin, bin ich vernünftiger als du! "sagte ich lachend.,, Ach lassen wir das Thema mit vernünftig sein. Ich bin hier weil ich mit dir irgendwo gehen möchte." sagte sie und grinste. Oh nein, ich kann mich schon auf was gefasst machen.,, Und wo? "fragte ich unsicher.,, Auf einem Konzert! Du weißt ja ich hab dir mal von diesem Band BTS erzählt und sie kommen nach Deutschland! Ist das nicht toll? Mein Traum ist in Erfüllung gegangen" sagte sie verträumt. Ich aber rollte nur mit den Augen. Sie wusste schon das ich Konzerte hasse aber ignoriert das voll. Aber weil ich eine 'nette' Schwester bin, gehe ich mit.,, Na schön ich komme mit "seufzte ich.,, Yes gurl! Wenn du nicht gekommen wärst würde ich dich trotzdem zwingen mitzukommen."
    ,, Wieso fragst du nicht deine Freunde? "fragte ich sie.,, Die anderen waren so genervt dass man denken könnte sie würden jeden Moment auf mich springen und mich zu still sein bringen." sagte sie Schulterzuckend.
    ,, Also ich hätte das gemacht "sagte ich.
    ,, BLUE!"
    ,, Ja so heiße ich! "rief ich ihr lachen und rannte weg gefolgt von meiner Schwester namens Anna.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (0)

autorenew