Meine (Warrior Cats) Bilder 3.0

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
48 Bilder - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 10.242 mal aufgerufen

Ja, nach einer etwas längeren Pause bin ich wieder da. Schön, dass ihr vorbeischaut ^^. Ich habe mit digitalen Zeichnen angefangen 🎉. Hoffe euch gefallen meine Zeichnungen. Ich nehme auch Aufträge an und freue mich immer über Kommis und konstruktive Kritik

    1
    Kirushu! Sie ist mittlerweile einer meiner Lieblings OCs geworden ^w^. Dazu möchte ich noch etwas sagen: Wegen den Aufträgen.... bitte stellt mir ke
    Kirushu! Sie ist mittlerweile einer meiner Lieblings OCs geworden ^w^.

    Dazu möchte ich noch etwas sagen: Wegen den Aufträgen.... bitte stellt mir keine so aufwendigen mehr. Ich zeichne euch gerne eure Charaktere, aber es ist auch viel Arbeit, besonders digital. Es dauert halt auch ne Weile und ich hab auch noch die Ideen die ich gerne umsetzen würde.Stellt mir also bitte keine Aufträge mit aufwendigen Hintergründen ( schwierige Landschaften o.ä.), zu vielen Charakteren (max. 4)oder zu schwierigen in Posen mehr.

    Danke für euer Verständnis ☺

    2
    Panda girl ^^ war ein Geschenk für eine Freundin.
    Panda girl ^^ war ein Geschenk für eine Freundin.

    3
    Kiru chan mal wieder >.< hab ich auf der Klassenfahrt gemalt cx
    Kiru chan mal wieder >.< hab ich auf der Klassenfahrt gemalt cx

    4
    Rei chibi in einem Fuchskostüm XD
    Rei chibi in einem Fuchskostüm XD

    5
    Aoi chibi in einem Pinguinkostüm XD
    Aoi chibi in einem Pinguinkostüm XD

    6
    Eichhornschweif!
    Eichhornschweif!

    7
    Sommer!
    Sommer!

    8
    Von einem Arttrade auf Instagramm. Ich heiße dort übrigens ((teal))Cherrypaw_owo ((eteal)).
    Von einem Arttrade auf Instagramm. Ich heiße dort übrigens Cherrypaw_owo .

    9
    Wuh das blenden war schwer cx. Sie ist ein neuer OC, Deidara 😋
    Wuh das blenden war schwer cx. Sie ist ein neuer OC, Deidara 😋

    10
    Noch ein Artrade 😊
    Noch ein Artrade 😊

    11
    Ich hab an so einer #drawthisinyourstyle Challenge teilgenommen, die von Punchi🤗
    Ich hab an so einer #drawthisinyourstyle Challenge teilgenommen, die von Punchi🤗

    12
    Random Chibi in nem Katzenkostüm cx
    Random Chibi in nem Katzenkostüm cx

    13
    Kiru chan sieht hier etwas komisch aus 😂
    Kiru chan sieht hier etwas komisch aus 😂

    14
    Deidara mit Aquarell, ich benutze übrigens die von Schmincke.
    Deidara mit Aquarell, ich benutze übrigens die von Schmincke.

    15
    Cherrypaw ♡.♡ bin etwas aus der Übung mit Katzen deswegen sieht sieht es so komisch aus.....
    Cherrypaw ♡.♡ bin etwas aus der Übung mit Katzen deswegen sieht sieht es so komisch aus.....

    16
    Erste digitale Katze ^^. Natürlich ist es Cherrypaw. Ich benutze das btw das Graphic Programm Krita für meine digitalen Zeichnungen, aber ich spare
    Erste digitale Katze ^^. Natürlich ist es Cherrypaw. Ich benutze das btw das Graphic Programm Krita für meine digitalen Zeichnungen, aber ich spare auf Clipstudio paint 😍.

    17
    Fuchs Mädchen 😍
    Fuchs Mädchen 😍

    18
    Erste digitale Zeichnung! Ein Einhorn chibi ^^
    Erste digitale Zeichnung! Ein Einhorn chibi ^^

    19
    Kirushu 😊
    Kirushu 😊

    20
    Kirushu chibi ^^ falls ihr meine alte Liste nicht kennt, Kirushu ist die Vermenschlichte Form von Cherrypaw >.<
    Kirushu chibi ^^ falls ihr meine alte Liste nicht kennt, Kirushu ist die Vermenschlichte Form von Cherrypaw >.<

    21
    Für jemandem im WaCa Fandom:)
    Für jemandem im WaCa Fandom:)

    22
    Fuchs Mädchen 😄. Diesmal eine etwas dynamischere Pose^^. Eure Meinung zu meinen Bilderchen würde mich sehr interessieren! Schreib mir doch einen
    Fuchs Mädchen 😄. Diesmal eine etwas dynamischere Pose^^.
    Eure Meinung zu meinen Bilderchen würde mich sehr interessieren! Schreib mir doch einen Kommi ☺. Freue mich über jeden:).

    23
    Mein OC Yuna.
    Mein OC Yuna.

    24
    Eine Schneepelz😌 So ich nehme auch Aufträge an, nur achtet bitte auf die bei Bild 1. Genannten Punkte. 😌 ((maroon))Name des Charas: ((emaroon))
    Eine Schneepelz😌

    So ich nehme auch Aufträge an, nur achtet bitte auf die bei Bild 1. Genannten Punkte. 😌

    Name des Charas:
    Was: (Manga oder Katze. Ich könnte auch Wölfe, Füsche oder Pfrede malen oder kann euch auch euren Katzen OC als Mensch zeichnen, da müsst ihr mir die Katze beschreiben und erwähnen das ihr den Chara als Mensch haben wollt und ich denke mir dann was aus:) )
    Lieber Traditionell oder digital: (T oder D reichen)
    Geschlecht: (M oder W reicht)
    Aussehen: (Nur Aufträge mit genauer Beschreibung!)
    Wie: (bestimmte Pose...)
    Charakter: (Das bräuchte ich um zu gucken welche Pose und Gesichtsausdruck ich Male, da das ein bisschen den Charakter wieder spiegeln soll. Einfach in so 3 worten beschreiben^^)
    Sonstiges: (soll der Name aufs Bild, ein einfacher Hintergrund wie bei diesem Bild oder anderen Digitalen Bildern etc.)

    Bitte nutzt wirklich den Stecki!


    Bitte habt Verständnis das es etwas länger dauern kann, da ich auch ein Leben habe und auch mal Zeit für meine eigenen Ideen brauche.

    Würde mich über jeden Auftrag freuen!


    25
    Einhorn girl ist wieder da! Ist übrigens mein Whatsapp pb 😂
    Einhorn girl ist wieder da! Ist übrigens mein Whatsapp pb 😂

    26
    Das Bild habe ich für jemanden im WaCa Fandom gezeichnet ^^
    Das Bild habe ich für jemanden im WaCa Fandom gezeichnet ^^

    27
    Cherrypaw 🙈😸
    Cherrypaw 🙈😸

    28
    Mein OC Taubeere 😊
    Mein OC Taubeere 😊

    29
    Meerjungfrau 🐟
    Meerjungfrau 🐟

    30
    Nochmal für jemandem im Fandom, die Katze heißt Blausprenkel 😊.
    Nochmal für jemandem im Fandom, die Katze heißt Blausprenkel 😊.

    31
    Nochmal für wen im Fandom. Sie heißt Sternensee.
    Nochmal für wen im Fandom. Sie heißt Sternensee.

    32
    Nochmal für wen im Fandom >.< das sind Flammenherz und ihre Schülerin Diamantpfote.
    Nochmal für wen im Fandom >.< das sind Flammenherz und ihre Schülerin Diamantpfote.

    33
    Für Sonni:). Das sind Sweetheart (oben) und Amberfire (dann logischerweise unten cx) Iwie hat mein Schreib-tool nicht funktioniert, sonst wären auch
    Für Sonni:). Das sind Sweetheart (oben) und Amberfire (dann logischerweise unten cx) Iwie hat mein Schreib-tool nicht funktioniert, sonst wären auch die Namen drauf, sorry deswegen. Ansonsten hoffe ich es gefällt dir ^^.

    34
    Mein OC Taubeere als Mensch als Chibi XD
    Mein OC Taubeere als Mensch als Chibi XD

    35
    Uund wieder für wen im WaCa Fandom >.<"
    Uund wieder für wen im WaCa Fandom >.<"

    36
    Das ist ein neuer OC ^_^🎉. Sie hat noch keinen Namen.... wen jemand Namensideen hat, lässt sie mich wissen 👇👇👇
    Das ist ein neuer OC ^_^🎉. Sie hat noch keinen Namen.... wen jemand Namensideen hat, lässt sie mich wissen 👇👇👇

    37
    Das ist ein Oc einer Freundin als Mensch 😅. Sie heißt Tupfensee ^^.
    Das ist ein Oc einer Freundin als Mensch 😅. Sie heißt Tupfensee ^^.

    38
    Pandachibi, weil ich mag Pandas und Chibis? XD
    Pandachibi, weil ich mag Pandas und Chibis? XD

    39
    Für Night 🤗! Das ist ihr chara Night als Mensch .Hoffe es gefällt dir ^^.
    Für Night 🤗! Das ist ihr chara Night als Mensch .Hoffe es gefällt dir ^^.

    40
    Mal wieder Tupfensee als Mensch . Diesmal als Chibi ^^.
    Mal wieder Tupfensee als Mensch . Diesmal als Chibi ^^.

    41
    Für Feuerpfote/Firefly ^^. Das ist Feuerrose c:. Ich habe mal einen neuen Stil ausprobiert 🙄. Hoffe das stört dich nicht und hoffe es gefällt di
    Für Feuerpfote/Firefly ^^. Das ist Feuerrose c:. Ich habe mal einen neuen Stil ausprobiert 🙄. Hoffe das stört dich nicht und hoffe es gefällt dir^^.


    (Ihren Namen wollte ich hier nicht mehr draufpacken, weil das das Bild iwie ruiniert hätte)

    42
    Cherrypaw im neuen Stil ^~^ Kennt ihr eigentlich meine alten Listen? Falls Nein hier sind die Links^^ 1. Diese Liste war noch auf meinem alten Account
    Cherrypaw im neuen Stil ^~^

    Kennt ihr eigentlich meine alten Listen? Falls Nein hier sind die Links^^

    1. Diese Liste war noch auf meinem alten Account Nebelstern. Diese Bilder sind sehr alt und grottenschlecht XD. Falls es jemanden interresiert, there ya go:

    https://www.testedich.de/quiz52/quiz/1513755029/Meine-Warrior-Cats-Bilder


    2. Hier findet ihr 2.0. Diese Bilder sind auch mehr oder weniger alt also .... Ja XD:

    https://www.testedich.de/quiz53/quiz/1518532975/Meine-Warrior-Cats-Bilder-20


    Wollt ihr das ich was von dem alten Stuff neu zeichne? >.< Dann schreibt mir welche Liste und welches Bild (Bitte die Nummer)^^



    Edit: ich habe noch eine Liste mit Bildern erstellt, die ich gemalt habe BEVOR ich angefangen hab auf Teste.dich zu Posten! Hier zur Liste

    https://www.testedich.de/quiz56/quiz/1535310489/Ein-paar-seeeehr-alte-Bilder-XD

    43
    Nochmal für Night ^^. Das ist Chaira als Mensch . Hoffe es gefällt dir ^-^
    Nochmal für Night ^^. Das ist Chaira als Mensch . Hoffe es gefällt dir ^-^

    44
    Ich habe einfach mal eine Efeusee gezeichnet höhö CX mir fällt gerade auf das td die Qualität komplett zerstört =.=...egal 😅.
    Ich habe einfach mal eine Efeusee gezeichnet höhö CX mir fällt gerade auf das td die Qualität komplett zerstört =.=...egal 😅.

    45
    Uund eine Ahornschatten >.< sie ist mein Lieblingsbösewicht btw cx
    Uund eine Ahornschatten >.< sie ist mein Lieblingsbösewicht btw cx

    46
    Für Night ^^. Du meintest ja zuerst das ich traditionell machen Soll (was mir sehr gelegen kommt ^^) also hier ist Sie! Distelblatt als Mensch 🎉.
    Für Night ^^. Du meintest ja zuerst das ich traditionell machen Soll (was mir sehr gelegen kommt ^^) also hier ist Sie! Distelblatt als Mensch 🎉. Hoffe es gefällt dir🎎

    47
    Rußpelz doodle >.<
    Rußpelz doodle >.<

    48

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (82)

autorenew

vor 24 Tagen flag
Also ich mein die Katzen😅
vor 24 Tagen flag
Hey, deine Bilder sind echt mega schön! Ist jetzt
wirklich nicht böse gemeint, aber ich würd die digitalen
Bilder wieder mit Linien zeichnen (also so umrandet wenn
du verstehst was ich meine😂) ich glaube, dann
würden die Bilder NOCH besser ausschauen🙃
(Das ist aber wirklich meckern auf GANZ hohem
Niveau☺️) Aber du hast wirklich sehr viel Talent!💜
vor 36 Tagen flag
Hey, nimmst du noch Aufträge an? Wenn ja:^^

Name des Charas: Haseljunges
Was: Katze
Lieber traditionell oder Digital?: Digital.
Geschlecht: weiblich
Aussehen: Kleine, kurzhaarige Katze mit großen, hübschen, hellgrauen Flecken und hellblauen Augen. Eine hälfte des Gesichts ist weiß, die andere Grau
Wie: Im stehen. Am besten so wie auf Bild 44
Charakter: frech, aufbrausend, scharfe Zunge, mutig, beschützerisch, wagemutig, aufgeweckt, abenteuerlustig
Sonstiges: Hintergrung ist egal!^^
vor 230 Tagen flag
@Hawk black
Nun,ich hatte früher mal nen anderen Account hier,aber ich hatte nach ner zeit nen neues Handy bekommen und hab mein passwort vergessen😂. Dann wollte ich mir einen neuen Namen aussuchen. Dabei is mir iwie "Cherrypaw" eingefallen und ich dachte "der is cute,den nehm ich"😂. Und mit kirushu ...ich suchte einen namen für sie und hab dann google übersetzer benutzt😂
vor 234 Tagen flag
Schön gemalt, Cherrypaw. Wie bist du eigentlich auf den Namen Kirushu,, bzw. Kirschpfote indirekt gekommen? (ja ich weiß, Kirushu heißt Kirsche).
vor 362 Tagen flag
Hey,das ist nicht meine aktive Liste, diese hier ist meine jetzige :

https://www.testedich.de/quiz53/quiz/1518532975/Meine-Warrior-Cats-Bilder-20 
vor 362 Tagen flag
Name des Charas: Morgentau
Was:Katze
Lieber Traditionell oder digital: D
Geschlecht: W
Aussehen: Mattgrau, weiße Schwanzspitze, regenblaue augen, klein, zierlich
Wie: Also entweder sitzen und eine Pfote lecken oder liegen...
Charakter: witzig, aufgewckt, schwer zu bändigen
Sonstiges: geht ein heller laubwald?
vor 529 Tagen flag
@Darkstripe
Mach ich^^

@ALLE
https://www.testedich.de/quiz53/quiz/1518532975/Meine-Warrior-Cats-Bilder-20 

Alles was ich jetzt Male poste ich auf dieser Liste. Das ist iwie die einzige die noch funktioniert =.=
vor 533 Tagen flag
(Bitte^^)
vor 534 Tagen flag
Danke Night ^^
vor 535 Tagen flag
Name des Charas: Ameisenpfote (Mein OC)
Was: Katze
Lieber Traditionell oder digital: Digital bitte :D
Geschlecht: M
Aussehen: Ich habe selbst gezeichnet. Kannst dir auch mein Bild dazu ansehen, Liste ist auf meinem Profil. Ansonsten: Brauner Kater. Dunkelbraun sind das rechte Ohr, beide Augen wobei der Fleck beim Linken größer ist. Und die rechte Pfote ist auch Dunkelbraun. Die Augen sind gelb-grün.
Wie: Ein bisschen kalte Schulter, plz ^^ Stehend.
Charakter: Kühl, Desinteressiert, Faul!
Sonstiges: Ameisenpfote zwar aufs Bild, aber nicht über den Chara. Rechts unten wäre gut.

Hintergrund - https://images.clipartlogo.com/files/istock/previews/7843/78437973-light-explosion-background-wth-orange-and-red-lights.jpg
vor 535 Tagen flag
@ALLE

Ähm nun diese Liste lässt sich iwie überhaupt nicht mehr bearbeiten... also werde ich jetzt einfach auf der Posten, in der es eig. Nur um meine alten ging cx werd die Aufträge auch noch machen.. . Hab nämlich doch noch keinen neuen Copmuter, da wir herausgefunden haben dass es am Grafik tablett lag XD, dass es noch Garantie hat, müssen wir das iwie bei Amazon umtauschen, und das kann noch dauern. Aber ich hab ne ausweichmöglichkeit gefunden! Mein normales Tablett cx damit muss ich erstmal klar kommen also... ja CX

Hier die liste:
https://www.testedich.de/quiz56/quiz/1535310489/Warrior-Cats-Meine-Bilder

Ab Bild 27 sind dann die neuen!
vor 535 Tagen flag
(Ein OC ist ein Own Character (eigener Charakter),damit sind dann einfach gemeint das es selbst ausgedachte/eigene Charaktere sind)
vor 535 Tagen flag
was ist ein OC?
vor 539 Tagen flag
😁egal! Musst nichts zeichnen. 😂
vor 540 Tagen flag
Danke, aber ich zeichne gar keine Hunde 😶
vor 540 Tagen flag
Name des Charas: Lucky (von survivor dogs)
Was: Hund
Lieber Traditionell oder digital: T also selber zeichnen
Geschlecht: M
Aussehen: Goldiges Fell. Hald wie bei survivor dogs
Wie: Kannst du entscheiden
Charakter: Freundlich, Hilfsbereit, süss!!!
Sonstiges: Ein Sternenhimmel

Danke!
vor 541 Tagen flag
Apropos aufgefallen: Cherrypaw? Dein Name ist ja englisch, heißt er auf deutsch Kirsch(en)pfote?
vor 541 Tagen flag
lustig. habe erst letztens herausgefunden, dass die Farbe von der Kätzin von meinem Steckbrief unten, falsch geschrieben ist. Ausgesprochen 'Beesch', geschrieben Beige 😂😂👍
vor 542 Tagen flag
Ups! Hab den Namen vergessen! Farnrinde heisst er! Sorry! Könntest du den Namen draufschreiben?