Deine Hogwarts- Story

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
12 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 8.295 mal aufgerufen - 4 Personen gefällt es

Deine eigene Story in Hogwarts, deine Entscheidungen und als Testergebnis dein Hogwartshaus!

  • 1/12
    Eines normalen Nachmittags schwebt eine Eule durch das Küchenfenster herein. Im Schnabel trägt sie deinen Hogwartsbrief! Aber überrascht dich das?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (10)

autorenew

vor 58 Tagen flag
Lol 100% Gryffindor wie ungefähr jedes Mal

Naja 3 Mal war ich Ravenclaw und 2 Mal Hufflepuff
vor 236 Tagen flag
Nur ein Häusertest 😂😕aber mal wieder Gryffindor 🦁⚡🔥❤
vor 278 Tagen flag
58% Slytherin
25% Gryffindor
8% Hufflepuff
8% Ravenclaw
vor 483 Tagen flag
50% Gryffindor
25% Hufflepuff
25% Ravenclaw
0% Slytherin!!!!!!!!
Cooler Test! Aber wäre cool, wenn nicht nur das Haus als Ergebnis wäre, sondern vielleicht auch noch was anderes, was aus dem Test hervorgeht, zum Beispiel Lieblingsfach, Freunde, etc.
Aber cooles Quiz! Thx
vor 543 Tagen flag
Lucy steht in der Beschreibung, tut mir leid, wenn du etwas anderes erwartet hast
vor 547 Tagen flag
Das ist ja nur ein Häusertest.
vor 574 Tagen flag
Super Quiz! Ich finde es nicht schlimm das du manches falsch geschrieben hast. (;
33% Gryffindor
33% Huffelpuff
8%Ravenclaw
8%Slytherin
Gryffindor und Huffelpuff, ich kann mich fast nicht entscheiden sind beide Super! Aber ich tendiere dann doch eher zu Griffindor. XD
Sorry aber ich könnte mir nie vorstellen nach Slytherin oder Ravenclaw zu kommen haha. Das Quiz war wirklich toll und die Ergebnisse stimmen zu 100% !!!
vor 574 Tagen flag
Oh Mann, hast du schon mal von Google gehört? Da kann man nach der richtigen Schreibweise suchen.

Es heißt Magische Menagerie, und das ist eine Tierhandlung, die sicher keine köstlichen Muffins in der Auslage hat.

Arithmantik hast du aber richtig geschrieben.

Ansonsten sollte es einen Feuerblitz, der in Harrys drittem Jahr zum allerersten Mal auf den Markt kommt, nicht im Antiquitätengeschäft geben, wenn Draco und Harry die Love Interest Optionen sind, man also wahrscheinlich gleich alt mit denen ist.

Und Muggelkunde, Arithmantik, Wahrsagen sind Wahlfächer, die man erst ab dem dritten Jahr belegen kann.

Das ist echt schade, dass du diese unnötigen Fehler gemacht hast, weil die Fragen echt cool gemacht sind. Wirklich richtig gute Fragen! Die Auswertung könnte ausführlicjer sein. Aber die Fragen sind, wenn man vom oben genannten absieht, perfekt!
vor 574 Tagen flag
58% Gryffindor
33% Ravenclaw
8% Slytherin
0% Hufflepuff
Genauso wie ich es mir gewünscht habe (und wie es irgendwie immer ist) Cooler Test!
vor 574 Tagen flag
75% Gryffindor
8% Slytherin
8%Ravenclaw
8%Hufflepuff
Ich hatte schon mal passendere Ergebnisse... Aber trotzdem ein toller Test!