Springe zu den Kommentaren

O.L.D Teil 94

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 604 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 328 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

1
Kapitel 94 Er ist wieder da! Oder doch nicht?

"Du kannst es nicht sein. Du bist tot......ich hab die Explosion gesehen, du müsstest im Jenseits sein." Sagte Nami fassungslos als sie ihr Gegenüber erblickte. Er sah wie Woosmann D Marcel aus, nur das beide Beine und die rechte Gesichtshälfte waren mechanisch.

"Tja. Mein Plan ist gelaufen. C23 und C24 sollten euch eigentlich abhalten herzukommen oder zumindest ausbremsen bis mein neuer Körper fertig ist. Dann hätte ich euch vernichtend geschlagen. Tja.....dann muss ich dich so Auslöschen." Sagte "Marcel" und richtete seine Rechte Hand auf sie.

"Warte...du bist es nicht. Wer bist du dann.....und was hast du mit Marcel angestellt.......du bist dieser Lecram der seinen Bruder getötet hatte oder? Na warte. Er ist vielleicht nicht hier. Aber ich kann dich trotzdem besiegen." Rief Nami entschlossen und holte ihren Klima Taktstock hervor.

"Yuki no Yari." Sagte die orangehaarige und feuerte kleine Speere aus Schnee auf ihn. Diese bewirkten nichts weswegen sie eine Schwarze Wolke über ihn erschuf." Und Thunderbolt Tempo." Rief Nami und ein Blitz traf Lecram woraufhin er für einige Sekunden paralysiert war.

Dieser lachte kurz auf als er sich wieder bewegen konnte." Nicht schlecht. Er hatte dich gut trainiert. Aber es wird nicht ausreichen." Rief der dunkle Krieger und stürmte auf sie zu um sie zu schlagen.

Jedoch war Nami Logia Nutzerin und sie löste sich bei jedem Schlag in Schnee auf." Du beherrschst kein Haki oder. Du kannst nicht gewinnen oder." Sagte sie grinsend woraufhin sie in die Luft sprang und wieder dutzende Wolken erschuf." Rainy Day." Rief Nami und es begann zu regnen als sie den Boden wieder berührte.

Lecram lachte aber nur." Regen? Willst du mich zum rosten bringen? Da hättest du dir was besseres einfallen sollen." Sagte er und achtete nicht auf seine Deckung.

"Mass Thunder Attack." Schrie Nami und aus jeder von ihr erschaffenen Wolke schoss ein Blitz auf entweder Lecram oder den nassen Boden.

Durch die enorme Menge an Volt wurden die Schaltkreise des Cyborgs geschmort." Okay....nicht schlecht. Aber jetzt lass ich dich zur Hölle fahren. Und zwar ohne Rückfahrkarte." Brüllte der dunkle Krieger und eine schwarze Masse klebte Nami am Boden fest.

"Was ist das....lass mich los.......ich will hier weg." Rief sie u d versuchte vergebens wegzurennen.

"Wir sehen uns in der Void Dimension du Wetter-Hexe. BRUCHKANNONE!" Schrie Lecram aus vollem Halse und feuerte einem Energiestrahl auf sie. Dich kurz bevor sie getroffen wurde, lenkte jemand den Angriff zur Seite um.

"Erst meinen Bruder hinrichten und dann die einzige Frau in meinem Leben angreifen. Nenn mir einen Grund warum ich dich nicht per Arschtritt Kurier zum Mond schicken sollte! LECRAM!" Schrie der Retter in letzter Not.

Sehr zu Nami's Freude stellte sich heraus das ein alter bekannter sie gerettet hatte. Es war Woosmann D Marcel.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (2)

autorenew

vor 883 Tagen flag
Es ist ne Crossover Fanfiction von One Piece, Dragonball, Naruto und Highschool DxD. Letzteres hab ich gewählt weil die Kräfte dort zum Thema passen.

Warum es aber bei Fantasy und Magie eingeteilt wird weiß ich nicht.
vor 886 Tagen flag
Okay, iwi raff ich grad gar nix xD Klingt aber interessant.... Auch wenn ich null Ahnung hab worum's geht, is das ne Fortsetzung von nem Buch? Hast du dir das selbst ausgedacht? Oder......