Springe zu den Kommentaren

Luna - Into the future; RPG

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 3.182 mal aufgerufen

Tauche ein in eine Welt in der Zukunft, in der Cyborgs und Androiden bereits weit verbreitet sind. In der die Technik weiter fortgeschritten ist, als wir uns jetzt vorstellen mögen. In der die Menschen schon lange in Frieden leben, und sogar Verbindungen zu den Bewohnern des Mondes haben.

    1
    Wir befinden uns im Jahre 126 D.Z. 126 Jahre nach dem Vierten Weltkrieg. 126 Jahre Frieden auf der Union Erde. Eine lange Zeit, nicht wahr? Die Mensch
    Wir befinden uns im Jahre 126 D.Z. 126 Jahre nach dem Vierten Weltkrieg. 126 Jahre Frieden auf der Union Erde.
    Eine lange Zeit, nicht wahr?

    Die Menschen haben die Erde vollständig wieder aufgebaut, neue Grenzen gesetzt und die Technik extrem weit voran gebracht. Alles schien Perfekt, bis vor ein paar Jahren eine Katastrophe ausbrach: Leutumose, besser bekannt als "die blaue Pest". Eine absolut tödliche und extrem ansteckende Krankheit, die bereits vielen Menschen das Leben nahm.

    Zudem schickt die herrschsüchtige Königin von Luna, Levana Blackburn, ihre genetisch mutierten Soldaten auf die Union Erde, im Wunsch deren Herrscher zum Kapitulieren zu zwingen und die Herrschaft des gesamten Planeten zu übernehmen.

    Und? Hab ich dich verwirrt?

    Nun, dieses RPG soll auf der Welt der Luna-Chroniken basieren, hat mit der Geschichte an sich aber nicht so extrem viel zu tun. Ich möchte tatsächlich auch gern Elemente aus anderen Serien, Büchern, Filmen, Spielen, oder eigenen Ideen aufnehmen, weshalb ich mich über Vorschläge sehr freuen würde, um dieses RPG zu einem schönen Science-Fiction-Erlebnis zu gestalten.

    Du musst die Bücher also nicht gelesen haben um hier beitreten zu können, da ich versuchen werde alles Wichtige aus der Reihe zusammen zu fassen.

    2
    Hier ein paar Erklärungen: https://www.testedich.de/quiz55/quiz/1532200613/Luna-Into-the-future-Erklaerungen
    Hier ein paar Erklärungen:

    https://www.testedich.de/quiz55/quiz/1532200613/Luna-Into-the-future-Erklaerungen

    3
    ((bold))Regeln((ebold)) ((red))1.((ered)) Ich möchte nicht, dass ihr euch hier anmeldet wenn ihr nicht tatsächlich kommen könnt. Es kommt zu häufi
    Regeln

    1. Ich möchte nicht, dass ihr euch hier anmeldet wenn ihr nicht tatsächlich kommen könnt. Es kommt zu häufig vor, dass Personen sich anmelden und danach nie wieder blicken lassen.
    →Demnach werde ich Steckbriefe erst eintragen, wenn ich wirklich sicher sein kann dass der Spieler wieder kommt.

    2. Natürlich kommt es mal vor, dass man vorübergehend aus den verschiedensten Gründen nicht kommen kann. Ich bitte euch nur, mir möglichst vorher Bescheid zu sagen, damit ich das notieren kann.
    →Ich werde zwar keine Frist festlegen, werde aber, wenn mir auffällt dass eine Person schon zu lange nicht mehr da war, den Steckbrief ohne große Warnung löschen.

    3. Ich möchte keine Beleidigungen außerhalb des RPGs sehen. Eure Charaktere können sich Beleidigungen an den Kopf werfen wie ihr lustig seid, aber wenn ihr anfangt andere User zu beleidigen werde ich euch warnen und im Notfall euer Verhalten melden.

    4. Macht bitte nur Werbung, wenn ich es euch erlaube. Ich verstehe den Wunsch Spieler für sein eigenes RPG zu gewinnen und mit meiner Erlaubnis könnt ihr auch gern Werbung machen. Solltet ihr es aber einfach ohne zu fragen tun, werde ich die Werbung kommentarlos einfach löschen.

    5. Ich habe hier das Sagen, wenn etwas sein sollte, richtet euch am Besten an mich. Allerdings schaue ich auf meinem Profil nicht regelmäßig genug nach, weshalb es nicht viel bringt mir dort zu schreiben. Wenn ich im RPG nicht gerade anwesend bin, könnt ihr mich eigentlich jederzeit per E-Mail unter: nnrbcc.rthr@web.de erreichen.

    4
    Die Steckbriefvorlage

    Ich bitte euch beim Schreiben ein wenig auf Dinge wie Rechtschreibung zu achten, und verständlich zu schreiben. Auch würde ich mir wünschen dass ihr euch ein bisschen mühe gebt, da man, wie ich finde, es merkt wenn die Steckbriefe so dahin gerotzt sind.

    Wie üblich sind die Punkte mit dem * Freiwillig auszufüllen.

    Name: (Vor- und Zuname, außer bei den Androiden)
    ID: # (Einfach 10 beliebige Ziffern; Bei Androiden 2 Buchstaben und 4 Ziffern, z.B. #RT5268)

    Geb.: (ruhig ohne Jahr)
    Alter: (Ich gebe keine Grenzen, aber bedenkt dass es sich um normale Menschen handelt und auch die Lunarier nicht über Hundert werden)

    *Spitzname/Rufname/Deckname/...:

    Geschlecht:
    Rasse: (Mensch, Android, Cyborg oder Lunarier?)
    *Cyborganteil: (Die wenigsten haben tatsächlich über 50%)

    Aussehen:
    Gesicht: (Augen, Nase, Lippen, Gesichtszüge, sonstige Merkmale,...)

    Haut:

    Haare:

    Statur: (Oberkörper, Taille, Hüften, Beine, Haltung,...)

    Größe:

    Narben/Tattoos/Sonstige Merkmale:

    Charakter:
    *Auffällige Angewohnheiten:

    Beziehungsstatus:
    Sexualität:

    Familie:
    *Vormund: (bei Cyborgs und Androiden, quasi der Besitzer)
    *Sonstige Beziehungen:

    *Beruf:

    *Auffälligkeiten in der Vergangenheit:
    *Vorstrafen:

    *sonstige Anmerkungen:
    *Link fürs Aussehen:

    5

    Link für die Steckbriefe:

    https://www.testedich.de/quiz55/quiz/1532199666/Luna-Into-the-future-Steckbriefe

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (316)

autorenew

vor 515 Tagen flag
https://www.testedich.de/quiz55/quiz/1527597372/Das-vergessene-Dorf-Reboot

(Machen wir es nicht zu kompliziert XD)
vor 515 Tagen flag
(Okay, ich schau mal rein
Ist das auf deinem Profil verlinkt?)
vor 515 Tagen flag
(Alles gut XD Ich glaube nicht, dass hier noch irgendwas läuft, weshalb ich dich stattdessen gerne ins Vergessene Dorf einlade. Das ist schon mal wesentlich aktiver als das hier XD)
vor 515 Tagen flag
(Jaaaa, klar ^^
(Sorry, dass ich so spät antworte, musste noch Englisch machen))
vor 515 Tagen flag
(Artemis? XD Darf ich einen Vorschlag machen?)
vor 522 Tagen flag
(Es sind einfach ziemlich blutrünstige Wolf-Mensch-Hybride die Spaß daran haben alles und jeden in ihrem Umfeld zu töten xD)
vor 524 Tagen flag
(Hm... :/)
vor 524 Tagen flag
(Ich auch nicht ;-;)
vor 525 Tagen flag
(Hm... Nur habe ich absolut keine Ahnung davon Rave XD)
vor 525 Tagen flag
(Tut mir echt leid dass ich hier selber nicht mehr rein geguckt habe, aber ich hatte momentan echt Null Motivation für weitere RPGs als unseres, Avi xD

Tatsächlich könntet ihr sowas in der Art ja sogar machen, dass lunarische Soldaten, also diese Hybride gerade mal angreifen xD
In dem Fall dann halt welche vom anderen Rudel xD)
vor 529 Tagen flag
(Keine Ahnung ... ähm ... Alienangriff?
Okay, nein ... XD
Was passiert denn sonst so spannendes in diesem RPG?)
vor 529 Tagen flag
Jensen: (Hm... Und jetzt? XD)
vor 531 Tagen flag
Athara: *verdreht noch einmal kurz die Augen, geht dann in die entgegengesetzte Richtung*
vor 532 Tagen flag
Jensen: *gehe dann letztlich weiter*
vor 533 Tagen flag
Athara: Spaß wird das sicher machen.
vor 543 Tagen flag
Jensen: Aha. Dann viel Spaß.
vor 544 Tagen flag
Athara: Durch die Gegend laufen, meine ich damit.

(Ich bin ab Morgen auf Klassenfahrt, das heißt ich kann wahrscheinlich nicht schreiben)
vor 547 Tagen flag
Val: *lächle leicht* Das werde ich.
vor 547 Tagen flag
Cinder : *lächelt etwas* Jedenfalls kannst du gern her kommen wenn wieder irgendwas nicht stimmt.
vor 548 Tagen flag
Val: *nicke lächelnd*