Rette das freie Internet! testedich wird durch die EU Urheberrechtsreform bedroht. Stimme hier dagegen!

Springe zu den Kommentaren

Der Wald der Hoffnungen

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
16 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 16.226 mal aufgerufen - 4 Personen gefällt es

Viele Monde nachdem unsere allbekannten vier Clans auch aus ihren zweiten Territorien fliegen mussten, ließen sie sich an einem Platz nieder, welcher perfekt schien. Als dort aber auch Zweibeiner ihr Unwesen trieben, mussten sie auch hier fliehen. Die älteren Katzen aber fühlten sich nicht in der Lage dazu und blieben. Für die jüngeren Katzen war dies ein schwerer Verlust.
Da viele aber nicht mehr die Interessen ihrer Clankameraden teilten, entschieden sie sich, dir Clans aufzuteilen. Sie ließen sich an einem Platz nieder, welcher sehr gut zu passen schien.
Willst du wissen ob es wirklich so gut ist sich hier niedergelassen zu haben oder ob der Schein drückt?
Finde es heraus und schließe dich einem der Clans an!

    1
    ((bold))((navy))Inhaltsverzeichnis((enavy))((ebold)) ((bold))Kapitel 1:((ebold)) Inhaltsverzeichnis ((bold))Kapitel 2:((ebold)) Die Aufteilung ((bold)
    Inhaltsverzeichnis


    Kapitel 1: Inhaltsverzeichnis

    Kapitel 2: Die Aufteilung

    Kapitel 3: Der Wurzelclan

    Kapitel 4: Weideclan

    Kapitel 5: Schleierclan

    Kapitel 6: Lichtclan

    Kapitel 7: Die Rangerklärungen der Clans

    Kapitel 8: Regeln

    Kapitel 9: Steckbriefe (Wurzelclan)

    Kapitel 10: Steckbriefe (Weideclan)

    Kapitel 11: Steckbriefe (Schleierclan)

    Kapitel 12: Steckbriefe (Lichtclan)

    Kapitel 13: Der Luftclan

    Kapitel 14: Die Steckbriefe vom Luftclan

    Kapitel 15: Die Hierarchie der Katzen

    Kapitel 16: Die Mitgliederliste

    2
    ((big))((gray))Die Aufteilung((egray))((ebig)) Wie schon gesagt, wurden die Clans aufgeteilt, weshalb die Clans auch nicht mehr auf "Donnerclan&q
    Die Aufteilung

    Wie schon gesagt, wurden die Clans aufgeteilt, weshalb die Clans auch nicht mehr auf "Donnerclan", "Flussclan", "Windclan", "Schattenclan" hören. Damit aber auch ein bisschen Ordnung drinnen bleibt, durfte keine Katze sich selbst einen Clan aussuchen dem sie beitreten wollte...

    "Und wie wollen wir das nun anstellen?", fragte eine Schildpattkätzin.
    "Ich weiß es nicht", meinte ein großer schwarzer Kater.
    "Wie wäre es, wenn wir die Clans aufteilen. Und diese wählen dann einen Anführer!" Zustimmendes Gemumel kam von all den restlichen Katzen.
    Ein schmächtiger Kater erhob sich "Aber wie sollen wir das anstellen, das jeder aus dem Clan einverstanden damit ist, mit welchem Clan man sich zusammenschließt?"
    Dies führte zu Zweifeln bei den Katzen.
    "Wurzelfell, was schlägst du vor?" fragte wieder die Schildpattkätzin.
    Der schwarze Kater dachte nach "Die Clans werden zweigeteilt. Und die Gruppen die aufgeteilt wurden müssen sich mit einer anderen zusammenfinden." Er sag in die Runde. Als hätten die restlichen Katzen einen Geistesblitz gehabt, fanden sie sich innerhalb kleiner Gruppen mit ihren Freunden zusammen. Auch die Katzen die gesprochen hatten, fanden sich mit ein paar ihrer Clanmitglieder zusammen. Sie sahen sich um. "Hat nun jeder eine Gruppe seines Clans gewählt?", fragte die Schildpattkätzin. Sie sah sich um und sah niemanden Einzelnstehenden. "Gut, dann würden wir uns nun zusammenfinden..."
    Die Katzen zögernden und leises Murmeln brach nun innerhalb der acht Gruppen aus. Eine Gruppe bewegte sich langsam auf eine andere zu, und gab nun den Startschuss. Wenig später waren die Clans gebildet.
    "Nun, wie wollen wir die Clans benennen?", fragte der Schwarze. "Am besten nach den Anführern!", meinte ein hellbraungestreifter Kater. "Und wie wählen wir die Anführer? Wie bekommen wir heraus wer am besten geeignet Ist? Es würde doch sicherlich jeder gern Anführer-"-"Demokratisch. Demokratisch lösen wir das."
    Der schwarze Kater drehte sich zu seiner Gruppe um. "Was meint ihr. Wer wäre am besten dafür geeignet? Von uns..." Eine graue Kätzin ergriff das Wort. "Ich denke ich spreche für alle, wenn ich sage das ich meine du wärst am besten dafür geeignet, Wurzelfell, oder besser gesagt, Wurzelstern." Zustimmendes Gemurmel ertönte.

    Weiter ging es mit der Gruppe der Schildpattkätzin. Auch hier waren sie sich schnell einig. "Schleierblüte, du wärst am besten geeignet!" "Was ich!", fragte die Schildpattkätzin erstaunt. "Ja, du. Ab jetzt aber eher Schleierstern."

    Nach einiger Zeit waren alle Clananführer beschlossen.


    Die aufgeteilten Clans

    Wie gesagt wurde jeder Clan zweigeteilt. Jede dieser Gruppen schloss sich einer anderen Gruppe an.



    Wurzelclan: gebildet aus einer Gruppe des Donnerclans und einer Gruppe des Schattenclan

    Weideclan: gebildet aus einer Gruppe des Windclans und einer Gruppe des Donnerclans

    Schleierclan: gebildet aus einer Gruppe des Schattenclans und einer Gruppe des Flussclans

    Lichtclan: gebildet aus einer Gruppe des Flussclans und einer Gruppe des Windclans

    3
    ((bold))((big))Der Wurzelclan((ebig))((ebold)) ((red)) Ein paar Infos:((ered)) Gründeranführer: Wurzelfell ->Wurzelstern - großer, schwarzer Kat
    Der Wurzelclan


    Ein paar Infos:

    Gründeranführer: Wurzelfell ->Wurzelstern - großer, schwarzer Kater mit hellgelben Augen

    Gebildet aus: Donnerclan, Schattenclan

    Territorium: Das Territorium des Wurzelclans kann man als Waldsumpf betiteln. Es gibt Stellen, wo es nach einem einfachen Wald aussieht, wenn man aber einen falschen Schritt macht, segnet man das Zeitliche. In dem Wald gibt es vorwiegend Buchen und Eichen, als ein vorwiegender Laubwald. Im Süden grenzt das Territorium des Lichtclans an. Die Grenze zu ihm ist ein breiter Donnerweg. Im Südwesten grenzt das Rundstein (Erklärung siehe Kapitel 8) an. Um hierher zu kommen müssen die Katzen den Donnerweg und einen Bach überqueren. Im Westen grenzt das Territorium des Weideclans an. Hier gilt als Grenze ein großer Fluss. Im Norden grenzt ein großer Feld an, während im Osten weiterer Wald ist, an den ein Zweibeinerort grenzt.

    Lager: Ich bin offen für Vorschläge ;)

    Frischbeute: Häufig Eichhörnchen, Reptilien aber meistens Wühlmäuse.

    Katzen: Meistens eher dunkleres Fell und eine große und einschüchternde Statur.

    Die Charakterzüge

    Sind zwar bei jeder Katze unterschiedlich, aber bei dem Wurzelclan eher kühl und distanziert auf andere Clans wirkend. Dennoch sind sie meistens höflich. Sie sind treu und würden (meistens) alles für ihren Clan tuen. Egal was kommt.

    (Die Charakterzüge variieren von Katze zu Katze. Aber das hier sind nunmal die Charakterzüge der Standart-Wurzelclankatze ;) )

    Verhältnisse zu den anderen Clans

    Weidenclan: Unruhig, aber nicht so das es gleich zu einem Kampf bei jeder kleinen Auseinandersetzung kommen würde.

    Schleierclan: Höflich aber nicht allzu freundschaftlich.

    Lichtclan: Angespannt.





    4
    ((bold))((big))Der Weideclan((ebig))((ebold)) ((red)) Ein paar Infos:((ered)) Gründeranführer: Weidefuß -> Weidestern - sandfarbener, muskulöse

    Der Weideclan

    Ein paar Infos:

    Gründeranführer: Weidefuß -> Weidestern - sandfarbener, muskulöser Kater mit bernsteinfarbenen Augen und einer großen Narbe am Bauch

    Gebildet aus: Windclan und Donnerclan

    Territorium: Das Territorium ist eine großflächige Hochebene mit wenig Bäumen. Auf dieser Hochebene ist es relativ flach und heir fließen viele kleine Bäche. Es ähnelt dem Waldterritorium des Windclans. Im Osten grent das Territorium des Wurzelclans an. Die Grenze zu ihm ist ein großer Fluss. Im Südosten ist das Rundstein. Um hierher zu kommen, müssen die Katzen einen Donnerweg und einen Bach überqueren. Im Süden liegt das Territorium des Schleierclans. Die Grenze zu ihm ist ein kleiner Bach und ein kleiner Wald. Im Westen liegt ein Wald genauso wie im Norden.

    Lager: Ich bin offen für Vorschläge ;)

    Frischbeute: Meistens Kaninchen oder auch kleine Rebhühner. Manchmal auch Mäuse. Sehr selten mal ein Maulwurf.

    Katzen: Hier variiert es. Während es schlanke, dünne, kleine Katzen mit hellem Fell gibt, gibt es auch muskolöse, kräftige, große Katzen mit dunklerem Fell.

    Die Charakterzüge

    Meistens sind Weidenclan-Katzen freundlich und zurückhaltend. Sie sind kompromissreich und gut im verhandeln. Auch ein wenig naiv, aber eher die gute Seele des Clan's.

    (Die Charakterzüge variieren von Katze zu Katze. Aber das hier sind nunmal die Charakterzüge der Standart-Weideclankatze ;) )

    Verhältnisse zu den anderen Clans


    Der Wurzelclan: Unruhig, aber nicht so das es gleich zu einem Kampf bei jeder kleinen Auseinandersetzung kommen würde.

    Lichtclan: Relativ ruhig, aber man weiß ja nie!

    Schleierclan: Man hat nicht viel miteinander zu tun.



    5
    ((big))((bold))Der Schleierclan((ebold))((ebig)) ((red)) Ein paar Infos:((ered)) Gründeranführer: Schleierblüte -> Schleierstern - kleine, zierl
    Der Schleierclan


    Ein paar Infos:

    Gründeranführer: Schleierblüte -> Schleierstern - kleine, zierliche, hübsche Schildpattkätzin mit großen grünen Augen

    Gebildet aus: Schattenclan, Flussclan

    Territorium: Das Territorium ist ein Moor-Seeterritorium. Es gibt hier nur wenige feste Böden. Sonst ist fast alles sumpfig und hier fließen viele Flüsse und Seen und die Vegetation ist die eines normalen Waldes. Im Norden liegt das Territorium des Weideclans. Die Grenze zu ihm sind ein kleiner Wald und ein Bach. Im Nordosten liegt ein See und wenn sie diesen überqueren, kommen sie zum Rundstein. Im Osten liegt das Territorium des Lichtclans. Um hierher zu kommen müssen die Katzen einen kleinen Fluss überqueren.
    Im Westen sowie im Süden liegt ein verwildertes Feld.

    Lager: Ich bin offen für Vorschläge ;)

    Frischbeute: Meistens Fisch oder Mulche. Auch mal ein Vogel, eine Wühlmaus oder gar eine Kröte oder Echse dabei. Bloß keine Schlangen.

    Katzen: Die Fellfarbe variiert hier. Was aber bei den meisten Katzen der Fall ist, dass sie eine gute Figur zum Schwimmen haben.

    Die Charakterzüge

    Schleierclankatzen sind meistens zurückgezogen und unnahbar für andere Clans. Sie sind ernst und Strategen. Wenn eine Katze Hilfe braucht, kann sie aber auf jeden Fall auf die Hilfe des Schleierclans zählen, da die Schleierclankatzen die Katzen sind, die sich am Meisten an das Gesetz der Krieger halten.

    (Die Charakterzüge variieren von Katze zu Katze. Aber das hier sind nunmal die Charakterzüge der Standart-Schleierclankatze ;) )

    Verhältnisse zu den anderen Clans

    Weidenclan: Man hat nicht viel miteinander zu tun.

    Der Wurzelclan: Höflich aber nicht allzu freundschaftlich.

    Lichtclan: Relativ unentspannt.



    6
    ((big))((bold))Der Lichtclan((ebold))((ebig)) ((red)) Ein paar Infos:((ered)) Gründeranführer: Lichtschweif-> Lichtstern - weiße Kätzin mit sch
    Der Lichtclan

    Ein paar Infos:

    Gründeranführer: Lichtschweif-> Lichtstern - weiße Kätzin mit schwarzen Tupfen auf dem Fell und hellgrünen-gelben Augen

    Gebildet aus: Windclan, Flussclan

    Territorium: Das Territorium des Lichtclans ist eine Art flache Version des Weideclanterritoriums. Es ist genauso Flachland. Bloß das an manchen Stellen Wald ist. Im Norden befindet sich das Territorium des Wurzelclans. Die Grenze zu ihm ist ein breiter Donnerweg. Im Westen grenzt der Schleierclan an, und die Grenze ist ein großer Fluss. Im Nordwesten ist das Rundstein, um hierhin zu kommen, müssen die Katzen den Fluss überqueren. Im Osten grenzt ein Zweibeinerort an, im Süden ein Feld.

    Lager: Ich bin offen für Vorschläge ;)

    Frischbeute: Meistens Vögel, Wühlmäuse, Kaninchen und manchmal auch Eichhörnchen. (Selten ein Fisch, wenn dann ist er "geklaut", da der Fluss den Schleierclankatzen gehört.)

    Katzen: Auch hier variieren die Fellfarben. Genauso auch die Staturen.

    Die Charakterzüge

    Die Katzen des Lichtclans können freundlich und hilfsbereit sein. Andersherum sind sie wohl mit die agressivsten Katzen im Wald. Sie sind meistens um das eigene Wohl bedacht und eitel.

    (Die Charakterzüge variieren von Katze zu Katze. Aber das hier sind nunmal die Charakterzüge der Standart-Lichtclankatze ;) )

    Verhältnisse zu den anderen Clans

    Weidenclan: Relativ ruhig, aber man weiß ja nie!

    Wurzelclan: Angespannt.

    Schleierclan: Relativ unentspannt.


    7
    Die Rangerklärungen der Clans

    Bei den Rängen sind sich aber alle Clans einig:

    Anführer/in

    •Ranghöchste/r im Clan
    •bestimmt über die Dinge im Clan
    •sein/ihr Wort ist Gesetz
    •kann Strafen erteilen
    •für beide Geschlechter
    •1×
    •war früher Krieger/in
    •kannn eine/n Gefährte/in haben
    •Junge nur als Männchen
    •können Schüler ausbilden
    •enden auf -stern
    •bis zum Lebensende


    Heiler/innen

    •Zweithöchster Rang im Clan
    •ist für die Pflege verletzter Katzen da
    •lernen Grundtechniken des Kämpfens und Jagens
    •erlernen alle Heiltechniken und Heilkräuter
    •kann eine/n Gefährte/in haben
    •Junge nur als Männchen (und als Weibchen nur, wenn min. 3 andere Heiler vorhanden sind)
    •höchstens 4×
    •beide Geschlechter
    •können Schüler ausbilden
    •normaler "Kriegername"
    •bis zum Lebensende

    2.Anführer

    •Dritthöchster Rang im Clan
    •teilt Patroullien ein
    •teilt Befehle des Anführers an einzelne Katzen mit
    •wird vom Anführer erwählt
    •wenn der Anführer stirbt bzw. zurücktritt wird er/sie Anführer
    •beide Geschlecht
    •dürfen Junge und Gefährten haben
    •1×
    •beide Geschlechter
    •können Schüler ausbilden
    •behält den Kriegernamen

    Gefährte/Gefährtin des Anführers

    •ist ein/e normale/r Krieger/in /Jäger/in
    •Gefährte/Gefährtin des Anführers
    •1×
    •schläft im Anführerbau
    •Junge nur, wenn Anführer ein Männchen
    •können Schüler ausbilden
    •behält den normalen Kriegernamen
    •kann kein zweiter Anführer werden
    •bis zum Lebensende

    Krieger

    •bekommen das Kämpfen und Jagen beigebracht
    •Kämpfen mehr ausgeprägt
    •befolgen die Befehle der Ranghöheren
    •gehen auf Patroullien
    •bilden Schüler aus
    •können einen Gefährten haben und Junge bekommen
    •unbegrenzte Anzahl
    •bis zu 90 Monden

    Jäger

    •erlernen das Jagen und das Kämpfen
    •erlernen zusätzliche Jagdtechniken und werden extra dafür ausgebildet
    •befolgen die Befehle der Ranghöheren
    •bilden Schüler aus
    •können einen Gefährten haben und Junge bekommen
    •höchstens 6×
    •bis zu 100 Monden

    Königinnen

    •Kriegerinnen/Jägerinnen welche Junge erwarten oder aufziehen
    •behalten ihre Kriegernamen
    •dürfen als erstes Frischbeute nehmen
    •wohnen in der Kinderstube bis ihre Jungen Schüler werden

    Junge

    •leben bei ihrer Mutter in der Kinderstube
    •werden wenn sie alt genug sind zu Schülern
    •enden auf Junge oder Junges

    Schüler

    •ab 6 Monden
    •enden auf -Pfote
    •werden entweder zum Krieger, Heiler oder Jäger ausgebildet
    •befolgen die Befehle ihres Mentors und der Ranghöhreren

    Älteste

    •Jäger und Krieger welche in Rente sind



    8
    Regeln

    Ich weiß, viele nerven sie, aber sie müssen sein^^

    1. Bitte seid nett zueinander. Ich möchte ausserhalb des Rpgs keine Beleidigungen etc. lesen. Kein Rassismus, Sexismus oder so etwas. Wer sich nicht daran halten kann, der fliegt.
    2. Ich bin der Boss hier, wenn mir etwas nicht passt, dann sage ich es euch, wenn ihr euch meinen Hinweis nicht zu Herzen nehmt, dann gebe ich Flugstunden.
    3. Bitte versucht realistisch zu bleiben. Klar, es kann sein das im Kampf keiner der beiden RPG'er nachgeben will, aber wenn einer unter dem anderen liegt und festgehalten wird, und schwere Wunden hat, ist es fast nicht möglich das genau diese Katze den Kampf für sich entscheidet.
    4. Bringt ein wenig Spannung und Action mit rein. Es soll ja nicht langweilig sein. Aber fragt mich vorher, weil manche Handlungen sprengen vielleicht die Story.
    5. Was das perverse und brutale schreiben angeht...bei einem Kampf kann es sein, dass eine Katze schwer unterlegen ist. Schwere Wunden, ok. Gebrochene Knochen, ok. Kratzer die Narben für immer sein werden, ok. Aber bei Organen oder ähnlichem was "entfernt" wird, ist es wirkluch zu weit. Außerdem muss der Spieler des Gegners damit einverstanden sein.
    Zum Thema pervers. Ich meine man muss nicht unbedingt haargenau beschreiben wie die Katzen Jungemachen. Wozu hat man Timeskip?^-^
    6. Es gibt keine perfekten Lovestories im Disneystyle. Es kann schon sein, wenn sich zwei Katzen verlieben das sie gleich zusammen kommen. Aber im Normalfall ist das nun mal nicht der..... Fall xD
    7. Wenn ihr jemanden töten wollt (Ich meine jetzt mit den Katzen xD), dann fragt den Spiele der wenigen Katze. Wenn dieser "Nein" sagt, dann geht es halt nicht.
    8. Bitte keine perfekten Katzen! Jeder hat Makel und seine Fehler.
    9. Helft Neuen bitte sich einzufinden und schließt niemanden aus.
    10. Bitte meldet euch nicht als Anführer, 2. Anführer, Gefährte/Gefährtin des Anführers, Junges oder Königin an.
    Denn:
    Anführer- wird von mir entschieden wenn mindestens 2 Krieger im Clan sind.
    2.Anführer- wird vom Anführer ernannt
    Gefährte/Gefährtin des Anführers- man muss sich doch erstmal verlieben
    Königin- erstmal Gefährte bekommen und dann trächtig werden ;)
    Junge- werden innerhalb des Rpgs geboren
    11. Ein Mond ist eine Woche. (Jeden Sonntag)

    Schreibt unter euren Steckbrief "Barbies Traumhaus", wenn ihr die Regeln gelesen habt.

    Das Rundstein

    Es ist so etwas wie das Baumgeviert. Nur das es eine Art Felsen ist, welcher in der Mitte ausgehöhlt ist und Platz für fast alle Clankatzen ist. In dem Loch ist eine Sandkuhle und in dem Felsen ist eine Einkerbung, welche ca. zwei Katzenlängen in der Höhe ist. Von hier sprechen die Anführer zu den Clans. Diese treffen sich jeden Vollmond hier und zwar in Frieden.

    Zu Halbmond, treffen sich hier die Heilerkatzen. (Infos dazu folgen)


    Die Steckbriefvorlage

    Name: (Versteht sich. Ein Warrior Cats Name. Aber wenn möglich sollte er keinen Sinn ergeben wie z.B. Schneeflocken oder Lindenblatt)
    Alter: (in Monden)
    Geschlecht: (Weiblich, männlich)
    Rang: (Heiler, Krieger, Jäger oder Schüler)
    Charakter: (Sollte klar sein. Aber bitte nicht nur Stichpunkte)
    Aussehen: (Auch hier nicht nur Stichpunkte und bitte nicht zu perfekt)
    *Mag: (Sollte klar sein)
    *Mag nicht: (Sollte klar sein)
    Schwächen: (min. 3 )
    Stärken: (max. 5 )
    *Lieblingsplatz:
    *Lieblingsfrischbeute:
    *Ängste:
    *Gefährte/in: (Ob er/sie es zu lassen würde)
    *verliebt:
    *Freunde:
    *Feinde:
    *Familie:
    *Vergangenheit:
    *Sonstiges:
    Clan: (Wurzel-, Weide-, Schleier- oder Lichtclan?)

    *Freiwillig (Wäre dennoch schön wenn ihr alles ausfüllt^^)

    Name:
    Alter:
    Geschlecht:
    Rang:
    Charakter:
    Aussehen:
    *Mag:
    *Mag nicht:
    Schwächen:
    Stärken:
    *Lieblingsplatz:
    *Lieblingsfrischbeute:
    *Ängste:
    *Gefährte/in:
    *verliebt
    *Freunde:
    *Familie:
    *Vergangenheit:
    *Sonstiges:
    Clan:

    Darf die Katze (schwer) verletzt werden?:
    ja/nein
    Darf die Katze ein Körperteil verstümmelt bekommen?: (ich weiß, grausam aber denkt an Rußpelz bzw. Lichtherz) ja/nein
    Darf die Katze "entführt" werden: (z.B. von Zweibeiner oder von anderen Calns wenn sie auf dessen Territorium war) ja/nein
    Darf die Katze sterben: ja/nein

    9
    Die Steckbriefe des Wurzelclans

    Meine Steckis

    Name: Wipfelstern
    Alter: 27 Monde
    Geschlecht: männlich
    Rang: Anführer
    Charakter: Wipfelstern ist ein ruhiger und diplomatischer Kater. Er ist freundlich und gerecht, kann aber auch ziemlich agressiv werden, was wahrscheinlich davon kommt, dass er sich ziemlich viele Sorgen um seine Clankameraden macht. Er ist nahezu paranoid. Außerdem ist er sehr stolz aber auch abenteuerlustig. Machmal kann er auch frech wie ein kleiner Schüler werden. Er ist fast immer optimistisch, ein Überredungskünstler und dennoch ziemlich gelassen.
    Aussehen: Wipfelstern ist ziemlich groß und muskolös. Er hat ein dunkelbraunes getigertes, kurzes Fell mit weißen Pfoten, welche mit langen Krallen versehen sind und ziemlich groß sind. Er hat eine weiße Schweifspitze und sein Schweif ist allgemein sehr buschig. Seine Ohren haben Pinsel, welche ebenfalls weiß sind. Seine Augen haben eine moosgrüne Farbe. Er hat eine große Narbe die über den Rücken verläuft.
    *Mag: die Blattgrüne, Freundlichkeit, sich sonnen, genügend Frischbeute für den Clan, Frieden und Gesundheit
    *Mag nicht: nicht genügend Beute, Krieg, Blutvergießen, Krankheiten
    Schwächen: seinen Stolz ablegen, paranoid, nicht gut im Fährtenlesen, hat nicht viel Ausdauer, kann kein Blut sehen
    Stärken: vor anderen sprechen, überzeugend, schwimmen, klettern, seine Ruhe
    *Lieblingsplatz: sein Bau
    *Lieblingsfrischbeute: Wühlmäuse
    *Ängste: Das er das Vertrauen seines Clans verliert.
    *Gefährte/in: Er würde sich nicht dagegen währen.
    *verliebt: momentan noch nicht
    *Freunde: Der gesamte Clan (jedenfalls glaubt er das), und aus anderen Clans ein paar.
    *Feinde: Füchse, Streuner, Schlangen, Dachse
    *Familie: Seine Eltern und Geschwister sind bereits verstorben.
    *Vergangenheit: Er wurde als ältester in dem ersten und letzten Wurf seiner Eltern geboren. Er und seine 3 Geschwister hatten eine behütete Kindheit. Er wurde Kriegerschüler und wurde vom Anführer persönlich unterrichtet, welcher ihn später auch zum 2. Anführer machte. Jetzt ist er selbst Anführer.
    *Sonstiges: /

    Darf die Katze (schwer) verletzt werden?:
    ja
    Darf die Katze ein Körperteil verstümmelt bekommen?: Ja, aber nur zum Beispiel Ohr einreißen oder Narben verpassen, aber keine Augen entfernen oder den Schweif abreißen.
    Darf die Katze "entführt" werden: ja
    Darf die Katze sterben: Ja, aber vorerst nur einmal, bis jetzt hat er ja noch 9 Leben

    Name: Kerbelfrost
    Alter: 27 Monde
    Geschlecht: männlich
    Rang: Krieger
    Charakter: Kerbelfrost ist ein ruhiger und ausgeglichener Kater, welcher einem Baum böse werden kann. Er ist sehr verträumt, und hat schon so manches mal Mist gebaut. (Den Rest wird man wohl herausfinden müssen^^)
    Aussehen: Kerbelfrost ist genau wie sein Bruder groß und muskolös. Er hat einen dunkelbraun-schwarz getigerten Pelz. Sein Fell ist kurz und ein wenig struppelig. Er ist langgliedrig und hat stämmige Schultern. Seine Augen sind gelblich-grün. Er hat einen langen Schweif.
    *Mag: Schnee, zugefrorene Seen
    *Mag nicht: Regen, Gewitter
    Schwächen: rennen, Ausdauer, schwimmen
    Stärken: kämpfen, gutes Gehör, Geruchssinn
    *Lieblingsplatz: im Lager
    *Lieblingsfrischbeute: Eichhörnchen
    *Ängste: Das er niemals eine Familie gründet.
    *Gefährte/in: Wünscht er sich sehr.
    *verliebt: Leider noch nicht.
    *Freunde: Der Clan
    *Familie: Er ist der Bruder von Wipfelstern.
    *Vergangenheit: /
    *Sonstiges: /

    Darf die Katze (schwer) verletzt werden?:
    ja
    Darf die Katze ein Körperteil verstümmelt bekommen?: Ja, aber bei ihm gilt dasselbe wie bei Wipfelstern
    Darf die Katze "entführt" werden: ja
    Darf die Katze sterben: Ja er dürfte, aber noch muss es nicht unbedingt sein.

    Name: Taubenjunges
    Alter: 1 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Rang: Junges
    Charakter: Taubenjunges ist freundlich und höflich. Sie mischt sich kaum in Sachen ein die sie nichts angehen und ist eher diplomatisch. Sie ist wohl die Vernünftigste des Wurfes und muss ihre Geschwister immer auf den Boden der Tatsachen herunterholen, weshalb sie manchmal als Spaßbremse gilt. Sie ist sehr beliebt im Clan, da viele ihre Hilfsbereitschaft und ihre aufmunternde Art schätzen. Im Großen und Ganzen ist sie eine typische Gutkatze.
    Aussehen: Taubenjunges ist eine zierliche und schlanke Kätzin, welche ein schön getigertes Fell besitzt. Sie wirkt ziemlich elegant. Ihr Bauch, ihre Pfoten, ihr Mäulchen und ihre Kehle sind reinweiß. Ihre Nase ist rosa. Ihr Fell ist wie gesagt braungetigert und geschmeidig und kurz. Ihr Schweif ist lang und buschig.
    Ihre Augenfarbe ist momentan noch ein strahlendes blau. Sie ist genau wie ihre Schwester relativ hübsch.
    *Mag: Weiß man noch nicht
    *Mag nicht: Weiß man noch nicht
    Schwächen: Weiß man noch nicht
    Stärken: Weiß man noch nicht
    *Lieblingsplatz: Weiß man noch nicht
    *Lieblingsfrischbeute: Weiß man noch nicht
    *Ängste: Weiß man noch nicht
    *Gefährte/in: Zu jung
    *verliebt: Weiß man noch nicht/Zu jung
    *Freunde: Weiß man noch nicht
    *Familie: Nordlicht, Wipfelstern, ihre Geschwister, Die Familien ihrer Eltern
    *Vergangenheit: /
    *Sonstiges: Sie ist die Zweitälteste

    Darf die Katze (schwer) verletzt werden?: Momentan nicht
    Darf die Katze ein Körperteil verstümmelt bekommen?: nein
    Darf die Katze "entführt" werden: ja
    Darf die Katze sterben: nein


    Sunshine111's Stecki

    Name: Nadelblüte
    Alter: 39 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Rang: Kriegerin
    Charakter: Selbstbewusst, temparamentvoll, gewitzt, wild, abenteuerlustig, freundlich, kann aber auch sehr bissig bzw giftig werden, hilfsbereit nur zu den Katzen die sie mag, romantikerin, macht viele Kater an, ist aber auch, teils wegen ihrer Schönheit, teils wegen ihrer Kampfkunst, eingebildet, außerdem kann sie egoistisch sein, wenn sie jemanden nicht mag, dann ist sie sehr fies, und mit Katzen aus anderen Clans fängt sie gerne Streit an. Nadelblüte gibt aber nie auf: Da wo andere aufhören fängt sie erst an
    Aussehen: Sie ist eine schlanke, große, langgliedriged Tigerkätzin mit weichem grauen Fell und blauen Augen. Sie hat eine süße Nase und ein wunderschönes Fellmuster und ist daher sehr attraktiv. Aber an ihrer linken Seite hat sie eine hässliche Narbe von einem Kampf gegen einen Fuchs.
    *Mag: Nadelblüte liebt es zu rennen und den Wind im Fell zu spüren, aber nochmehr mag sie es, zu klettern. Auch bewundert zu werden findet sie toll. Gerne zettelt sie Streit mit ihren Nachbarn an.
    *Mag nicht: Andere Clankatzen, Wasser, sie hat davor Angst und vor Gewitter und Feuer, weil man das nicht mit Krallen besiegen kann
    Schwächen: Hält sich kaum an Gesetze, findet sich sehr toll, wenn sie etwas nicht auf Anhieb kann wird sie wütend, sie setzt sich ihre Ansprüche zu hoch
    Stärken: Kämpfen, da ist sie erstklassig. Sie kann auch gut Klettern und Katern schöne Augen machen. Sie würde alles für ihren Clsn geben
    *Lieblingsplatz: Auf Bäumen
    *Lieblingsfrischbeute: Eichhörnchen
    *Ängste: siehe oben, wasser, feuer, Stürme
    *Gefährte/in: Liebend gern
    *verliebt in so gut wie jeden
    *Freunde: (gibt ja noch keine anderen)
    *Familie: (")
    *Vergangenheit: Hatte eine schöne Kindheit, ist als Junges oft ausgebüchst, die Schülerzeit war sehr stressig für Nadelblüte und sie schaffte die Prüfung nicht sofort
    *Sonstiges: kann sich Sachen gut merken, und auch wenn sie noch lang nicht Älteste ist erzählt sie liebend gern Geschichten?

    Darf die Katze (schwer) verletzt werden?:
    ja
    Darf die Katze ein Körperteil verstümmelt bekommen?: Ja, aber höchstens ein abgerissen Ohr oder Schwanzspitze, bitte nicht Auge ausreißen oder Pfote abbeißen...
    Darf die Katze "entführt" werden: ja klar
    Darf die Katze sterben: Entscheide ich kurzfristig

    Name: Dämmerjunges
    Alter: 1 Monde
    Geschlecht: männlich
    Rang: Junges
    Charakter: Dämmerjunges ist wohl der geborene Anführer. Er übernimmt gerne das Kommando und überlegt gut und lange bevor er eine Entscheidung trifft. Er ist mutig und sagt was er denkt. Er beschützt seine Geschwister und kümmert sich immer um sie. Er ist Vorlaut, aber loyal und treu. Er kann seine Meinung gut vertreten. Er ist trotzdem höflich und kann seinen Charme gut einsetzen.
    Aussehen: Dämmerjunges hat ein sandfarben-hellbraunes Fell welches flauschig aber kurz ist. Es verlaufen hellbraun-normalbraune Streifen über sein Fell. Sein Maul ist hellbeige. Seine Ohren genauso. Sein Näschen ist braun. Seine Augen sind momentan noch geschlossen.
    *Mag: Weiß man noch nicht
    *Mag nicht: Weiß man noch nicht
    Schwächen: Weiß man noch nicht
    Stärken: Weiß man noch nicht
    *Lieblingsplatz: Weiß man noch nicht
    *Lieblingsfrischbeute: Weiß man noch nicht
    *Ängste: Weiß man noch nicht
    *Gefährte/in: Zu jung
    *verliebt: Weiß man noch nicht/Zu jung
    *Freunde: Weiß man noch nicht
    *Familie: Nordlicht, Wipfelstern, seine Geschwister, Die Familien seiner Eltern
    *Vergangenheit: /
    *Sonstiges: Er ist der Erstgeborene

    Darf die Katze (schwer) verletzt werden?:
    Ja
    Darf die Katze ein Körperteil verstümmelt bekommen? nein
    Darf die Katze "entführt" werden: ja
    Darf die Katze sterben: eher nicht



    *Hestur*'s Steckis

    Name: Rispenbart
    Alter: 32 Monde
    Geschlecht: männlich
    Rang: Heiler
    Cha rakter: Rispenbart wirkt oft ein wenig grimmig und er ist schnell genervt von allem, außerdem scheint er nie zufrieden, egal wie eine Entscheidung ausfällt. Zudem ist er sehr pessimistisch und unkt gerne mal herum. Dennoch hat man bei ihm das Gefühl in verantwortungsbewussten Pfoten zu sein, da er oft die richtigen Worte findet und in seinem Handwerk absolut konzentriert und vertrauensvoll rüberkommt.
    Aussehen: kleiner Kater mit großflächigen schwarzen Flecken, die kaum noch weiß auf seinem kurzen Fell übrig lassen, flinke Pfoten und ein langer Schwanz. Energisch glühende gelbe Augen.
    Schwächen: Ungeduld, schwarzseherei, er hasst Unpünktlichkeit und Aufmüpfigkeit, kein guter Teampartner, schnell gereizt, gibt Fehler nie zu
    Stärken: Lässt sich nicht einschüchtern oder verunsichern, sehr willenstark, wenn er sich etwas in den Kopf gesetzt hat, wird er nicht aufgeben ehe es funktioniert, fest vetwurzelter Glaube zum SternenClan, bleibt aber dabei auf dem Boden der Tatsachen,
    *Lieblingsfrischbeute: Er frisst eigentlich alles und ist da kaum wählerisch
    *Ängste: Ein Heiler darf niemals Angst oder Unsicherheit zeigen!
    *Gefährte/in: -
    *verliebt -
    *Freund e: sein Bruder Schilfhalmzahn
    *Familie: Hat einen Bruder, sein Vater ist bereits vor seiner Geburt gestorben, seine Mutter vor einiger Zeit an einer Infektion

    Name: Schilfhalmzahn
    Alter: 32 Monde
    Geschlecht: männlich
    Rang: Krieger
    Ch arakter: Sehr energisch und entschlossen, ihm zu widersprechen ist ein wahrer Kraftakt und manchmal wirkt er furchtbar stur und eigensinnig. Trotzdem ist er ein guter Clangefährte und würde niemals jemanden aus seinem Clan im Stich lassen. Er ist unglaublich loyal und kann auch einfühlsam sein, wenn es mal nötig ist. Schilfhalmzahn behält meist einen klaren Kopf und das Geschehen im Blick.
    Aussehen: schlanker Kater mit glattem, gepflegtem Fell und orangen Augen. Sein Pelz trägt eine schmale, schwarze Musterung und er hat einen schwarzen Strich zwischen den Augen.
    Schwächen: Oft stur, lässt sich ungern belehren, manchmal ein bisschen paranoid, geht oft vorschnell auf Feinde los und hält nicht viel von langen Reden, überschätzt sich manchmal und hält sich für besser als er eigentlich ist.
    Stärken: Behält den Überblick auch in brenzligen Situation, loyal, sein Hinterhalt im Kampf ist unverzichtbar, kann gut Dinge vermitteln und Katzen für sich gewinnen
    *Lieblingsfrischbeute: Eichhörnc hen!
    *Ängste: Dass er Clan ein weiteres mal zu Bruch geht
    *Gefährte/in: -
    *verliebt -
    *Freunde: -
    *Familie: einen Bruder namens Rispenbart, seinen Vater hat er nicht kennengelernt, seine Mutter ist an einer Infektion gestorben


    Fledermausohr's Stecki

    Name: Nordlicht
    Alter: 21 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Rang: Kriegerin
    Charakter: Sie wirkt oft verklemmt abee hat man ihr vertrauen ist sie sehr loyal, freundlich und hilfsbereit.
    Aussehen: Schwarze Kätzin mit dunklen Augen, die ein bisschen Violett Schimmern, ihr rechtes auge wird von einer großen narbe verziert weshalb sie auf diesem aige blind ist
    *Mag: Sonne und Regen
    *Mag nicht: Schnee und Kälte
    Schwächen: klettern, jagen und schwimmen
    Stärken: sprinten und kämpfen
    *Lieblingsplatz: Eine große Eiche in der Nöhe der Grenzen
    *Lieblingsfrischbeute: Vögel
    *Ängs te: Dunkelheit
    *Gefährte/in: ---
    *verliebt: ---
    *Freunde: ---
    *Feinde: - --
    *Familie: zwei ehemalige Clanmitglieder
    *Vergangenheit: ---
    *Sonsti ges: ---

    Name: Echojunges
    Alter: 1 Monde
    Geschlecht: männlich
    Rang: Junges
    Charakter: Echojunges ist sozusagen der Spaßvogel unter seinen Geschwistern. Er bringt andere gerne zum Lachen und hat fast immer einen guten Spruch auf den Lippen. Er kann andere nicht leiden sehen und kann es selber nicht leiden, wenn jemand genervt ist, und wird dann selbst genervt. Trotzdem ist er ein sehr aufgeweckter und neugieriger Kater. Er kann sich zwar schnell in Schwierigkeiten bringen, kommt dann aber meistens wieder raus. Er liebt Abenteuer und findet selbst den kleinsten Grashalm spannend, denn es könnte ja etwas besonderes sein.
    Aussehen: Echojunges ist ein reinschwarzer Kater. Sein Fell ist im Gegensatz zu dem seiner Geschwister ist sein Fell lang. Es ist trotzdem flauschig. Wie gesagt ist sein Fell reinschwarz, weshalb man jeden kleinsten Schmutzfleck darauf sieht. Momentan sind seine Augen noch zu, weshalb man due Augenfarbe noch nicht erkennt. Seine Nase ist schwarz. Die Ohren haben Pinsel, welche allerdings auch schwarz sind.
    *Mag: Weiß man noch nicht
    *Mag nicht: Weiß man noch nicht
    Schwächen: Weiß man noch nicht
    Stärken: Weiß man noch nicht
    *Lieblingsplatz: Weiß man noch nicht
    *Lieblingsfrischbeute: Weiß man noch nicht
    *Ängste: Weiß man noch nicht
    *Gefährte/in: Zu jung
    *verliebt: Weiß man noch nicht/Zu jung
    *Freunde: Weiß man noch nicht
    *Familie: Nordlicht, Wipfelstern, seine Geschwister, Die Familien seiner Eltern
    *Vergangenheit: /
    *Sonstiges: Er ist der Drittälteste.



    Lichtersee's Stecki

    Name: Traumpfote
    Alter: 9 Monde
    Geschlecht: Weiblich
    Rang: Schülerin, in der Ausbildung zur Kriegerin
    Charakter: Traumpfote ist eine freundliche und höfliche Kätzin, die anfangs vielleicht ein wenig schüchtern sein mag, aber nur, weil sie sehr viel Misstrauen besitzt. In ihrer Vergangenheit musste sie viel durchmachen und das sieht man ihr an. Die Kätzin wirkt auch ziemlich verschlossen und unnahbar, aber mit der Zeit, wenn sie Jemanden besser kennt, kann sie auch sehr kreativ und etwas humorvoll werden. Wegen ihrer anderen Denkweise wirkt sie etwas verträumt und einfach anders. Ihre Treue und Loyalität würden bis zur Aufopferung gehen, sie könnte Niemanden im Stich lassen. Außerdem ist sie eine charmante und rachsüchtige Kätzin, wenn es darauf ankommt.
    Aussehen: Traumpfote ist eine sehr schlanke und mittelgroße Kätzin von etwas schmaleren Schultern. Sie besitzt samtweiches, sandfarbenes Fell, das mit goldenen Sprenkeln versehen ist. Eine Spur Feuerrot verziert ihre sanfte Schnauze und das Unterfell der Kätzin erscheint flauschig und schneeweiß. Ihre rechte Vorderpfote ist cremefarben und ihr langer, leicht buschiger Schweif golden getigert. Traumpfote's Augen schimmern Eisblau mit frostigen Splittern.
    *Mag: Sie liebt Ruhe und genießt manchmal es einfach, allein zu sein. Sie ist eben eine Einzelgängerin und mag außerdem auch Sonnenauf- und untergänge. Ihre Lieblingsbeute sind Mäuse und Krähen. Frostseele ist auch ganz nett
    *Mag nicht: Sie mag keine zu vielen Katzen aufeinmal, spöttische, besitzergreifende, mäusehirnige Katzen
    Schwächen: Ausdauer, Höhenangst, zu viel Licht, schwimmen, schüchtern
    Stärken: Jagen, Schnelligkeit, klettern, manchmal schauspielern
    *Lieblingsplatz: Sie liebt Wälder und schattige Orte, sonnige Wiesen und Berge
    *Lieblingsfrischbeute: Mäuse, Krähen
    *Ängste: Dass sie einschläft und niemals wieder aufwacht, dass es den SternenClan nicht gibt, dass ihre Freunde gehen werden
    *Gefährte/in: Sehr gerne
    *verliebt: Noch nicht
    *Freunde: Einige, größtenteils aus anderen Clans, hat aber nicht viel mit denen zu tun, weil sie eher einzelgängerisch wirkt
    *Familie: //
    *Vergangenheit: Darüber will sie nicht reden
    *Sonstiges: //




    Night22's Stecki

    Name: Iltisjunges
    Alter: 1 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Rang: Junges
    Charakter: Iltisjunges ist ziemlich ruhig und schüchtern. Sie zieht sich lieber zurück als in der Gesellschaft anderer zu sein. Anders ist es, wenn sie aufgetaut oder bei Freunden und ihren Geschwistern ist. Hier ist sie ziemlich fröhlich und aufgeweckt. Sie ist offen für neues. Aber misstrauisch gegenüber anderen Katzen. Wenn man mit ihr befreundet sein möchte, muss man erstmal an sie herankommen, da sie wie gesagt verschlossen ist.
    Aussehen: Iltisjunges hat einen weißen Pelz, welcher ziemlich weich und geschmeidig ist. Sie hat wohl das kürzeste Fell unter denen ihrer Geschwister und ist die kleinste unter ihnen. Sie hat schwarze Flecken auf ihrem Pelz, welche nur mittelgroß sind. Ihr Schweif ist lang, aber nicht buschig und ihre Ohren sind auch normalgroß. Sie ist recht hübsch. Ihre Pfoten sind klein und sanftwirkend. Ihre Augenfarben ist momentan noch blau.
    *Mag: Weiß man noch nicht
    *Mag nicht: Weiß man noch nicht
    Schwächen: Weiß man noch nicht
    Stärken: Weiß man noch nicht
    *Lieblingsplatz: Weiß man noch nicht
    *Lieblingsfrischbeute: Weiß man noch nicht
    *Ängste: Weiß man noch nicht
    *Gefährte/in: Zu jung
    *verliebt: Weiß man noch nicht/Zu jung
    *Freunde: Weiß man noch nicht
    *Familie: Nordlicht, Wipfelstern, ihre Geschwister, Die Familien ihrer Eltern
    *Vergangenheit: /
    *Sonstiges: Sie ist die Jüngste.

    Darf die Katze (schwer) verletzt werden?: ja(aber nicht lebensgefährlich!)
    Darf die Katze ein Körperteil verstümmelt bekommen?: nein
    Darf die Katze "entführt" werden: nein
    Darf die Katze sterben: ja (aber erst wenn sie eine Schülerin oder eine Jägerin/Kriegerin ist)


    10
    Die Steckbriefe des Weideclans


    Fledermausohr's Stecki

    Name: Himbeerwolke
    Alter: 18 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Rang: Kriegerin
    Charakter: Himbeerwolke ist eine sehr zurpckhaltende und stille Kätzin. Sie ist zirmlich schüchtern und traut sich meistens nicht amdere anzusprechen. Sie meidet unangenehme Gespräche und und versucht desshalb möglichst unauffällig zu bleiben
    Aussehen: Himbeerwolke hat bernsteinfarbene Augen und ein mittellanges, glattes Fell. Ihr Fell ist weiß mit rötlichen, großflächigen Flecken. Ihre Pfoten sind ebenfalls rötlich und ihre Ohrspitzen auch.
    *Mag: Katzen die ebenfalls so ruhig sind wie sie, Sonnige Plätze
    *Mag nicht: Stürmische Katzen die sie mit Fragen bombadieren
    Schwächen: Ihre Schüchternheit und ihre oft fehlende Selbstsicherheit. Sie ist auch viel zu still was sie von neuen Bekanntschaften abgrenzt.
    Stärken: Sie kann ziemlich gut klettern und schwimmen. Auch jagen gehört zu ihren Stärken.
    *Lieblingsplatz: Sonnige Plätze im Lager
    *Lieblingsfrischbeute: Vögel aller Art
    *Ängste: Sie hat große Angst vor Gewittern
    *Gefährte/in: noch niemand
    *verliebt: im moment nicht
    *Freunde: kaum welche
    *Feinde: keine
    *Familie: sind alle Hauskätzchen
    *Vergangenheit: Sie hat mit 6 Monden ihre Familie verlassen und hat beschlossen im Wald zu leben. Seit dem lebt sie im Weideclan
    *Sonstiges: ---

    Name: Kristalljunges
    Alter: 0
    Geschlecht: männlich
    Rang: junges
    Charakter: zurückgezogen und einsam, er will meistens nur alleine sein. Er ist sehr schüchtern und oft verängstigt. (Er möchte allerdings Krieger werden)
    Aussehen: er ist sehr gross mit nachtschwarzem Fell, das seht kurz ist. Auf der Stirn hat er einen weissen, runden Fleck. Er ist ein guter Krieger (später) seine Augenfarbe wird später schwarz sein.
    *Mag: (später)seine Familie, kämpfen
    *Mag nicht:(Später)mit vielen anderen zusammen sein, rennen
    Schwächen: (später)rennen, mit anderen zusammen sein, reden
    Stärken: (später)kämpfen, alleine sein
    *Lieblingsplatz: bei seiner Mutter
    *Lieblingsfrischbeute: (später) Hasen
    *Ängste: (später) verstossen werden
    *Gefährte/in: nein lieber nicht
    *verliebt: nein
    *Freunde: seine Familie
    *Feinde: alle die ihn fressen wollen
    *Familie: Himbeerwolke, Tannensturm, seine Geschwister
    *Vergangenheit: er ist der zweitjüngste
    *Sonstiges: /


    Night22's Stecki

    Name: Tannensturm
    Alter: 23 monde
    Geschlecht: m
    Rang: jäger
    Charakter: Tannensturm ist ein freundlicher, liebenswerter jäger, der aber manchmal frech sein kann. Er benimmt sich gerne wie ein schüler, kann aber auch sehr erwachsen sein.
    Aussehen: er hatt schwarzes, manchmal lila schimmerndes fell, das an den pfoten und der schweifspitze heller ist. Eine kralle an seinem linken vorderlauf ist schräg abgebrochen. Er wirkt eher mager und klein, kann aber sehr stark sein. Er hatt dunkelblaue augen.
    *Mag: jagen, frisches fleisch, sein clan
    *Mag nicht: keine jagtbeute, streit
    Schwächen: er kann nicht so gut kämpfen, ist auf einem ohr einwenig taub
    Stärken: sein überlebensgeist, seine schnellichkeit
    *Liebligsplatz: überall wo es sicher ist.
    *Lieblingsfrischbeute: wildhasen
    *Ängste: in einem kampf umgebracht werden.
    *Gefährte/in: leider noch keine
    *Verliebt: in noch niemand
    *Freunde: alle aus seinem clan
    *Familie: alle sind leider tot...
    *Vergagenheit: als er 4 monde alt war, wurden seine eltern und seine 3 geschwister von... ja was wohl? ...umgebracht. danach musste er sich alleine durchschlagen und landete schnell beim Weidenclan, wo er auch blieb.
    *Sonstiges: wünscht sich eine beziehung

    Darf die Katze (schwer) verletzt werden?: ja
    Darf die Katze ein Körperteil verstümmelt bekommen?: nein
    Darf die Katze "entführt" werden: nein
    Darf die Katze sterben: ja(eines natürlichen Todes und erst wenn,, seine“Jungen Schüler sind!)


    Name: Tiegerzahn
    Alter: 35 Monde
    Geschlecht: m
    Rang: heiler
    Charakter: Tigerzahn ist ein sehr netter und hilfsbereiter Heiler. Er eilt immer sofort zu Hilfe wenn jemand sich verletzt oder krank ist. Er ist sehr fürsorglich und liebt es unter anderen Katzen zu sein.
    Aussehen: Tigerzahn ist Cremfarben an der Schweifspitze und den Pfoten gleicht sein Fell eher Karamell. Sein Kopf ist sehr hell fast schon weiß. Er hat Bernstein Farbene Augen.
    * mag: anderen helfen, mit anderen zusammen sein
    * mag nicht: den Tod, wenn er alleine ist, wenn der andere nicht mehr helfen kann.
    Schwächen: alleine sein, schnell rennen und jemanden sterben sehen.
    Stärken: anderen helfen, heilen
    * lieblingsplatz: Er mag es im Schatten zu liegen
    * Lieblingsfrischbeute: Lachs
    * Ängste: zu spät zu einem Notfall kommen, so dass der oder die verwundete stirbt.
    *Gefärte/in: gerne
    *verliebt: noch nicht
    *Freunde: alle aus seinem Clan
    *Feinde: andere Clans
    *Familie: kennt er nicht
    *Vergangenheit: wurde als junges dem Weideclan übergeben und dort als Heiler ausgebildet.
    *sonstiges: sucht nach seiner Familie

    Darf die Katze (schwer) verletzt werden?: ja
    Darf die Katze ein Körperteil verstümmelt bekommen?: ja(aber nur Ohren, Schwanz und/oder näschen)
    Darf die Katze "entführt" werden: nein
    Darf die Katze sterben: ja(aber nicht im Kampf! Wann ist egal)


    Name: Nachtjunges
    Alter: 0
    Geschlecht: männlich
    Rang: junges
    Charakter: er ist sehr mutig und schlau. Nachtjunges würde alles für seine Familie tun. Er ist der geborene Anführer.
    Aussehen: dunkelgraues Fell mit weissen Punkten, er ist gross und stark, seine Augenfarbe wird später hellblau sein, da seine Augen noch geschlossen sind.
    *Mag: (später)seine Familie, den Anführer spielen
    *Mag nicht: (später)wenn andere in herum kommandieren, den Tod
    Schwächen: (später)gehorchen, dem Tod zusehen, alleine sein
    Stärken: (später)kommandieren, andere aufmuntern und beruhigen
    *Lieblingsplatz: bei seiner Mutter
    *Lieblingsfrischbeute: (später) Kaninchen
    *Ängste: (später) das seine Familie stirbt
    *Gefährte/in: (später) ja vielleicht
    *verliebt: noch nicht
    *Freunde: seine Familie, sein Clan
    *Feinde: wilde Tiere, die ihn fressen wollen
    *Familie: Himbeerwolke, Tannensturm, seine Geschwister
    *Vergangenheit: er wurde als ältester geboren
    *Sonstiges: /

    Darf die Katze (schwer) verletzt werden?: nein
    Darf die Katze ein Körperteil verstümmelt bekommen?: nein
    Darf die Katze "entführt" werden: ja(aber er kommt (wenn er entführt wird) zu seiner Familie zurück)
    Darf die Katze sterben: ja (aber erst wenn er ein Jäger/Krieger ist!)


    Silberstern's Stecki

    Name: Erdbeerjunges
    Alter: 0
    Geschlecht: Weiblich
    Rang: junges
    Charakter: erdbeerjunges ist sehr freundlich und hilfsbereit. Sie möchte später Heilerin (weiss sie noch nicht)werden. Für Ihren Clan würde sie alles tun
    Aussehen: sie ist die kleinst unter ihre Geschwistern. Sie hat langes, Seid dickes Fell das weiß mit grossen dunkelroten Flecken ist. Ihre Schnauze Ist rosarot. Wenn sie ihre Augen öffnet werden diese Braun sein.
    *Mag: (später) ihreFamilie, anderen helfen
    *Mag nicht: (Später) Blut
    Schwächen: (später) ihre Familie, alleine sein, jemanden dem Tod überlassen
    Stärken: (später)heilen
    *Lieblingsplatz: bei ihrer Mutter
    *Lieblingsfrischbeute: (später) frischer Fisch
    *Ängste: (später) ihre Familie zu verlieren
    *Gefährte/in: (Später)ja
    *verliebt: nein, noch nicht
    *Freunde: (später) ihre Geschwister, ihr Clan
    *Feinde: alle die sie fressen wollen
    *Familie: Himbeerwolke, Tannensturm, ihre Geschwister
    *Vergangenheit: sie ist die zweitälteste
    *Sonstiges: /


    SunShine111's Stecki

    Name: Feuerjunges
    Alter: 0
    Geschlecht: männlich
    Rang: junges
    Charakter: feuerjunges ist sehr mutig und klug. Er ist neugierig und bringt sich viel zu oft in Gefahr. Er ist ein sehr guter Jäger und spurenleser.
    Aussehen: feuerjunges ist mittelgross und hat schneeweisses fell mitt einem tropfenförmigen, roten Punkt auf dem Rücken. Er hat mittellanges Fell das immer seidig glänzt. Seine Augen werden
    *Mag: (später)seine Familie, jagen
    *Mag nicht: (später)nichts entdecken können
    Schwächen: (später)kämpfen, er läuft immer weg, ist nicht so stark
    Stärken: jagen, spuren lesen
    *Lieblingsplatz: bei seiner Mutter
    *Lieblingsfrischbeute: (später)Rebhühner
    *Ängste: er hat sehr viel Angst vor Gewittern
    *Gefährte/in:(später)ja
    *verliebt: nein
    *Freunde: seine Familie, sein Clan
    *Feinde: alle die ihn fressen wollen
    *Familie: Himbeerwolke, Tannensturm, seine Geschwister
    *Vergangenheit: er ist der jüngste
    *Sonstiges: /


    May Last's Stecki

    Name: Mondpfote
    Alter: 6
    Geschlecht: Weiblich
    Rang: schüler
    Charakter: nachtpote ist eine eher kalte katze ist aber nett zu ihren clan und zu ihren freunden sie ist schnell im denken und sehr scharfsinig
    Aussehen: mondpfote ist eine eher kleine katze sie hat pechschwartzes fell und eher grosse ohren sie hat lange schnurrhaare und eisblaue augen
    *Mag: jagen spielen und den morgen
    *Mag nicht: zufiel aufmerksamkeit
    Schwächen: kämpfen blut und schwimmen
    Stärken: versteken, klettern, jagen
    *Lieblingsplatz: an einem der kleinen bäche
    *Lieblingsfrischbeute: kaninchen
    *Ängste: im wasser zu ertrinken
    *Gefährte/in: ja
    *verliebt:-
    *Freunde:-
    *Feinde:-
    *Familie: ist fersorben
    *Vergangenheit: ihre famiie ist durch den grünen husten gestorben
    *Sonstiges:-
    Clan: Weideclan

    Darf die Katze (schwer) verletzt werden?:
    ja
    Darf die Katze ein Körperteil verstümmelt bekommen?: (ich weiß, grausam aber denkt an Rußpelz bzw. Lichtherz) nein
    Darf die Katze "entführt" werden: (z.B. von Zweibeiner oder von anderen Calns wenn sie auf dessen Territorium war) ja
    Darf die Katze sterben: nein


    11
    Die Steckbriefe des Schleierclans

    Meine Stecki

    Name: Hermelinpfote
    Alter: 13 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Rang: Schülerin (Jägerin)
    Charakter: Hermelinpfote ist eine sehr fröhliche und freundliche Kätzin. Sie ist trotzdem sehr ruhig und lieber unter Freunden und Familie. Sie lernt nicht gern jemanden neuen kennen oder schließt sich auch nicht gern mit Fremden zusammen, da sie nicht so gut Vertrauen fassen kann. Sie ist sich ihrer Pflicht als Schülerin bewusst und hält sich so gut wie immer an die Regeln da ihr das sehr am Herzen liegt. Sie ist sehr strebsam und wirkt manchmal verklemmt. Wenn sie dennoch aufgetaut ist, ist sie wie eine Klette und sehr humorvoll, und kann nervig werden.
    Aussehen: Hermelinpfote ist eine zierliche und schlanke Kätzin. Ihre Schultern sind nicht sehr stämmig und ihr Becken auch ziemlich schmal. Sie hat ein beiges Fell mit hellbraunen und goldenen Streifen, welche in der Sonne schön schimmern. Ihre Pfoten sind ziemlich sanft und klein, ihr Schweif lang und buschig. Ihr Fell ist im allgemeinen sehr weich und gepflegt, aber nicht allzu lang. Ihre Ohren sind leicht spitz und normalgroß. Sie hat eine niedliche rosane Stupsnase. Die Augen sind groß und meerblau. Im Allgemeinen ist sie eine recht attraktive und hübsche Kätzin.
    *Mag: Wasser, Blattgrünennächte, wenn sich der Mond im Wasser spiegelt, Nachtspaziergänge
    *Mag nicht: Zweibeiner, alle Gefahren, Strafen, Ärger
    Schwächen: klettern, kämpfen, mental relativ schwach
    Stärken: schwimmen, jagen, springen
    *Lieblingsplatz: Ein kleiner See auf dem Terretorium neben dem eine Weide steht. (Aber nur bei Nacht)
    *Lieblingsfrischbeute: Fisch
    *Ängste: Zweibeiner.
    *Gefährte/in: Sie wünscht sich sehr einen.
    *verliebt: Noch nicht.
    *Freunde: ...
    *Familie: Ihre Eltern wurden bei einer Patroullie von Zweibeinern gefangen. Geschwister hat sie keine.
    *Vergangenheit: Als ihre Eltern verschwunden, war sie gerade einmal 7 Monde und vor Trauer hatte sie 2 Monde Pause von Training. Sonst nichts erwähnenswertes.
    *Sonstiges: /

    Darf die Katze (schwer) verletzt werden?:
    ja/nein
    Darf die Katze ein Körperteil verstümmelt bekommen?: (ich weiß, grausam aber denkt an Rußpelz bzw. Lichtherz) ja/nein
    Darf die Katze "entführt" werden: (z.B. von Zweibeiner oder von anderen Calns wenn sie auf dessen Territorium war) ja/nein
    Darf die Katze sterben: ja/nein



    Fledermausohr's Stecki

    Name: Mondkristall
    Alter: 17 Monde
    Geschlecht: Weiblich
    Rang: Jägerin
    Charakter: Mondkristall trägt ihr Herz imm auf der Zunge. Sie ist eine sehr liebevolle und gerechte Kätzin. Bei allem was sie tut versucht sie hilfsbereit und loyal zu bleiben. Sie kann aber auch ziemlich wütend werden wenn man sie ungerecht behandelt oder blöd angeredet
    Aussehen: Mondkristall ist eine eher kleine schildpattfarbende Kätzin. Sie ist ziemlich schlank und gelenkig. Ihre Augen sind blau mit violettem Schimmer
    *Mag: Wasser, Schwimmen, Loyalität
    *Mag nicht: Ungerechtigkeit, schlechte Laune anderer Katzen
    Schwächen: Sie ist nicht besonders gut im kämofen und auch klettern ist nicht so ihre stärke. Außerdem ist sie oft sehr schüchtern
    Stärken: Sie liebt das Wasser und schwimmt desshalb sehr gut. Sie ist gut im jagen und ist immer sehr gerecht und freundlich
    *Lieblingsplatz: Sie liegt meistens in einer Ecke des Lagers im Schatten
    *Lieblingsfrischbeute: Kaninchen
    *Ängste: Sie hat Angst einmal ungerecht oder böse zu wirken
    *Gefährte/in: Sie sucht noch einen
    *verliebt: momentan noch nicht
    *Freunde: Gerne wenn wer will
    *Feinde: Noch keine
    *Familie: gestorben bei einem Waldbrand
    *Vergangenheit: Sie ist schon seit ihrer im Clan. Sie hatte immer ein gutes Leben bis ihre Familie bei einem Waldbrand zurückgelassen wurde. Nur sie war gerade noch kräftig genug um sich zu retten
    *Sonstiges: ---


    Lichtersee's Stecki

    Name: Frostseele
    Alter: 17 Monde
    Geschlecht: Männlich
    Rang: Krieger, auch wenn er gerne Anführer wäre.
    Charakter: Frostseele ist ein im ersten Moment eher ruhiger und kühler Kater. Er genießt zwar ruhige Zeiten, weiß aber, dass er sich darauf einstellen sollte, dass es jederzeit zum Kampf kommen könnte. Meißtens treibt er sich allein oder mit ein par wenigen Katzen rum, die er dafür aber mit allem beschützen würde. Frostseele kann im Kampf sehr blutrünstig und eiskalt sein, wie sein Name bereits sagt. Manchmal kommt er ein wenig schüchtern oder zumindest nervös vor, da er schnell verlegen wird. Allerdings kann er sehr beschützerisch werden und gute Entscheidungen treffen, auch wenn er manchmal etwas verzweifelt ist, kann er romantisch und etwas charmant werden. Treu ist der Kater auf jedenfall und meißtens auch zuverlässig. Leider ist er auch etwas naiv.
    Aussehen: Frostseele ist ein mittelgroßer-großer und schlanker Kater mit muskulösen, schmalen Schultern. Er besitzt kurzes, schneeweißes Fell, das im Mondschein silbrige Musterungen und einen Schimmer annimmt. Seine Augen sind gelb.
    *Mag: Sonnenuntergänge beobachten, Kämpfe, Ruhe und Gerechtigkeit. Außerdem findet er insgeheim Junge ganz niedlich, was er aber nie zugeben würde.
    *Mag nicht: Über alles hasst er Dachse und Füchse, eben die Feinde der Katzen. Und Katzen, die seinen Freunden etwas antun wollen, mag er nicht.
    Schwächen: Manchmal ist er zu verlegen oder braucht zu viel Zeit, um nachzudenken. Jagen kann er auch nicht sonderlich gut.
    Stärken: Kämpfen, kämpfen und nocheinmal kämpfen!
    *Lieblingsplatz: Meißt hält er sich im Lager auf oder streift ein wenig durch die Gegend, mehr aber auch nicht.
    *Lieblingsfrischbeute: Zieht Spitzmäuse und Kaninchen deutlich vor.
    *Ängste: Dass seine Freunde einmal sterben werden und er keinen Einzigen davon beschützen kann.
    *Gefährte/in: Gerne, er wünscht sich eine,,
    *verliebt: Momentan noch auf der Suche
    *Freunde: Ein par wären toll, wer will?
    *Familie: Verstorben, als er noch ein Junges war
    *Vergangenheit: Frostseele wurde im Clan geboren, jedoch war sein Vater zum Teil ein Streuner, wuchs aber genau wie er im Clan auf. Er führte eine recht normale Kindheit, wurde am Anfang jedoch oft nicht wegen seiner Zierlichkeit gemocht. Mittlerweise ist er aber deutlich stärker geworden.
    *Sonstiges: //


    Amy ;)'s Stecki

    Name: Adlerblick
    Alter: 27 Monde
    Geschlecht: Männlich
    Rang: Stolzer 2. Anführer
    Charakter: Adlerblick ist ein sehr gerechter, freundlicher Kater mit etwas Geduld und vieeeel Fürsorge. Er besitzt sehr viel Humor sowie viel Liebe. Er ist sanft, treu, liebevoll und loyal.
    Aussehen: Adlerblick ist ein recht großer, muskulöser Kater mit breiten Schultern. Sein Fell ist dunkelbraun, seeeeehhr dunkelbraun sogar. An den Beinen, dem Hals, seiner Schwanzspitze sowie seinem Kopf ist sein Pelz heller. Seine Augen sind stechend gelb, fast schon unnatürlich wirkend.
    Mag: Junge
    Mag nicht: Verräter, Spielverderber
    Schwächen: Jagen, da er wegen seiner Größe nicht so wendig ist
    Stärken: Kämpfen, da Adlerblick sehr groß und muskulös ist
    Lieblingsplatz: Das Lager seinen Clans, insbesondere die Kinderstube wegen den Jungen
    Lieblingsfrischbeute: Eichhörnchen
    Ängste: Etwas falsches zu tun
    Gefährte/in: Momentan hat er keine, aber er wünscht es sich sehnlichst
    Verliebt: Noch nicht
    Sonstiges: Er ist sehr jungenfreundlich


    Freeandwildspirit's Stecki

    Name: Sturmpfote
    Alter: 9 Monde
    Geschlecht: männlich
    Rang: Schüler
    Charakter: Schluchtenpfote ist ein gutmütiger, wenn auch ein sehr stolzer Kater. Er hilft wo er kann, slebst wenn er nicht helfen müsste. Er ist für jeden spass zu haben und ist ein mutiger und sturrer Kater.
    Aussehen: Sturmpfote hat lange Brinr und ist dementsprechend eher schlank. Sein eintes Auge ist in einem blaugrau, das andere ist vernarbt. Er hat eine weisse Pfoten der Rest des Körpers, ausser dem Kopf ist grau. Seine rechte Kopfseite ist weiss
    Schwächen: klettern, rennen, zu merken wann man seine hilfe braucht und wann nicht
    Stärken: schwimmen, jagen, zuhöten
    *Lieblingsplatz: Auf einem kleinen Hügel wo mein weit Blicken kann, niemand weiss das es sein Lieblingsplatz ist, der Hügel ist umgeben von Flüssen
    *Gefährte/in: würde es zulassen
    *verliebt: /
    *Freunde: kann ich jetzt noch schlecht sagen
    *Feinde: Sein Vater( erstell ich später)
    *Familie: Vater: Klauenfell, Mutter: Stein( streunerin) Schwester: Ast( kennt er nicht)
    *Vergangenheit: Sein Vater hatte eine Beziehung mit seiner Mutter, als sie Junge erwartete wollte er dass sie in den clan kommt sie aber nicht, als Sturmpfote und Ast geboren wurden, nahm er Sturmpfote und brachte immerhin ihn in den Clan, das verletzte Stein sehr und sie verliess Klauenfell. Klauenfell gibt Sturmpfote die schuld daran und ist niemals stolz auf ihn egal was er macht. Sturmpfotes Auge fehlt, weil sein Vater es ihm ausriss
    *Sonstiges: /

    Darf die Katze (schwer) verletzt werden?:
    ja( schwer mit einverständnis von mir
    Darf die Katze ein Körperteil verstümmelt bekommen?: nein, er ist schon genug verstümmelt ^^
    Darf die Katze "entführt" werden: nein
    Darf die Katze sterben: nein


    Name: Klauenfell
    Alter: 37 Monde
    Geschlecht: männlich
    Rang: Jäger
    Charakter: Klauenfell ist ein freundlicher Kater, der loyal ist und sich andern gegenüber immer höfflich erweisst. So ist er auch eher für Frieden als für einen Kampf, aber wenn es zu einem Kampf kommt, nun dann bete das er nicht mit dir kämpft. Einzig und alleine zu seinem Sohn ist er abweisend und wird niemals stolz auf ihn sein da „er schuld ist das stein abgehauen“ ist.
    Aussehen: Klauenfell ist ein grosser, schlanker Kater, mit einem schmalen rundlichen Gesicht und mandelförmigen Augen sowie rundlichen Ohren. Sein Fell ist mittellang und geschmeidig, es ist eine mischung aus blaugrau, hellgrau und dunkelgrau. Seine Augen sind in einem tiefen hellblau mit helleren kaum erkennbaren Sprenkeln
    Schwächen: Kämpfen, rennen
    Stärken: Jagen, Klettern
    *Ängste: Das sein sohn sich an ihm rächt
    *Gefährte/in: /
    *verliebt /
    *Freunde: /
    *Familie: Siehe Sturmpfote
    *Vergangenheit: Siehe Sturmpfote
    *Sonstiges: /

    Darf die Katze (schwer) verletzt werden?:
    ja
    Darf die Katze ein Körperteil verstümmelt bekommen?: ja
    Darf die Katze "entführt" werden:
    ja
    Darf die Katze sterben: ja

    Name: Dornenstern( ehemals Dornenblüte)
    Alter: 38 Monde
    Geschlecht: Weiblich
    Rang: Anführer
    Charakter: Dornenstern hat einen verzwickten, schwer verständlichen Charakter, der je nach Laune oder Lage unterschiedlich ist. Wird sie von einem Clan bedroht so ist sie schnell mal gereitzt und lieber für sich. Ist alles Friedlich so ist sie auch glücklich. Im Allgemeinen isr sie eine nette Kätzin die gerne allen hilft. Sie ist allerdings auch streng, aber immer faire. Ihre einzige Abneigung, die sie offen zeigt, ist die gegenüber Streunern, HalbClankatzen, Einzelläufern und natürlich Hauskätzchen. Sie ist sehr am Training der jungen Schüler interessiert und handelt immer im Interesse des Clanes.
    Aussehen: Dornenstern ist gross und schlank. Ihre breiten Schultern scheinen fehl ab Platz zu sein, genau so wie ihre grossen Pfoten. Sie hat ein markantes Gesicht und lange, spitze Ohren. Ihr Pelz ist an manchen Orten braun an manchen weiss. Ihr Fell steht immer auf wie Stacheln( woher sie auch ihren Namen hat), das stört sie aber nicht. Ihre Augen sind rundlich und in einem hellem Bernstein. Ihr Schweif ist relativ kurz und ihr Fell ist flauschig.
    *Mag: Sie liebt wenn Frieden ist und alle Clans einander in Ruhe lassen, auch liebt sie die Wärme.
    *Mag nicht: Wie schon grsagt hasst sie Streuner e.c.t... was sie auch nicht mag ist Nässe, Regen und Kälte. Zudem mag sie es aber nicht wenn es zu trocken ist. Das ist halt eine verzwickte Sache.
    Schwächen: rennen, klettern, springen
    Stärken: kämpfen, jagen, Junge unterhalten
    *Lieblingsfrischbeute: Spatzen
    *Ängste: das sie gestürzt wird
    *Gefährte/in: sie hält ausschau
    *verliebt: /
    *Freunde: Ihr ganzer Clan
    *Feinde: Streuner, Hauskätzchen e.c.t...
    *Familie: Rosenschweif( Mutter, tot), Braunschweif( Vater, tot), Himmelsschweif( Schwester, tot)


    Night22's Stecki

    Name: Schneesturm
    Alter: 32 Monde
    Geschlecht: Weiblich
    Rang: Jäger
    Charakter: Schneesturm ist eine sehr nette und hilfsbereite Jägerin. Manchmal wirkt sie grimmig und unfreundlich, was aber täuscht.
    Sie mag vor allem die Jungen und Schüler in ihrem Clan, weshalb sie eine hervorragende Lehrerin und Mentorin ist.
    Aussehen: Schneesturm ist eine weiss-grau gestreifte kätzin. Ihr linkes Ohr ist verfezt und vernarbt. Ihr linkes Auge ist graublau, ihr rechtes Türkisgrün. sie hat mittellanges und seidiges Fell.
    *Mag: jagen, junge und Schüler, schwimmen
    *Mag nicht: wenn man sie falsch versteht, Fetzohr gennant werden
    Schwächen: junge, Schüler, klettern, im Sumpf rennen
    Stärken: jagen, auf junge und Schüler aufpassen
    *Lieblingsplatz: ein moosteppich an einem kleinen See
    *Lieblingsfrischbeute: kleine, saftige Vögel
    *Ängste: Schneesturm hat furchtbare Angst, einmal ins Moor zu fallen und dann nicht wieder herauszukommen.
    *Gefährte/in: ja
    *verliebt: noch nicht
    *Freunde: ihr Clan
    *Feinde: alle anderen Clans
    *Familie: ihr Clan ist ihre Familie, da sie ihre richtige nicht kennt
    *Vergangenheit: tauchte eines Tages plötzlich auf und wurde vom schleierclan aufgenommen
    *Sonstiges: /

    Darf die Katze (schwer) verletzt werden?: ja
    Darf die Katze ein Körperteil verstümmelt bekommen?: nein
    Darf die Katze "entführt" werden: nein
    Darf die Katze sterben: ja



    12
    Die Steckbriefe des Lichtclans

    Amy ;)'s Stecki

    Name: Frosttanz
    Alter: 37 Monde
    Geschlecht: Weiblich
    Rang: Kriegerin
    Charakter: Frosttanz ist eine sehr gerechte und loyale Katze, die sehr freundlich und humorvoll und zugleich doch auch streng und vorbildlich ist. Sie versucht immer zu helfen, unterstützt viel und handelt nie unüberlegt. Frosttanz gehört zu den Katzen, die ein Problem lieber mit Wörtern als mit Krallen regelt, aber auch kämpfen kann. Sie kämpft auch gerne im Spaß, hasst es aber Katzrn zu verletzen, aber trotzdem tut sie es, da sie alles, wirklich ALLES, für ihren Clan tun würde. Und zu "Alles" zählt für sie auch der Tod...
    Aussehen: Frosttanz ist eine recht kleine, zierliche Kätzin mit mittellangem Fell. Es ist schneeweiß und an den Beiden aschengrau, an den Pfoten rauchgrau. Ihre Schweif ist ebenfalls rauchgrau gemustert, ebenso wie ihre hübschen Ohren. Sie hat einen sehr wohlgeformten Kopf mit einer hübschen, rosa Nase. Ihre Augen sind eisblau, man kann sich in diesen unnatürlich wirkenden Augrn sehr leicht verlieren.
    Mag: Ihren Clan, Junge, Freundschaft, Gerechtigkeit
    Mag nicht: Verräter, Angeber, Selbstverliebte, Ungerechte
    Schwächen: Heilen, Klettern, Junge (Sie wird dann immer so weich wie geschmolzene Butter xD)
    Stärken: Jagen, Kämpfen, Verhandeln
    Lieblingsplatz: Eine einsame Eiche auf ihrem Territorium
    Lieblingsfrischbeute: Fisch, Kaninchem
    Ängste: Ihren Clan zu enttäuschen
    Gefährte/in: Später gerne
    Verliebt: Noch nicht


    *Hestur*'s Stecki

    Name: Malvenherz
    Alter: 41 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Rang: Jägerin
    Charakter: Malvenherz ist eine sehr gutmütige und großherzige Kätzin. Sie kann selbstlos und aufopferungsvoll sein, wenn es um Katzen geht die ihr wichtig sind, aber auch gnadenlos im Kampf, sollten eben diese in Gefahr schweben. Sie ist sehr verständnisvoll und ist bemüht andere so gut es ihr möglich ist zu verstehen und sich in sie hineinzuversetzen.
    Aussehen: kleine, dunkelbraun schwarz getigerte Kätzin mit schmalem Gesicht und weißen Pfoten, matte, olivgrüne Augen und eine dünne Narbe, die über ihren Kiefer verläuft
    Schwächen: Schnell besorgt und dann äußerst einnehmend, dickköpfig, eine Niete im rationalen Denken und ihre Entscheidungen sind getrübt von emotionalen Bindungen, verstrikt sich leicht in Lügennetzten, einfach zu beeinflussen
    Stärken: sehr warmherzig, dem SternenClan treu ergeben, verantwortungsbewusst, vertrauensvoll, kann sich gut in andere hineinversetzen
    *Lieblingsfrischbeute: za rte Haselmaus
    *Gefährte: Wäre für sie nicht undenkbar


    Fledermausohr's Stecki

    Name: Wolkenstern
    Alter: 19 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Rang: Kriegerin
    Charakter: Wolkenbrise ist eine sehr zielstrebige und stolze Kätzin. Sie mag äuserlich kühl und abstoßend sirken aber eigenrlich ist sie sehr nett. Sie ist auch sehr kamoflustig und hat immer neue Ideen für Kampftechniken
    Aussehen: Sie ist eine schneeweiße Kätzin mit gold-gelben Augen, die in der Sonne manchmal regenbogenfarben leuchten. Sie hat einen sehr langen schweif und lange Krallen. Eines ihrer Ohren ist eingerissen. Sie trägt immer eine Hibiskusblüte hintee ihrem Ohr die ihr sehr wichtig ist da ihr vater sie ihr schenkte
    *Mag: Mäuse und kämpfen
    *Mag nicht: wenn man sie nur nach ihrem äußeren beurteilt
    Schwächen: schwimmen, gewitter und hitze
    Stärken: klettern, kämpfen, springen
    *Lieblingsplatz: Ihr Nest im Lager
    *Lieblingsfrischbeute: Mäuse
    *Ängste: Gewitter
    *Gefährte/in: ---
    *verliebt: ---
    *Freunde: ---
    *Feinde: - --
    *Familie: unbekannt
    *Vergangenheit: sie wurde als kleines junges von den clans im wald gefunden
    *Sonstiges: ---


    Lichtersee's Stecki

    Name: Abendsonne
    Alter: 24 Monde
    Geschlecht: Männlich
    Rang: Heiler
    Charakter: Abendsonne ist ein zwar netter, dafür aber strenger Kater, der weiß, was er tut und fast nie zu schlechten Entscheidungen kommen würde. Für seine Kameraden ist er immer da, egal wieso, man kann auf ihn zählen. In seinen Pflichten wirkt er häufig etwas zu durchdringlich und angespannt, weil ihm sein Rang einfach sehr wichtig ist. Er ist sehr pflichtbewusst und ehrlich und könnte wahrscheinlich niemals lügen, außer im Notfall. Ansonsten ist Abendsonne ein sanfter, manchmal auch lustiger und beschützerischer Kater, der sich gut Vieles merken kann. Oft wirkt der Kater etwas kühl gegenüber anderen.
    Aussehen: Abendsonne ist ein schlanker, muskulöser Kater mit einem kurzen, feuerroten Fell. Über seinen Körper verlaufen sanfte, orangegelbe Streifen und Musterungen und einzelne, schwarze Spuren verteilen sich auf seinem Fell. Ein warmer Schimmer legt sich darauf und insgesamt wirkt er im Licht sehr leuchtend. Abendsonnes' Schweif ist leicht dunkel gestreift und seine Augen schimmern in einem warmen smaragdgrün.
    *Mag: Wärme, in der Sonne liegen, seinen Rang, die frischen Düfte der Kräuter, ruhige Katzen, sehr gesellig, liebt Harmonie und Frieden
    *Mag nicht: Kämpfe, Ungerechtigkeit, Katzen, die eine harte Schale und einen weichen Kern haben, zu viele kranke Katzen
    Schwächen: Jagen, springen, manchmal denkt er zu viel nach und nimmt seine Pflichten als Heiler viel zu ernst
    Stärken: Sich Dinge wie Kräuter und Gesichter merken, schwimmen, tauchen
    *Lieblingsplatz: Egal, Hauptsache sonnig und warm
    *Lieblingsfrischbeute: Er mag Vögel wie Finken und Spatzen gern
    *Ängste: Dass der gesamte Clan stirbt und er nichts machen kann, dass Katzen wegen ihm sterben
    *Gefährte/in: Gerne
    *verliebt. Schon ein wenig in Wolkenstern..
    *Freunde: Bis jetzt fehlt ihm der Anschluss
    *Familie: //
    *Vergangenheit: Abendsonne wuchs mit seiner Schwester im Clan auf, bis sie den Clan wechselte. Seine Mutter starb leider schon bei seiner Geburt und sein Vater kam in einer Schlacht um's Leben.
    *Sonstiges: Versucht oft, seine Emotionen und Verletzlichkeit zu verbergen


    Silbersterns Stecki

    Name: Silberkralle
    Alter: 25 Monde
    Geschlecht: w
    Rang: Kriegerin
    Charakter: Silberkralle ist sehr nett und verständnisvoll zu ihren Clan. Sie erkennt blitzschnell eine Situation und handelt schnell. Obwohl sie auf manche ein bisschen kühl wirkt ist sie wenn man sie besser kennt sehr nett und loyal.
    Aussehen: Sie ist ziemlich klein, was sie aber zu ihrem Vorteil nutzt. Ihr Körperbau an sich ist elegant und grazil, manche würden sie vielleicht als niedlich bezeichnen. Ihre Schultern sind schmal, ihr ganzer Körper nicht von Muskeln oder Narben gezeichnet und wirkt unangetastet und vollkommen. Ihre Bewegungen sind bedacht und gewählt.
    Sie hat ein normales bis langes, flauschiges, stets ordentlich gepflegtes und glänzendes graued Fell Ihre Musterung ist eigentlich ein normales Streifenmuster. An ihren Beinen ändern sich die Streifen zu Wirbeln. An ihren Beinen wächst ihr Fell etwas länger, was es wirken lässt, als trüge sie Stulpen. Auch an ihrem Hals hat sie etwas längeres Fell, welches wenigstens ihre Kehle etwas schützt, da es an der Haut schon beinahe bissfest verklumpt, doch in den Spitzen so weich wie der Rest ihres Pelzes ist. Schutz vor Krallen und Bissen bietet ihr restliches Fell jedoch nicht, noch dazu ist ihre sehr helle Haut auch noch sehr dünn, wodurch sie schon bei kleinen Kratzern erstaunlich stark blutet.Ihre Pfoten sind ebenfalls klein, doch etwas breiter. Sie sind alle in der grauen Farbe gehalten- bis auf die linke Hinterpfote, welche von weißer Farbe ist. Ihre Krallen sind klein, spitz und durchsichtig, außerdem nutzt sie sie nicht zum Kampf, sondern zum Klettern. Ihre Pfotenballen sind herzförmig, rosa und sehr weich, damit also anfällig für Verletzungen. Ihr Schweif ist recht lang für ihren kleinen Körper und so fluffig wie ihr restliches Fell auch. Auch die Farben und Musterungen sind gleich. Ihr Kopf hat noch die Merkmale eines Jungen, diese wird sie auch nie verlieren. Die Musterung an ihrem Kopf sind etwas verwirbelt, wie auch an ihren Beinen. Ihre Nase ist so rosa wie auch ihre herzförmige, kleine Nase und die Innenseite ihrer Ohren. Ihre Schnurrhaare sind auffallend lang und recht hell, etwas unpassend zu ihrem dünnen Körper. Besonders sind ihre kleinen, aber sehr spitzen Zähne, die sie neben ihrer Wendigkeit lieber zum Kämpfen nutzt als ihre Krallen. Ihre Augen sind groß und rund, haben meist große Pupillen und erstrahlen in einem hellen Blauton.
    *Mag:, Tauben, Spitzmäuse, und Sonne
    *Mag nicht: Gewitter, Regen, Eichhörnchen und die anderen Clans
    Schwächen: klettern und schwimmen
    Stärken: jagen und kämpfen und Befehle geben
    *Lieblingsplatz:
    *Lieblingsfrischbeute: Tauben, Spitzmäuse,
    *Ängste: Gewitter
    *Gefährte/in: noch nicht
    *verliebt nö
    *Freunde:
    *Familie:
    *Vergangenheit:
    *Sonstiges:

    13
    Der Luftclan

    folgt

    14
    Die Steckbriefe des Luftclans

    15
    Die Hierarchie

    Der Wurzelclan

    Anführer:

    Wipfelstern

    Heiler: Rispenbart

    2.Anführer: Nadelblüte

    Gefährte/Gefährtin des Anführers Nordlicht

    Krieger
    Schilfhalmzahn
    Kerbelfrost

    Jäger

    Königinnen Nordlicht

    Junge Dämmerjunges
    Taubenjunges
    Echojunges
    Iltisjunges

    Schüler Traumpfote

    Älteste


    Der Weideclan

    Anführer:

    Heiler: Tigerzahn

    2.Anführer:

    Gefährte/Gefährtin des Anführers

    Krieger

    Jäger Himbeerwolke
    Tannensturm

    Königinnen Himbeerwolke

    Junge
    Nachtjunges
    Erdbeerjunges
    Kristalljunges
    Feuerjunges

    Schüler Mondpfote

    Älteste


    Der Schleierclan


    Anführer: Dornenstern

    Heiler:

    2.Anführer: Adlerblick

    Gefährte/Gefährtin des Anführers

    Krieger
    Mondkristall
    Frostseele
    Klauenfell

    Jäger Schneesturm

    Königinnen

    Junge

    Schüler Hermelinpfote
    Sturmpfote

    Älteste


    Der Lichtclan


    Anführer: Wolkenstern

    Heiler: Abendsonne

    2.Anführer:

    Gefährte/Gefährtin des Anführers

    Krieger
    Frosttanz

    Jäger Malvenherz

    Königinnen

    Junge

    Schüler

    Älteste


    Beziehungen


    😋= Geschwister
    ❤= Gefährten
    💞= Eltern von
    💘= Katze X verliebt in Katze Y
    💌= heimlicher Verehrer
    💓= beide verliebt ineinander
    😉= gute Freunde
    😭= Ex-Gefährten
    😾= mögen sich nicht
    |😋= Halbgeschwister
    💙= Mentor&Schüler
    ➕= gestorben (Im WdF)
    💫= gestorben (Im Sternenclan)


    Rispenbart😋Schilfhalmzahn

    Wipfelstern😋Kerbelfrost




    Abendsonne 💘 Wolkenstern


    Nordlicht❤Wipfelstern💞Dämmerjunges😋Taubenpfote😋Echojunges😋Iltisjunges

    Tannensturm❤Himbeerwolke💞Nachtjunges😋Erdbeerjunges😋Kristalljunges😋Feuerjunges

    Eissturm(💫)❤Rosenträne(💫)💞Nordlicht

    Rosenschweif(💫)❤Braunschweif(💫)💞Himmelsschweif(💫)😋Dornenstern

    Stein😭Klauenfell💞Sturmpfote😋Ast


    Mondkristall💙Johannisbeerpfote

    Frostseele💙Sturmpfote

    Schneesturm💙Hermelinpfote


    Schilfhalmzahn💙Traumpfote

    Tannensturm💙Mondpfote


    Von vornherein im Sternenclan (NPC's)

    💫Rosenträne
    💫Eissturm
    💫Schneejunges
    💫Blattjunges
    💫Regenjunges
    💫Krähenauge


    💫Froschpelz

    💫Apfelschweif
    💫Seepelz


    💫Unkenfell
    💫Safranpelz
    💫Rosenschweif
    💫Braunschweif
    💫Himmelsschweif



    ➕Schattenbrise


    = Wurzelclan

    = Weideclan

    = Lichtclan

    = Schleierclan

    Ihr müsst mir aber auch schreiben wenn z.B. jemand verliebt ist oder so. Wenn ihr es euch nicht traut zu schreiben, macht es halt auf meinem Profil und ich lösche den Kommi dann wieder ^^

    Verhältnisse

    Männlich-Weiblich Verhältnisse:

        
    16m-15w

    Clanverhältnisse:

    Wurzelclan: 11 Katzen
    Schleierclan: 7 Katzen
    Weideclan: 8 Katzen
    Lichtclan: 5 Katzen






    16
    Die Mitgliederliste

    Funkensee(ich)

    Wipfelstern(m)
    Kerbelfrost(m)
    Taubenjunges(w)

    Hermelinpfote(w)

    Sunshine111

    Nadelblüte(w)
    Dämmerjunges(m)

    Feuerjunges(m)

    Amy ;)

    Frosttanz(w)
    Adlerblick(m)

    *Hestur*


    Rispenbart (m
    Schilfhalmzahn(m)

    Malvenherz(w)

    Fledermausohr

    Nordlicht(w)
    Echojunges(m)

    Wolkenstern(w)
    Mondkristall(w)
    Himbeerwolke(w)
    Kristalljunges(m)


    Lichtersee

    Frostseele(m) Abendsonne(m)
    Traumpfote(w)

    Night22

    Tannensturm(m)
    Tigerzahn(m)
    Nachtjunges(m)

    Iltisjunges(w)
    Schneesturm (w)

    Silberstern

    Erdbeerjunges(w)
    Silberkralle(w)

    Freeandwildspirit

    Sturmpfote (m)
    Klauenfell(m)
    Dornenstern(w)


    May Last

    Mondpfote

    (《....》= Wer sich öfters melden könnte )


    Ich bitte euch ab jetzt keine doppelten Vorsilben mehr zu Wählen!

article
1532341564
Der Wald der Hoffnungen
Der Wald der Hoffnungen
Viele Monde nachdem unsere allbekannten vier Clans auch aus ihren zweiten Territorien fliegen mussten, ließen sie sich an einem Platz nieder, welcher perfekt schien. Als dort aber auch Zweibeiner ihr Unwesen trieben, mussten sie auch hier fliehen. Die ...
https://www.testedich.de/quiz55/quiz/1532341564/Der-Wald-der-Hoffnungen
https://www.testedich.de/quiz55/picture/pic_1532341564_1.png
2018-07-23
706A
Warrior Cats

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (399)

autorenew

vor 99 Tagen
Na ja....das ist schön zu hören ich würde es auch bei aufbauen...aber ich würde alle bestehenden Chara's löschen (bis auf meine). Und vielleicht einen oder zwei Clans
vor 103 Tagen
Ich werde auf jeden Fall regelmäßig hier vorbeischauen, vielleicht tut sich ja noch was....
vor 110 Tagen
Ich würde auch gerne mitmachen... wenn möglich
vor 117 Tagen
Ich denke nicht das es noch aktiver wird
vor 120 Tagen
Ist/Wird dieses RPG noch/wieder aktiv? Ich hätte nämlich gerne mitgemacht...
vor 168 Tagen
Iltis: wohin gehen wir?
vor 180 Tagen
Nordlicht: *erklärt einiges*
vor 180 Tagen
Kerbel: *macht sich als erste auf zum Donnerweg*
vor 180 Tagen
Iltis: juhu!!!*freut sich*
vor 180 Tagen
Wipfel: erstmal zum Trainingsplatz

Taube: *ist aufmerksam*

Kerbel: *trabt los* okay, dann komm
vor 181 Tagen
Nordlicht: *zeigt ihr die grenzen*
vor 181 Tagen
Iltis: in Ordnung...*verlangsahm ihr Tempo *
vor 181 Tagen
Dämmer: Wohin geht's?

Nadel: Echo! Komm!
vor 181 Tagen
Taube: *tapst ihr aufmerksam hinterher*
vor 181 Tagen
Nordlicht: *nickt zustimmend* Komm Taubenpfote. *geht voran*
vor 181 Tagen
Taube: *geht zu ihrer Mutter* Können wir mit dem Training anfangen?
vor 181 Tagen
Kerbel: Iltispfote! Nicht-so-schnell! Ich übernehme die Führung!
vor 182 Tagen
Iltis:ja..!*rennt loss*
vor 182 Tagen
(Echo)

Kerbel: *geht zu Iltis * Komm, ich zeige dir das Territorium
vor 182 Tagen
Iltis : ich bin jetzt eine Schülerin!!!