Springe zu den Kommentaren

Jurassic World - Ära der Saurier

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
18 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 4.205 mal aufgerufen - 2 Personen gefällt es

Ich habe den neuen Jurassic World Film gesehen und mir gedacht, wieso nicht ein cooles RPG machen?

Der Park wurde neueröffnet und boomt. Trotz des Vorfalls 2015, bei dem der gefährliche Indominus Rex ausbrach. Heute gibt es neue Saurier und Neue Leute in Jurassic World und alles läuft normal. Ob das noch lange so bleibt? Werde Teil der neuen Ära der Saurier!

    1
    Hey Neuling! Herzlich willkommen in Jurassic World! Ich bin Daisy Grady, die Tochter von Owen und Claire, und ich werde dich heute durch den Park begl
    Hey Neuling! Herzlich willkommen in Jurassic World! Ich bin Daisy Grady, die Tochter von Owen und Claire, und ich werde dich heute durch den Park begleiten und dir Alles erklären. Zu allererst möchte die Erstellerin dieses RPGs die Regeln festlegen. ;)

    1. Kein Mobbing anderer Mitglieder!
    2. Spielt fair! Keine Alleskönner!
    3. Bitte legt euch auf min. 4 Saurier fest, wenn ihr euch mit diesem Thema beschäftigt!
    4. Wenn es einen Charakter gibt, der euren Wunschelternteil hat, fragt ob ihr eventuell Geschwister sein könnt oder ob es andere Möglichkeiten gibt. (Ich kann mir zb vorstellen dass Owen und Claire heiß begehrt sind.)
    5. Es darf Romantisch sein, aber nicht zu Pervers!
    6. Habt Spaß und genießt das RPG!

    Danke! So und jetzt erkläre ich dir den Rest!

    Und was ist mit mir?

    Wie? Oh! Sorry! Das ist Rogue, eine Raptorendame, die ich trainiere, und die eigentlich im Gehege sein sollte! *sauer*

    Tschuldigung...

    Also Gut. Ich erkläre dir mal was zu Jurassic World, falls du dich noch nicht so auskennst.

    Dinosaurier sind vor ca. 63 Mio. Jahren von einem Kometen ausgelöscht worden.

    1993 erbaute John Hammond den Ersten Park mit Dinosauriern als Hauptattraktion. Zur Eröffnung kam es nie, wegen eines schrecklichen Unfalls, bei dem ein T-Rex ausbrach. John Hammond war ein seinerzeit Pionier auf dem Gebiet der Genforschung. Bis heute haben wir seine Methode, Gene aus Moskitos in Bernsteinen zu extrahieren, beibehalten. Aber das willst du ja sicherlich nicht hören. Dann kommen wir zum Park.












    2
    Im Park gibt es ca. 100 verschiedene Dinosaurier; Herbivoren sowie Karnivoren. Am Eingang des Parks findet sich das Becken des Mosasaurus an, dahinter
    Im Park gibt es ca. 100 verschiedene Dinosaurier; Herbivoren sowie Karnivoren. Am Eingang des Parks findet sich das Becken des Mosasaurus an, dahinter die Food- und Shoppingmeile, gekrönt vom Hauptgebäude. Dort befinden sich Labore und andere Attraktionen über Saurier für Kinder und Erwachsene. Es gibt ein T-Rex Gehege, mehrere kleine Attraktionen, bei denen Kinder zb Kleine Saurier Streicheln oder Reiten können. Alles andere kann man mit zb den Gyrossphären besichtigen oder eine Safari machen. Aber es gibt auch Gehege, die Man nicht oder noch nicht besichtigen kann, wie zb die Raptoren Gehege. Fernab des Parks liegen die,, normalen“ Arbeitsplätze und die Sicherheitsbüros. Um den See herum stehen die Hotels. Den Park erreicht man von dort aus mit einer Monorail.

    3
    Soviel dazu....

    Du redest zu viel

    Dann erzähl du doch!

    Gerne! Also. Nächstes Thema: Parkregeln!

    Du und regeln.....

    Shhh! Also.
    1. Man darf nur bestimmte Tiere füttern, und die auch nur mit dem Futter das hier verkauft wird. Und vorne weg; uns Karnivoren darf man nicht füttern. Das machen die braven Parkmitarbeiter...hehehe...

    2. Es gibt Bereiche die ab und zu gesperrt sind, weil Dinos aus ihrer Zone sind.
    (Das wird in den Kommentaren dann erwähnt, also wenn ihr on seid; bitte lesen und beachten!)

    3. Jeder Saurier hat ein Implantat im Rücken, durch das er vom Kontrollraum aus geortet werden kann.

    Und last but noch least: 4. Leg dich nicht mit irgendeinem Saurier an! Erst recht nicht mit Fleischfressern ;)

    So und jetzt darfst du weiter machen, Miesepetra....


    4
    Na vielen Dank auch...

    Dann erkläre ich dir, wie man sich hier unterhält.

    Wenn ich etwas sage:
    Daisy: ......

    Wenn ich etwas tue:
    *.......*

    Wenn ich denke:
    //......//

    Wenn ich mit einem Saurier oder per Funk kommuniziere:
    ||.........||

    Wenn du das schon weißt, ist es gut so ^^.

    5
    Kommen wir nun zum entscheidenden Punkt: Wie komme ich hier rein? Das ist die Steckbriefvorlage, die ihr ausfüllen müsst. Kleine Info noch zum Beruf
    Kommen wir nun zum entscheidenden Punkt:

    Wie komme ich hier rein?

    Das ist die Steckbriefvorlage, die ihr ausfüllen müsst. Kleine Info noch zum Beruf oder der Ausbildung: ihr könnt Trainer, Security, Management oder Irgendetwas im Park arbeiten. Ich zb gehe aber noch zum Teil zur Schule. Wenn ihr sowas ähnliches sein wollt oder einen normalen Job haben wollt geht das auch. Besucher ist allerdings kein Job. ;)

    Name:
    Alter:
    Geschlecht:
    Herkunft:
    Familie:

    Aussehen:

    Charakter:

    Ausbildung/ Beruf:
    Fahrzeug/e:
    Waffe?:
    Haustier:
    Spezialisiert auf:

    Arbeitsplatz:
    Status:
    Lebensmotto:
    Besonderheiten:
    Sonstiges:

    Wenn ihr ein Bild haben wollt, schreibt beim Aussehen einfach den Link hin und die Erstellerin versucht euren Wünschen
    Schnellstmöglich entgegen zu kommen ^^

    Ihr könnt auch neue Saurier erstellen! Füllt dazu einfach diesen Stecki hier aus! ^^

    Name:
    Art:
    Geschlecht:
    Aussehen:
    Alter:
    Sonstiges:

    6
    ———————————— Meine Charaktere: Name: Daisy (Grady) Romane Alter: 17 Geschlecht: w Herkunft: Jersey (Pflege)Familie: Alan Roman
    ————————————
    Meine Charaktere:

    Name: Daisy (Grady) Romane

    Alter: 17

    Geschlecht: w

    Herkunft: Jersey

    (Pflege)Familie: Alan Romane (Vater und bekannter Paläontologe), Loane Tyge - Romane (Mutter und Interessierte Journalistin beim Thema um die Saurier - Parks), Maze Romane (Bruder und Fotograf)

    Owen Grady (Leiblicher Vater und Raptor Trainer in Jurassic World), Claire Dearing (Leibliche Mutter und Managerin von Jurassic World)

    Aussehen: Mittel lange braune Haare, grau - blaue Augen, leicht gebräunte Haut, ca. 1.73 groß, ein wenig trainiert, rosa - rote Lippen, hat eine Art Pokereffekt: man weiß nie was sie als nächstes tut

    Charakter: freundlich, kann aber auch anders als,, Rosa -Kuschelwolle”, ab und zu sarkastisch, hilfsbereit, tough, mutig, clever, hat immer ein Ass im Ärmel, aufgeschlossen, auch manchmal ernst, recht misstrauisch gegenüber Leuten von InGen o.a.

    Ausbildung/ Beruf: Raptor Trainerin in Jurassic World, ansonsten Schülerin

    Fahrzeug/e: wie ihr leiblicher Vater ein Motorrad, Fahrrad

    Waffe?: Zwei Tauchermesser, eine Pistole

    Haustier: Hund namens Mac

    Spezialisiert auf: Velociraptoren hauptsächlich, auch Karnivoren generell, kennt sich auch ein kleines bisschen mit Pflanzenfressern aus

    Arbeitsplatz: Jurassic World Raptoren Anlage B24c

    Status: Single

    Lebensmotto: Was dich nicht umbringt, macht dich stärker

    Besonderheiten: hat Raptoren genaustens studiert und kann anhand von Lauten und Körpersprache verstehen, was sie sagen

    Sonstiges: trainiert vier Raptoren: Toronto, Devil, Rogue, Aryo. Sie ist außerdem deren Alpha - Tier

    Vergangenheit: hatte als 13-Jähriges Kind einen Unfall mit einem Auto, man dachte sie wäre tot, aber sie wurde von Maze Romane gefunden und von den Romanes aufgenommen. Als sie eine E-Mail von ihrem Kumpel Noah in Jurassic World bekam, reiste sie dorthin und machte weiter, ohne zu wissen, wer sie eigentlich ist. Sie wunderte sich nur, wieso man sie Grady nannte.


    Name: Rogue
    Art: Velociraptor (Karnivore)
    Geschlecht: w Aussehen: grau - blau mit leichtem Schwarzen Streifen an der Seite, der vom Auge bis zur Schwanzspitze geht
    Alter: 15 (in Menschenjahren)
    Sonstiges: ist die Schwester von Devil, Toronto und Aryo, ist Das Beta - Tier

    Name: Aryo
    Art: Velociraptor (Karnivore)
    Geschlecht: m
    Aussehen:
    Alter: 16 (in Menschenjahren)
    Sonstiges: ist der Bruder von Devil, Toronto und Rogue

    Name: Devil
    Art: Velociraptor (Karnivore)
    Geschlecht: m Aussehen: grau - schwarz mit gut sichtbaren orangenen Zeichnungen
    Alter: 16 (in Menschenjahren)
    Sonstiges: ist der Bruder von Toronto, Aryo und Rogue

    Name: Toronto
    Art: Velociraptor (Karnivore)
    Geschlecht: w
    Aussehen: braune Haut mit leichten Grün - grauen Streifen
    Alter: 15 (in Menschenjahren)
    Sonstiges: ist die Schwester von Devil, Aryo und Rogue
    ————————————
    Hier kommen Charaktere hin die ich erstellt habe. Die Obergrenze für Steckbriefe die ihr erstellen könnt, lautet 6.

    7
    Anas Charakter: Name: Anastasia Addison Alter: 16 Geschlecht: w Herkunft: Los Angeles Familie: Einzelkind, ( Eltern: Andrew und Jennifer Addison) Auss
    Anas Charakter:

    Name: Anastasia Addison

    Alter: 16

    Geschlecht: w

    Herkunft: Los Angeles

    Familie: Einzelkind, ( Eltern: Andrew und Jennifer Addison)

    Aussehen: weiße lange Haare unten lockig, blaue Augen, blasse Haut

    Charakter: kein Klugscheißer, ziemlich misstrauisch und schüchtern gegen über neuen Leuten/ Personen. Wenn man sie näher kennt ist sie aufgeschlossen.

    Ausbildung/ Beruf: Schülerin/ Genforscherin

    Fahrzeug/e: Motorrad

    Waffe?: eine Pistole

    Haustier: /

    Spezialisiert auf: Karnivoren/ Herbivoren

    Arbeitsplatz: Labor 11b

    Status: single

    Lebensmotto: Hoffnung ist wie Autoschlüssel; sie geht schnell verloren, aber wenn man sie sucht, ist sie meist in der Nähe.

    Besonderheiten: Superhirn. Hat eine Klasse übersprungen

    Sonstiges: /

    Vergangenheit: Dadurch das sie so schlau ist wurde sie damit ausgenutzt.


    Name: Aleros
    Art: Herbatroc (Hybrid (Herbivore))
    Geschlecht: m
    Aussehen: grau grüne Haut mit leicht gelber Zeichnung
    Alter: 15
    Sonstiges: vertraut nur Ana und Daisy

    8
    So! Das war es! Ich wünsche dir viel Spaß beim RPGn und vielleicht sehen wir uns ja noch einmal! ((navy)) Ich hab Hunger. ((enavy)) Rogue!
    So! Das war es! Ich wünsche dir viel Spaß beim RPGn und vielleicht sehen wir uns ja noch einmal!

    Ich hab Hunger.

    Rogue!

    9
    Ab hier füge ich neue Charaktere ein!

    10
    1. Steckis von Affenkind20022

    Name: Amina (grandt) masrani
    Alter: 16
    Geschlecht: weiblich
    Herk unft: San Diego
    Familie: 
    Mutter: Isabella masrani (geb.row, hat keine Arbeit)
    Vater: Marco masrani (Sohn von Simon masrani, Erbe vom masrani Unternehmen und somit Besitzer des Parks)
    Opa: Simon masrani (besitzter des Parks)
    Bruder: Billy masrani (Schüler)

    Leibliche Familie:
    Opa: Dr.Alan grant
    Oma: Ellie Sattler
    Mutter: Sarah Sattler(erst eher ungewolltes Kind der beiden haben sich aber entschieden sie aufzuziehen)
    Vater: Mike grug(Manager)

    Aussehen: langes grün gefärbtes Haar, blaue Augen, dünnes Gesicht mit Sommersprossen, Ansich Recht dünn.

    Charakter: Sie ist ein total nettes und höfliches Wesen was sie ihre guten Erziehung verdankt den sie hätte auch verzogen werden können da ihre Eltern sehr reich sind. Geld ist ihr nicht wichtig und obwohl ihre Familie in geld schwimmt gibt sie nicht wirklich Geld aus sie findet das was sie haben ist zu viel für eine Familie.Sie versucht immer nett rüberzukommen, kann aber auch gut wütend werden.

    Ausbildung/ Beruf: Schülerin, arbeitet in den Ferien oder manchmal auch so im Park, in verschiedenen Bereichen, da ihre Eltern nicht wollen das sie festangestellt wird darf sie immer nur abwechselnd in verschiedene berufe. Am liebste wäre sie Trainer.
    Fahrzeug/e: sie fährt Fahrrad würde gern was richtiges fahren aber ihre Eltern lassen sie nicht. sie reitet.
    Waffe?: besitzt offiziell keine Waffe,(hat sich aber ein Taschenmesser und ein Küchenmesser organisiert.
    Haustier: ein hund(Macy), ein Pferd (trac)
    Und zwei Katzen (Miki und Nico)
    Spezialisiert auf: hat keine Spezialisierung

    Arbeitsplatz: hat keinen bestimmten
    Status: Single
    Lebensmotto: bre che Regeln um voranzukommen.
    Besonderheiten: 
    Sonstiges:  Sie wurde von den masrani's adoptiert, ist eigentlich die Enkelin von Dr.Allen grandt weshalb manche sie vielleicht als eine grandt erkennen könnten.

    Name: Malia brand
    Alter: 18
    Geschlecht: weiblich
    Herkun ft: new York
    Familie: Mutter: marnie Brand(Journalistin für übernatürliches)
    Vater: Logan Brand(hohes Tier bei InGen)

    Aussehen: kurze rot gefärbte Haare, rundliches Gesicht und leicht rötliche Augen, die wenn sie aufgeregt ist knallrot sind.Sie ist ziemlich sportlich.

    Charakter: von außen: ein wenig schroff und unfreundlich
    Von innen: lieb freundlich und höflich.

    Ausbildung/ Beruf: Security/Schülerin
    Fahrzeug/e: ein (geklautes) Motorrad das schwarz mit roten Streifen ist.
    Waffe?: ein Katana,(ihre Mutter kommt aus Japan und ihre Großeltern haben es ihr vererbt)
    Haustier: ein kleines Äffchen das ihre Mutter Mal von einer Reise mitbrachte
    Spezialisiert auf: das betäuben.

    Arbeitsplatz: 
    Status: single
    Leb ensmotto: auch wenn es sich nicht bewegt ist es nicht tot
    Besonderheiten: eine Narbe unterm linken Auge
    Sonstiges: Da ihre Mutter und ihr Vater diese Jobs haben können sie sich kaum um die kümmern deshalb schenken sie ihr im Park zu arbeiten.

    Name: jaelyn
    Art: Triceratops
    Ges chlecht: weiblich
    Aussehen: sie ist bräunlich mit grünen streifen am Rücken .
    Alter: 1 (in Menschenjahren)
    Sonstigesist anfällig auf Krankheiten

    Name: Daniel
    Art: T-Rex
    Geschle cht: Männlich
    Aussehen: riesig, hat einen etwas rotstichigen hautton.
    Alter: 15(in Menschenjahren)
    Sonstiges: liebt es zu rennen

    11
    1. Steckis von DeadlySinner

    Name: Jake Hunter
    Alter: 23
    Geschlecht: männlich
    Herkunft: Florida
    Familie:
    Vater: Jeff Hunter (ist bei einem "Betriebsunfall" ums Leben gekommen)
    Mutter: Sahra Hunter (lebt in Orlando, arbeitet als Anwältin)
    Bruder: John Hunter (ein Student im zweiten Trimester)

    Aussehen: Jake ist ein kräftiger, junger Mann. Er hat starke Muskeln, trotz seines schlanken Körpers. Er hat weißes Haar, mit sogenannten Undercut. Seine Augen sind stechend grau.

    Charakter: Jake ist jemand der die Ruhe schätzt. Er ist gerne alleine, da er nicht sonderlich gesellig ist, aber es kommt auch vor, dass er sich zu anderen gesellt um Gespräche zu führen, da auch ihm schnell langweilig wird. Ihm machte es schon immer Spaß andere zu provozieren und aus der Fassung zu bringen, darinne ist er auch ein regelrechter Meister. Er weiß wie er andere aus dem Konzept bringt sei es mit Worten, oder Taten und es macht ihm wahnsinnigen Spaß zuzusehen wie sich andere dann blamieren. Das Wort Teamplay kennt er nicht. Er arbeitet lieber alleine und man sollte aufpassen, dass man ihm nicht zu lästig wird, denn wenn er von jemanden genervt ist verfrachtet er diese Person gerne mal ins Grab. Loyalität zur Gruppe ist ein Fremdwort für ihn, aber er macht was er soll und das mit Präzision und Können.
    Aber trotz seiner kalten, sadistischen, eisigen, gefühlskalten, ruhigen, ungeselligen Art, hat er eine Seite an sich die wohl niemand kennt. Seine Mitmenschen interessieren nach wie vor kein Stück, außer Menschen die ihm wirklich etwas von ganzem Herzen bedeuten, diese Menschen sind die einzigen die diese Seite von ihm sehen dürfen, aber dies zu erreichen ist beinahe ein Ding der Unmöglichkeit. Leute die ihn so kennen, wissen dass er eine wahnsinnig sanfte und freundliche Ader hat. Er wurde für Freunde und Familie alles tun, halt auf seine Weise. Der junge Mann kann wahnsinnig beschützerisch sein, ob er dabei selbst drauf geht ist ihm egal. Zu Leuten die ihn so kennen lernen dürfen, ist er wahnsinnig loyal gegenüber, aber dafür will er diese Menschen oder diesen Mensch nicht teilen müssen. Er ist wirklich, wahnsinnig besitzergreifend und sehr schnell eifersüchtig. Aber wie gesagt diese Seite sehen die aller wenigsten.

    Ausbildung/ Beruf: Er hat eine Ausbildung zum Arzt, allerdings jobt er nicht als so einer.
    Fahrzeug/e: Er kommt mit einem Motorrad, sowie Helicopter oder mit dem Auto vom A nach B
    Waffe?: Er kann mit Schusswaffen umgehen, hat allerdings nur ein Taschenmesser bei sich.
    Haustier: //
    Spezialisiert auf:

    Arbeitsplatz: Eine Zeitlang war er beim Genetik Team, hat allerdings damit aufgehört als es ihm zu krank wurde. Mittlerweile kümmert er sich um die Karnivoren, genauer gesagt um einen Hybriden, zu welchem der Zugang noch strengstens verboten ist.
    Status: Singel.
    Lebensmotto: live your Life
    Besonderheiten: //
    Sonstiges: //

    Name: Disaster (Englische Aussprache)
    Art: Er ist ein Hybrid aus unbekannten Arten, am meisten sticht allerdings der Raptor in ihm hervor.
    Geschlecht: männlich
    Aussehen: Er erscheint ähnlich wie ein Raptor. Allerdings ist er größer und seine Zähne und Klauen sind viel länger und sein Schweif ähnlich wie eine Peitsche. Die Haut dieses Ungetüms ist silbergrau, wobei sich rote Tigerstreifen von dessen Wirbelsäule ausbreiten.
    Alter: 3 Jahre
    Sonstiges: Jake hat das Training des Dinos kurz nach Disasters Geburt gleich übernommen

    12
    1. Steckis von Feder

    Name: Blue
    Art: Raptor
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: grau mit blauen Streifen, braune Augen
    Alter: 2 Jahre
    Sonstiges: //

    Name: Leyla
    Art: T-Rex
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: Weiß, braune Augen, extrem groß
    Alter: 3 Jahre
    Sonstiges: //

    Name: Nala
    Alter: 17
    Geschlecht: weiblich
    Herkunft: da wo sie herkommt
    Familie: Owen und Claire sind ihre Eltern XD (wer hätte es gedacht....)

    Aussehen: langes blondes Haar, blaue Augen mit lila Sprenkeln, dünnes Gesicht mit Sommersprossen

    Charakter: Nala ist ein nettes aber sensibles Mädchen, sie hat manchmal Angst aber sie ist klug und stur, wenn jemand gemein zu ihr oder ihren Freunden ist kann sie sehr agressiv werden

    Ausbildung/ Beruf: Arbeitet in verschiedenen Bereichen im Park aberaber meistens Trainer
    Fahrzeug/e: Mottorad das komplett schwarz ist, aber sie geht lieber zu Fuß
    Waffe?: ein Messer das sehr dünn ist und man es nicht leicht sieht, und eine Knarre
    Haustier: Hund (Stacy)
    Spezialisiert auf: auf alles

    Arbeitsplatz: kein bestimmter
    Status: Single
    Lebensmotto: Gib den Dinos was sie wollen, dann respektieren sie dich!
    Besonderheiten: hat eine Narbe an der Schulter da ein Dino sie mal gestreift hat
    Sonstiges: //

    13
    2. Steckis von Feder

    Name: Shad
    Art: Indominus Rex
    Geschlecht: männlich
    Aussehen: schwarzer Köroer mit weißem Kopf und weißen Schweif, seine Augen sind blutrot und er hat blutrote Streifen am Rücken, Kopf, Schweif und Beinen.
    Alter: 4 Jahre
    Sonstiges: hat viele Leute und Dinos getötet, ist sehr groß

    Name: Sara (englische Aussprache) Coldheart
    Alter: 19 Jahre
    Geschlecht: weiblich
    Herkunft: Mexiko
    Familie: Sind alle bei einem Autounfall gestorben

    Aussehen: schwarze lange Haare, blasse Haut, dünnes Gesicht, braune Augen

    Charakter: nett, stur, klug (sry bin.grad zu faul um mehr zu schreiben)

    Ausbildung/ Beruf: Dino Trainerin
    Fahrzeug/e: Motorad
    Waffe?: Messer, Knarre
    Haustier: hat keins
    Spezialisiert auf: sie spezialisiert sich auf nichts

    Arbeitsplatz: Hat keinen festen da sie fast alle Dinos trainiert und anderen hilft wenn sie Hilfe brauchen
    Status: Single
    Lebensmotto: hat keines
    Besonderheiten: //
    Sonstiges: //

    14
    1. Steckis von Nala

    vor 3 Minuten
    Name: Angel
    Alter: 17
    Geschlecht: Weiblich
    Herkunft: Amerika
    Familie: Ist Bei einem Autounfall gestorben

    Aussehen: Rotes Langes Haar, hat sommersproßen und eiskalte blaue augen

    Charakter: Angel ist elegant, nett, höflich, gutmütig, schlau, kre ativ, mutig und stark, Kann aber auch kalt und böse sein wenn sie oder ihre Familie und Freunde beleidig oder verletzt werden

    Ausbildung/ Beruf: Ist mal hier mal da aber am meisten ist sie Trainerin
    Fahrzeug/e: Angel hat ein schwarzes Quad
    Waffe?: Hat verschiedne Arten von Messern da sie Messer sammelt, hat noch eine Pistole
    Haustier: hatte einen treuen und verspielten aber aich disziplienirten Isländerscher Schäferhund names: Lucky. Aber lucky wurde von ihrem vor ihren augen erfahren
    Spezialisiert auf: Auf eigentlich alles da sie überall hilft

    Arbeitsplatz: Hat keinen festen da sie überall hilft wo sie nur kann
    Status: Glücklicher Single
    Lebensmotto: Single bleiben Stress vermeiden XD
    Besonderheiten: Hat eiskalte blaue Augen die in der Dunkelheit Leuchten(wenn geht...)
    Sonstiges: Ihre Eltern sind bei einem Autounfall ums Leben gekommen, ihr Vater hatte ihren Hund kurz davor aus versehen überfahren

    15
    Name: Min JuLyn (koreanisch deswegen wird der Nachname zuerst genannt) Alter: 17 Geschlecht: weiblich Her kunft: ihre Eltern stammen beide aus Südkor
    Name: Min JuLyn (koreanisch deswegen wird der Nachname zuerst genannt)
    Alter: 17
    Geschlecht: weiblich
    Her kunft: ihre Eltern stammen beide aus Südkorea aber als JuLyn 6 war sind sie aufgrund der Arbeit ihres Vaters nach USA gezogen. JuLyn ist hochbegabt, vor allem in den Naturwissenschaften, und deshalb hat sie die Schule schon abgeschlossen und einen Job in den Laboren.
    Familie: Vater: koreanischer Geschäftsmann, fast nie zu Hause
    Mutter: koreanische Star Make-UP Artistin, auch meistens nicht zu Hause..

    Aussehen:
    https://www.pinterest.d e/pin/324048135669601933/

    Charakter: schü chtern und trotzdem sehr willensstark, denkt logisch, mag es nicht als 'Streber' oder ähnliches abgestempelt zu werden, freundlich, sehr ehrgeizig, neugierig, hat manchmal zwar logische aber sehr komplizierte und verwirende Gedanken die andere nicht verstehen,

    Ausbildung/ Beruf: Wissenschafler im Labor
    Fahrzeug/e: Motorrad
    Waffe?: /
    Hausti er: /
    Spezialisiert auf: Gen-technik, Naturwissenschaften

    Arbeitsplatz: Labor
    St atus: Azubi
    Lebensmotto: Lebensmottos sind unlogisch und dienen nur dazu ein Ziel oder ähnliches zu geben. Es ist nicht materielles und trotzdem bringt es Menschen dazu mehr zu erreich da ein Lebensmotto motiviert nicht aufzugeben. Das hat noch eine viel größere psychologische Tiefe auf die ich aber jetzt nicht eingehe. (..nices Lebensmotto.. xD)
    Besonderheiten: hochbegabt
    Sonstiges: /

    16
    Name: Barbara Riana (Barry) Youth Alter: 19 Geschlecht: weiblich Herkunft: Bristol Familie: Maria Youth (Mutter/ InGen Managerin), Conrad Youth (Vater
    Name: Barbara Riana (Barry)
    Youth

    Alter: 19

    Geschlecht: weiblich

    Herkunft: Bristol

    Familie: Maria Youth (Mutter/ InGen Managerin), Conrad Youth (Vater/ Journalist), Anna Youth (Schwester/ Schülerin)

    Aussehen: weiß - blonde Haare, blaue Augen, blasse Haut, trägt normalerweise blauen oder dunklen Lippenstift (ihr Vorbild ist Killerfrost)

    Charakter: freundlich, aber auch ernst, sarkastisch, verschlossen, ab und zu schüchtern, nicht besonders eine Teamplayerin

    Ausbildung/ Beruf: Arbeitet zwar im Labor, aber sie ist viel lieber bei ihrem Hybrid - Saurier

    Fahrzeug/e: Quad
    Waffe?: Betäubungswaffen, einen Elektroschockstab

    Haustier: Husky namens Louisiana

    Spezialisiert auf: Temperatur - Verhältnisse, Gen - Technik und auf Hybriden

    Arbeitsplatz: Labor Y37ck

    Status: Single

    Lebensmotto: Kalt aber Herzlich.

    Besonderheiten: Ist nicht gern bei ihrer Familie

    Sonstiges: -


    Name: Frost

    Art: Hybrid

    Geschlecht: männlich

    Aussehen: weiße Panzerhaut, mit dunkler blauen Zeichnung, helle blaue Augen, ist ein sehr tödlicher Hybrid mit langen Krallen und Stacheln am Schweif

    Alter: 20

    Sonstiges: kann sich an Jede Temperatur anpassen und liebt die Kälte

    17
    Name: Thrill
    Art: Er ist der neuste gezüchtete Hybrid und eine Mischung aus Idominus, Indorraptor und den Genen welcher auf Disaster zurück zu führen sind.
    Geschlecht: Er ist männlich.
    Aussehen: er ist ein noch kleiner schneeweiß, silbriger Dino, mit Raoptoren Krallen und späterer
    Indoraptor Größe. Er hat den Körperbau vom Indominus nur kleiner. Und er hat die roten Streifen von Dia
    Alter: 2 Monate alt.
    Sonstiges: //

    18
    Name: Stitch Art: Anurognathus Geschlecht: weiblich (späteres) Aussehen: https://www.pinterest.nz/pin/4 02931497904920140/ Alter: 0 (bzw. ist ein Pro
    Name: Stitch
    Art: Anurognathus
    Geschlecht: weiblich
    (späteres) Aussehen:
    https://www.pinterest.nz/pin/4 02931497904920140/
    Alter: 0 (bzw. ist ein Projekt im Labor und deshalb noch nicht geschlüpft)
    Sonstiges: wird später von JuLyn großgezogen

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (215)

autorenew

vor 385 Tagen flag
Hey ich bin Marco 1,78 groß 14 Jahre alt und der Sohn von Simon Massranie. Ich mache einen Ferien Job auf Island Nublar als Petranodon Reiter. Hobbys: klettern und Kraft Sport
vor 451 Tagen flag
Falls dieses RPG irgendwann nochmal Aktiv wird xD.
Name: Tory Coen
Alter: 15
Geschlecht: W
Herkunft: Amerika
Familie: Mutter und Schwester Tod
Vater (Mick Coen) arbeitet dort als Trainer.

Aussehen: Blond. Stufenschitt. Lange Haare. Graue Augen. 1,70 groß. Sportlich.

Charakter: Sehr misstrauisch gegenüber neuen Menschen. Willensstark und clever, schnell agressiv, Abenteurlustig.

Ausbildung/ Beruf: Schülerin, Zuhause Unterricht
Fahrzeug/e: -
Waffen: Pistole, Feldmesser
Haustier: Australien Sheperd Sparky und Husky Lui
Spezialisiert auf: Alles rund um Raptoren

Arbeitsplatz: -
Status: Single
Lebensmotto: "Ohne Opfer gibt es keinen Sieg"
Besonderheiten: Sehr gute Schützin
Sonstiges: Geht häufiger mal alleine weg und genießt die Ruhe. Wenn sie nicht unterwegs ist,ist sie bei Bonki.

Name: Bonki
Art: Raptor
Geschlecht: M
Aussehen: Gräulich,schmall
Alter: 2
Sonstiges: Vertraut nur Tory und Mick Coen
vor 544 Tagen flag
kann ich auch nur einen dino spielen wenn ja dann kommt jetzt mein stecki

Name:Destiny
Art:eine kleinere Indoraptor art sie ist schwarz mit blauen leicht lilanen streifen an den Flanken sie hat aber auch federn am Kopf auf dem Rücken und am Schwanzende sie sind ebenfalls blau-lila
Geschlecht:weiblich
Aussehen:siehe art
Alter:21 in menschenjahren
Sonstiges:sie ist nicht sehr sozial und frisst am liebsten schafe
vor 576 Tagen flag
(ich glaube langsam das das RPG tot ist wenn es wieder Aktiv wird schreibt mir auf meinem Profil)
vor 580 Tagen flag
( hi ja ich bin on)

Amina:echt ganz schön groß*starre auf Leyla*
vor 580 Tagen flag
(Jemand on? Irgendjemand?)
vor 580 Tagen flag
Name: Alexandra Pavel ( wird aber nur Alex gennant )
Alter: 23
Geschlecht: weiblich
Herkunft: halb japanisch ( Merkt man kaum )
Familie: Ihre Mutter ist Ino Okitschima ( Lehrerin) und ihr Vater ist Richard Pavel ( Büro Angestellter)

Aussehen: Sie ist relativ klein hat schwarze Kurze Harre und braune Augen auf ihre Rechten Schulter hat sie ein Tatto von einem Saurier .

Charakter: Sie ist nicht besonders nett zu Menschen die sie nicht kennt , sie ist sehr abenteuerlustig , sie ist offt ziemlich direkt,

Ausbildung/ Beruf: Security
Fahrzeug/e: Ein Motorad
Waffe?: Ein Karabiner M 1 der Beteubungd Pfeile abschießt
Haustier: -
Spezialisiert auf die Gehege von T - Rex Rapptoren und gefährlicheren Hybriden

Arbeitsplatz: Bestimmte Abschnitte vom Park
Status: -
Lebensmotto: Was dich nicht auf isst mag dich nicht unbedingt.
Besonderheiten: Sie hasst es Alexandra gennant zu werden
Sonstiges: -
vor 581 Tagen flag
(Jemand on der Bock hat zu RPGn?)
vor 582 Tagen flag
(Ja ich bin on... ^^)
vor 582 Tagen flag
(Guten Abend ^^ wer will rpgn?)
vor 582 Tagen flag
Öeyöa:*wartet auf ihr essen*
vor 582 Tagen flag
(hey ich bin in :). )
vor 582 Tagen flag
(Hey everybody! Wer ist online und will RPGn?)
vor 582 Tagen flag
(Tut mir leid bin weggepennt^^)

Amina:*sieht auf Leyla*//cool// *lächelt*
vor 582 Tagen flag
(Ich glaube da ist wieder ein Leerzeichen zwischen '4' und '0' ...)
vor 582 Tagen flag
Name: Stitch
Art: Anurognathus
Geschlecht: weiblich
(späteres) Aussehen: 
https://www.pinterest.nz/pin/402931497904920140/
Alter: 0 (bzw. ist ein Projekt im Labor und deshalb noch nicht geschlüpft)
Sonstiges: wird später von JuLyn großgezogen

(Ist das so ok?)
vor 582 Tagen flag
(Liebe Feder das er einfach so aus seinem Gehege klettern kann ist ein bisschen zu overpowered....^^’)
vor 582 Tagen flag
Shad:*brüllt wieder und versucht zu entkommen*
vor 582 Tagen flag
Disaster: *verschwinde zwischen den Bäumen*

Jake: *sende durch das Funkgerät eine Nachricht aus* -fangt den Idominus ein-
vor 582 Tagen flag
Barry: *nickt nur freundlich, stellt sich aber nicht vor.*