Springe zu den Kommentaren

The Marvel Universe - Wo Träume wahr werden

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
9 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 131.219 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4 von 5.0 - 8 Stimmen - 6 Personen gefällt es

Das Marvel Universum...
Es scheint als sei es eine Ansammlung von ausgedachten Superhelden - doch für viele ist es mehr!
Steige mit ein in die Welt der tapferen Krieger und werde ein ein Teil der Magie.
Trete dem Rpg als einen schon bekannten Charakter bei, erstelle Nachwuchs oder Verwandtschaft unserer Helden oder denke dir einen völlig neuen Charakter und bewundernswerter Fähigkeiten aus!

    1
    Willkommen und viel Spaß! Einleitung: Ich habe mich dafür entschieden dieses Rpg zu erstellen, da es nicht so viele aktive Rpgs dieses Themas gibt u
    Willkommen und viel Spaß!

    Einleitung:
    Ich habe mich dafür entschieden dieses Rpg zu erstellen, da es nicht so viele aktive Rpgs dieses Themas gibt und mein liebstes leider ausgestorben ist.
    Aber wieso dann die Magie schwinden lassen?

    Das Rpg:
    Es spielt vor Infinity war und wir können die Story somit selbst "entwickeln". Es spielt aber auch nach Thor 3 was vielleicht wissenswert für manche Charaktere ist.

    2
    Regeln...

    - Geht Respektvoll miteinander um.

    - Keine zu mächtigen Charaktere!

    - erstellt so viele Charakter wie ihr wollt, übernehmt aber bitte auch welche die es schon gibt (:

    - bleibt locker und habt Spaß.

    - MELDET EUCH BEI FRAGEN!

    - und sonst gelten alle Regeln die sonst auch gelten!

    - Es wird größtenteils nach den Filmen Rpg't Comic Figuren sind aber auch erwünscht!

    3
    Hier noch einmal eine Auflistung der Infinity Steine: Time Stone: Besitzer: Dr. Strange Ort: Erde Soul Stone: Besitzer: / Ort: Vormir Mind Stone: Besi
    Hier noch einmal eine Auflistung der Infinity Steine:

    Time Stone:
    Besitzer: Dr. Strange
    Ort: Erde

    Soul Stone:
    Besitzer: /
    Ort: Vormir

    Mind Stone:
    Besitzer: Vision
    Ort: Erde

    Space Stone:
    Besitzer: Thanos
    Ort: /

    Power Stone:
    Besitzer: Nova Corps
    Ort: Xandar

    Reality Stone:
    Besitzer: Taneeler Tivan
    Ort:/

    4
    Alle Vergebenen Charakter: Thor (2 Kinder) Tony Stark + Pepper Potts (Tochter, Sohn) Hulk (sohn) Black Panther (Tochter) Doctor Strange (Tochter) Pete



    Alle Vergebenen Charakter:

    Thor (2 Kinder)

    Tony Stark + Pepper Potts (Tochter, Sohn)

    Hulk (sohn)

    Black Panther (Tochter)

    Doctor Strange (Tochter)

    Peter Quill & Gamora (Tochter)





    Alle Charaktere die übernommen wurden:

    Natasha Romanoff

    Thor

    Peter Quill

    Tony Stark

    Wolverine

    Doctor Strange





    Beispiele für wenn ihr Verwandtschaft erstellen könnt:

    Nick Fury
    ~
    Steve Rogers
    ~
    Bruce Banner
    ~
    Wanda Maximoff
    ~
    Natascha Romanoff
    ~
    Hope van Dyne
    ~
    Bucky Barnes
    ~
    Um nur ein paar zu nennen (:

    5
    Steckbrief zum ausfüllen:

    Name:
    Nachname:
    Helden/Schurkenname:
    Alter:
    Wesen:
    Wohnort:
    ~
    Haut:
    Statur:
    Haare:
    Augen:
    Gesicht:
    ~
    Fähigkeiten: (nicht zu Stark)
    Charakter in 3 Worten:
    Mitglied bei?: ( Beispielsweise S.H.I.E.L.D)
    Stärken:
    ~
    Eltern/Verwandtschaft:
    Waffen:
    Ziel:
    Seite: (Gut, Böse oder Neutral)


    https://www.testedich.de/quiz55/quiz/1531993644/The-Marvel-Universe-Steckbriefe

    6
    S.H.I.E.L.D Anführer: Nicholas J. Fury (Vorübergehend von mir übernommen) Mitglieder: Natasha Romanoff HYDRA Anführer: Mitglieder:






    S.H.I.E.L.D

    Anführer: Nicholas J. Fury
    (Vorübergehend von mir übernommen)

    Mitglieder:
    Natasha Romanoff

    HYDRA

    Anführer:

    Mitglieder:

    7
    WICHTIGE EREIGNISSE:

    WER IST ABGEMELDET:

    ----------------------------------------

    WER IST ABGEMELDET:

    ----------------------------------------

    WER SPIELT WEN:

    Queen of Power:
    -Natasha Romanoff
    -Thors Zwillinge
    -Josi Stark
    -Valentina Walsh
    -Faith Wasilijew

    Latios:
    -Thor
    -Tony Stark
    - Peter Quill
    - wolverine

    Finja:
    -mara
    -Nina
    -dr. Strange

    Stella Black:
    -Lucy

    Niktendo:
    -jack
    -joschua
    -Scott


    ----------------------------------------

    BITTE REGELMÄßIG HIER VORBEISCHAUEN!

    8
    Verlauf des Rpgs:

    - Devil 666 ist beigetreten!
    Viel Spaß dir ^^

    -Finja und Latios sind beigetreten!
    Viel Spaß euch ^^

    -Ley und Conor#Briggan sind beigetreten ^^

    Verlauf der Story:

    - Thor und Hulk, haben gegen Thanos verloren und wurden von Heimdall zur Erde geschickt!

    -Josephine wurde zum Avenger ernannt!

    -Newton und Lenya werden Ausgebildet!

    -Die DAA wurde gegründet und ist vortan aktiv dabei neue Angers Auszubilden!

    9
    DAA:
    Die Avenger Ausbildung!


    Konzept:

    In der DAA werden junge Talente Ausgebildet, die von N. J. Fury dafür bestimmt wurden, um ein Avenger zu werden.
    Jeder von ihnen bekommt einen Mentor zugeteilt der in dieser Zeit der ansprech Partner sein wird.

    Regeln:

    -Teilnehmer werden nur von ihrem Mentor Unterrichtet.

    - Teilnehmer haben eine kleine Wohnung in einem extra Haus des Avenger Quatiers, welches extra dafür errichtet wurde, diese darf jeder Zeit verlassen werden.

    - Teilnehmer werden in Stufen eingeteilt diese gehen von 1-5 wer den Abschluss Test besteht wird vollwertiges Mitglied der Avengers.

    - Teilnehmer werden Privat Unterrichtet und müssen keine offizielle Schule mehr besuchen.

    - Teilnehmern ist es strengstens untersagt an der Seite der Avengers zu kämpfen, oder ein Kriegs Feld zu betreten wenn der Mentor es nicht erlaubt.


    Teilnehmer:


    Lenya Maximoff (Stufe 1)

    Newton Barton (Stufe 1)

    Faith Wasilijew (Stufe 1)

    Dorian haimdallson (stufe 1)

    Valentina Alecto Walsh (Stufe 1)

    Luke Lokison (Stufe 1)

    Ley Lokison (Stufe 1)

    Mentoren:


    Natascha Romanoff
    Mentor von:

    Josephine Stark
    Mentor von:

    Nicholas J. Fury
    Mentor von: Lenya

    Wanda Maximoff
    Mentor von: Faith

    Anthony Stark
    Mentor von: Valentina

    Thor Odinson
    Mentor von:

    Victoria Williams
    Mentor von:

article
1531950303
The Marvel Universe - Wo Träume wahr werden
The Marvel Universe - Wo Träume wahr werden
Das Marvel Universum... Es scheint als sei es eine Ansammlung von ausgedachten Superhelden - doch für viele ist es mehr! Steige mit ein in die Welt der tapferen Krieger und werde ein ein Teil der Magie. Trete dem Rpg als einen schon bekannten Charakt...
https://www.testedich.de/quiz55/quiz/1531950303/The-Marvel-Universe-Wo-Traeume-wahr-werden
https://www.testedich.de/quiz55/picture/pic_1531950303_1.png
2018-07-18
702EC
Marvel

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (437)

autorenew

vor 3 Stunden
(Ja ich bin auch bald weg...)
vor 3 Stunden
(Ich muss ebenfalls demnächst abhauen.)

Bianca: "Du hast es erfasst." *grinst*

Keira: *trommelt alle überlebenden Mutanten (die logischerweise auf ihrer Seite waren) zusammen und überlegt, wie sie jetzt fortfahren sollen*
vor 3 Stunden
Kyra:
*schmunzelt*
Bei dir schon...

Su:
Juhuuu...
*klatscht in die Hände*

(Ok bis später ^^)
vor 3 Stunden
Logan :du findest köpfen süss?

Edan:ja von mir aus

Ryan :und trotzdem lügst du mich dann an aha *grinst*

(muss los)
vor 3 Stunden
Willow: *nickt langsam* "Okay..."
vor 3 Stunden
Loki:
*grinst stolz*
Ich weiß...
vor 3 Stunden
Luke : Du auch Vater....

Claus : Anton steht jetzt hinter dir wenn du erlaubst dann legt er gleich eine Hand auf deine Schulter legen.

Bucky : *guckt sie an*

(Ich gehe jetzt off muss zur schule. Bis später)
vor 3 Stunden
Kyra:
Du bist unmöglich süß...
*kuschelt sich an ihn*

Su:
Jaaa...
*grinst ihn an*
Ein neues Mitglied für meinen Fanclub...
vor 3 Stunden
Bianca: *grinst* "Ist mir schon bewusst."
vor 4 Stunden
Logan :dann Schneid ich dem System den Kopf ab

Edan:er ist wirklich cool

Ryan:eigentlich eher langweilig
vor 4 Stunden
Bianca: *lächelt* "Klingt interessant."

Scarlett: *schafft es sogar noch mal fast zu stolpern, Yayy*
vor 4 Stunden
Kyra :
Selbst du, kannst sie nicht alle umbringen, ich glaube das ist ein ganzes System und die mit denen wir Bekanntschaft gemacht haben sind nur die untersten Handlanger...

Su:
Cool, na?
vor 4 Stunden
Logan :ja kann ich fürs erste machen, aber ich will die nicht mehr allzulange lebensd runlaufen lassen

Edan :ja er fährt ziemlich schnell

Ryan:ach nicht sehr viel
vor 4 Stunden
(*nicht Su, sondern du...)
vor 4 Stunden
Bianca: "Was hast du dann in der Zeit gemacht, außer andere Leute in Verfolgungsjagden zu verwickeln?"

Willow: "Und wie?"
vor 4 Stunden
Loki:
Du und dein Bruder sind das beste überhaupt...
vor 4 Stunden
Lucy :*seufzt und dreht sich wieder zu ihm *
vor 4 Stunden
Luke : Ja *grinst*

Claus : Ich kann dir ja zeigen das ich die Wahrheit sage
vor 4 Stunden
Kyra:
Bleib lieber bei mir und Pass hier auf mich auf...
//ich flehe dich an auf mich zu hören... Su wirst nicht mehr lebend zurück kommen wenn du noch Mal dorthin zurück gehst//

Su :
Ja das ist das nächste was ich mache sobald ich ihn wieder zu sehen krig...
vor 4 Stunden
Ryan:hmm noch nicht so lange... Vielleicht 1 oder 2 Monate? Ich glaub 2
 
?>