Springe zu den Kommentaren

Das letzte Einhorn

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 11.239 mal aufgerufen - 35 Personen gefällt es

Hier handelt es sich um eine ausgedachte und voller Magie handelnde RPG. Für alle Magie und Pferde Fans eine richtige Wahl.

    1
    ~Das letzte Einhorn~ Ich stand auf einer Lichtung mitten im Wald, das Gras grün und die Sonne blickte durch die hohen Bäume hindurch. Ich lief langs
    ~Das letzte Einhorn~
    Ich stand auf einer Lichtung mitten im Wald, das Gras grün und die Sonne blickte durch die hohen Bäume hindurch. Ich lief langsam und geräuschlos, da ich die Tiere nicht erschrecken wollte. Langsam näherte sich etwas von weitem, ich sah nicht was es war.."Mist, wo hab' ich denn meine Brille nur gelassen?", sagte ich leise, da ich nur etwas weißes, großes, verschwommenes Etwas sah. Als ich näher ran gehen wollte, wachte ich in meinem Schlafzimmer auf als ob nichts gewesen wäre. Ich hoffte doch so das es kein Traum war. Nachdem ich noch ein paar Minuten an den Traum gefesselt war rappelte ich mich auf zog meine pinken Einhornhausschuhe an, setzte meine Brille auf und ging runter zum Frühstücks Tisch. Seit ich diesen Traum hatte konnte ich nicht mehr klar denken, ich vergaß teilweise das essen.

    2
    Langsam und in Gedanken getrieben aß ich meine Cornflakes und bemerkte nicht das meine Mutter mit mir redete. Aus Gedanken entfernt sagte ich lauthal
    Langsam und in Gedanken getrieben aß ich meine Cornflakes und bemerkte nicht das meine Mutter mit mir redete. Aus Gedanken entfernt sagte ich lauthals:,, Ja alles gut." Obwohl ich nicht mal wusste was sie zu mir gesagt hatte. Aber sie nickte mit dem Kopf das hieß wohl, dass ich auf die richtige Frage geantwortet habe. Von der Schule nach Hause gekommen setzte ich mich sofort an den Schreibtisch und recherchierte über weiße Pferde die in Träumen vor kommen. Leider standen da nur Sachen die ich für falsche Informationen oder Geschwätz hielt so wie:,, Weiße Pferde bringen Glück in Träumen." oder,, Das sind auf jeden Fall Einhörner."
    Sowas habe ich noch nie gelesen und als ob das jemand glaubt ich hoffe einfach nur das ich diesen Traum heute wieder habe sonst kann ich mich gar nicht mehr konzentrieren.

    3
    Endlich Abends, dabei machte ich mich schnell bettfertig und kuschelte mich in mein schönes, weiches und kuscheliges Bett. Ich machte langsam meine A
    Endlich Abends, dabei machte ich mich schnell bettfertig und kuschelte mich in mein schönes, weiches und kuscheliges Bett. Ich machte langsam meine Augen zu und hoffte das ich schnell einschlafen würde.
    Plötzlich stand ich wieder auf dieser Lichtung, doch von diesem Wesen war keine Spur zu sehen. Ich kletterte auf einen nah gelegenen Baum und hoffte somit dieses Wesen irgendwo zu sehen, doch das war nicht der Fall. Ich dachte mir nur wenn ich das jetzt nicht finde würde ich nie wieder davon träumen oder geschweige denn herausfinden können was das ist. Ein leises Rascheln nahte sich hinter mir, ich zuckte etwas zusammen und beschloss auf den Baum sitzen zu bleiben. Etwas großes weißes bewegte sich unter mir, ich murmelte leise:,, Endlich habe ich dich gefunden." Als ich mir dieses Wesen näher an sah, sah ich ein Horn auf seinem Kopf, das glänzte wie als ob es frisch puliert wurde.

    4
    Das kann doch nicht sein, ich dachte die ganze Zeit das es keine Einhörner gibt. Das Einhorn neigte sein Kopf zu Boden und ein helles Funkeln trat ei
    Das kann doch nicht sein, ich dachte die ganze Zeit das es keine Einhörner gibt. Das Einhorn neigte sein Kopf zu Boden und ein helles Funkeln trat ein. Eine schöne und gleich gold, silber glänzende Blume erschien. Nachdem dies geschah verschwand das Einhorn wieder in Richtung Wald. Ich kletterte wieder herunter und schaute mir diese Blume genauer an und dachte mir:,, Hat das Einhorn mich doch bemerkt?" Ich beschloss diese Blume langsam und behutsam aus zu graben, da es eh nur ein Traum ist. Nachdem ich das gemacht hatte wachte ich wieder in meinem Schlafzimmer auf, als ich nach rechts zu meinem Nachttisch blickte stand in der Vase die immer leer war diese Blume die ich ausgegraben hatte, die immer noch so schön glänzte wie im Traum. Langsam machte ich mir Gedanken darüber ob das jetzt doch ein Traum war oder die Realität.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (35)

autorenew

vor 110 Tagen flag
"Das kann doch nicht sein, ich dachte die ganze Zeit das es keine Einhörner gibt."

Es gibt auch keine. Ende.
vor 478 Tagen flag
Was für eine schöne Geschichte! 🦄
vor 555 Tagen flag
Hey! :) Ich finde es ist eine tolle Geschichte, aber hier würde es Fanfiktion (FF) heißen! Ein RPG ist etwas, wo man mithilfe einer Strckbriefvorlage einen Charakter erstellen kann und diesen (bzw. mehrere) spielen kann! :3 Jedenfalls gefällt es mir sonst sehr gut, da du auch nicht von dicken, rosa Quietscheinhörnern gesprochen hast, sondern von den wahren Einhörnern, den majestätischen, wunderschönen Einhörnern mit schlanken Körpern und einem silberfarbenem Horn.
vor 562 Tagen flag
Hab's nicht gelesen 😂
vor 562 Tagen flag
@Epic: Bist du nicht.... weil 1. Schreibt er sich EpicStun und 2. Hast du eine sehr miese Rechtschreibung!
vor 564 Tagen flag
Ich bin der echte Epicstan
Und ich mache minecraft vidios !
vor 564 Tagen flag
Geil oder ,##################### einhöher😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉👑👑👑👑👑👑👑👑👑👑👑👑👑👑👑👑👑👑👑👑👑👑👑👑👑👑👑👑👑👑👑👑👑💖
vor 565 Tagen flag
EINHÖRNER SIND SO COLL!
vor 565 Tagen flag
Ich mag diese Geschichte und freue mich auf die Fortsetzung! Nur möchte ich dich darauf hinweisen, das eine RPG etwas anderes ist. Das ist eher eine Fantasy Geschichte
vor 565 Tagen flag
Mehr icy bin süchtig
vor 566 Tagen flag
Weiterschreiben! Weiterschreiben! Bitte!
vor 566 Tagen flag
Das ist eine wundervolle Geschichte die einen irgendwie jetzt schon ins träumen bringt. Und dabei ist sie noch nicht einmal fertig <3
vor 567 Tagen flag
Sehr schöne Geschichte.
Einhornpower 🦄🦄🦄🦄
vor 567 Tagen flag
So schöne Geschichte ich wünsche mir eine Fortsetzung ☹❤⚘
vor 568 Tagen flag
Es gibt schon einen Film der heißt Das letzte Einhorn 🦄

#lastunicornofmylife #myworldisunicorn
vor 568 Tagen flag
Meine Welt besteht nur aus Einhörner 🦄
vor 568 Tagen flag
Einhörner sind mein leben🦄🦄🦄
vor 568 Tagen flag
Ich liebe einhorner
vor 569 Tagen flag
Voll cool
vor 569 Tagen flag
Einhörner sind Voll🦄🦄