Springe zu den Kommentaren

Avalon- Das Internat für Agenten

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 10.221 mal aufgerufen

Nun ist es drei Jahre her nachdem eine Organisation mehr als tausende von Menschen getötet hatte. Eine geheime Organisation Agenten bereitet sich nun auf einen weiteren Angriff vor, sie bauten ein Internat für Menschen mit besonderen Fähigkeiten und Erfahrungen. Sie werden zu Agenten verschiedener Art ausgebildet. manche sind Wissenschaftler, manche kämpfen, manche lernen aber auch Angriffe zuverhinden. Im Internat werden immer wieder neue Lehrer und Schüler gesucht. Bist du einer von den gesuchten dann komm aufs Agenten-Internat-Avalon

    1
    Hallo
    Ich bin Alexander Pendragon und hier um dich etwas herumzuführen und dir alles zu erklären. Nun, warum du hier bist ist dir ja klar, wenn nicht hier die Kurz -Zusammenfassung:
    Die Organisation Talon, hat vor einiger Zeit Tausende Menschen getötet. Die Agenten Organisation Avalons bereitet sich seitdem auf den Nächsten Angriff vor, deswegen dieses Internat hier. Um Neue Agenten auszubilden.

    2
    Die Organisationen
    Du weißt nicht was Talon ist, oder Avalons? Nun, das ändere ich eben, bevor wir mit dem Rundgang beginnen.

    Unsere Seite
    Sie nennen sich die Avalons. Es gibt sie als mehr seit 70 Generationen. Sie schließen sich zusammen um die Welt vor dem bösen zu bewahren. Nicht jeder schafft es in diese Organisation und nicht jeder schafft das harte Training. Im Kampf gegen die (Name der bösen Organisation) verloren sie viele und gute Agenten. Die besten überlebten und gründeten das Internat Avalon. Das Internat hat strenge und Schwere Trainingseinheiten nur die Hälfte schafft das Training und wird zum Agenten und darf für das gute kämpfen.


    Unsere Feinde
    Talon. Ein Name der Viel Angst und schrecken verbreitet. Eine Organisation, verborgen in den Schatten, immer auf den Richtigen Moment wartend.

    Niemand kennt ihre Beweggründe, niemand ihren Anführer. Nur eines ist klar, wenn sie auf den Plan treten gibt es viele Tote und Zerstörung


    3
    Die Regeln
    So, du weißt nun was überhaupt los ist. Wir können also gleich los gehen. Aber zuvor noch eine Sache: Die Regeln:

    Hier Ideen für die Regeln:
    Außerhalb des RPG
    -Regelmäßig On kommen (Wir kicken nach eigenem Ermessen)
    -Gleichmäßiges Geschlechterverhältnis.
    -Pervers Schreiben ist Erlaubt (Wenn es stört, tja.)
    -Schriebt so Brutal wie ihr wollt
    -Töten nur mit Einverständnis des Spielers
    -Ihr dürft so viele Charas haben wie ihr wollt
    -Niemand wird Ignoriert
    - Arnia und Ich (Azradan) Sind die Chefs
    -Erst schreiben wenn einer von uns das Okay gibt

    Im RPG:
    Bettzeiten:
    10-14: 21 Uhr
    15-16: 22 Uhr
    17-18: 23 Uhr
    19+ Solange man will
    Bestimmte Räume dürfen nicht betreten werden.
    Das Gelände nicht allein (Min. 2Leute) Verlassen
    Waffen dürfen immer mit sich herum geführt werden
    Unterschiedliche Geschlechter dürfen nicht in ein Zimmer (Ausnahme Reglung für Paare, die haben Extra Zimmer)

    Aber.
    *Alexander schaut sich kurz um und flüster leise.*
    Hier halten sich nur wenige zu 100% an alle Regeln.

    4
    Das Internat
    Nun, jetzt können wir mal den Rundgang beginnen.

    Beschreibung:
    Das Internatsgelände ist in und um Einen Berg.

    Außerhalb des Berges ist ein großes Geländen, auf denen mehrere Laufbahnen Trainings- und Sportplätze zu finden sind, einen Wald mit einem Großen See, einige Gewächshäuser eine kleine Arena sowie ein Grillplatz

    Im Berg ist das eigentliche Internatsgebäude. Es ist auf 18 Stockwerke aufgeteilt. Die Nummerierung ist von Höchsten(1.) bis zum Niedrigsten Stockwerk(18.) Auch gibt es im Berg eine Garage.

    Stockwerk 1: Eingangshalle, Aufentshalts- und Gemeinschaftsräume.
    Stockwerk 2: Schwimmbad mit Wellnessbereich
    Stockwerk 3: Unterrichtsräume (Normaler Unterricht)
    Stockwerk 4: Unterrichtsräume (Agenten Unterricht)
    Stockwerk 5: Bäder, Jungen
    Stockwerke 6-10: Zimmer, Jungen
    Stockwerk 11: Bäder, Mädchen
    Stockwerk 12-16 Zimmer, Mädchen
    Stpckwerk: 16: Zimmer und Bäder für Paare
    Stockwerk 18: Verwaltung, Zimmer der Lehrer
    Stockwerk 19: Für Schüler verboten.

    5
    Steckbrief Vorlage
    So, nun musst du dich nur noch anmelden.

    Name:
    Nachname:
    Spitzn ame:
    Codename:
    Alter:
    Geschlecht:

    Aussehen:
    C harakter:
    Kleidung:
    Agentenkleidung:
    Schlaf kleidung:
    Zimmer:

    Waffe:
    Stärken:
    Schwächen:
    Mag:
    Mag nicht:
    Besonderes:

    Sexualität:
    Beziehung:
    Ve rliebt:
    Träume:
    Vergangenheit:
    Sonstiges:

    6
    Spieler/Charaktere

    Azradan- Alexander Pendragon
    Arnia- Arnia Wolkenwind

    7
    Beziehungen

    A< B A ist in B verliebt
    A >< B A und B sind ineinander Verliebt
    A+ B A und B sind zusammen
    A & B A und B sind verheiratet
    A^-B A ist Elternteil von B
    A-^B A ist Kind von B
    A * B A und B sind Geschwister
    A " B A und B sind Verwandt


    Alexander>< Arnia

    8
    Zimmer

    Es gibt nur Einzelzimmer, beziehungsweise Paarzimmer.

    Jungen:
    Alexander Pendragon: Zimmer 1


    Mädchen:
    Arnia Wolkenwind: Zimmer 3


    Paarzimmer:

    Lehrerzimmer

    9
    Wichtige Ankündigungen/Events

    10
    Links

    Link zur Steckbriefseite:

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (126)

autorenew

vor 300 Tagen flag
(Hiiiiiiiii ich bin wieder da 💜💜💜)
vor 493 Tagen flag
(Hey sorry das ich weg bin ich wollte nur sagen das es mir immer noch leid tut aber wir haben zur Zeit ein paar Probleme ich melde mich bald wieder...vermisse euch)
vor 533 Tagen flag
(Öhm.... Okay D:)
Alex.
*Lächel.*
vor 533 Tagen flag
*schaue zu ihm*(Hey ähm.. .also ich werde für einige Zeit nicht online kommen....es Tut mir leid ich melde mich wenn ich wieder da bin...noch vieal Spaß^^LG arnia:)
vor 535 Tagen flag
Alex:
*Schaue zu ihr.*
vor 536 Tagen flag
*komme Wieder und stelle das Tablet erstmal ab*
vor 536 Tagen flag
Alex:
*Pfeife leise vor mich hin.*
vor 537 Tagen flag
*hole Verschiedenes und komme zurück*
vor 537 Tagen flag
Alex:
*Lächel und warte geduldig.*
vor 537 Tagen flag
*Gehe gehe zum bäcker*
vor 537 Tagen flag
Alex_
Danke.
vor 538 Tagen flag
*stehe auf*ok ich hole was
vor 538 Tagen flag
Alex:
Ja, bitte.
vor 538 Tagen flag
*schaue auf die uhr*was willst du essen?
vor 538 Tagen flag
Alex:
Ich auch,
*Lächel.*
vor 539 Tagen flag
*lächlr*sehr gut und du
vor 539 Tagen flag
Alex:
Na,hast du gut geschlafen`?
vor 539 Tagen flag
*lächle*guten morgen^^
vor 539 Tagen flag
Alex:
Gute Morgen.
vor 540 Tagen flag
(Ab in die ecke^^)
*Wache langsam auf*