Springe zu den Kommentaren

Das schwarze Chaos

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 304 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 892 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Ein neues Schuljahr beginnt, und der sprechende Hut teilt wieder Mal alle Erstklässer den Häusern zu. Doch als die jüngste Tochter der Malfoys nach Gryffindor kommt, sind alle entsetzt! Catrice richtet überall Chaos an, und verletzt sogar einen Vertrauensschüler aus Gryffindor! Ein aufregendes, chaotisches Jahr in der Schule für Zauberei und Hexerei beginnt...

1
Es war, wie sonst auch immer, ein langweiliger, sonniger Nachmittag. Bald ging das Schuljahr zu Ende. Catrice Malfoy saß am Fenster und wartete ungeduldig auf einen Brief. Sie wartete auf einen ganz besonderen Brief! Auf einen Brief aus Hogwarts. Alle aus ihrer Familie waren nämlich Zauberer, alle sind nach Hogwarts nach Slytherin gegangen. Es wäre doch eine Schande für die ganze Familie, wenn sie nicht auch dorthin gehen durfte!
Draußen vor dem Haus lief wieder so eine ekelhaftes Schlammblut vorbei! Catrice musste leicht würgen. Die 11-jährige stammte aus einer reinblütigen Familie! Das sind nämlich die wahren Zauberer...

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (1)

autorenew

vor 541 Tagen flag
Hä Hallo ich wollte das eigentlich lesen