Bist du ein Hunde-Mensch?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 3.955 mal aufgerufen - 4 Personen gefällt es

Willst du dir einen Hund anschaffen und weißt nicht, ob du geeignet bist, um einen Hund zu halten?
Oder möchtest du deine Eltern davon überzeugen, dass du dich um einen Hund kümmern kannst?
{-Dann mach diesen Test}

  • 1
    Zuerst einmal: Welches Tier magst du am meisten?
  • 2
    Warum machst du diesen Test?
  • 3
    Bist du bereit Geld für einen Hund zu bezahlen (Tierarzt, Futter,...)?
  • 4
    Würdest du Hobbys für den Hund aufgeben?
  • 5
    Würdest du früh aufstehen, um mit dem Hund raus/Gassi zu gehen?
  • 6
    Würdest du auch die Kacka💩 aufheben?
  • 7
    Stell dir vor du willst in den Urlaub fahren. Was ist mit dem Hund?
  • 8
    Wie oft bist du zu Hause?/Muss der Hund lange allein bleiben?
  • 9
    Wo soll der Hund schlafen?
  • 10
    Die letzte Frage: Wärst du bereit etwas mehr Zeit zu investieren (für die Hundeschule, Gassi gehen usw.)

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (2)

autorenew

vor 38 Tagen flag
Meine auswertung sagt das ich ein Katzentyp bin, aber die zerkratzen mir nur mein Gesicht
vor 621 Tagen flag
Lol mein Hund schläft imm er neben mir im Bett XD