Springe zu den Kommentaren

Vampire unter sich- ein RPG über Vampire und Menschen

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 230 mal aufgerufen

Hey! Ich bin Lapis und ich lebe in einer tollen, aber auch gefährlichen Welt. Es gibt Vampire und Werwölfe. Das ist erst mal ein Schock, auch für mich war es das, aber wenn man die Sache erst mal verdaut hat, dann it es ganz okay. Das einzige was ich noch erwähnen sollte, damit du keine falschen Vorstellungen bekommst, ist, es gilt Vampire vs. Werwölfe. Und die Menschen stehen irgendwo dazwischen...

    1
    Erstmal schön, dass du hier bist. Der Gedanke an Vampire schreckt die meisten Menschen nämlich leider ab, nicht weil sie Angst davor haben, sondern eher weil sie so etwas nicht gewohnt sind. Ich selbst war ja auch geschockt, aber dann hab ich Charlie kennengelernt. Und nein, wir sind Freunde, nicht mehr, nicht weniger! Aber erst mal ein paar Fakten zu Vampiren, Werwölfen, etc., nicht das ihr total aufgeschmissen seid!

    Vampire:
    -entweder werden Menschen in Vampire verwandelt, oder die Vampire werden eingeboren
    -Müssen sich nicht von Blut ernähren, aber normalerweise ist Blut das einzige was ihnen schmeckt
    -Schlafen nicht und sind extrem Sonnenempfindlich
    -altern nicht (das heißt, wenn du mit 15 verwandelt wurdest, wirst du immer wie 15 aussehen. Wenn du in eine Familie eingeboren bist, dann alterst du bis ungefähr 30, 35)
    -Hassen Werwölfe bis auf´s Blut

    Werwölfe:
    -entweder werden Menschen in Werwölfe verwandelt, oder die sie werden eingeboren
    -verwandeln sich einmal im Monat (bei Vollmond) in einen Wolf und treffen sich, um zu jagen
    altern ebenfalls nicht (bei eingeborenen gilt das Gleiche wie bei Vampiren)
    -Feinde sind Vampire

    Menschen:
    -Soo viel muss ich dazu jetzt nicht sagen, aber man kann halt verwandelt werden und so weiter

    2
    Regeln (jaa, sie müssen sein)
    1. Beleidigen und mobben nur im RPG
    2. Töten von Charakteren nur mit Erlaubnis des Besitzers
    3. Ihr dürft so viele Charaktere, wie ihr wollt, wenn ihr sie alle regelmäßig spielt
    2. Niemand stellt sich in den Mittelpunkt, niemand ist allmächtig oder irgendwie so was
    -Haltet euch an die Regeln, zweimal Verstoß, dann seid ihr draußen. Ich speichere auch keine Steckis oder so, deshalb könnt ihr mit diesem Charakter dann auch nicht mehr beitreten
    3. Bitte, bitte erstellt auch Jungs

    Wer die Regeln gelesen hat, schreibt,, Impossible" unter seinen Steckbrief.

    3
    Jetzt die Steckbriefvorlage. Füllt sie aus, kopiert sie in die Kommentare und dann solltet ihr drin sein. Ich aktualisiere so oft wie möglich, aber ich schaffe es nicht alle 2 Stunden oder so, also habt etwas Geduld!

    Name:
    Geschlecht:
    Vampir/Werwolf/Mensch:
    Alter:
    Charakter:
    Aussehen/Link:
    Hobbies:
    Verliebt:
    Sonstiges:

    Das ist zwar kurz, aber alles was euch fehlt könnt ihr bei,, Sonstiges" hinschreiben.

    4
    Name: Lapis Vacance Geschlecht: weiblich Vampir/Werwolf/Mensch: Mensch Alter: 17 Charakter: aufgeweckt, kann nicht ernst bleiben, sarkastisch, liebt S
    Name: Lapis Vacance
    Geschlecht: weiblich
    Vampir/Werwolf/Mensch: Mensch
    Alter: 17
    Charakter: aufgeweckt, kann nicht ernst bleiben, sarkastisch, liebt Spannung und Action, versteht sich gut mit Vampiren, spontan
    Aussehen/Link: http://i336.photobucket.com/albums/n341/duffy719-_ -/anime%20girl%20red%20hair/q.jpg
    Hobbies: reiten
    Verliebt: äh... noch nicht
    Sonstiges: hat Angst vor kleinen Raum und hasst Discos, Clubs, etc.

    5
    Name: Charlie Hunt Geschlecht: männlich Vampir/Werwolf/Mensch: Vampir Alter: 18 (wurde in eine Vampirfamilie hineingeboren) Charakter: nett, lustig,
    Name: Charlie Hunt
    Geschlecht: männlich
    Vampir/Werwolf/Mensch: Vampir
    Alter: 18 (wurde in eine Vampirfamilie hineingeboren)
    Charakter: nett, lustig, hat nichts gegen Menschen, mehr gegen Werwölfe (warum wohl, XD), unabhängig
    Aussehen/Link: https://proxer.me/media/kunena/attachments/172016/ anime-boy-cool-hoodie-manga-Favim.com-410734-2.jpg
    Hobbies: fechten
    Verliebt: nee
    Sonstiges: lebt nicht mehr bei seinen Eltern

article
1532365340
Vampire unter sich- ein RPG über Vampire und M...
Vampire unter sich- ein RPG über Vampire und M...
Hey! Ich bin Lapis und ich lebe in einer tollen, aber auch gefährlichen Welt. Es gibt Vampire und Werwölfe. Das ist erst mal ein Schock, auch für mich war es das, aber wenn man die Sache erst mal verdaut hat, dann it es ganz okay. Das einzige was ich ...
https://www.testedich.de/quiz56/quiz/1532365340/Vampire-unter-sich-ein-RPG-ueber-Vampire-und-Menschen
https://www.testedich.de/quiz56/picture/pic_1532365340_4.jpg
2018-07-23
70B0
Fantasy

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (3)

autorenew

vor 11 Tagen
(flalls es mal noch läuft, ich schau gelegentlich vorbei, oder schreib einfach auf mein profil wenn du wieder da bist^^)
vor 14 Tagen
Impossible und würde gerne mitmachen^^
vor 14 Tagen
Name: Logan Carter
Geschlecht: m
Vampir/Werwolf/Mensch: Werwolf
Alter: 17
Charakter: Sagt nur was wenn es bedingt notwendig ist oder wenn er besserwissern will. obwohl, dass er andere korrigiert macht er gar nicht extra...es ist mehr wie ein zwang. genauso wie sein zwang andere Leute weder zu berühren. scheint keine Gefühle zu haben steht immer stocksteif da...manchmal hällt man ihn soagar für krank im kopf. was aber nicht stimmt. sein gehirn funktioniert ausgezeichnet. wirklich sehr intelligent. er hasst es zu improviesieren und ist kaum spontan. man kann sich nicht vorstellen das er auch mal im garten gespielt hat. sehr verklemmt uns so, sein grösstes vorbild ist seine schwester er möchte auchs o locker sein wie sie und nicht immer angst haben müssen was falsch zu machen
Aussehen/Link: http://avilagkorul.hupont.hu/felhasznalok_uj/2/5/250400/kepfeltoltes/joeh.png
Hobbies: Geige
Verliebt: zu viele berührungsängste
Sonstiges: hat eine Schwestern Veronica Jensen Jr. und seine eltern Logan Jensen und Veronica Jensen. seine eltern haben immer viel erwartungen von ihm. deswegen ist er auch so verklemmt, er möchte und darf nichts falsch machen, sonst gibt es mächtig ärger zu Hause...

Name: Veronica Jensen
Geschlecht: w
Vampir/Werwolf/Mensch: Werwolf
Alter: 17
Charakter: wissensdurstig nachdenklich abeteuerlustig sportlich und sie probiert sehr gerne sachen herum. hat sogar ein kleines labor erstellt in einer alten besenkammer. sie ist intelligent aber kann das nie zeigen weil die eltern finden: mädchen gehören zur hausarbeit nigs arbeiten da. weil sie so oft trotzdem fragen gestellt hat zu Hause wurde sie oft geschlagen, ihr grösstes vorbild ist ihr bruder weil sie auch so schlau sein will.
Aussehen/Link: https://www.testedich.de/quiz32/picture/pic_1385217145_1.jpg
Hobbies: experimente durchführen
Verliebt: /
Sonstiges: sie ist unglaublich quirrlig was nicht mit der ausstrahlung zusammen passt, die eher ruhig ist