Springe zu den Kommentaren

,, Der Engel aus der Hölle ‘‘ oder,, Matsuoka Cho ‘‘ ( eine Assasinasion classroom Lovestory ) Teil 5

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Kapitel - 483 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 1.804 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

1
Ich möchte euch nicht lange mit meinem unnötigen Gelaber aufhalten . Ich wollte nur Bescheid sagen dass ich all meine Downloads verloren hatte und s
Ich möchte euch nicht lange mit meinem unnötigen Gelaber aufhalten . Ich wollte nur Bescheid sagen dass ich all meine Downloads verloren hatte und somit nicht alle Bilder wieder gefunden habe, dafür aber neue . Aber beginnen wir endlich:

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (74)

autorenew

vor 251 Tagen flag
Das Bild und der neue Oneshot sind draußen, in ein paar Tagen sind sie also zu lesen und zu betrachten
vor 252 Tagen flag
Hallo! Schön wieder etwas von dir zu hören!
Ich denke, ich werde demnächst bei einem Oneshot ein Bild hochladen, wie ich mich, wenn ich zum Beispiel einen eigenen Manga hätte, als Char zeichnen würde!
Offengestanden finde ich das echt schade, die Story hat mir gut gefallen, aber daran lässt sich nichts ändern! Was soll's, ist ja deine Entscheidung, ich werde aber auf jeden Fall weitermachen. Auf eine neue Geschichte wäre ich aber umso gespannter und ja, liebend gern! Es würde mich mega freuen, wenn wir zusammen eine Story schreiben würden! Das, was ich von dir als Person hier sehe, ist mir mehr als nur sehr sympathisch, auch dein Schreibstil und alles! Also, ich wäre auf jeden Fall dabei! <3
vor 254 Tagen flag
Übrigens wollte ich dich fragen ob wir gemeinsam daran arbeiten wollen ? Du bist sehr talentiert und freundlich und es würde mich sehr freuen 😊❤
vor 254 Tagen flag
Freunde von mir sagen ich hätte was von Heidi ( weil das der einzige Anime Charakter ist den sie kennen 😂) Ihm, ich weiß nicht Recht... Chitoge aus Nisekoi und das ganz kleine Mädchen aus highschool of the dead ( Hab vergessen wie sie heißt 😂😓 ) so eine Mischung vielleicht. Was mit dir ?
Übrigens, habe ich vor diese Geschichte fallen zu lassen, und eine neue zu beginnen (tut mir wirklich leid für die Leute, denen es gefallen hat ) Ich wollte eine eigene Geschichte machen, mit am Computer illustrierten Bildern von mir. Dies könnte tatsächlich ein wenig dauern, da ich zurzeit viele Schulaufgaben habe ( Noteschluss halt 😭) Ich wollte fragen ob es OK wäre (suche noch nach Ideen, aber ich glaub ich hätte welche )
vor 270 Tagen flag
Hey! Ich wollte mal fragen, wie du dich als Animefigur beschreiben würdest... Hatte da so ne Idee...
vor 325 Tagen flag
Mach weiter ich finde diese Geschichte total spannend 🤭
vor 394 Tagen flag
Vielen Dank 😊 Es freut mich wirklich das dir dieser Teil gefällt. Ich werde mich bemühen aber ich werde auch Bescheid sagen falls es eine Woche ausfällt
vor 394 Tagen flag
Tanze o Welt! Das Warten hat ein Ende!
Mal wieder ein kürzerer Part, aber das ist vollkommen in Ordnung, es macht schließlich auch keinen Sinn das Ganze unnötig zu ziehen, und das Problem mit den Charakterkonzepten kenne ich auch. Oh mein Gott, das ist ist echt zum Verrücktwerden! Vorallem, weil ich das Ganze möglichst logisch machen will, die Kapitel aber immer "random" drauflosschreibe....
Ich finde es klasse, dass jetzt wöchentlich Kapitel geben soll, aber mach dir bloß keinen Stress, hörst du? Bei uns gibt es diese Woche Zeugnisse und dann geht die Schule ja erst richtig los, also lass dir ruhig Zeit. Ich glaube nämlich, dass das bei allen so ist^^ Das die Fanart noch nicht fertig ist, macht auch nichts, alles eZ! Ich freue mich auch so schon genug, dass der neue Teil rausgekommen ist! Gespannt bleibe ich aber trotzdem....
Also, reife Leistung nochmal!
vor 399 Tagen flag
Ich hoffe dass der neue Teil nicht so schlimm ist 😅
vor 407 Tagen flag
Vielen Dank whiteshadow , ich werde mich bemühen so schnell wie möglich das neue Kapitel fertig zu tippen 😊
vor 407 Tagen flag
du musst unbedingt weiter schreiben
vor 409 Tagen flag
Der neue Teil könnte vielleicht noch ein bisschen brauchen , da ich jetzt wieder mehr lernen muss und zurzeit nicht mehr viel zur Ruhe komme ... Tut mir echt leid das ihr so lange warten müsst 😅😶
vor 412 Tagen flag
Danke, dir auch!❤️
vor 414 Tagen flag
Euch allen ein glückliches Jahr 2019
vor 418 Tagen flag
Ich freue mich schon riesig darauf! Dann bekomme ich vorallem auch endlich mal das Bild zu sehen❤️😅
vor 418 Tagen flag
OH MEIN GOTT! JA! Wuhuuuuuuu!
vor 418 Tagen flag
Leute !!!! Es ist soweit ! Der Computer ist benutztbar ! Ich schreibe gerade den 8 Teil . Ich hoffe er gefällt euch 😊
vor 419 Tagen flag
Ich drücke dir die Daumen!
vor 422 Tagen flag
Frohe Weihnachten euch allen ❤❤, und in diesen Ferien , arbeite ich ganz fest daran das neue Windows auf meinen Computer zu kriegen 👍
vor 425 Tagen flag
In den Ferien schaff ich es ( und jetzt kommt so dieses total entschlossene Anime Gesicht 👍 )