Ein paar Fakten über WaCas aus RPGs und FFs von mir

Hier schreibe ich ein paar Infos über Charakter die ich in RPGs spiele, oder in meinen FFs verwende.

  • Platz 10
    Schneestern und Zeitstern aus "Zeitpfote und der Schatten des Wissens" und der Fortsetzung "Zeitsterns Ende "
    Schneestern und Zeitstern haben ihre Gefährtinnen niemals wirklich geliebt.
    Der Grund, warum Schneestern Zeitpfote ganz kurzfristig zum Krieger ernannte, obwohl Zeitpfote etwas Gefährliches und Verbotenes getan hatte: Schneestern war schwul. Er hatte seit Zeitpfote Schüler war Gefühle für diesen. Zeitpfote liebte Schneestern auch. Deshalb gab er so schnell auf, als er im Sterben lag. Er wollte bei seinem Geliebten sein.
  • Platz 9
    Mücke

    Aus "Wahnsinn, Mücke, Tiger und ich "

    Mücke ist mit Feder verwandt, was beide jedoch nicht wissen.
  • Platz 8
    Flammenwald

    Aus meinem Lieblings-RPG "Die Macht der Sterne " von Funkenfell. (Das RPG ist echt toll!)
    Flammenwald, der Katzenfressende Anführer vom TodesClan.
    Man denkt warscheinlich, wenn man ihn kennt, dass er einfach komisch ist, er schlechte Erfahrungen gemacht hat, als er erst ein paar Minuten auf der Welt war weil seine Mutter ihn verstieß, oder ich mir einfach nichts dabei gedacht habe, als ich ihn erfunden habe.
    Aber das stimmt nicht.
    Flammenwald ist psychisch gestört. Der Kater hört Stimmen, die ihn jeden Tag niedermachen und ihm sagen, dass er ein Monster ist.
    Deshalb ist er so, wie er ist.
  • Platz 7
    Etwas über die Einführung bei meinem RPG "Zeit der Angst "
    Diese Einführung beschreibt den Anfang von Blutpfotes Prüfung . Der Schüler hatte jedoch nicht bestanden und wurde von den Katzen aus dem Wald der Finsternis fast zu Tode gequält. Als Blutpfote aus der Schicksalshöhle rannte, tötete Seelenstern den jungen Kater, da diese seine Erwartungen nicht erfüllt hatte.
    Seelenstern ist Blutpfotes Vater.
  • Platz 6
    Finsterblut und Zeitstern (der aus dem RPG, nicht aus der FF)

    Aus "Im Bann des WunschClans " einem RPG von mir.
    Die Beiden sind Brüder.
  • Platz 5
    Aus der kurzen Info "Wie Mister Change entstand "
    Die Mutter der Jungen mochte Rauch gar nicht. Sie tat nur so, damit Rauch einen Grund hatte zu bleiben.
    So konnte sie immer wieder heimlich zusehen, wie ihre anderen Jungen den zu kleinen Rauch quälten.
  • Platz 4
    Trauersee und Brandjunges
    Trauersee lebt zwar genau wie Brandjunges, ihre Tochter im SternenClan, doch die beiden meiden sich.
  • Platz 3
    Finstertanz
    Er hat
    Egomanie(Ich-Sucht)
  • Platz 2
    Seelenstern
    Seelenstern hat eine Kätzin vergewaltigt, um Nachkommen zu haben. Das Opfer war eine Streunerin mit dem Namen Rosi
  • Platz 1
    Orkanfluch
    Orkanfluch ist Krebskrank, aber er wird noch eine Weile leben

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (2)

autorenew

vor 154 Tagen
Lollllllllllllll
Schneestern ist schwul?
Krasse Idee xD
vor 373 Tagen
Ich würde sagen Flammenwald ist nur so weil er nie Liebe empfangen hat, also kann er auch keine geben... Oder er ist einfach unempfähnglich für gefühle weil broken war ja immer nett zu ihm und die anderen eig. Auch...