x

Die Statistik vom Quiz

Welcher Legendäre Drache wäre dein Partner?

12.59 % der User hatten die Auswertung: Dein Legendärer Drachenpartner ist Smaragd! Du lässt dich von nichts und niemandem einschüchtern, bist ein geselliger Mensch und definitiv nicht auf den Mund gefallen. Weil du relativ spontan entscheidest und handelst, treibst du deine Mitmenschen oftmals in den Wahnsinn, doch sie schätzen dein Selbstbewusstsein und deine Hilfsbereitschaft. Obwohl deine Neugierde dich in so manche Schwierigkeiten bringt, sitzt dein Herz am rechten Fleck und du hast keine Probleme, wahre Freunde zu finden.

48.87 % der User hatten die Auswertung: Dein Legendärer Drachenpartner ist Topas! Du bist die Freundlichkeit in Person und schaffst es mit Leichtigkeit, in jeder Situation die passenden Worte zu finden. Für deine Freunde bist du der Fels in der Brandung und sie schätzen deine klugen Ratschläge sehr. Aufgrund deines sanftmütigen Wesens triffst du nicht gerne schwere Entscheidungen. Du bist um Harmonie bemüht und gibst lieber nach, anstatt dich zu streiten. In dir findet man einen wahrlich treuen Freund.

28.74 % der User hatten die Auswertung: Dein Legendärer Drachenpartner ist Onyx! Du bist bekannt für deinen Mut, denn dich kann nichts und niemand erschrecken. Aufgrund deiner inneren Stärke stellst du dich auch gegen die allgemein herrschende Meinung und gehst Probleme an, vor denen andere zurückschrecken. Du wirst von allen respektiert, von manchen aufgrund deiner Unbarmherzigkeit aber auch gefürchtet. Du bist ein kluger Realist und was du planst, wird meistens erfolgreich sein. Wahre Freunde können sich immer auf dich verlassen, doch wer dich einmal enttäuscht, wird dein Vertrauen niemals mehr zurückgewinnen können.

9.8 % der User hatten die Auswertung: Dein Legendärer Drachenpartner ist Saphir! Du bist äußerst klug und durchschaust andere, die es nicht ehrlich mit dir meinen, sofort. Aufgrund deiner Klugheit wirkst du auf andere jedoch manchmal unabsichtlich arrogant, was dir nicht immer auffällt. Dir liegt viel an deinen Freunden und du leidest Höllenqualen, wenn ihr euch einmal streitet. Allerdings besitzt du auch einen eisernen Willen und gibst kaum nach, vor allem dann nicht, wenn du glaubst, im Recht zu sein. Wer dein Vertrauen einmal missbraucht, hat es schwer, sich wieder mit dir zu versöhnen.