Springe zu den Kommentaren

Die Magieschule - Personen

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
14 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 3.763 mal aufgerufen

Hier poste ich die Personen aus meinem RPG 'Die Magieschule'

    1
    Name: Lapis Journer Alter: 16 Rang: normal Wesen: Bändigerin (Luft) Tier: Pferd (schwarzer Araber, namens Titanium) Charakter: etwas naiv, liebt Acti
    Name: Lapis Journer
    Alter: 16
    Rang: normal
    Wesen: Bändigerin (Luft)
    Tier: Pferd (schwarzer Araber, namens Titanium)
    Charakter: etwas naiv, liebt Action, ihr wird schnell langweilig, sarkastisch, humorvoll, komplizierte Denkweise, kann gut lügen
    gespielt von: Apfelkern

    2
    Name: Lennox Vacance Alter: 18 Rang: normal Wesen: Vampir Tier: keins Charakter: kalt, verschlossen, kann ganz witzig sein, keine guten Menschenkenntn
    Name: Lennox Vacance
    Alter: 18
    Rang: normal
    Wesen: Vampir
    Tier: keins
    Charakter: kalt, verschlossen, kann ganz witzig sein, keine guten Menschenkenntnisse, geht den meisten Leuten generell aus dem Weg
    gespielt von: Apfelkern

    3
    Name: Ryu Black Alter: 18 Rang: Normale etwas aufmüpfige Schülerin. Wesen: Bändigerin (Feuer) Tier: / Charakter: Ryu ähnelt Ninor in ihrer Persöh
    Name: Ryu Black
    Alter: 18
    Rang: Normale etwas aufmüpfige Schülerin.
    Wesen: Bändigerin (Feuer)
    Tier: /
    Charakter: Ryu ähnelt Ninor in ihrer Persöhnlichkeit doch noch recht stark. Sie ist energiegeladen, störrisch, draufgängerisch und unglaublich ehrgeizig. Wenn sie etwas fasziniert wird sie auch hart daran arbeiten mehr darüber herauszufinden. Anderen gegenüber wirkt sie, ähnlich wie Ninor, meist sehr energiegeladen und zeigt sich immer Positiv und entschlossen.
    Außerdem kämpft sie gerne, jedoch ist dies nicht so stark ausgeprägt wie bei Cinder. Liebend gern streift sie durch die Gegend um villeicht neue Dinge zu finden die villeicht interessant sein könnten.
    gespielt von: Meerena
    Sonstiges: Sie hat zwei Geschwister namens Ashley und Ninor.

    4
    Name: Ashley Black Alter: 18 Rang: Aufmüpfige Schülerin/Badgirl Wesen: Bändigerin (Luft) Tier: / Charakter: Wenn du schon nicht mit Ninors Hyperakt
    Name: Ashley Black
    Alter: 18
    Rang: Aufmüpfige Schülerin/Badgirl
    Wesen: Bändigerin (Luft)
    Tier: /
    Charakter: Wenn du schon nicht mit Ninors Hyperaktivität klarkommst, dann kommst du ganz sicher auch nicht mit dieser Jungen Frau zurecht. Sie scheint, wenn sie einmal angefangen hat nie mehr stillzustehen, scheinbar hat sie irgendeine schwere Form von ADHS oder etwas ähnlichem. Sie kann Geräusche kaum bis gar nicht filtern, was ihr wohl nichts auszumachen scheint. Eher genießt sie es wenn all die Eindrücke auf sie einprasseln und das Adrenalin durch ihre Adern schießt. Sie ist die geborene Kämpferin, mit ungewöhnlich schnellen Reflexen und der Fähigkeit alles um sich herum blitzschnell wahrzunehmen. Wenn sie jedoch einmal angefangen hat und sich richtig im Kampfrausch befindet, was bei ihr sehr schnell passieren kann, dann ist sie nur sehr schwer dort wieder rauszuholen, wenn man sie dann versucht zu unterbrechen, egal ob es jetzt ein Kampf ist oder eine andere Energie- oder spannungsgeladene Situation, reagiert sie meist genervt und zickig. Außerhalb solcher Situationen jedoch, wirkt sie erstaunlich ruhig und gelassen. Denn, auch wenn man es manchmal nicht glauben mag, besitzt sie eine außergewöhnlich hohe Selbstbeherrschung, die sie aber dann auch gerne mal schnell verliert, wenn sie in eine für sie aufregende Situation kommt. Auch ist sie keinesfalls dumm und weiß sich auch mit Worten zu wehren. Außerdem besitzt sie eine gewisse Neugier für die Welt um sich herum. Nebenbei ist sie noch rebellisch und ziemlich stur. Weshalb es nur wenige wagen eine Diskussion mit ihr einzugehen.
    gespielt von: Meerena
    Sonstiges: Sie ist die Schwester von Ryu und Ninor Black. Sie betreibt Kampfsport.

    5
    Name: Ninor Black Alter: 20 Rang: Lehrer Wesen: Wandler (Tieger) Tier: / Charakter: Ninor ist ein zielstrebiger Junger Mann, der, wenn er sich etwas i
    Name: Ninor Black
    Alter: 20
    Rang: Lehrer
    Wesen: Wandler (Tieger)
    Tier: /
    Charakter: Ninor ist ein zielstrebiger Junger Mann, der, wenn er sich etwas in den Kopf gesetzt hat, das dann auch durchzieht. Außerdem ist er immer positiv eingestellt und optimistisch, egal wie ausweglos eine Situation wirkt. Auch ist er ziemlich aufgeschlossen und geht auf die meisten Personen ohne Scheu oder Vorurteile zu. Daher kommt er mit den meisten Leuten echt gut aus, und es geschieht auch nicht selten, dass ihm andere vertrauen. Auch wenn sie ihn noch kaum kennen. Er wirkt und ist ziemlich energiegeladen und kann selten irgendwo mal still sitzen und warten. Der einzige Moment wo man ihn mal ganz still erlebt ist, wenn er entweder gerade fotografiert oder am PC arbeitet. Das sind auch die beiden Sachen die er am liebsten macht. Seine Fotos sind wirklich schön, Vorallem da er ein gutes Auge für Details hat. Er mag es Sachen zu gestalten, hat auch eine Zeit lang gemalt, das hat ihn jedoch nicht sonderlich interessiert und so hat er bald darauf das Interesse verloren. Anderen Menschen gegenüber ist er meist offen, freundlich und etwas direkt. Seine Hände scheinen fast nie stillzustehen und scheinen immer etwas zu herumspielen zu finden. Außerdem redet er gerne mit anderen und hört aber auch gerne zu.
    Wenn er dagegen allein ist, kommt er zumindest etwas zur Ruhe. Dann kann er sich auch einfach mal hinsetzen und eine Stunde oder zwei am Computer arbeiten oder Musik hören, was er auch echt gerne macht. Mit Tieren kommt er ganz gut klar, ist jedoch eher ein Katzen- als ein Hundemensch. Außerdem kann Ninor sich schlecht für längere Zeit auf etwas konzentrieren und unterbricht sich dann meist kurz und macht etwas anderes, bevor er sich wieder richtig konzentrieren kann. Wenn er beim arbeiten Musik hört klappt es meist etwas besser. Er kann gut rechnen und sich Sachen merken, ist dagegen nicht sonderlich gut ist er dagegen im sprachlichen Bereich. Nicht das er sich die Vokabeln nicht merken könnte, aber er hat ein Problem damit die Wörter dann auch richtig auszusprechen.
    Er mag Herausforderungen und lässt sich nur selten von einer schweren/gefährlichen Aufgabe abschrecken.
    Unterrichtsfach: Wissen über die Meschliche Welt.
    gespielt von: Meerena
    Sonstiges: Bruder von Ashley und Ryu.

    6
    Name: Thea Seika Alter: 15 Rang: Sie ist eine normale aber etwas schüchterne Schülerin. Wesen: Fee Tier: Eine weiße Katze mit grünlichen Augen nam
    Name: Thea Seika
    Alter: 15
    Rang: Sie ist eine normale aber etwas schüchterne Schülerin.
    Wesen: Fee
    Tier: Eine weiße Katze mit grünlichen Augen namens Armour
    Charakter: Sie ist sehr ruhig und schüchtern in der Gegenwart von Menschen trotzdem aber sehr fürsorglich und hilfsbereit. Sie kann aber in der Gegenwart von wenigen netten Menschen sehr offen und fröhlich sein. Sie interessiert sich für alle Arten von Wissenschaften und Zauberei und lernt gerne und viel. Wenn sie wütend ist kann sie sehr gefährlich sein. Hat eine weitere Erscheinungsform die eher wie eine Fee aussieht.
    gespielt von: Jekaro

    7
    Name: Alicia Lanre (Ally) Alter: 16 Rang: Badboys/Badgirls Wesen: Lichtbändigerin Tier: / Charakter: Reagiert aus persönlichen Gründen immer sehr a
    Name: Alicia Lanre (Ally)
    Alter: 16
    Rang: Badboys/Badgirls
    Wesen: Lichtbändigerin
    Tier: /
    Charakter: Reagiert aus persönlichen Gründen immer sehr abweisend, kalt und manchmal aggressiv. Eigentlich ist sie aber ganz anders und würde sich lieber von diesem Rang distanzieren.
    gespielt von: Jekaro

    8
    Name: Rosemarie Cyan (Rose) Alter: 16 Rang: normal Wesen: Bändigerin (wasser) Tier: Chamäleon Charakter: verspielt, freundlich, nett, hilfsbereit, r
    Name: Rosemarie Cyan (Rose)
    Alter: 16
    Rang: normal
    Wesen: Bändigerin (wasser)
    Tier: Chamäleon
    Charakter: verspielt, freundlich, nett, hilfsbereit, realistisch
    gespielt von: Rosemarie

    Name: Lucky
    Alter: 2 Jahre
    Rang: haustier
    Charakter: schüchtern, verspielt
    Besitzer: Rosemarie Cyan
    gespielt von: (vorübergehend Rosemarie, kann aber auch jemand anderes übernehmen)

    9
    Name: Jacob Cyan (Jack) Alter: 16 Rang: normal Wesen: Bändiger (wasser) Tier: Babyleguan Charakter: kämpferisch, realistisch, freundlich, hilfsberei
    Name: Jacob Cyan (Jack)
    Alter: 16
    Rang: normal
    Wesen: Bändiger (wasser)
    Tier: Babyleguan
    Charakter: kämpferisch, realistisch, freundlich, hilfsbereit
    gespielt von: (vorübergehend Rosemarie, hier kann ich denn Chara aber auch an eine andere Person weitergeben)

    Name: Looky
    Alter: 2 Monate (Waise)
    Rang: haustier
    Charakter: verschlafen, verfressen
    Besitzer: Jacob Cyan
    gespielt von: (vorübergehend Rosemarie, kann aber auch jemand anderes übernehmen)

    10
    Name: Sienna Zykan Alter: 17 Rang: beliebt Wesen: Fee Tier: Schleiereule Charakter: freundlich, hilfsbereit, humorvoll, optimistisch, hat immer ein l
    Name: Sienna Zykan
    Alter: 17
    Rang: beliebt
    Wesen: Fee
    Tier: Schleiereule
    Charakter: freundlich, hilfsbereit, humorvoll, optimistisch, hat immer ein lächeln auf den Lippen, charismatisch, musikalisch
    gespielt von: Rosemarie

    Name: Citron
    Alter: 2 Tage
    Rang: begleiter
    Charakter: humorvoll, voreilig
    Besitzer: Sienna Zykan
    gespielt von: (vorübergehend Rosemarie, kann aber auch jemand anderes übernehmen)

    11
    Personen

    Die Personen werde ich einzeln in einem Buch posten, der Link ist:


    https://www.testedich.de/quiz56/quiz/1533545617/Die-Magieschule-Personen

    12
    L E H R K R A F T
    Name: Heather Mills
    Alter: 29
    Rang: Direktorin/Lehrerin für Bändiger
    Wesen: Bändigerin (Feuer)
    Tier: Honey & Aragon
    Charakter: Sie ist immer freundlich und aufgeschlossen, wenn man ihre Hilfe braucht. Sie persönlich ist auch eine ehemalige Absolventin dieser Schule.
    Unterrichtsfach: Bändigen
    gespielt von galaxiestern

    T I E R
    Name: Honey
    Alter: 20 Monate
    Rang: Haustier
    Charakter: Honey ist eine loyale Katze. Meist verbringt sie ihre Tage in Heathers Bett. Für sie liefert er auch manchmal Briefe aus, da er eine magische Katze ist.
    Besitzer: Heather Mills
    gespielt von galaxiestern

    T I E R
    Name: Aragon
    Alter: 4 Jahre
    Rang: Reittier
    Charakter: Aragon ist ein starker und treuer Hengst. Er ist ein ehemaliges Wildpferd und wurde von Heather gezähmt. Er lässt sich von niemand anderem reiten. Außerdem ist er sehr schnell und schlau.
    Besitzer: Heather Mills
    gespielt von galaxiestern

    13
    S C H Ü L E R
    Name: Margo Blake
    Alter: 19 Jahre
    Rang: Nerd / leicht gemobbt / Bibliothekarin
    Wesen: Teufel
    Tier: Schwarzer Hengst namens Tenebris
    Charakter: Margo ist sehr schüchtern und schlau, daher war sie auch schon früher eine Außenseiterin. Sie mag zwar stark sein, doch sie benutzt ihre Kräfte nie.
    gespielt von galaxiestern

    14
    S C H Ü L E R
    Name: Jasper Morrison
    Alter: 18 Jahre
    Rang: Badboy / Kinomanager
    Wesen: Gestaltwandler ( schwarzer Panther )
    Tier: /
    Charakter: Jasper ist der Inbegriff eines Players. Er ist aufmerksam und zumeist sehr egoistisch.
    gespielt von Galaxiestern

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (11)

autorenew

vor 571 Tagen flag
(Ich hab ein paar Sachen abgeändert was aber eigentlich keinen wirklichen Einfluss haben wird.
vor 571 Tagen flag
https://www.testedich.de/quiz56/quiz/1533673463/Die-Magieschule#comments_anchor

Ich werd jetzt noch die Charakter von euch übernehmen wäre aber nett wenn ihr euch dort eben meldet damit ich weiß von wem überhaupt alles. (Zum Glück hab ich schon am Anfang alle Steckbriefe und bilder der Charaktere auf ein Dokument kopiert)
vor 571 Tagen flag
(Hast du es schon?)
vor 571 Tagen flag
(Okay wenn keine Einwände sind mach ich es nochmal. Aber ich kann erst später anfangen. )
vor 571 Tagen flag
(Ja wer soll das denn dann machen? Also ich kann es machen.)
vor 571 Tagen flag
(Schickt derjenige dann den Link? PS: bei mir sind die Kommentare auch weg...)
vor 571 Tagen flag
(Vielleicht sollten wir das ganze nochmal von einen von uns erstellen lassen damit nichts verbuggt ist)
vor 571 Tagen flag
(Es ist irgendwie komisch... es werden zwei aufgezählt aber beide sind eigentlich das gleiche und also auch mit den Kommentaren... )
vor 571 Tagen flag
(Moment... Jetzt sind bei mir auch alle weg!)
vor 571 Tagen flag
(@jekaro, du bist im falschen RPG. Das andere RPG ist das eichtige, das hier sind die Personen. Also die ganzen Steckbriefe mit Bildern und allem drum und dran. Galaxiestern hat glaub ich beide RPGs ,,Die Magieschule- Personen" genannt...
vor 571 Tagen flag
(Hä? Sind bei euch auch alle Kommentare weg?)