Die Statistik vom Quiz

Auf welcher Deutschen Insel soll ich Urlaub machen?

43.72 % der User hatten die Auswertung: Deine Trauminsel ist... JUIST! Die 17 km lange und 500m breite Ostfriesische Insel ist das wahre Paradies. Endlose Sandstrände- kein Wunder, dass sie oft als die schönste Insel Deutschlands gilt, obwohl sie nicht so bekannt ist. Hier kann man den ganzen Tag im Meer baden, am Strand spielen oder einfach entspanne- denn ohne den Lärm der Autos, die hier durch Pferdekutsche ersetzt werden, klappt das Prima. Bei den Insulanern heißt die Insel übrigens Töwerland- das bedeutet so viel wie Zauberland - und die Insel ist wirklich so bezaubernd, dass alle, die einmal da waren, immer wieder kommen.

11.06 % der User hatten die Auswertung: Deine Trauminsel ist... Sylt! Du hast bestimmt schon von dieser spektakulären Insel in der Nordsee gehört. Sie ist sehr beliebt- und das nicht ohne Grund: Wo man in der Hauptstadt Westerland immer viel Trubel findet, kann man am langen Strand von List Kilometerweit ungestört spazieren gehen. Auch viele deutsche Promis machen hier Urlaub- vielleicht triffst du ja einen!

19.1 % der User hatten die Auswertung: Herzlich Willkommen in Spikeroog! Oder vielleicht bald? Spikeroog ist die kleinste der Ostfriesischen Inseln( außer einer Vogelinsel namens Memmert). Hier hat man wirklich Ruhe, denn im Gegensatz zu Juist gibt es hier noch nicht mal Pferdekutschen, sondern nur Fahrräder. Doch anderes ist auch gar nicht nötig, man schafft locker alles mit dem Fahrrad. Der Strand, die Dünen und das Rauschen des Meeres reichen doch völlig für einen gelungenen Urlaub aus!

14.57 % der User hatten die Auswertung: Hast du schonmal etwas von der Ostfriesischen Insel Norderney gehört? Diese Insel ist nicht Autofrei- aber für die, die keine Autos wollen, gibt es auch Autofreie Viertel. Doch Autos hin oder her- der Strand hier it einmalig! Und wenn man mal etwas anderes machen möchte, kann man eine Tagesfahrt zur Nachbarinsel Juist machen, oder man macht eine Krabbenkutterfahrt! Bei dieser fährt man mit einem Boot raus aufs Meer, fängt dort Krabben und isst sie gleich an Bord! Probiere es doch mal aus! D

11.56 % der User hatten die Auswertung: Deine nächst Reise geht nach Helgoland und ihren berühmten roten Felsen! Hier kann man stundenlang wandern. Aber auch sonst gibt es auf der berühmten Insel in der Ostsee viel zu entdecken!