Springe zu den Kommentaren

Pokemon - Ein neues Abenteuer!

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 788 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 536 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Alola, eine der beliebtesten Urlaubsinseln. Doch das ist nicht alles! Mond, Sonne und ihr bester Freund Tali leben dort und haben eine Menge Spaß.Doch als plötzlich eine unbekannte Kreatur auftauchte, wird das Leben der drei der reinste Chaos! Dieses und noch vieles mehr werdet ihr erfahren.

    1
    ((big))((teal))ALOLA! Vielen dank, dass du drauf geklickt hast. Mein Name ist Lara und ich bin die Enkelin von Hala, soeben die Cousine von Tali.Wow,
    ALOLA!
    Vielen dank, dass du drauf geklickt hast.
    Mein Name ist Lara und ich bin die Enkelin von Hala, soeben die Cousine von Tali.Wow, so interessant -_-´.
    Na ja, wie auch immer.
    Ich wünsche dir viel Vergnügen beim lesen und bis dahin ciao!

    2
    ((big))Kapitel: 1 Der Traum Ich rannte so schnell ich konnte.Der Puls stieg an, das Herz schlug schneller, doch meine Beine wurden immer schlaffer.Ich
    Kapitel: 1 Der Traum

    Ich rannte so schnell ich konnte.Der Puls stieg an, das Herz schlug schneller, doch meine Beine wurden immer schlaffer.Ich war ganz alleine in einer schwarzen endlosen Leere.Hinter mir war irgendetwas monsterartiges, doch man konnte es nicht erkennen, da es im Schatten eingehüllt war.Plötzlich ging es nicht mehr weiter und ich blieb stehen.Ich erstarrte vor Angst, zitterte am ganzen Leib, konnte nicht klar denken.Dieses Ding starrte mich mit seinen glühenden roten Augen an. Blutdrünstig, brutal, mordlustig, starrte mich dieses Vieh...an.Bei Arceus, wenn ich jetzt so ende, dann...dann...Ach keine Ahnung was dann ist! Aufjedenfall bin ich so gut wie tot! Ich ging runter auf die Knie, verzweifelt und voller Furcht.ich verbarg mein tränenüberfülltes Gesicht hinter meinen Händen und wünschte mir, dass ich jetzt nicht sterben würde.Die Kreatur fauchte, wollte gerad zum Sprung ansetzen und sich wie eine hungrige Wolfsherde über mich her machen, doch da kam meine Rettung!"Aaaahhh!", schrie ich.Ich wurde aus dem Schlaf gerissen von einer kleinen Kreatur die sich Blättchen nannte.Mein Bauz.Ich schreckte hoch, schaute mich um und bemerkte, dass Blättchen meine Tasche hatte.Sie lag vor seinen Füßen, am anderen Ende des Bettes.Ich schaute mein Bauz verwirrt an und fragte misstrauisch:"Was hast du vor?"Blättchen schmunzelte, nahm meine Tasche, indem er sie irgendwie über seinen Schädel zog, breitete die Flügel aus und stürzte sich im Flug die Treppe herunter.Ich sprang auf und rannte ihm geschwind hinterher.Unten im Wohnzimmer war er nicht, also ging ich in der Küche nachsehen.Dort waren meine Mutter, Blättchen und mein bester Freund Sonne."Mond ist alles in Ordnung mit dir?"fragte mich meine Mutter besorgt.Ich nickte und antwortete fragend:"Ja, wieso denn nicht?""Na weil, du so geschrien hast."sagte sie.Sonne zog seine Kappe ein Stück nach oben und meinte:"Guten Morgen Mond, machst du dich fertig? Tali wartet schon auf uns!"Richtig die Verabredung mit Tali, die hatte ich ja ganz vergessen! Ich schaute Sonne eine Sekunde lang an, dann lief ich nach oben, zog mich schnell an und machte mich fertig.Danach ging ich runter und wir verließen das Haus."Auf wiedersehen und habt Spaß!"rief meine Mutter uns noch hinterher.Ich wank ihr zum Abschied.Doch eins frage ich mich: Was hat es mit diesen komischen Traum auf sich? Blättchen saß wie gewohnt auf meiner Schulter und träumte vor sich hin, wie immer.Und Sonne erzählte diee ganze Zeit davon wie er und sein Flamiau "Flamme" vier Trainer hintereinander besiegt hatten.Das ist auch völlig normal.Aber...belassen wir es mal damit, dass ich einfach nur einen Alptraum hatte, mehr nicht!


    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-..-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
    So...das war es mit dem ersten Kapitel! Ich hoffe es hat dir gefallen und du lässt VIELLEICHT eine Bewertung da.Bis zum nächsten Mal, Chiao!
    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-..--.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (3)

autorenew

vor 570 Tagen flag
Jap die Schrift ist echt etwas groß.Aber es kommt ja auch glaube ich darauf an auf welchem Gerät man schreibt und ich hoffe das noch weitere kapitel kommen^^
vor 571 Tagen flag
Eine wirklich sehr viel versprechende Story bis jetzt. Ich freue mich auf die nächsten Kapitel
vor 571 Tagen flag
Ein ganz gelungener und vielversprechender Anfang.
Ich würde mir nur wünschen, dass du nicht mehr so groß schreibst, das bessert den Lesefluss nicht sonderartig.(Also den Befehl:((.bold)) lässt^^)
Das war's erstmal von mir. Bin auf weitere Kapitel gespannt.