Die Statistik vom Quiz

Welche Harry Potter Figur wärst du?

59.94 % der User hatten die Auswertung: Du bist Ginny Weasley, Harry’s mutige, lustige Freundin. Deine besten Freundinnen sind Hermine und Luna, und deine (heimlichen) Beschützer sind deine großen Brüder Fred & George. Das einzige Familienmitglied, das doch nicht mag und du nicht magst ist Percy, aber der ist, mit Verlaub, ein Idiot!

25.6 % der User hatten die Auswertung: Glückwunsch! Du bist Hermine Granger, die Jahrgangsschlauste! Wenn du nicht so mutig wärst, würdest du wohl nach Ravenclaw gehören. Dein Freund ist Ron, seine teelöffelgroße Gefühlswelt list ausgefüllt mit Liebe zu dir❤️😜. Deine Besten Freunde sind Ginny und Harry, nur mit Lunas glaube an überirdisches kannst du dich nicht so anfreunden... ihr mögt euch trotzdem.

8.73 % der User hatten die Auswertung: Du bist(wer hätte jetzt das gedacht) Fred! Deine Besten Freunde sind (das hätte auch keiner erraten) dein Zwilling George und der freche Lee Jordan. Später brechen du und dein Bruder die Schule ab und eröffnen den besten Scherzladen der Welt!

5.72 % der User hatten die Auswertung: Du bist der schüchterne und zu Anfang etwas ungelenke Neville. Mit Hilfe von Harry, Ron und Hermine stärkst du dein Selbstbewusstsein und wirst ein starker Kämpfer. Du bleibst deiner Seite bis zum Schluss treu und Heiratest später deine Schulfreundin Hanna Abbot. Sie übernimmt den tropfenden Kessel und du wirst Professor in Hogwarts.