Springe zu den Kommentaren

O.L.D Teil 95

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 590 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 453 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

1
Kapitel 95 Die Früchte des Trainings.

Nami war von den Ereignissen der letzten 5 Minuten überwältigt. Erst tauchte Lecram, die dunkle Version ihres Ausbilders und Schwarms auf und dann rettete sie Woosmann D Marcel höchstpersönlich vor einer tödlichen Attacke.

"Wie...wieso bist du wieder im Diesseits. Du bist doch tot." Rief sie fassungslos und umarmte ihn von hinten.

" Ich hatte hilfe von einem Freund. Er schuldete mir einen Gefallen." Antwortete der brünette und löste sich aus der Umarmung." Bring deinen süßen Arsch besser in Sicherheit. Der Kampf könnte SEHR hässlich werden."

Nami nickte nur, errötete Kurz und flog zum fuße des Berges. Sie wusste das er es irgendwie schaffen würde.

"He...hehe. Also.....lange nicht gesehen. Wie geht's dir so. Ich hab gehört du hast viel im Krieg ausrichten können. Stimmt es wirklich dass..."
"SCHWEIG STILL! Du Stück scheiße auf zwei Beinen kriegst jetzt mehr auf die Fresse als Kuririn in einem regulären Kampf." Unterbrach Marcel Lecram.

"Ich bezweifle das mal sehr Stark. Du konntest damals nichts ausrichten und kannst es heute auch nicht. Innerhalb von zehn Minuten liest du tot..." Prahlte der dunkle, wurde dann aber erneut unterbrochen indem ihm der brünette ins Gesicht schlug.

"Hey..lass mich wenigstens ausrede...." Ein Schlag.
"Das ist nicht sehr höf...." Ein weiterer Schlag.
"Lass den schei..." Noch ein schlag.
"Du bist echt ein Ar...." Schlag.
"........." Schlag. "Hey ich hab nichts gesagt."
"Ich weiß. Ich kann einfach deine Fresse nicht leiden." Sagte Marcel und verpasste seinem Doppelgänger einen Kinnhaken.

"Au.....meine Fresse. Was kommt als nächstes. Ich Krieg auf den Sack während im Hintergrund "Stronger Than You" läuft." Rief Lecram aufgekratzt.

"Gute Idee. Vielleicht mach ich das mal." Antwortete der brünette leicht grinsend. Und holte ein Alexa Gerät von Samsung hervor." Alexa. Spiel "Stronger than you".

" Tut mir leid. Sie haben momentan keine Netzwerk Verbindung. Versuchen sie es später erneut." Ertönte die stimme des Sprachassistenten.

"Okay lass den Scheiß. Wolltest du mich nicht zusammenschlagen." Rief Lecram und verlor komplett die Fassung.

"Halt's Maul ich such nach Netz." Rief Marcel zurück und versuchte irgendwo Netz zu finden." Wir haben das Jahr 2033 und trotzdem haben wir Orte wo es kein W-LAN gibt." Seufzte er enttäuscht.

"Jetzt reicht es. BRUCHKANNONE." Schrie Lecram verzweifelt vor Zorn und feuerte einen Energiestrahl ab. Sein gegenüber wich aber aus und schmiss ihm als Rache das Alexa Echo Dot Gerät an den Schädel.

"Krieg dich mal wieder ein du Lauch. Du bist nicht der einzige mit Problemen." Sagte Marcel leicht gereizt.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (2)

autorenew

vor 887 Tagen flag
Es ist ne Crossover Fanfiction von One Piece, Dragonball, Naruto und Highschool DxD. Letzteres hab ich gewählt weil die Kräfte dort zum Thema passen.

Warum es aber bei Fantasy und Magie eingeteilt wird weiß ich nicht.
vor 890 Tagen flag
Okay, iwi raff ich grad gar nix xD Klingt aber interessant.... Auch wenn ich null Ahnung hab worum's geht, is das ne Fortsetzung von nem Buch? Hast du dir das selbst ausgedacht? Oder......