Springe zu den Kommentaren

Wahnsinn, Mücke, Tiger und Ich

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 793 Wörter - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 746 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit - 4 Personen gefällt es

Ich heiße Feder und lebe mit meinen Kumpels Tiger und Mücke außerhalb des BachClans. Da haben wir früher gelebt, bis wir einfach rausgeworfen wurden! Voll ungerecht, oder?
Naja...Wir haben eine Menge Mist gebaut...
Den Jungen die Beute weggefressen, den Anführer beleidigt und geärgert, die Ältesten genervt und einen der besten Krieger wegen einem Streit die Klippe runtergeschubst... Okay, okay! Es war nicht ungerecht! Eigentlich sogar schon längst überfällig... Moment, die Jungs machen wieder irgendeinen Fuchsdreck... HEY IHR MÄUSEHIRNE! LASST DEN BAU HEIL!

    1
    Hi noch mal... Die beiden haben die Brombeerranken entwurzelt! Mücke und Tiger kriegen einfach alles kaputt. ((bold)) Feder schlendert zum ehemaligen
    Hi noch mal... Die beiden haben die Brombeerranken entwurzelt! Mücke und Tiger kriegen einfach alles kaputt. Feder schlendert zum ehemaligen Bau, der nur noch ein Trümmerhaufen ist Danke. Vielen Dank! JETZT DÜRFEN WIR EINEN NEUEN BAU SUCHEN! Feder rastet total aus, fängt sich aber dann wieder und macht sich auf die Suche nach einem Platz zum Schlafen
    Hey Mücke! Hilf mir mal, ich hab einen Dorn in der Pfote! Tut sau weh! Das war Tiger. Jammert gern, ist aber echt in Ordnung. Mit dem kann man coole Sachen machen, zum Beispiel den Clankatzen die Beute klauen. Fresse, Mann! Ich will pennen, also sei mal still! Mücke keucht, kriegt anscheinend schlecht Luft, aber jetzt geht es wieder
    Und das war Mücke. Sein Name passt wirklich. Klein, schmal, hohe Stimme. Der ist ein super Beispiel für "große Klappe". Hat immer einen Spruch auf Lager, jeder Streuner in der Nähe respektiert ihn und er kann kämpfen wie ein Fuchs.
    Zusammen mit den beiden zu leben, heißt Stress pur, aber wir schaffen es immer wieder, uns zu vertragen, auch wenn's ne Weile dauert. Tiger, der ziemlich schnell beleidigt ist, war nach einem Streit mit Mücke mal so sauer, dass er zwei Wochen kein einziges Wort gesagt hat! Das war sicher schwer für diese Labertasche. Feder hat einen Felsvorsprung gefunden, unter den man Moos häufen könnte. Dann hätte man ein hübsches Plätzchen für die Nacht
    Mücke! Tiger! Holt mal Moos.
    Nope.
    Nein.
    Muss ich euch erst das Fell über die Ohren ziehen oder was?
    Tiger macht sich klein
    Nein...bitte Feder, ich mach alles was du willst!
    Hol Moos.
    Tiger rennt davon
    Mücke! Geh mit ihm!
    Vergiss es.
    Wenn du nicht tust, was ich sage...dann....ähm....dann... Feder überlegt
    Federchen, du wirst mich doch nicht etwa erpressen wollen? Mücke schnurrt, setzt sich zu Feder und ihre Pelze berühren sich. Feder schnurrt auch. Dann sieht sie ihn verwundert an Du bist ziemlich warm. Ich bin halt ein heißer Typ
    Geht's dir auch wirklich gut?
    Du hast vorhin irgendwie krank geklungen. Als ob du keine Luft gekriegt hättest. Ach das?
    Das war nichts...

    Na dann, du faules Flohhirn. Mücke schubst sie fröhlich ein Stück weg Pass auf, was du sagst! Feder drückt ihre Schnauze kurz an Mückes Schulter und steht dann auf Komm. Lass uns Tiger suchen.



    Es sind 4 Monde vergangen. Die drei haben den Wald verlassen und haben sich auf den Weg zum Zweibeinerort gemacht, auf der Suche nach Nahrung

    Es ist so heiß! Diese blöde Sonne...Ich hasse die Sonne! Und diese ganze beschissene Reise! Ich hasse die Welt!
    Tiger meckert schon wieder... Ich halt's nicht mehr aus! Tiger, sei einfach still!
    Ich kann nicht mehr...die beiden nerven und ich höre ihnen einfach nicht mehr zu, dieser seltsame, schwarze Boden ist furchtbar warm und wir haben seit drei Tagen keine Beute mehr gemacht...
    Können wir kurz Pause machen? Warum!
    Es gibt Gründe, Feder. Gründe, die dich nichts angehen. Meinetwegen, aber beeil dich.




    Das war nur der Anfang.
    Ich schreibe bald weiter,über Kommentare würde ich mich freuen.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (6)

autorenew

vor 199 Tagen
Hm? Why? Aber okidokiloki, mach ich!
vor 200 Tagen
WEEEEEIIIIIIIITTTEEEEERSCHREIBEN ODER ICH...ÄHM....DANNN,...SCHREIB WEITER!
Biiittte xD
vor 421 Tagen
Ich finds listig^^
Weiterrrrr
vor 424 Tagen
Ich mag die Geschichte. Mach weiter so
vor 426 Tagen
Zum Cover:
Ich weiß,es ist nicht so toll,aber es ist mein erstes! Und ich habe fast 2 Stunden gebraucht,um es zu machen! (Mit kurzen Unterbrechungen)
vor 426 Tagen
Ich finde die Geschichte so mittel
Ein bisschen ferwirrend