Top 10 Warrior Cats Katzen

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
11 Listenitems - Erstellt von: - Entwickelt am: - 859 mal aufgerufen

Was sind eure Warrior Cats Lieblingskatzen? Mögt ihr auch so viele Krieger, Heiler, Schüler, Königinnen, Junge, Älteste und Anführer wie ich? Schaut euch an, wer meine 10 Lieblingskatzen von Warrior Cats sind.

  • Platz 11
    Seid gegrüßt!
    Hallo! Schön, dass ihr den Weg zu dieser Liste gefunden habt. Hier geht es um MEINE 10 Lieblingskatzen in Warrior Cats. Schreibt doch mal in die Kommentare, wer eure sind:) Viel Spaß beim Lesen, eure Schneepfote.
  • Platz 10
    Platz 10: Blattsee
    Ich mochte die Heilerin von Anfang an. Meiner Meinung nach ist sie eine der loyalsten Katzen, sie hat dem Begriff Loyalität nur eine neue Bedeutung gegeben. Denn obwohl sie einen Kater in einem anderen Clan liebte, verbotene Junge hatte und ein großer Teil des Clans sie nicht mehr mochte, gab sie dennoch stets alles für den Clan.
  • Platz 9
    Platz 9: Streifenstern
    Streifenstern hat eine wirklich traurige Geschichte. Aber trotzdem kämpft er für alle, die er liebt und er ist ein guter Anführer. Ich mag ihn gerne. #Sturmstern
  • Platz 8
    Platz 8: Weißpelz und Löwenherz
    Für mich gehören die beiden tollen Krieger einfach zusammen, weshalb sie sich Platz 8 teilen.
  • Platz 7
    Platz 7: Blattstern
    Die neue Anführer vom WolkenClan mochte ich von Anfang an. Sie ist eine super Anführerin und eine tolle Katze.
  • Platz 6
    Platz 6: Abendstern
    Er war ein toller Anführer und hat Blaustern geholfen, weiter zu leben. Er hat sich Platz 6 redlich verdient.
  • Platz 5
    Platz 5: Wurzellicht
    Auch nach ihrem Unfall ist die Kätzin immer nett und freundlich und lässt sich ihre Lebensfreude nicht nehmen. Deshalb ist sie in meinen Top 5 Lieblingskatzen.
  • Platz 4
    Platz 4: Schneepelz
    Blausterns Schwester mag ich so gerne. Sie ist viel zu früh gestorben.
  • Platz 3
    Platz 3: Rußherz
    Sie hat die Chance bekommen, ihr eigenes Leben zu leben und sie hat sie genutzt. Außerdem liebe ich den Charakter von ihr.
  • Platz 2
    Platz 2: Efeusee
    Sie war so mutig im Wald der Finsternis zu spionieren und hat einen großen Teil zur Rettung der Clans beigetragen. Auch ihren Charakter liebe ich und ich glaube, Efeusee wird eines Tages Anführerin werden.
  • Platz 1
    Platz 1 *Trommelwirbel*: Blaustern!
    Vielleicht habt ihr euch schon gedacht, dass Blaustern meine absolute Lieblingskatze ist. Ihre Geschichte ist so traurig, und seit ich sie gelesen habe, liebe ich Blaustern.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (4)

autorenew

vor 202 Tagen flag
ich finde Brombeerkralle nice^^
vor 412 Tagen flag
I Love Häherfederlein
vor 553 Tagen flag
Tolle Liste. Ich mag ebenfalls alle aufgelisteten Katzen. Ich habe keine Top-10-Katzen, weil es einfach zu viele gibt, die ich (sehr) mag
vor 582 Tagen flag
Meine sibd FEUERSTERN♥ geissel 'weis ich selbst bicht wieso!) Löwenglut weisapelz russherz farnpelz ampferschweif schwarzstern und streiifenstern!
PLATZ 1. FEUERSTERN♥
PLATZ 2. LÖWENGLUT♥
PLATZ 3. RUSSHERZ♥
PLATZ 4. GEISSEL♥
PLATZ 5. WEISSPELZ♥
PLATZ 6. AMPFERSCGWEIF♥
PLATZ 7. FARNPELZ♥
PLATZ 8. STREIFENSTERN♥
PLATZ 9. SCHWARZSTERN♥