Bist du ein echter Potterhead?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 594 mal aufgerufen

Finde es hier heraus.

  • 1
    Auf wen trifft Harry als erstes im Hogwartsexpress?
  • 2
    In welchen Jahren unterrichtete Hagrid Pflege magischer Geschöpfe?
  • 3
    Wie lautet der 2. Vorname von Hermine Granger?
  • 4
    Was heißt "Hogwarts" übersetzt?
  • 5
    Wer überlegte sich den Namen "Hogwarts"?
  • 6
    Welcher Todesser ist im 7. Teil bei der Gerichtsversammlung der Mugglestämmigen dabei?
  • 7
    Wer tötete Cedric Diggory?
  • 8
    Wie heißt Lord Voldemort mit echtem Namen?
  • 9
    Wer war der wahre Besitzer des Elderstabs vor / nach Dumbledore?
  • 10
    Die letzte Frage! Wer trug Harry Potter im letzten Buch / Film aus dem verbotenen Wald?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (2)

autorenew

vor 569 Tagen flag
An Jolly: Zur ersten Frage - wie du richtig geschrieben hast, waren es F&G aberdas war eine Fangfrage...😉 Ich weiß die Info über den Namen Hogwarts auch nur aus dem Internet, bzw. Aus einem Faktenvideo von dagilp_lbh - kannst vielleicht ja auch mal vorbei schauen! Danke das du mein Quiz gemacht hast!
vor 570 Tagen flag
Die erste Frage hat mich verwirrt... Ich wollte erst Fred und George nehmen, weil die ja Harry mit dem Koffer geholfen haben, aber dann habe ich gesehen, dass Molly eine Option war, und dachte daran, dass Harry mit ihr noch davor gesprochen hat. Aber das war im Muggelteil des Bahnhofs, nicht im Zug... 🤔

Die Frage, wer den Namen Hogwarts ausgedacht hat, habe ich geraten. Leider falsch... Aber diese Info kannte ich nicht. Woher weißt du das?