Springe zu den Kommentaren

Zerrissene Wolken-RPG

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
23 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 5.878 mal aufgerufen

Ein Junges stieß den Kopf an den Bauch seiner Mutter ": mir ist So Langweilig wann werde ich endlich Schüler! " Mautze es und seine Schwester Nickte heftig ": Findet doch eure Gabe!" miaute Sie und schloss die Augen . Die Beiden Jungen Sahen sich An ": Was ist Eine Gabe?" Flüsterten sie . Die Mutter Lächelte ": mir hat Mal jemand Erzählt das Manche Katzen Gaben Bekommen und ihren Clan Helfen sollen ....Aber Es waren nicht immer gute Gaben manche Halfen und Manche Zerstörten!" Die jungen Sprangen Ihn Die Luft ": lass Uns Unsere Gabe Finden!" Die beiden Jungen Rasten aus dem Bau Und Liefen Direkt einem Älstesten ihn die Pfoten der Das Gespräch mitgehört hatte ": Mann Findet die Gabe nicht Mann Verdient sie sich! " Flüsterte er Streng Und Bevor die jungen was sagen konnten Rief der Älsteste ": Blütenblatt Pass doch auf deine jungen auf! "

    1
    ((bold)) Territorium((ebold)) Das Teretouriom liegt in den Bergen .Ihm Norden Liegt ein Großer Bach der Starke Strömungen hat Und Sehr Gefährlich f
    Territorium

    Das Teretouriom liegt in den Bergen .Ihm Norden Liegt ein Großer Bach der Starke Strömungen hat Und Sehr Gefährlich für Katzen ist .Über den Bach liegt eine Zweibeiner Brücke die Zu den Zweibeiner Führt wo Höchstens 6 Zweibeiner Stehen und dort Leben Die Hauskatzen . Ihm Osten Liegt das Lager Das In Felsen und Wasserfällen liegt . Ihm Westen Liegen Sehr viele Kräuter und Dort ist ein Gipfel wo Mann sich mit dem Sternenclan die Zungen giebt .Der Gipfel heißt Wolkengipfel wenn Mann sich dort hinlegt und schläft kann Mann Die Wolken berühren. Ihm Süden Liegt die Meiste Frischbeute aber es Ist dort sehr Gefährlich überall sind Felsen Und jeder Falscher Schritt Bedeutet du kannst Zerquetscht werden

    2
    Das Lager

    Das Lager liegt ihn einer Schlucht die mit Steinen Und Wasserfällen umgeben ist, wenn man ins Lager reinkommt gibt es einen Weg der in verschiedenen Baue geht .Ganz oben Links liegt der Anführer- Bau Und Rechts der Heilerbau. Ihn der Mitte rechts liegt die Kinderstube Und links Der Ältesten Bau .Ganz unten liegt rechts der Kriegerbau Und Links der Schüler Bau. ihn dem Bauen Sind Nester wo die Katzen schlafen und die Nester bestehen aus Moos, Wolle Und Federn.

    3
    ((bold))Die Regeln((ebold)) Ihr denkt ihr kennt die Regeln? Nein diese Regeln Sisind Anders 1.keinen Mobben/beleidigen! 2.Keiner wird Ignoriert! 3.Kei
    Die Regeln

    Ihr denkt ihr kennt die Regeln? Nein diese Regeln Sisind Anders

    1.keinen Mobben/beleidigen!
    2.Keiner wird Ignoriert!
    3.Kein Name Doppelt!
    4.wer das RPG Kopieren will Wird Gemeldet und kriegt Probleme!
    5.Jeder stirbt mal
    6.habt Geduld beim Eintragen!
    7.keiner wird Getötet ohne Zu fragen
    8.ich Trag euch erst ein Wenn ich weiß das ihr auch online kommt
    9.keine Vorsilben Bei Namen Doppelt
    10.spielt Eure Charas Oft sonst lösche ich sie irgendwann! Sage aber vorher Bescheid ;)
    WENN IHR DIE REGELN GELESEN HABT SCHREIBT UNTER EUREN STECKBRIEF "💙"

    4
    Wer spielt wen?

    Glanzteich
    ☁️Wolkenstern
    ☁️Fleckenpfote
    ☁️Dämmerherz
    ☁️Honigpfote
    ☁️Springfell
    ☁️Minzfuß
    ☁️Langeschatten

    Sprenkelwind
    💦Wüstenpfote
    💦Nordpfote
    💦Igelpelz
    💦Federherz

    Wirbelsturm
    🌪Brommbeerblüter
    🌪Rubinfeuer
    🌪Eislicht
    🌪Flammenschatten

    Lichtersee
    💫Minka
    💫Nachtpfote

    Rabenflügel
    ⚡️Fischpfote
    ⚡️Schlammblüte
    ⚡️Brandpfote

    Sandsturm
    🌧Wellensturm
    🌧Limonenpfote

    Daisy
    ❄️Saphirpfote

    Sonnenfeder
    ☀️Sternenpfote

    Silberrabe
    🌨Glanzmond

    Moon
    🌙Rauchwolke
    🌙Nebelpfote
    🌙Luchspfote

    Sternchen
    🌊Kristallpfote
    🌊Himmbeerpfote

    feuerpfote
    🌥Feuerpfote
    🌥Kugelpfote

    5
    ((bold))die Herachie des Sturmclans ((ebold)) Anführer: Wolkenstern(m) Zweiter Anführer:(wird noch entschieden) Heiler:(wird Entschieden) Heilersch
    die Herachie des Sturmclans

    Anführer: Wolkenstern(m)

    Zweiter Anführer:(wird noch entschieden)

    Heiler:(wird Entschieden)

    Heilerschülerin: Fleckenpfote(w)

    Krieger:
    Dämmerherz(m)
    Igelpelz(m)
    Federherz(w)
    Brommbeerblüte(w)
    Rubinfeuer(w)
    Wellensturm(m)
    Schlammblüte(w)
    Minzfuß(w)
    Springfell(m)
    Eislicht(w)
    Flammenschatten(m)
    Glanzmond(w)
    Rauchwolke(w)

    Schüler:
    Honigpfote(m)
    Wüstenpfote(w)
    Nordpfote(m)
    Limonenpfote(w)
    Nachtpfote(m)
    Fischpfote(w)
    Brandpfote(m)
    Saphirpfote(w)
    Sternenpfote(m)
    Feuerpfote(w)
    Kugelpfote(m)
    Kristallpfote(w)
    Himmbeerpfote(w)
    Luchspfote(m)
    Nebelpfote(w)

    Könige:

    Jungen:

    Älteste:

    Streuner:
    Minka(m)

    Hauskatzen:

    Es Geht um den Sturmclan im diesen RPG .Im Sturmclan Werden Katzen Auserwählt die Gaben Bekommen und dem Clan helfen Können Oder Vernichten . die Katzen werden von Hochwasser Bedroht und auch von Wilden Hunden . am Meisten Werden Sie Von Dem Wald der Finsternis bedroht .

    6
    Die Profezeihung/Gabe

    Manche Katzen Ihm Clan Werden Auserwählt Um den Clan Zu retten aber nicht alle Gaben helfen manche Zerstören auch! Die Gaben Haben Auch einen Nachteil Z.B wenn Mann Gedanken lesen kann oder Fliegen kann wird Einem Schwindlig oder sowas

    DIE PROFEZEIHUNG
    Wolkenstern Lief in einen Schnellen Tempo Durch den Wald .Sterne Leuchteten am Himmel auf ihn herab ": Mottenzahn!" Rief er Und Schaute um sich ": Hallo Wolkenstern!" Eine Große Braune Katze mit Blauen Augen Kamm zu ihm und sah ihn Freundlich an ": hast du etwas Zu sagen?" Hauchte Wolkenstern Und musterte die Sternenclan Katze an .Mottenzahn Nickte Sanft und Schärfte seine Krallen ": Auserwählte werden es sein Die Das Blut ihn den Händen halten .Sie Werden kommen ihre Gaben! aber nicht alle Gaben machen gleich Gute Taten . Sei auf der Hut Denn sie Können Helfen aber auch Zerstören!" . Wolkenstern Jaulte auf Und Befand sich wieder ihn seinen Bau .Er Streckte Seinen Kopf aus dem Bau und sah sich ihm Lager um ": welche Katzen Sind es! Und welche Gabe haben sie!"

    Katzen Die Gaben haben
    --------------------------------
    Fleckenpfote: Kann in Träume eindringen(verliert dabei aber eine Erinnerung in ihren Kopf)

    Honigpfote: im Kampf unverwundbar(Fängt aber danach an aus dem Mund zu Bluten)

    Wüstenpfote: kann Unterirdische Gänge Entstehen lassen (ist danach sehr gewächt und kann kaum noch laufen)

    Nordpfote: kann einen Eiskalten Wind herbeirufen und die Katzen die im Wasser stehen werden am Boden fest gefroren (kann das aber nur zwei oder ein Mal am Tag machen)

    Brommbeerblüte: kann andere Gedanken lesen/kontrollieren(kann das aber nicht bei jedem machen)

    Wellensturm: kann Am Bach/Fluss/See Hohe Wellen entstehen lassen(ihm wird Aber Schwindlig)

    Limonenpfote: Kann sich Teleportiern (Kriegt davon Sehr Starke Kopfschmerzen)

    Fischpfote: kann das Wetter Kontrollieren nach ihren Gepfühlen (Wird aber kurz Bewusst los)

    Brandpfote: kann Durst und Hunger lange Aushalten Und in Gedanken mit anderen (Hat Danach starke Bauch schmerzen )

    Sternenpfote: Kann unsichtbar machen so lange er Will Wird danach aber Kurz Blind

    Nachtpfote: Kann Schwarzes Feuer Erscheinen lassen (Seine Pfoten spürt er EINGE Zeit nicht mehr)

    Nebelpfote: Kann sich in ein Tier verwandeln (wird aber dann Für nh Kurze Zeit Taub)

    Luchspfote: Kann seinen Körper in Flammen Stellen die z.B Katzen aufwärmen (fällt dann aber in Ohmacht)

    Rauchwolke: kann Nebel erscheinen lassen(fällt dann aber In Ohmacht)

    Eislicht: kann Sachen Gefieren lassen (kriegt dann aber Kopfschmerzen)

    Kristallpfote: kann Sand Kontrollieren (kriegt dann aber Bauchschmerzen)

    Feuerpfote: kann Feuer Entstehen lassen (kriegt dann aber eine Rauchvergiftung)

    7
    ((bold))Der Sternenclan ((ebold)) Der Sternenclan besteht aus Katzen Die Schon tot Sind .Sie jagen und leben Dort Normal Weiter und Besuchen auch Katz
    Der Sternenclan

    Der Sternenclan besteht aus Katzen Die Schon tot Sind .Sie jagen und leben Dort Normal Weiter und Besuchen auch Katzen Ihn den Träumen oder Schenken ihnen Visionen

    KATZEN IHN STERNENCLAN:
    -
    -
    -
    -
    -

    8
    ((bold))Wald der Finsternis ((ebold)) Katzen die Böse waren Kommen dort hin und nicht in den Sternenclan.Sie Trenieren Katzen Die Noch am Leben sind
    Wald der Finsternis

    Katzen die Böse waren Kommen dort hin und nicht in den Sternenclan.Sie Trenieren Katzen Die Noch am Leben sind und wollen das sie Böse werden!

    KATZEN IN WALD DER FINSTERNIS
    -
    -
    -
    -
    -LANGSCHATTEN Ist nach seinen Tod in den Wald der Finsternis gekommen er ist der Anführer sozusagen vom Wald der Finsternis und Treniert Katzen die Gaben haben

    (SIE WOLLEN DIE GABEN AUSNUTZEN ALSO ERSTELLT MAL WALD DER FINSTERNIS KATZEN!)

    9
    Bezihungen

    💙=Verliebt
    🐚=ineinander verliebt
    💦=Heimlich verliebt
    ☁️=Gefährten
    ❄️=Gefährten mit jungen
    ☄=Geschwister
    📖=Mentor

    Wüstenpfote💙Honigpfote
    Sternenpfote💙Rubinfeuer
    Fischpfote💙Nachtpfote
    Brandpfote💙Limonenpfote
    Kristallpfote💙Minka
    Rauchwolke💙Igelpelz
    Eislicht💙Igelpelz

    Federherz🐚Dämmerherz

    Dämmerherz📖Wüstenpfote
    Brommbeerblüte📖Nordpfote
    Igelpelz📖Honigpfote
    Rubinfeuer📖 Sternenpfote
    Wolkenstern📖Fischpfote, Limonenpfote
    Wellensturm📖Nachtpfote, Schlammblüte📖Saphirpfote
    Federherz📖Brandpfote
    Minzfuß📖Nebelpfote, Luchspfote
    Springfell📖Feuerpfote, Kugelpfote
    Eislicht📖Kristallpfote, Himbeerpfote

    10
    Steckbrief

    Name:
    Geschlecht:
    Clan:
    Position:
    Aussehen:
    Charakter:
    Verliebt:
    Gefährte:
    Jungen:
    Vater:
    Mutter:
    Schwester:
    Bruder:
    Bester Freund:
    Mentor:(Entscheide ich!)
    Gabe:
    Sonstiges:

    11
    ((bold))News ((ebold)) -Der Clan Wurde Gegründet 🐚 - Sprenkelwind hat den Clan betreten 🐚 - Wirbelsturm hat den Clan betreten 🐚 - Viele Neue
    News

    -Der Clan Wurde Gegründet 🐚
    - Sprenkelwind hat den Clan betreten 🐚
    - Wirbelsturm hat den Clan betreten 🐚
    - Viele Neue Mitglieder sind Beigetreten 🐚
    - ES MÜSSEN MEHR KRIEGER ERSTELLT WERDEN!
    -
    -
    -

    Falls ihr Instagram habt folgt doch mal meiner Warrior Cats Fanpage @_glanzteich_

    12
    Glanzteichs Steckbriefe

    Name: Wolkenstern
    Geschlecht: männlich
    Clan: Sturmclan
    Position: Anführer
    Aussehen: Großer weißer Kater mit Dunkel blauen Augen
    Charakter: Mutig, hilfsbereit, nett
    Verliebt: noch nicht
    Gefährte: gerne
    Jungen: gerne
    Vater: tot
    Mutter: tot
    Schwester: /
    Bruder:/
    Bester Freund: wer will?
    Gabe: /
    Prophezeiung:/
    Sonstiges:/

    Name: Fleckenpfote/fell
    Geschlecht: männlich
    Clan: Sturmclan
    Position: Heilerschülerin
    Aussehen: Kleine Schlange Weiße Kätzin mit Schwarzen Flecken und Dunkel Blauen Augen
    Charakter: mutig, hilfsbereit, liebevoll, nett
    Verliebt: darf nicht
    Gefährte: darf nicht
    Jungen: darf nicht
    Vater: tot
    Mutter: tot
    Schwester: tot
    Bruder: tot
    Bester Freund: wer will?
    Mentor:
    Gabe: Kann in Träume eindringen
    Prophezeiung: ja
    Sonstiges: /

    Name: Dämmerherz
    Geschlecht: männlich
    Clan: Sturmclan
    Position: Krieger
    Aussehen: großer Hell brauner Kater mit Bernsteinfarbenden Augen
    Charakter: mutig, hilfsbereit, Stur, zielstrebig
    Verliebt: noch nicht
    Gefährte: wer will
    Jungen: gerne
    Vater: tot
    Mutter: tot
    Schwester: /
    Bruder: /
    Bester Freund: noch nicht
    Gabe: /
    Prophezeiung: /
    Sonstiges: Besucht oft den Wald der Finsternis

    Name: Honigpfote/Schatten
    Geschlecht: männlich
    Clan: Sturmclan
    Position: Krieger
    Aussehen: weißer Kater mit Gelben Augen und Braunen Streifen auf dem Fell
    Charakter: mutig, lustig, liebevoll, Stur
    Verliebt: noch nicht
    Gefährte: wer will
    Jungen: gerne
    Vater: tot
    Mutter: tot
    Schwester: /
    Bruder: /
    Bester Freund:?
    Mentor:
    Gabe: Im Kampf unzerstörbar
    Prophezeiung: ja
    Sonstiges: /

    13
    Sprenkelwinds Steckbriefe

    Name: Wüstenpfote (-kristall)
    Geschlecht: weiblich
    Clan: SturmClan
    Position: Schüler
    Aussehen: sehr kleine, sandfarbene Kätzin, heller und dunkler schattiert, der Schweif und die Schnauze sind leicht schwarz, kurze Beine, sehr große Ohren, braune Augen
    Charakter: freundlich, neugierig, ungeduldig, ruhig, aufopfernd
    Verliebt: einwenig in Honigpfote
    Gefährte: gerne
    Jungen: später gerne
    Vater: Adlerauge, gestorben im Kampf mit einen Dachs
    Mutter: Muschelblüte, gestorben im Kampf mit einen Dachs
    Schwester: -
    Bruder: Nordpfote
    Bester Freund: noch keiner aber vielleicht Fleckenpfote
    Mentor:?
    Gabe: kann unterirdische Gänge entstehen lassen, ist danach aber sehr geschwächt und kann kaum laufen
    Sonstiges: vermisst ihre Eltern und sitzt jede Nacht auf einen hohen Felsen oder Stein

    Name: Nordpfote (-wind)
    Geschlecht: männlich
    Clan: SturmClan
    Position: Schüler
    Aussehen: schneeweißer Kater mit großen Pfoten wo die Spitze leicht gräulich ist sowie die Ohrenspitzen, hat strahlende, blauen Augen
    Charakter: mutig, loyal, freundlich, hilfsbereit, neugierig
    Verliebt: noch nicht
    Gefährte: gerne
    Jungen: gerne
    Vater: Adlerauge, gestorben im Kampf mit einen Dachs
    Mutter: Muschelblüte, gestorben im Kampf mit einen Dachs
    Schwester: Wüstenpfote
    Bruder: -
    Bester Freund: noch keiner aber vielleicht Honigpfote
    Mentor:?
    Gabe: kann einen eiskalten Wind hierbei rufen, Katzen die im Wasser stehen o.ä. werden die Pfoten am Boden fest gefroren. Kann dies jedoch nur eins bis zwei mal am Tag machen
    Sonstiges: -

    Name: Igelpelz
    Geschlecht: männlich
    Clan: SturmClan
    Position: Krieger (gerne 2.Anführer)
    Aussehen: großer aber schlanker Kater mit unterschiedlichen Brauntönen, sein Fell steht zu allen Seiten ab und hat weißes Brustfell sowie grüne Augen
    Charakter: loyal, geduldig, gerecht, höflich, hilfsbereit
    Verliebt: noch nicht
    Gefährte: gerne
    Jungen: gerne
    Vater: kennt er nicht
    Mutter: Brisenwind, ist im Bach ertrunken
    Schwester: -
    Bruder: -
    Bester Freund: noch keiner
    Mentor: -
    Gabe: -
    Sonstiges: -

    Name: Federherz
    Geschlecht: weiblich
    Clan: SturmClan
    Position: Kriegerin
    Aussehen: hübsche, schlanke, silbern gestreifte Kätzin mit dichtem, glatten, glänzendem Fell, einem edel geformten Kopf, die Streifen auf ihrem Kopf sehen aus wie ein Herz, langen Krallen und hellblauen Augen
    Charakter: freundlich, humorvoll, aufopfernd, mutig, stur, hilfsbereit
    Verliebt: in Dämmerherz
    Gefährte: gerne
    Jungen: gerne
    Vater: Springteufel, ertrunken im Bach
    Mutter: Lilienschnee, gestorben durch grünen Husten
    Schwester: -
    Bruder: -
    Bester Freund: noch keiner
    Mentor: -
    Gabe: -
    Sonstiges: ist eine sehr gute schwimmerin

    14
    Wirbelsturms Steckbriefe

    Name: Brombeerblüte
    Geschlecht: weiblich
    Clan: SturmClan
    Position: Kriegerin (später wenn es in Ordnung ist vielleicht 2.Anfi)
    Aussehen: braun rotes Fell, mit einer mittelstark ausgeprägten tigerung, sie hatt einen langen buschigen Schweif, Bernsteinfarbige Augen, einen wohlgeformten Kopf, einem weißen Bauch und weiße Vorderpfoten
    Charakter: hilfsbereit, selbstbewusst/sicher, loyal, sozial, treu, lieb, zärtlich
    Verliebt: nein noch nicht
    Gefährte: noch nicht
    Jungen: noch nicht aber gerne
    Vater: Spatzenschweif (tot)
    Mutter: Schattenkralle (tot)
    Schwester: Eiswind
    Bruder: hatt keinen
    Bester Freund: Eiswind
    Mentor:/
    Gabe: kann die Gedanken anderer Katzen lesen und beinflussen, aber nicht von allen Katzen es gibt auch ein paar die imun sind
    Sonstiges: /

    Name: Rubinfeuer
    Geschlecht: weiblich
    Clan: SturmClan
    Position: Kriegerin
    Aussehen: ihr Fell ist rötlich braun getigert;ihre eine Vorderpfote ist weiß; sie hatt einen mittellangen buschigen Schweif; einen wohlgeformten edlen Kopf;Rubinrote Augen
    Charakter: zielstrebig; hilfsbereit; loyal: selbstbewusst/sicher; zärtlich und loebenswürdig
    Verliebt: noch nicht
    Gefährte: noch nicht aber gerne
    Jungen: noch nicht aber gerne
    Vater: tot
    Mutter: tot
    Schwester: tot
    Bruder: tot
    Bester Freund: hatt noh keinen
    Mentor:(Entscheide ich!)
    Gabe: /
    Sonstiges: /

    Name: Eislicht
    Geschlecht: weiblich
    Clan: SturmClan
    Position: Kriegerin
    Aussehen: Schneeweißes glattes Fell; ihre Pfotenränder sind leicht grau; sie hatt einen langen glatten Schweif;einen elegant geformten Kopf und Kristallblaue, klare Augen
    Charakter: hilfsbereit, zielstrebig, selbstbewusst/sicher, loyal, sozial, treu
    Verliebt: ein bischen in Igelpelz
    Gefährte: noch nicht
    Jungen: noh nicht aber gerne
    Vater: tot von Streunern getötet
    Mutter: tot
    Schwester: tot
    Bruder: tot
    Bester Freund: Rubinfeuer
    Mentor:(Entscheide ich!)
    Gabe: kann Schachen gefrieren lassen
    Sonstiges:

    Name: Flammenschatten
    Geschlecht: männlich
    Clan: SturmClan
    Position: Krieger
    Aussehen: er hatt ein rot braunes Fell, mit einer stark ausgeprägten tigerung; einen buschigen Schweif;er ist muskulös und hatt bteite Schultern; Feuerrote Augen
    Charakter: zielstrebig; selbstbewusst/sicher; er ist schlagfertig, ungeduldig, hilfsbereit
    Verliebt: noch nicht
    Gefährte: noch nicht aber gerne
    Jungen: noch nicht aber
    Vater: tot
    Mutter: tot
    Schwester: tot
    Bruder: tot
    Bester Freund: wer will?
    Mentor:(Entscheide ich!)
    Gabe: /
    Sonstiges: /

    15
    Lichtersees Steckbriefe

    Name: Sein Name lautet Mika.
    Geschlecht: Er ist männlich.
    Clan: //
    Position: Momentan ist er ein Streuner.
    Aussehen: Mika ist ein schlanker und muskulöser Kater. Seine Schultern sind zwar eher schmal, aber dafür außergewöhnlich durchtrainiert. Besonders sein Bauch ist muskelbepackt, aber dafür immer noch dünn. Sein Fell besitzt eine wunderschöne, schneeweiße Farbe und ist zwar kurz, aber seine Mähne ist flauschig und leicht cremefarben. Über seinen Körper verlaufen sandfarbene und hellere, einzigartige Musterungen, die einen ungewöhnlichen Schimmer abgeben. Der Kater lässt so manch eine Kätzin verzaubern. Seine Augen erleuchten in einem kalten, tiefblauen Ton und seine Krallen sind länger und schärfer als die fast jeder anderen Katze.
    Charakter: Im ersten Moment wirkt Mika kühl und desinteressiert. Er interessiert sich eben einfach nicht für das, was andere Katzen interessiert. Er hasst wegen seiner Vergangenheit den gesamten Clan und plant Rache. Jedoch wirkt der Kater auch sehr ruhig und recht geduldig, aber auch eiskalt, brutal und sehr mutig. Seine Persönlichkeit hat sich sehr stark geändert. Auch ist Mika sehr arrogant und herabblassend geworden und wirkt sogar ein wenig gefühlskalt. Außerdem sollte man ihn wegen seiner Stärke niemals unterschätzen, jedoch fasst er kaum mehr Vertrauen zu anderen Katzen.
    Verliebt: Mika war noch nie verliebt und fast keine Katze kann sein Herz erobern, also sollte man es lieber vergessen.
    Gefährte: Wie gesagt, fast Keiner ist gut genug für ihn. Mika nimmt nicht jede Kätzin oder jeden Kater einfach an. Und nein, momentan hat er noch keine Gefährtin.
    Jungen: Bis jetzt noch keine.
    Vater: Seinen Vater lernte er niemals richtig kennen.
    Mutter: Auch seine Mutter kannte er nur als Junges.
    Schwester: Hat Keine
    Bruder: Nein
    Bester Freund: Nachtfeuer
    Mentor: //
    Gabe: Wenn es in Ordnung wäre, sehr gern
    Sonstiges: Seine Vergangenheit ist sehr tragisch ausgegangen. Vor 12 Monden begann alles, als er als Einzelkatze in seiner Familie bei Zweibeinern geboren wurde. Doch bereits als Junges wurde er von Streunern entführt und wusste, dass seine Eltern umgebracht worden sind. Damals war Mika erst wenige Monde alt. Er kam zu vielen anderen Katzenjungen, dabei auch zu einem jungen Kater namens Night, mit dem er sich stark befreundete. Damals hatte er viel Vertrauen zu den Streunern und dachte, sie hätten sein Leben gerettet und war ihnen sehr dankbar. Er nahm diese Katzen als seine ''Familie'' wahr. Doch mit 6 Monden erfuhr er alles, und auch, dass sie nur ausgenutzt werden. Er wollte mit seinen ''Geschwistern'' so schnell es geht verschwinden, was jedoch bemerkt worden war. Der Anführer dieser Streunergruppe griff alle Katzen an und brachte alle bis auf ihn und Night um. Jedoch bekam Mika schwere Verletzungen, sodass sein Freund den Anführer bewusstlos schlug, jedoch dachte, Mika wäre tot. Er rannte weg. Doch dann wurde der junge Kater von einer weiteren Kätzin der Gruppe gerettet und blieb als Einziger dort, da man bemerkte, dass er übernatürliche Stärke bewieß.
    Er fasste niemals wieder Vertrauen zu diesen bissigen Streunern, wurde jedoch als übertrieben stark eingeschätzt und aus diesem Grund Tag und Nacht trainiert. Er erlernte Kampftricks, die keine Clankatze kennt. Und geheime Jagdtechniken, weshalb er noch dazu ein sehr guter Jäger wurde. Doch aus Mika wurde ein kühler, brutaler Kater, auch wenn er früher ein sehr gutes Herz und viel Humor hatte. Er hasst die Gruppe, aber auch den Clan, da er für ihn seinen Freund gefangen genommen haben, was aber nicht stimmt. Er fasst einfach kaum mehr Vertrauen.

    Name: Er heißt Nachtpfote/feuer, hieß früher Night.
    Geschlecht: Männlich.
    Clan: Geboren als Hauskätzchen, gelebt als Streuner, gegangen zum SturmClan.
    Position: Krieger, auch wenn er sehr gern zweiter Anführer wäre.
    Aussehen: Nachtpfote ist ein großer und muskulöser Kater. Seine Schultern sind eher breit und insgesamt wirkt der junge Kater stark, aber er ist auch schlank und geschmeidig. Nachtpfote besitzt weiches, kurzes, schwarzes Fell und eine flauschige Mähne, sowie einen langen, leicht buschigen Schweif. Seine Augen schimmern in einem schönen grün wie Smaragde und seine dunklen Krallen sind sehr lang.
    Charakter: Nachtpfote ist ein sehr mutiger und beschützerischer Kater, der zwar oft unvorsichtig und unbedacht handelt, aber auch stark und angeberisch werden kann. Besonders hoch ist seine Willensstärke und seine Sturrheit. Er lässt sich von nichts abhalten, wirklich von nichts, was er sich in den Kopf gebracht hat, ist aber ansonsten ein meißtens freundlicher und humorvoller, aber auch schnell wütender Kater. Seine Seele ist allerdings gut und er würde niemals seine Freunde im Stich lassen. Doch Nachtpfote kann auch ganz schön temperamentvoll und abwesend werden.
    Verliebt: Momentan noch nicht. Er hat aber leider schon mehreren Kätzinnen das Herz gebrochen..
    Gefährte: Gerne
    Jungen: Gerne
    Vater: Seinen Vater lernte er nur als kleines Junges kennen.
    Mutter: Genauso wie sein Vater.
    Schwester: //
    Bruder: //
    Bester Freund: Mika
    Mentor: //
    Gabe: Gerne
    Sonstiges: Auch seine Vergangenheit war nicht gerade leicht. Auch er wurde bei Zweibeinern als Hauskätzchen geboren, jedoch kümmerten sich seine Eltern nie wirklich um ihn. Mit wenigen Monden wurden er und noch andere Katzen von einer bissigen Streunergruppe gefangen genommen. Mika war damals immer sehr anhänglich gegenüber ihm, wobei er einfach nur misstrauisch und genervt von allem war. Sogar als Junges war Nachtpfote schon sehr willensstark und mutig. Mit 6 Monden erfuhr er, dass alle nur ausgenutzt worden sind und wollte mit allen anderen Jungen verschwinden, die allerdings alle von dem Anführer der Gruppe getötet worden. Auch sein Freund Mika ist angeblich gestorben. Night schlug diesen Streuner bewusstlos und rannte auf Befehl von Mika weg. Dabei lief er gegen eine Clankatze, die die Streuner genauso hasste wie er. Er schloss sich sofort ihnen an.

    16
    Rabenflügel Steckbriefe ,

    Name: Fischpfote
    Geschlecht: Weiblich
    Clan: Sturmclan
    Position: Schülerin
    Aussehen: klein, muskulös, dichtes silbergraues Fell, große blaue Augen
    Charakter: fröhlich, nett, frech, neugierig, übermütig, selbstbewusst, dickköpfig, manchmal wütend, schlau, schnell beleidigt, hilfsbereit
    Verliebt: Nachtpfote
    Gefährte: Gerne
    Jungen: Später
    Vater: Wolkenstern? (Wenn du willst)
    Mutter:?
    Schwester: /
    Bruder: /
    Bester Freund: Nordpfote? (Wenn‘s ok ist?)
    Mentor: (entscheidest du ;) )
    Gabe: Kann das Wetter abhängig von ihren Emotionen verändern (zum Beispiel kann sie es, wenn sie wütend ist, Blitzen lassen) allerdings wird sie nach starken Anstrengungen dann für eine kurze Zeit bewusstlos.
    Sonstiges: Sie ist auf dem linken Auge blind


    Name: Schlammblüte
    Geschlecht: Weiblich
    Clan: Sturmclan
    Position: Kriegerin
    Aussehen: Schlammblüte ist eine eher kleine, dürre Kätzin mit schneeweißem Fell. Ihre rotbraunen Ohren und Pfoten sehen aus, als hätte man sie in Schlamm getunkt, daher auch ihr Name. Sie hat sehr weiches, dünnes Fell und einen ebenfalls dünnen Schweif. Ihre Augen sind blaugrün.
    Charakter: schüchtern, sensibel, freundlich, hilfsbereit, naiv, manchmal aufmüpfig und aufbrausend, stur, impulsiv, bodenständig, zielorientiert, ehrgeizig
    Verliebt: Früher in Dämmerherz
    Gefährte: /
    Jungen: /
    Vater: tot
    Mutter: tot
    Schwester: wer will?
    Bruder: wer will?
    Bester Freund: wer will?
    Mentor: /
    Gabe: /
    Sonstiges: /

    Name: Brandpfote
    Geschlecht: Männlich
    Clan: Sturmclan
    Position: Schüler
    Aussehen: Dunkelroter, großer, kräftiger Kater mit waldgrünen Augen und einem breiten Gesicht, sowie breiten Schultern und großen, weißen Pfoten
    Charakter: freundlich, humorvoll, selbstlos, charmant, mutig, kämpferisch, treu, verständnisvoll, warmherzig, gutmütig
    Verliebt: Limonenpfote
    Gefährte:?
    Jungen: später
    Vater: unbekannt
    Mutter: Unbekannt
    Schwester: Fischpfote (steht nicht in ihrem Stecki das müsste dann noch geändert werden)
    Bruder: /
    Bester Freund: Wer will?
    Mentor:
    Gabe: Die Bedürfnisse wie Hunger und Durst für lange Zeit unterdrücken und in Gedanken mit anderen Katzen sprechen
    Sonstiges: /

    17
    Sandsturms Steckbriefe

    Name: Wellensturm
    Geschlecht: Männlich
    Clan: SturmClan
    Position: Heiler (wenn er darf)
    Aussehen: graues, bläulich schimmerndes Fell, breite Schultern, blitzende Augen, nettes Gesicht, spitze des Schwanzes ist weiss, ozeanblaue Augen
    Charakter: Nett, liebevoll, zärtlich, schlau, selbstbewusst, hilfsbereit, hat seinen eigenen Kopf, Stuhr
    Verliebt: Darf eigentlich nicht...
    Gefährte: Darf leider nicht...
    Junge: Darf leider schon gar nicht...
    Vater: tot
    Mutter: tot
    Schwester: keine
    Bruder: Streuner, sieht ihn manchmal, ist ein sehr lieber Kater mit rotem Fell und Bernsteinfarbenen Augen
    Bester Freund: (hätte jemand einen Kater für ihn? Bitte?)
    Mentor: Fleckenpfote?
    Gabe: Gedanken lesen
    Sonstiges: schaut sehr auf seine Schülerin (wenn er Heiler sein darf) und ist sehr nett zu ihr

    Name: Limonenpfote
    Geschlecht: Weiblich
    Clan: SturmClan
    Position: Schülerin
    Aussehen: blondes Fell mit leichten orangen Steifen, limonengrüne Augen, normale Grösse
    Charakter: schlagfertig, spitz, mutig, nett, hilfsbereit, neugierig, stur
    Verliebt: Hat jemand einen Schüler für sie? Vielleicht?
    Gefährte: Noch nicht
    Junge: Gerne, wenn sie 'ne Kriegerin ist ^^
    Vater: tot
    Mutter: tot
    Bruder: e.v.t Nordpfote? (wenn es okay ist)
    Schwester: e.v.t Wüstenpfote (wenn es okay ist...)
    Bester Freund: (hätte jemand eine Schülerin? Ich wär echt mega dankbar!)
    Mentor: Brombeerblüte? (ginge das in Ordnung?)
    Gabe: teleportieren

    18
    Sonnenfeders Steckbriefe ,

    Name: Sternenpfote
    Geschlecht: männlich
    Clan: Sturmclan
    Position: Schüler
    Aussehen: Er ist Pechschwarz. Hat sehr lange Schnurrhaare und langes Fell. Dunkelblaue Augen.
    Charakter: ehrgeizig, geheimnisvoll, abweisend, mystisch, ist nicht sehr respektvoll anderen Schülern, Kriegern oder Königinnen gegenüber. Hat Respekt vor dem Anführer.
    Verliebt: Rubinfeuer
    Gefährte: /
    Jungen: gerne
    Vater: Dämmerherz (Wenn es ok ist ;)
    Mutter: weiß er nicht
    Schwester: Federherz (Halbschwester wenn es geht^^)
    Bruder: /
    Bester Freund: /
    Mentor:/
    Gabe: Er kann sich unsichtbar machen solange er will, wird aber für ein paar Stunden blind, nachdem er es verwendet hat.

    19
    Daiys Steckbriefe ,

    Name: Saphirpfote (Saphirherz)
    Geschlecht: Weiblich
    Clan: Stur mclan
    Position: Schüler
    Aussehen: Weiß-Braune Katze mit Saphiraugen
    Charakter: schüchtern neugierig
    Verliebt: noch niemanden
    Gefährte: noch niemanden aber später gerne
    Junge: später gerne
    Vater: tot
    Mutter: tot
    Bruder: tot
    Schwes ter:/
    Bester Freund: Wer möchte denn?
    Mentor: Wer möchte?
    Gabe: kann viel essen und trinken es aber auch lange ohne essen und trinken aushalten.
    Sonstiges: guter Jäger und Verteidiger.

    20
    Silberrabes Steckbriefe

    Name: Glanzmond
    Geschlecht: Weib lich
    Clan: SturmClan
    Position: Kriegerin/Kön igin 
    Aussehen: Glanzmond ist etwas kleiner und hat flauschiges, dickes Fell welches silber-graz glänzt. Sie hat eine leichte graue Tigerung und ein paar Flecken. Ihr Schweif ist dick, aufgeplüscht und getigert. Ihre Schweifspitze ist ebenfalls dunkelgrau.
    Charakter: Nett, hilfsbereit, li ebenswürdig, willensstark
    Verliebt: in einen Streuner
    Gefährte: ein Streuner
    Jungen: erwartet welche
    Vater: Dorn(tot)
    Mutter: Wolkenhimmel
    Schwester: Kristall, Glanz
    Bruder: Fels
    Best er Freund:/
    Mentor:/
    Gabe:/
    Sonstiges:/

    21
    Monns Steckbriefe

    Name: Rauchwolke
    Geschlecht: weiblich
    Clan: SturmClan
    Position: Kriegerin
    Aussehen: mittelgroße, schlanke Kätzin mit mittelllangem rauchgraue Fell, hellgraues wellies Brust- und Bauch Fell, zu den Beinen hin wird ihr Fell immer dunkler bis es in ihre schwarzen Pfoten übergeht und sie besitzt warme ozeanblaue Augen
    Charakter: freundlich, nett, stur, launisch, aufopferungsvoll, aufbrausend, schlau, loyal, schüchtern, treu, manchmal etwas verträumt, misstrauisch
    Verliebt: Igelpelz
    Gefährte: /
    Jungen: wünscht sich welche
    Vater: Hasenbein, ist in einem Fluss ertrunken
    Mutter: Meeresfall, bei der Geburt von Nebelpfote und Luchspfote gestorben
    Schwester: Nebelpfote
    Bruder: Luchspfote
    Bester Freund: wer möchte?
    Mentor: /
    Gabe: kann Rauch herbeirufen, durch den man nichts sehen kann außer sie selbst. Allerdings nur für etwa 10 Minuten und danach fällt sie für ein bis zwei Stunden in Ohnmacht.
    Sonstiges: Nebelpfote und Luchspfote stammen aus einem anderem Wurf

    Name: Nebel Pfote (-blüte)
    Geschlecht: weiblich
    Clan: SturmClan
    Position: Schülerin
    Aussehen: Nebeljunges ist sehr schlank und mittelgroß. Sie hat dünne Beine, kleine Pfoten mit scharfen Krallen, einen edel geformten Kopf und einen langen, buschigen, aber weichen Schweif. Ihr Fell ist hell- bis dunkelgrau und die verschiedenen Nuancen sind in "Nebelschwaden" über ihren Körper verteilt. Die linke Hinterpfote ist weiß, genau wie die Schwanzspitze. Sie hat kleine, spitze Ohren und eine cremefarbene Schnauze. Ihre Augen sind smaragdgrün und wirken beinahe stechend.
    Charakter: selbstbewusst, aufgedreht, abenteuerlustig, fröhlich, freundlich, einfühlsam, intelligent, listig, stur, neugierig, humorvoll, ausdauernd bis nervig, liebevoll, hilfsbereit, verlässlich, leicht reizbar, das Wohl der anderen steht über ihrem eigenen
    Verliebt: noch nicht
    Gefährte: wünscht sich einen
    Jungen: wenn sie Kriegerin ist, gerne^^
    Vater: Hasenbein, ist in einem Fluss ertrunken
    Mutter: Meeresfall, bei der Geburt von Luchspfote und ihr, Nebelpfote, gestorben
    Schwester: Rauchwolke
    Bruder: Luchspfote
    Bester Freund: Luchspfote und wer möchte..
    Mentor:(Entscheide ich!)
    Gabe: kann sich in jedes x-beliebiges Tier verwandeln. Aber ihre Fell- und Augenfarbe bleibt gleich, weil sie leicht mit Beute verwechselt werden kann wenn sie sich in z.B. eine Maus verwandelt. Wenn sie sich 10 mal am Tag verwandelt hat, ist sie für einem halben Tag Taub.
    Sonstiges: /

    Name: Luchspfote (-feuer)
    Geschlecht: männlich
    Clan: SturmClan
    Position: Schüler
    Aussehen: mittelgroßer, schlanker, aber nicht zierlicher, hellbrauner Kater mit dunkleren Splittern und goldenen Pfoten, braune Augen mit goldenen Splittern und lange Krallen
    Charakter: meist freundlich, offen, ziemlich temperentvoll, beschützerisch, selbstbewusst, sehr humorvoll, loyal, treu, etwas misstrauisch
    Verliebt: /
    Gefährte: /
    Jungen: später mal
    Vater: Hasenbein, ist in einem Fluss ertrunken
    Mutter: Meeresfall, bei der Geburt von Nebelpfote und ihm, Luchspfote, gestorben
    Schwester: Rauchwolke, Nebelpfote
    Bruder: /
    Bester Freund: Nebelpfote und wer möchte...
    Mentor:
    Gabe: Er kann beliebige Teile seines Körpers entflammen. Dieses Feuer tut ihm nicht weh und damit kann er auch nichts anzünden, allerdings kann er die Wärme regeln. An kalten Tagen kann er angenehme Wärme verbreiten oder er kann mit großer Hitze Feinde in die Flucht schlagen. Allerdings kostet dieses entflammen ihm Kraft. Je heißer das Feuer ist und je länger er es brennen lässt, desto mehr Kraft kostet es ihn. Es kann ihn sogar so viel Kraft kosten, dass er für ca. 1 Tag in Ohnmacht fällt.

    22
    Sternchen

    Name: Kristallpfote
    Geschlecht: W
    Clan: SturmClan
    Position: Schülerin
    Aussehen: Schlanke, gelbbraune Kätzin mit sandfarbenen, sanften Mustern und schneeweißem Unterfell, flauschige Mähne und verträumte, eisblaue Augen
    Charakter: Freundlich, schüchtern, verträumt, kreativ, romantisch, liebevoll, fürsorglich, misstrauisch, kann auch rachsüchtig und eiskalt werden, ansonsten geht ihre Treue bis zur Aufopferung
    Verliebt: Ja, in Mika.. Und zwar ziemlich heftig
    Gefährte: Gerne
    Jungen: Gerne
    Vater: Verstorben
    Mutter: Tot
    Schwester: Leider nicht
    Bruder: hat Keinen.
    Bester Freund: Noch nicht
    Mentor: //
    Gabe: Wenn es in Ordnung wäre, Sandkontrolle, wenn nicht, dann nicht.
    Sonstiges: Sie hat sich heimlich in Mika verliebt, was aber Keiner weiß

    Name: Himbeerpfote
    Geschlecht: W
    Clan: SturmClan
    Position: Schülerin
    Aussehen: Schlanke, kleine, hellrote Kätzin mit dunkelroten Splittern und einer schwarzen Vorderpfote, smaragdgrüne Augen
    Charakter: Schnippisch, anhänglich, nett, humorvoll, offen, selbstbewusst, beschützerisch, etwas nervig, kann auch ernst sein
    Verliebt: Nachtpfote *-*
    Gefährte: Gerne
    Jungen: Gerne
    Vater: Tot
    Mutter: Nein
    Schwester: Wer will?
    Bruder: Wer will?
    Bester Freund: Gerne Nachtpfote
    Mentor: //
    Gabe: //
    Sonstiges: //

    23
    Feuerpfotes Steckbriefe

    Name: Feuerpfote
    Geschlecht: Kätzin
    Clan: sturmclan
    Position: Schülerin
    Aussehen: orange Kätzin mit roter Tigerung
    Charakter: aufsässig, unbehobelt, selbstgefällig, selbstbewusst, unfreundlich
    Verliebt: nein
    Gefährte: später
    Jungen: später
    Vater: raubflügel (tot)
    Mutter: rosenblüte (tot)
    Schwester: Aschenpfote
    Bruder: Kugelpfote
    Bester Freund: Aschenpfote
    Mentor:(Entscheide ich!)
    Gabe: sie kam Feuer entstehen lassen aber wenn sie es zu lang tut bekommt sie eine Rauchvergiftung die eine Stunde dauert
    Sonstiges: sie ist oft gepeinigt worden und nun tut sie es bei anderen Katzen

    Name: Kugelpfote
    Geschlecht: Kater
    Clan: sturmclan
    Position: Schüler
    Aussehen: kräftiger, rot gestreifter Kater
    Charakter: kämpferisch
    Verliebt: nein
    Gefährte: nein
    Jungen: nein
    Vater: _._ gleiche wie bei Feuerpfote
    Mutter: _._ gleiche wie bei Feuerpfote
    Schwester: Feuerpfote, Aschenpfote
    Bruder: nein
    Bester Freund: (mag wer?)
    Mentor:(Entscheide ich!)
    Gabe: nein
    Sonstiges: ist ziemlich zerrupft

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (400)

autorenew

vor 41 Tagen flag
(Hey sorry Leute, aber ich steige hier aus. Ich war mal Feuerpfote/Fireflly aber das ist mitunter schon 1/2 Jahre her...ich war hier auch bei sonderlich aktiv und finde es fair einfach auszusteigen. Ich habe gerade meine lists der Lieblings quizzes ausgemistet und bin zufällig darauf gestoßen....
vor 550 Tagen flag
Hey. Kleechen (Glanzteich, die Erstellerin) hätte euch sicher gerne aufgenommen. Aber leider kommt sie nicht mehr on...😔
vor 578 Tagen flag
(Leute ich denke Kleepfote alias Erstellerin kann grad nicht on kommen...)
vor 587 Tagen flag
(Hallo, es tut mir leid, das ich mich nicht mehr gemeldet habe. Es ging mir psychisch wieder schlechter. Ich hoffe das ich noch mitmachen darf)
vor 587 Tagen flag
(darf ich noch mitmachen? Bitte?!)
vor 588 Tagen flag
Sorry das ich so viele Probleme mache😩
Ich hoffe ich darf trotzdem mitmachen😅
vor 588 Tagen flag
Och mann😂

Name: Todesblick
Geschlecht: weiblich
Clan: Wald der Finsternis
Position: Kriegerin
Aussehen: schwarze Kätzin mit weißen Flecken und etwas längerem Fell, ihr Schwanz ist buschig, ihr Fell ist struppig und ungepflegt, sie ist schlank aber muskulös, sie hat leuchtend grüne Augen
Charakter: mutig, hilfsbereit, ehrgeizig, verdreht Katern oft den Kopf, manchmal vielleicht ein wenig schüchtern
Verliebt: Ein ganz kleines bisschen in Langschatten
Gefährte: Wenn jemand möchte
Jungen: Würde sie gerne haben aber sie ist ja schon tot...
Vater: Lebt im Sternen Clan
Mutter: Lebt im Sternen Clan
Schwester: /
Bruder: /
Bester Freund: /
Mentor: /
Gabe: Brommbeerblüte: kann andere Gedanken lesen/kontrollieren(kann das aber nicht bei jedem machen)
Sonstiges: Sie hat in einem Krieg gegen ihre Eltern gekämpft, ist aber in dem Krieg gestorben nachdem sie ihre Mutter umgebracht hatte
vor 588 Tagen flag
Oh und 💙 Sorry😅
vor 588 Tagen flag
Oh sorry😂

Name: Todesblick
Geschlecht: weiblich
Clan: Wald der Finsternis
Position: Kriegerin
Aussehen: schwarze Kätzin mit weißen Flecken und etwas längerem Fell, ihr Schwanz ist buschig, ihr Fell ist struppig und ungepflegt, sie ist schlank aber muskulös, sie hat leuchtend grüne Augen
Charakter: mutig, hilfsbereit, ehrgeizig, verdreht Katern oft den Kopf, manchmal vielleicht ein wenig schüchtern
Verliebt: Ein ganz kleines bisschen in Langschatten
Gefährte: Wenn jemand möchte
Jungen: Würde sie gerne haben aber sie ist ja schon tot...
Vater: Lebt im Sternen Clan
Mutter: Lebt im Sternen Clan
Schwester: /
Bruder: /
Bester Freund: /
Mentor: /
Gabe: Sie kann sich teleportieren, kann aber sterben, wenn sie es zu oft hintereinander macht
Sonstiges: Sie hat in einem Krieg gegen ihre Eltern gekämpft, ist aber in dem Krieg gestorben nachdem sie ihre Mutter umgebracht hatte
vor 588 Tagen flag
Name: Todespfote (-blick)
Geschlecht: weiblich
Clan: Wald der Finsternis
Position: Schülerin
Aussehen:
Charakter:
Verliebt: /
Gefährte: /
Jungen: /
Vater: Lebt im Sternen Clan
Mutter: Lebt im Sternen Clan
Schwester: /
Bruder: /
Bester Freund: /
Mentor: /
Gabe: Sie kann sie teleportieren, kann aber sterben, wenn sie es zu oft hintereinander macht
Sonstiges: Sie hat in einem Krieg gegen ihre Eltern gekämpft, ist aber in dem Krieg gestorben nachdem sie ihre Mutter umgebracht hatte
vor 591 Tagen flag
(sorry das ich so lange nicht on wr, wird sich sicher ändern!)
vor 591 Tagen flag
(ja okay danke Sonnenfeder)
vor 592 Tagen flag
(Ok, schade....wenn Mooni aussteigt werde ich auch gehen....aber wenn du dennoch mit uns RPGn willst könntest du hier beitreten Wolkenwind, ich schick dir den Link auf dein Profil)
vor 593 Tagen flag
(Hey, ich steige aus diesem RPG aus. Da die Erstellerin nicht mehr on kommt und ich hier eh nicht wirklich so aktiv war. Aber euch viel Spaß hier noch.
LG, Moon)
vor 594 Tagen flag
(Oh okay)
*schleiche herum*
vor 594 Tagen flag
Sternenpfote: Sicher. //Ich werde meine geheime Mentorin doch mit niemandem Teilen!// Wie wollen wir das herrausfinden?
vor 594 Tagen flag
Kirschfeder:Also gut.Zuerst sollten wir mal deine Gabe kennenlernen,was du so also kannst.*stampfe mit einer Pfote auf dem staubigen Boden*Aber du darfst niemanden von unserem Treffen erzählen,verstanden!
vor 594 Tagen flag
(@Zero: Ich denke schon ja.
@Arnia: Glanzteich alias Kleepfote ist scheinbar nicht da, also lassen wir das mit dem Mentor lieber vorerst, ich glaub ich hab auch keinen^^)
vor 594 Tagen flag
(Was könnte ich jetzt machen und wer ist meon Mentor)
vor 595 Tagen flag
(Sind sie dann jetzt im Wald der Finsternis?Kenne mich ja noch nicht so gut aus...)