Springe zu den Kommentaren

Gravity Falls~Meine Rpg-Vorstellung

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 660 mal aufgerufen

Heute möchte ich euch etwas über mein Rpg erzählen, welches ich auf WhatsApp mit einer Freundin habe.Mitglieder suchen wir keine, die meisten Rollen sind besetzt, aber ich würde mich freuen, wenn ihr einige Ideen für meine Charaktere vorschlagen könntet, weil mir selbst nichts einfällt.Demnächst wird dann noch eine andere Rpg-Vorstellung kommen.

    1
    Jetzt kommen erstmal allgemeine Angaben:

    Name des Rpg: Gravity Falls

    Mitglieder: Meine Freundin und ich

    Charaktere:

    Dipper~Ich
    Mabel~Meine Freundin
    Stanford~Meine Freundin
    Stanley~Ich
    Schwabbel~Meine Freundin
    Pacifica~Meine Freundin
    Wendy~Meine Freundin
    Soos~Ich
    Bill~Meine Freundin
    Gideon~Ich
    Grenda~Ich
    Candy~Ich

    Ich hoffe ich habe niemanden vergessen.;)
    Ich weiß, einige Charaktere fehlen und das liegt daran, dass wir die anderen ( erstmal ) nicht brauchen oder keine Lust hatten sie zu nehmen.

    2
    Was bisher passiert ist:

    Ein Jahr ist vergangen, seitdem Dipper, Mabel und er Rest Bill besiegt haben.Es sind wieder Sommerferien, sie kommen zurück und alle freuen sich, sie wiederzusehen.Gleich an ihren ersten Tag in Gravity Falls brechen sie auf und begrüßen alte Freunde.Während Mabel mit Grenda und Candy eine Feier für ihre Rückkehr plant und vorbereitet, besucht Dipper Pacifica.Die beiden gehen zusammen zum Wasserturm und verabreden sich für den nächsten Tag, um sich im Freibad zu treffen.Bevor Dipper Pacifica besucht hatte, hatte Ford ihn von dem Blutregen erzählt, der vor einigen Wochen eingetreten war.Pacifica meinte, sie hätte eine Pfütze von Blutregen gesehen und am nächsten Tag gingen die beiden zusammen dorthin.Dipper nahm eine Probe für seinen Großonkel, damit er diese untersuchen konnte.Die beiden gingen ins Freibad und am Abend war dann die Party.Am nächsten Tag trafen Dipper und Pacifica sich wieder und gingen Eis essen.Doch dann war Dipper etwas eingefallen und ging schnell zurück nach Hause.Er erzählte Ford, dass er vermutete, dass Bill noch lebt, da Stanley seine Erinnerungen ja wiederbekommen hatte.Zusammen beschwörten Dipper und Ford Bill und stellten fest, dass das Dreieck noch lebte.Bill trickste sie aus und lockte sie in den dunklen Teil des Waldes, indem er sagte, dass der Blutregen von einen Baum kam.Dipper und Ford gingen dorthin und trafen Bill.Sie fanden auch blutrotes Harz, aber war es wirklich das, was sie suchten? Als sie Bill sahen, rannten sie nah Hause.Ford hat Dipper dann den Auftrag gegeben, mit Mabel Einhörner zu suchen und ihnen ihre Haare zu entnehmen, um das Haus zu sichern.Doch was wird passieren? Was wird Bill anstellen? Werden sie es schaffen?

    3
    So, das war's.Schreibt doch in die Kommentare, ob ihr Ideen für mich habt und ob ich euch auf den Laufenden halten soll.

    Wollt ihr auch eine Vorstellung von meinen anderen Rpg?(Es geht um Jugendliche auf einer Insel, die nicht normal ist)

    Lasst es mich wissen!

    LG, Hornissenkralle! ;)

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew