Springe zu den Kommentaren

-Altrean-

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
8 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 1.169 mal aufgerufen

Du. Du dachtest du wärest gewöhnlich, zu nichts auserkoren, erbärmlich.
Doch dies warst du nie. Als du den hellen Lichtstrahl sahst der dich nach Altrean beförderte, aktivierten sich deine Kräfte. Nun bist du hier, in einer fremden Welt voller Magie die von allem Fremdartigem bevölkert wird. Gezwungen dich am Kampf gegen den Untergang dieses Landes zu beteiligen.

    1
    ((cur))Vor einer unbestimmten Zeit erschufen drei Mächte Altrean, ein Land voller Magie, Übernatürlichem und Sonderbarem. Es herrschte eine lange Z
    Vor einer unbestimmten Zeit erschufen drei Mächte Altrean, ein Land voller Magie, Übernatürlichem und Sonderbarem. Es herrschte eine lange Zeit Frieden, doch nun sind die drei herrschenden Mächte verschwunden und ein Schatten liegt über Altrean. Eine Weissagung die besagt, dass ein Kind welchem Ungerechtigkeit widerfahren ist Altrean zerstören wird ist aufgetaucht. Die Einzigen die dies aufhalten können: Diejenigen die die Seelen der ersten Bewohner von Altrean in sich tragen und eine ungewisse Macht beherbergen.

    2
    Hallo und Willkommen! (^-^)
    Schön dass ich dein Interesse wecken konnte. In diesem Rpg wird es darum gehen dass ein Haufen nichtsahnender Leute aus ihrem Leben in die Welt von Altrean katapultiert worden. Es wird neben meiner geplanten Handlung auch öfters kleinere Aktionen geben, damit es hier auch Spaß macht ;D Aber nun erstmal zur näheren Erklärung von Altrean:



    Die Welt von Altrean

    Die drei Mächte

    Altrean wird von drei Mächten beherrscht. Diese regieren das Land gemeinsam und fällen die Entscheidungen. Diese drei Mächte werden Tordenvær, Sol und Neve genannt. Erst vor kurzem sind die drei Herrscher verschwunden und ihre Kinder mussten übernehmen. Sie haben immer das letze Wort und die Bewohner von Altrean müssen ihnen gehorchen. Sie sind die Mächtigsten in Altrean.



    Die Bewohner
    Altreans Bewohner besitzen alle ungewöhnliche Kräfte, manchmal mächtig manchmal weniger mächtig. Der Unterschied zu den Seelenträgern jedoch ist, dass sie ihre Kräfte nicht weiterentwickeln können und diese eher schwach sind. Hybriden (Kinder eines Wesens und Menschen) existieren ebenfalls, diese werden jedoch schlechter behandelt da die Wesen in Altrean in den Augen der Bewohner Tiere sind. (Vampire, Meerjungfrauen, ect. sind keine mystischen und eleganten Wesen sondern schlicht Monster mit unmenschlichen Zügen).

    Unter den Bewohnern von Altrean existieren auch Lebewesen vor denen man sich in Acht nehmen sollte. Es gibt zwar auch weitaus gefährlichere, jedoch tauchen diese nicht in der Stadt auf. Einige sind:

    Feuerfeen: Kleine geflügelte Wesen die wie kleine Flammen aussehen und alles was brennbar ist in Brand stecken.

    Wassergeister: Sich als ein Hilfe suchender Mensch tarnendes Wesen, welches Lebewesen in Gewässer führt und ertränkt.

    Kleine Drachen: Sie sind keine wirklichen Drachen. Sie sehen lediglich so aus und sind bis zu 15 cm groß. Meistens lassen sie die Menschen und andere Wesen in Ruhe, solange sie sie nicht stören. Ein Biss ist giftig und kann tödlich enden.

    Metall-Tauben: Misslungene Versuche der Dallon-Geschwister. Zwar sind sie völlig Funktionstüchtige Tauben aus Kupfer die wie echte Tauben aussehen, jedoch greifen sie jeden an der etwas rötliches an hat oder Feuer macht und hören auch nicht auf, es sei denn man zerstört sie.

    (Mehr folgen noch)



    Das Wetter

    Das Wetter und die Zeit ist eine Sache für sich in Altrean. An manchen Tagen ist es für 24 Stunden völlig dunkel und der Mond steht am Himmel, an anderen ist es nur kurz dunkel und dann wieder hell. Das Wetter variiert ebenfalls und spielt manchmal völlig verrückt. Meistens kommt es darauf an welche der drei Mächte einen guten oder schlechten Tag hat.


    Sonst noch gut zu wissen

    Elektronik existiert in Altrean nicht, wie auch neumodische Waffen mit Lasern und mehr. Dafür gibt es Schwerter, Bögen, Dolche, Speere und mehr die mit Magie modifiziert wurden. Waffen wie Schwerter sind allerdings nur Wachen und den drei Mächten erlaubt. Die Stadtwachen (Etwas wie Polizisten in Altrean)
    Magie wird dort im Alltag verwendet, ob es nun das Kochen oder erledigen anderer Aufgaben ist. Einzig allein das Verletzen anderer durch diese Fähigkeiten ist untersagt und wird je nach Schwere mit Verbannung bestraft.
    Zwar gibt es keinen Strom, doch ist die Mechanik weit fortgeschritten und bezieht ihre Kraft von anderen Dingen als Strom.
    Alle Berufe die es bei uns gibt, existieren auch in Altrean.
    Die Kleidung in Altrean ist eher altertümlich, heißt es gibt keine Adidas-Schuhe, Jogginghose, Caps und so ein Zeug. Dafür Umhänge, Stiefel, Shirts und Oberteile aus besonderen Stoffen die z.B. wasserabweisend sind. Aufdrücke auf Oberteilen gibt es übrigens auch, falls Jemand fragt: D Also sind sie meistens nicht nur schlicht einfarbig. Frauen der Oberschicht tragen für gewöhnlich teure Kleider, jedoch wird Niemand dafür verurteilt, wenn sie lieber Hose und Hemd trägt. In dieser Hinsicht sind die Leute in Altrean überraschend nachsichtig.

    3
    ((bold))Die Seelenträger((ebold)) Die Seelen der ersten Bewohner von Altrean sind in unsere Welt gelangt, weshalb alle Seelenträger aus unserer Welt
    Die Seelenträger

    Die Seelen der ersten Bewohner von Altrean sind in unsere Welt gelangt, weshalb alle Seelenträger aus unserer Welt kommen. Dies hat sich nie gezeigt, bis Altrean in Gefahr vor der Vernichtung stand. In diesem Moment wurden die Seelen mitsamt dem Träger nach Altrean befördert. Niemand weiß von Anfang an wie man die Fähigkeiten benutzt und sie zeigen sich auch erst ab einem bestimmtem Zeitpunkt. Sie sind am Anfang eher schwach, jedoch werden sie stärker im Laufe des Rpgs. Es gibt verschieden Titel und diese haben eigene Kräfte. Sie kommen oft doppelt vor. Die jeweiligen Seelenträger erkennt man an einem Zeichen, das auf dem Unterarm des Seelenträgers erscheint sobald sich die Kräfte zum ersten Mal entfalten.

    Der Bulwark: Deine Haut ist wie Eisen und deine physische Kraft ist verstärkt. Ebenfalls bist du unempfindlich für Säuren. Jedoch bist duimmer noch gefährdet vom verbrennen, ertrinken und anderen magischen Flüchen.

    Der Feuerlord: Dukannst Feuer von deinen Händen erschaffen und kontrollieren. Die zu z.b. Feuerbällen formen und mehr. Das Feuer kann so heiß werden, dass es sogar Stahl schmilzt. Nachteilie sind dass diese Fähigkeit nicht unter Wasser funktoniert oder wenn du völlig durchnässt bist. Bei Regen und nah am Wasser bist du schwächer. Ebenfalls kostet dich jede Flamme Energie.

    Der/Die Gestaltenwandler/in: Du kannst dich in jeden verwandeln dessen Gesicht und vollständigen Namen du kennst wie auch deren Kraft in einer etwas schwächeren Form verwenden. Nachteile sind, dass du leichter abgelenkt bist als sonst und nicht dauernd die Gestalt ändern kannst da dies Energie kostet.

    Der/Die Geisterläufer/in: Dukannst dich durchdringlich machen. Heißt durch feste Objekte gleiten und wennduwillst sogar durch den Boden. Zu dieser Zeit bist du weder von physischen nochmagischen Attacken betroffen. Nachteile sind dass du nur einenbestimmten Zeitraum lang durchdringlich bist. Diesen Zeitraum kannst du durch Training verlängern.

    Der/Die Waffenmeister/in: Du kannst Jede Waffe die du je in der Hand hattest und deren Nutzung du kennst, heraufbeschwören. Vorraussetzung ist, dass sie handlich sein muss. Wenn man eine dieser Waffen mit nur einer Hand verwenden kann, kannst du mit jeder Hand eine heraufbeschwören. Das Weitergeben der Waffe an andere funktioniert nicht.

    Der/Die Bestienmeister/in: Du kannst einen legendären Begleiter wählen, den du von nun an kontrollierst und der mit dir älter wird. Der Begleiter ist an dich gebunden und du kannst dich telepathisch mit ihm unterhalten. Solange der Begleiter in einem Umkreis von 1 km in deiner Nähe ist, kannst du ihn jederzeit zu dir rufen.

    Der/Die Schwerkrafts-Adept/in: Du kannst die Schwerkraft kontrollieren. Diese Fähigkeit ermöglicht dir, an Wänden hochzugehen, an der Decke zu stehen, andere zu Boden zwingen, ect. Nachteile sind dass dies bei mehreren Personen viel Energie kostet.

    Der/Die Gedankenspieler/in: Du kannst dich telepathisch mit anderen Seelenträgern unterhalten, in egal welcher Reichweite, bis zu 10 kg schwere Dinge schweben lassen und bis zu 50m weit fliegen lassen. Ebenfalls kannst du viele leichte Gegenstände aufeinmal schweben lassen. Bei Überforderung oder zu vielen Störfaktoren kann Verwendung dieser Fähigkeit zu schweren Kopfschmerzen führen.

    Der/Die Kometenhafte: Du kannst bis zu 50 km pro Stunde fliegen, während du fliegst sind Kälte und Hitze kein Problem. Ebenfalls kannst du anderen für 24 Stunden die Selbe Fähigkeit geben. Nachteile sind, dass du je schneller du fliegst am Boden schwächer bist.

    Der/Die Steingeborene: Du kannst alles das aus Stein besteht kontrollieren. Diese können bis zu einer Tonne wiegen. Nachteile sind dass je schwerer der Stein ist, desto mehr Energie dies verbraucht.

    Der/Die Puppenspieler/in: Du kannst Lebewesen kontrollieren, heißt ihre Gefühle, Gedanken, Gefühle oder Handlungen. Verbunden mit der «Puppe» die du kontrollierst bist du durch goldenen Fäden die aus deinen Händen kommen. Bei anderen Seelenträgern funktioniert dies nur wenn sie dir die Erlaubnis geben. Nachteile sind, dass die Fäden durch Silber oder einer magischen Klinge durchtrennt werden können.

    (Mehr füge ich bei Bedarf hinzu)



    Die vergebenen Kräfte der Bewohner

    Kleine Flammen erschaffen: Pandora
    Unsichtbarkeit: Cassian



    4
    ((bold))Die Weissagung((ebold)) Vor langer Zeit machte ein Seher die Weissagung, dass ein Kind welchem Ungerechtigkeit zuteil wurde mit Hilfe seiner A
    Die Weissagung

    Vor langer Zeit machte ein Seher die Weissagung, dass ein Kind welchem Ungerechtigkeit zuteil wurde mit Hilfe seiner Anhänger Altrean zerstören würde, sobald die Mächtigsten verschwänden. Die Einzigen die ihn aufhalten können sollen sind diejenigen, die Altrean als erstes berührt haben (Die ersten Bewohner Altreans). Nun scheint es soweit zu sein, die Seelenträger sind aufgetaucht und die Herrscher Altreans verschwunden. Wer das Kind der Weissagung ist, ist jedoch noch immer nicht klar und die Zeit drängt.

    (Wer das Kind der Weissagung ist, werde ich später auflösen)

    Anhänger des Kind der Weissagung:

    5
    Die Orte

    Der dunkle Wald-
    Er liegt in einem unbewohntem Gebiet von Altrean. Die Bäume sind völlig schwarz, der Nebel verschwindet nie und Schreie sind immer wieder zu hören. Ebenfalls tauchen hin und wieder vermummte Gestalten auf die wie Rauch wirken. Es wurde verboten dort hinzugehen, nachdem mehrere Bewohner dort verschwunden sind.

    Innenstadt-
    Dort ist immer etwas los. Einige der Geschäfte sind:

    • Der Pub «Pax»
- Der Besitzer Zander soll dort neben grandiosen Auftritten auch einige illegale Geschäfte machen. Welche weiss Niemand so wirklich.
    • Der Laden von Cal
- Er verkauft dort magische Gegenstände. Einige Beispiele sind Halsketten die dem Träger Glück bringen sollen und Brillen die dich im dunkeln sehen lassen. Ausserdem soll Cal der letzte lebende Seher sein.
    • Redaktion der Zeitung von Altrean
- Hier werden die Zeitungen hergestellt und geplant
    • Cafes, Restaurants, Bistros, ect.
    • Tattoo-Studio
-Die Besonderheit hier ist, dass der Besitzer, Lucas, die Tattoos beweglich machen kann.
    • Andere Geschäfte
    • Das Haus der Wachen
    - Hier sind die Stadtwachen in ihren Pausen, wenn sie nicht gerade dran sind mit Patrouille oder wenn sie Jemanden einsperren müssen. Stadtwachen sind etwas wie Polizisten in Altrean.



    Das Viertel «Jose»

    Das berüchtigte Viertel der Handelsleute, Erfinder, Kriminellen und anderen interessanten Gestalten. Manchmal sogar alles zur selben Zeit. Die Straßen dort sind hübsch und sorgfältig konstruiert. Nicht selten kann man auch die neuen zur Schau gestellten Maschinen sehen. Doch Vorsicht: Diebe gibt es hier ebenfalls mehr als genug. Das Viertel grenzt an der Innenstadt.


    Die Bibliothek

    Das Paradies für alle Bücherwürmer. Reihen um Reihen von Büchern in einem etwas abgelegenerem Gebäude. Es liegt mit Aussicht auf den Wald. Der Bibliothekar dort ist derzeit der Einzige der dort arbeitet.



    Wohngebiete-

    Hier werden die Bewohner in Oberschicht, Mittelschicht und Unterschicht eingeteilt.

    Oberschicht;
    Der Ort an dem die Oberschicht lebt, besteht aus großen vornehmen Häusern mit großen Gärten. Es ist immer friedlich.

    Hier wohnt:

    -
    -
    -


    Mittelschicht:

    Hier leben wohl die Meisten Bewohner. Die Häuser sind kleiner als die der Oberschicht und nur einige besitzen einen Garten. Hybriden und andere Wesen sind hier eher selten.

    Hier wohnt:

    -
    -
    -


    Unterschicht:

    Hier sind die Häuser klein, die Gassen eng und jeder hat mindestens einmal hier etwas kriminelles mitangesehen oder sogar getan.

    Hier wohnt

    -
    -
    -

    Der Wald-

    Ein heller Wald voller mystischer Wesen und Pflanzen. Kinder spielen dort oft und irgendwo im Herzen sollen die früheren Reinkarnationen der Dallon-Geschwister etwas hinterlassen haben, das jedoch bisher Niemand gefunden hat.


    Die drei Schwerter

    Auf einem Felsen wurden drei große steinerne Schwerter aufgestellt, in der Mitte befindet ein kleines Rechteck aus Gold. Diese wurden zu Ehren der drei Mächte aufgestellt. Neben einem der drei Schwerter ist ein Haufen schwarzes Gestein. Niemand weiß so wirklich was es vorher eigentlich war.


    Das Schloss Tordenvær

    Es liegt im Westen und ist ein vergleichsweise dunkles Gebilde. Es erinnert an einen Sturm und um die Türme schweben immer dunkle Wolken. Insgesamt strahlt es etwas beunruhigendes aus.

    Zugänglich für die Seelenträger sind:

    -Esssaal
    -Küche
    -Der große Baderaum
    -Trainingsräume (Meist sehen sie aus als wären sie völlig aus dunklem Glas gemacht)
    -Der Garten + Hof
    -Die Bücherei in einem der höheren Türme
    -Der Aussichtspunkt im oberstem Turm von wo aus man über ganz Altrean blicken kann

    Zimmer der Seelenträger:

    Die Einrichtung ist dunkel und hat alle wichtigsten Möbel. Es ist eher schlicht.

    1.
    2.
    3.
    4.
    5.
    6.


    Alles wird von blauem Licht beleuchtet. Ebenfalls befindet sich hier die Werkstatt und das Labor der Dallon-Geschwister. Einer der Vorzüge des Schlosses ist, dass man hier das beste Training bekommt das es gibt. Dennoch sind nicht nur die hier wohnenden Seelenträger willkommen zum trainieren.



    Das Schloss Sol

    Es liegt im Süden und ist so hell wie Tordenær dunkel. Es besitzt einen warmen Charme. Dort scheint es immer sonnig zu sein. Dazu ist es wohl das größte Schloss von den dreien.

    Zugänglich für die Seelenträger sind:

    -Esssaal
    -Küche
    -Trainingsräume
    -Der Garten + Hof
    -Bücherrei
    -Der große Ballsaal
    -Musiksaal
    -Ein großer Pool + Baderaum

    Zimmer der Seelenträger:

    Die Einrichtung ist hell, gemütlich und kunstvoll eingerichtet.

    1.
    2.
    3.
    4.
    5.
    6.




    Das Schloss Neve

    Es liegt im Norden und besteht allem Anschein nach völlig aus Eis. Kälte verschwindet dort nie, dazu strahlt es etwas reizvoll elegantes aus. Alle Räume im Schloss sind ebenfalls etwas ähnlichem wie Eis, welches jedoch nicht schmelzen kann. Dazu ist es nie sonderlich kalt im inneren.


    Zugänglich für die Seelenträger sind:

    -Esssaal
    -Küche
    -Trainingsräume
    -Der Garten in dem ein kleiner See liegt
    -Eine große Bücherei
    -Labor und Werkstatt (Meistens nur betretbar wenn der Besitzer gerade arbeitet. Im Gegensatz zu dem der Dallon-Geschwister sind die Werkstatt und das Labor industrieller eingerichtet)
    -Der Spiegelsaal (Ein Saal voller Spiegel in dem die Fähigkeiten verstärkt werden, solange man sich in dem Saal befindet)

    Zimmer der Seelenträger:

    Elegante Einrichtung, helle Möbel und bei jedem ein eigenes Bad.

    1.
    2.
    3.
    4.
    5.
    6.

    6
    Steckbriefe:


    Für Seelenträger:

    Gespielt von:
    Vorname:
    *Bedeutung des Namens:
    Nachname:
    *Spitzname:
    *Grund des Spitznamens:
    Alter: (12-40)
    Geschlecht:

    Aussehen: (Es soll kein Roman sein, jedoch mind. 5 Sätze lang)
    Statur:
    Größe:
    Stimme:
    *Besondere Merkmale:
    *Häufigster Gesichtsausdruck:
    Wie wirkt er/sie auf andere?:
    Kleidung: (In welcher Kleidung er/sie hier aufgetaucht ist. Wer sagt dass man nicht z.B. gerade auf einer Kostümparty war:3)
    Kleidung in Altrean: (Diese erhält der Charakter dann später)
    Kleidung bei besonderen Anlässen: (Ebenfalls wird diese zur Verfügung gestellt. Schließlich muss man die Retter von Altrean doch mit einem Fest ehren)

    *An was erinnert er/sie?: (Ein Gegenstand, Tier, ect.)
    *Angewohnheiten:

    Stärken:
    Schwächen: (Genau so viele wie Stärken)
    Ängste:
    *Mag:
    *Mag Nicht:
    Was ist ihm/ihr am wichtigsten?:
    *Besonderes:

    Welche Seele beherbergt er/sie?:
    Waffe: (Jeder besitzt eine, die er immer bei sich trägt. Welche diese ist sucht der Charakter selbst aus)
    Wohnort: (In welchem der Schlösser)
    Sexuelle Orientierung: (Hetero, Bi, Pan,...)
    Würde er/sie sich der feindlichen Seite zuwenden?: (Damit ist das Kind der Weissagung gemeint)

    Familie:
    Vergangenheit: (Hier reicht eine kurze Zusammenfassung)
    Sonstiges:

    Links:


    Für Bewohner:

    Gespielt von:
    Vorname:
    *Bedeutung des Namens:
    Nachname:
    *Spitzname:
    *Grund des Spitznamens:
    Alter:
    Geschlecht:

    Aussehen: (Es soll kein Roman sein, jedoch mind. 5 Sätze lang)
    Statur:
    Größe:
    Stimme:
    *Besondere Merkmale:
    *Häufigster Gesichtsausdruck:
    Wie wirkt er/sie auf andere?:
    Kleidung:
    Kleidung bei besonderen Anlässen: (Nicht alle Bewohner haben das Geld für teure Kleidung)

    *An was erinnert er/sie?: (Ein Gegenstand, Tier, ect.)
    *Angewohnheiten:

    Stärken:
    Schwächen: (Genau so viele wie Stärken)
    Ängste:
    *Mag:
    *Mag Nicht:
    Was ist ihm/ihr am wichtigsten?: (Dies kann ein Gegenstand, Lebewesen oder Gedanke sein)
    *Besonderes:
    Fähigkeit: (Max. 1)
    Wohnort: (Wo wohnt er/sie + kurze Beschreibung)
    Beruf:
    Sexuelle Orientierung: (Hetero, Bi, Pan,...)
    Würde er/sie sich der feindlichen Seite zuwenden?: (Damit ist das Kind der Weissagung gemeint)
    Welcher Schicht gehört er/sie an?: (Ober-, Mittel-, Unterschicht)

    Familie:
    Vergangenheit:
    Sonstiges:

    Links:


    Für Hybriden:

    Gespielt von:
    Vorname:
    *Bedeutung des Namens:
    *Nachname:
    *Spitzname:
    *Grund des Spitznamens:
    Alter:
    Geschlecht:

    Aussehen: (Es soll kein Roman sein, jedoch mind. 5 Sätze lang)
    Statur:
    Größe:
    Stimme:
    *Besondere Merkmale:
    *Häufigster Gesichtsausdruck:
    Wie wirkt er/sie auf andere?:
    Kleidung:

    Stärken:
    Schwächen: (Genau so viele wie Stärken)
    Ängste:
    *Mag:
    *Mag Nicht:
    Was ist ihm/ihr am wichtigsten?: Dies kann ein Gegenstand, Lebewesen oder Gedanke sein)
    *Besonderes:

    An was erinnert er/sie?:
    *Angewohnheiten:

    Hybrid aus: (Beispiel: Vampir + Mensch. Hybriden aus zwei Wesen sin d überaus selten)
    Fähigkeit: (Hier max. 2)
    Wohnort: (Nicht alle Hybriden wohnen in einem Haus)
    Beruf: (Man beachte dass Hybriden schlechtere Jobs haben als Menschen)
    Sexuelle Orientierung: (Hetero, Bi, Pan,...)
    Würde er/sie sich der feindlichen Seite zuwenden?: (Damit ist das Kind der Weissagung gemeint. Ein Grund wäre dass diese Seite ein Leben auf selben Niveau wie das aller anderen bietet)
    Welcher Schicht gehört er/sie an?: (Ober-, Mittel-, Unterschicht)

    Familie:
    Vergangenheit:
    Sonstiges:

    Links:


    (Ob die Bilder gezeichnet sind oder nicht ist mir relativ egal)

    7
    Und nun zu den allseits beliebten Regeln ((bold))Regeln((ebold)) 1. Wer glaubt andere beleidigen zu müssen, grundlos Streit anzufangen oder sich sons
    Und nun zu den allseits beliebten Regeln

    Regeln

    1. Wer glaubt andere beleidigen zu müssen, grundlos Streit anzufangen oder sich sonst irgendwie daneben zu benehmen wird ohne Vorwarnung gelöscht.
    2. Jeder Charakter benötigt Schwächen, Niemand ist perfekt.
    3. Achtet bitte auf eure Rechtschreibung. Wenn man einmal versehentlich daneben tippt, ist es auch kein Problem. Aber sonst sollte man es noch lesen können. so Ätwas ghetd zuhm Baispil niecht.
    4. Wenn ihr schreibt, versucht die Sätze etwas länger zu halten und versucht ein Wort oder Satz Antworten zu vermeiden. Dies könnt ihr tun, indem ihr z.B. die Handlung etwas mehr ausschreibt.
    5. Bringt auch eigene Ideen mit ein. Nur der eigentlichen Handlung zu folgen wird auf Dauer langweilig.
    6. Ich habe eine geplanten Handlung, versucht also allzu große Aktionen vorher mit mir abzusprechen
    7. Alle die 2 Wochen nicht on kommen, werden gelöscht. Einmal kurz Hallo zu schreiben zählt nicht als on kommen.
    8. Niemand wird ignoriert. Helft den Neuen sich einzufinden. Besonders dies ist mir wichtig, Niemand soll das Gefühl haben nicht willkommen zu sein.
    9. Es wird erst geschrieben wenn ich mein Okay gegeben habe. Falls ich mal nicht da bin kann Jemand dessen Steckbrief schon angenommen wurde den Steckbrief absegnen. Falls dieser in Ordnung ist einfach auf mein Profil und man kann anfangen.
    10. Schreibt unter euren Steckbrief so wütend wie möglich Blob.
    11. Man kann so viele Charaktere erstellen wie man will, solange man sie auch alle spielt.



    Wie fängt man an?

    Alle Seelenträger befinden sich im freien Fall auf den Mittelpunkt der drei Schwerter zu. Kurz vor dem Aufprall werden sie jedoch langsamer, so dass sie nur leicht auf den Boden stürzen. Ab da an fängt man an zu schreiben.
    Bewohner gehen einfach ihrem Alltag nach.

    8
    ((bold))Neues im Rpg:((ebold)) ((bold))Neues in Altrean:((ebold)) ((bold))Derzeitiges Wetter:((ebold)) Sonnig und mild. Es sind vereinzelt Wolken am H

    Neues im Rpg:





    Neues in Altrean:





    Derzeitiges Wetter:
    Sonnig und mild. Es sind vereinzelt Wolken am Himmel zu sehen.

    Derzeitige Tageszeit:
    Vormittag. Es wird noch eine ganze Weile hell bleiben.


    Links:

    Steckbriefe--> https://www.testedich.de/quiz55/quiz/1531742399/Die-Bewohner-von-Altrean
    Bilderliste zu den Orten Altreans, für die es interessiert--> https://www.testedich.de/quiz55/quiz/1531731275/Die-Orte-von-Altrean

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (14)

autorenew

vor 559 Tagen flag
Für Seelenträger:

Gespielt von: Kiren ( Ciri/Lou )
Vorname: Kuraiko
*Bedeutung des Namens: Kind der Dunkelheit
Nachname: Watanabe
*Spitzname: //
*Grund des Spitznamens: sie mag es nicht einen zu haben
Alter: 24
Geschlecht: weiblich

Aussehen: sie hat schulter lange schwarz- blaue haare und verdecken immer eine Seite ihres Gesichts. Sie hat schwarze Augen wo eine gespenstige ruhe ausstrahl. Ihre Züge sind feminin und scharf geschnitten.
Statur: Ihre Statur ist athletisch, mit langen Beinen, einem flachen Bauch und wohl proportionierten Gliedmaßen. Jedoch besitzt sie keine wirklichen überdeutlichen Kurven und ebenfalls sind ihre anderen weiblichen Vorzüge nichts allzu besonders erwähnenswertes.
Größe: 189cm groß
Stimme: sie hat eine klar und schneidende stimme.
*Besondere Merkmale: ihr fehlt der linke arm
*Häufigster Gesichtsausdruck: ein neurales Gesicht wo man nicht erkennt wie es im inneren aussieht
Wie wirkt er/sie auf andere?: kühl und arrogant
Kleidung: in einem langen schwarzen mantel, hohe schwarze stiefel wo unterm knie enden , und einem dunkel grauem Hemd. Da sie auf einer Kostümparty wahr als das passierte und als sasuke aus boruto verkleidet wahr
Kleidung in Altrean: so ungefähr die gleiche da sie diese am bequemsten findet und sich darin am wohlten fühlt
Kleidung bei besonderen Anlässen: ein schwarzes kleid und weiße Sandalen.

*An was erinnert er/sie?: einem Adler
*Angewohnheiten: rollt miestes mit den Augen immer

Stärken: auch wenn man es nicht annimmt ist sie eine ausgezeichnete Kämpferin auch wenn sie nur einen arm hat. Da sie bevor sie in dieser Welt wahr in ihrer Welt mehrmals gold in fechten gewonnen bei Olympie obwohl sie nur ihren rechten arm hat.
Schwächen: temperamentvoll , ihr eigener sind für gerechtigkeit
Ängste:
*Mag: ist gibt wenig was sie mag
*Mag Nicht: und vieles was sie nicht mag
Was ist ihm/ihr am wichtigsten?:
*Besonderes:

Welche Seele beherbergt er/sie?: Waffenmeisterin
Waffe: ein Katana mit einer schwarzen klinge
Wohnort: Neve
Sexuelle Orientierung: Bi
Würde er/sie sich der feindlichen Seite zuwenden?: ja

Familie: ihr Vater ist Fecht und Kampfsport Leher und ihre Mutter ist Polizistin sie hat dann noch 2 kleinere Schwestern
Vergangenheit: ihr Vater wahr fecht lerer und hat es ihr so auch schon früh beigebracht und ist wahr ein Naturtalent so wahr sie auch in der Schule dann in einem und auch später als sie die Schule mit 17 verlassen hatte wurde sie ins Landesteam eingeladen. Nebenbei hat sie auch andere Kampfsporte und der gleichen gelernt bis sie dann es wahr ihr 20 gebrustrag von einem Wettkampf in der Nacht anhause Kamm. Passierte einen Unfall wo sie ihren linken arm verloren hat. Sie hat aber nicht die Flinte ins Korn geworfen sonderen hat sich geschoren das sie weiter trainiert und auch trotz das sie ihn verloren hat noch besser werden will. An ihrem 24 Gebrusttag hatte sie dann eine Kostümparty gefeiert auch weil sie einen tag davor eine Goldmedaille gewonnen hat und auf der feier ist sie dann verschwunden und in Altrean wieder aufgetaucht.
Sonstiges:

Links: https://www.testedich.de/quiz49/picture/pic_1497953587_8.jpg?1531886487

"Ich schwöre beim Styx dass ich mich an die Regeln halte"

hoffe darf mitmachen ?)
vor 563 Tagen flag
( Sorry meinte SIE !!!!!!!!!)
vor 564 Tagen flag
Er hat ein Reboot erstellt
vor 581 Tagen flag
(ich glaube nicht falls er es. Tut und jemand da ist kann man mir auf meinen Profil schreiben bis dann)
vor 582 Tagen flag
(Ob der ersteller hier überhaupt noch rein guckt? )
vor 586 Tagen flag
Würde gern mitmachen;)

Für Seelenträger: 

Gespielt von: Affenkin20022
Vorname: Amina
*Bedeutung des Namens: die Vertrauenswürdige,die Tapfere
Nachname: Pixel
*Spitzname: ami,von manchen Pixie
*Grund des Spitznamens: Ami als kürzer Form und Pixie weil sie so gutmütig ist wie eine Fee.
Alter: 15
Geschlecht: weiblich

Aussehen: ihre Haare reichen bis zum Po und sogar ein bisschen drüber hinaus. Sie sind grün gefärbt und meist zu einem Zopf gebunden oder geflochten da sie ihre offenen Haare nicht schön findet.sie hat ein Recht schmales freundliches Gesicht auf dem viele Sommersprossen sind.Sie hat immer einen sehr freundlichen Ausdruck im Gesicht und leicht rosa Wangen.Ihre Augen sind leuchtend blau mit grünen sprenkeln darin.
Statur: sie ist Recht dünn und hat kaum Kurven über ihre femimen Züge gibt es nicht viel zu sagen außer das die einen Recht großen Busen Besitzt.
Größe: 1,70
Stimme: Sie hat eine helle, schön beruhigende Klangfarbe.
*Besondere Merkmale: eine Narbe unter ihrem rechten Auge.
*Häufigster Gesichtsausdruck: sie strahlt sehr oft.
Wie wirkt er/sie auf andere?: sie wirkt sehr kindisch auf andere und man könnte denken das sie die ganze Sache nicht ernst meint und daernd nur den Pausenclown spielt doch. Desweiteren hat sie teilweise ein feenhaftes auftreten.
Kleidung: Sie war bevor sie herkam gezwungenermaßen auf einer Party so hatte sie ein schwarzes Partykleid und silberne Stöckelschuhe an in dem sie sich nicht wolfühlt.
Kleidung in Altrean: ein grünes Shirt und dazu ein brauner Kapuzenmantel.Eine Stoffhose und feste Schuhe.
Kleidung bei besonderen Anlässen: eine Bluse mit Blümchen in schwarz und dazu eine schwarze Stoffhose mit schwarzem Stiefeln.

*An was erinnert er/sie?:Sie erinnert an eine Fee.
*Angewohnheiten: Sie ummarmt gern Leute und das tut sie manchmal ohne Vorwarnung.

Stärken: Schwimmen, klettern, Empathisch,beruhigend.
Schwächen: Naivität, Gutmütigkeit, kämpfen,schnelles Laufen.
Ängste: Sie hat Angst davor ausgenutzt zu werden und das ihrer Freuden und Familien etwas passiert. Das sie andere enttäuscht.
*Mag: umarmungen.,schönes Wetter, Unstimmigkeiten nicht durch kämpfen lösen müssen.
*Mag Nicht: unnötiges Blut vergießen,diese Leute,Leute die gerne andere ausnutzen.
Was ist ihm/ihr am wichtigsten?: daß es allen anderen gut geht.
*Besonderes: eine Kette auf der sie und ihr Zwillingsbruder abgebildet sind.

Welche Seele beherbergt er/sie?: Bestienmeisterin
Waffe: ein Bogen dessen Pfeile auch als Nahkampfwaffe fungieren können.
Wohnort: Tordenvær
Sexuelle Orientierung: Bi
Würde er/sie sich der feindlichen Seite zuwenden?: Vom Willen her eigentlich nicht aber durch das das sie so naiv und gutmütig ist kann die leicht manipuliert werden.

Familie: Mutter: Arina Pixel(geb.richads, verstorben)
Stiefmutter:Alisa gerds
Vater: Alfred gerds(geb.pixel)
Zwillingsbruder:Daniel richads(hat den früheren Namen seiner Mutter angenommen)
Ältere Schwestern:alissia Pixel und Theresa Pixel
Älterer Bruder: Raimund Pixel
Jüngere stiev Brüder: Thomas gerds und Albert gerds
Jüngere stievSchwester: Maria gerds
Vergangenheit: ihre Mutter starb kurz nach ihrer Geburt,dabei wurde ihr zwillingsBruder weggeben und sie lernte ihn nie kennen sie hat nur ein Foto welches auch in der Kette ist es wurde kurz nach der Geburt von ihnen beiden gemacht kurz bevor ihre Mutter starb da ihre Mutter sie in den Händen hält. Seitdem lebten ihre andern Geschwister und ihr Vater allein,wobei sie meistens alles machen musste aufgrund ihrer Naivität.Als sie 10 wurde heiratete ihr Vater erneut und bekam normal 3 Kinder dazu. So wurde die Familie sehr groß aber der Druck und die Pflichten würden nicht weniger sie hat immer nur einen Tag im Monat an dem sie mit ihrer Freundin was machen darf kurz bevor sie nach altrean kam war sie gezwungenermaßen auf einer Party da sie Partys Hass sowie Stöckelschuhe.
Sonstiges: Sie will unbedingt ihren Bruder finden und würde alles dafür tun.

Links: https://www.google.de/search?client=ms-android-wiko&biw=360&bih=311&tbm=isch&sa=1&ei=KC5WW-zpA4acsAGP6IzICg&q=anime+girl+with+long+green+hair+and+blue+eyes+ponytail&oq=anime+girl+with+long+green+hair+and+blue+eyes+ponytail&gs_l=mobile-gws-wiz-img.3...6340.9944..10957...0.0...754.2544.2-8j6-1......0....1.........30i10.c9_VysZlDaA#imgrc=lLK2oxsNuDqAJM:

So wütend wie möglich blob
vor 586 Tagen flag
Für Seelenträger:

Gespielt von: Azradan
Vorname: Alexander
*Bedeutung des Namens: Der der die Feinde Abwehrt
Nachname: Dragni
*Spitzname: Alex, Der Große
*Grund des Spitznamens: Alex, weil es die Kurzform seine Namens ist, Der Große weil er halt Groß ist
Alter: 25
Geschlecht: Männlich

Aussehen: Er hat offene, durchdringende Augen in einen Hellen Bernstein ton, Haare, die ihm bis zum Nacken gehen in einen Hellen Braun, eine Bronzen farbne Haut. Durch seine haut zeichnen sich deutlich Muskeln ab.
Statur: Er hat eine Atlethisch, Sportliche Statur und ist nicht Übertrieben Muskulös, hat aber klar erkennbare Muskeln
Größe:Er ist etwa 1,90 groß
Stimme: Er hat eine Beruhigende, tiefe Stimme, welche selbst wenn er Leise spricht gut zu hören ist und der man einfach vertrauen will
*Besondere Merkmale: Ein Tattoo auf den Rücken, welches die 12 Olympischen Götter Symbolisiert eines auf der Rechten Schulter welches das Zeichen Spartas ist und eines auf der Linken, welches das Symbol Athens ist
*Häufigster Gesichtsausdruck: Ein Freundlicher, gutmütiger Vertrauenserweckendes Lächeln
Wie wirkt er/sie auf andere?:Vertrauenserweckend, Gutmütig, Kämpferisch, Beschützend
Kleidung: Eine Toga, darunter trägt er ein Shirt mit der aufschrift "THIS IS SPARTA!" und einer Kurzen Hose, auch hatte er seine Lanze auf den Rücken geschnallt
Kleidung in Altrean: Ein einfaches Bernsteinfarbenes Shirt, kurze Hose und Sandalen. Manchmal trägt er eine einfache, an die Rüstung der Alten Griechen erinnernde, Rüstung
Kleidung bei besonderen Anlässen: Entweder die Toga, welche nur verziert ist oder eine Rüstung die an die von Alexander dem Großen angelehnt ist

*An was erinnert er/sie?: An einen Kriegsgott
*Angewohnheiten: Er klopft sich beim Begrüßen auf die Brust

Stärken: Umgang mit Seiner Lanze, Kämpfen, Kampftaktik, Sport
Schwächen: Er überschätzt sich manchmal, kriegt Panik in engen Räumen, Etwas Ungeduldig, Lässt sich schnell zu einem Kampf verleiten
Ängste: Klaustrophbie
*Mag: Er mag eigentlich fasst alles
*Mag Nicht: Außer Enge Räume
Was ist ihm/ihr am wichtigsten?: Das seine Kameraden sicher sind
*Besonderes:

Welche Seele beherbergt er/sie?: Bulwark
Waffe: Eine Lanze, dessen Stil aus einem Seltenen metall gefertigt wurde, der Stil ist Dunkel wie Obsidian, und die Spitze besteht aus einem Obsidian Metallgemisch
Wohnort: Sol
Sexuelle Orientierung: Hetero
Würde er/sie sich der feindlichen Seite zuwenden?: Niemals

Familie:
Er hat Drei kleiner Geschwister,
Vater: Ist ein Showkämpfer
Mutter: Köchin
Vergangenheit: Er lernte von seinem Onkel den Richtigen Kampf, und dem Umgang mit verschiedenen Waffen. Sonst hatte er ein Friedliches Leben. Bevor er herkam wurde für ihn ein Fest gefeiert, zu seinem 25. Geburstag im Stile des Alten Griechenlands. Dort bekamm er auch seine Lanze.
Link:

Für Seelenträger:

Gespielt von:
Vorname: Akame
*Bedeutung des Namens: Rote Augen
Nachname: Chizome
*Spitzname: Red-Eyes
*Grund des Spitznamens: Ihre Roten Augen
Alter: 21
Geschlecht: Weiblich

Aussehen: Sie hat Blutrote Augen und langes,bis zu den Knien gehendes Nachtschwarzes Haar, das sie offen trägt. Sie hat eine etwas Blassere Haut, und klar erkennbare Kurven an den richtigen Stellen.
Statur: Sie hat eine eher dünne, aber dennoch Sportlich, atlehtische Figur, einen Flachen bauch und leichten Muskeln
Größe:1,70
Stimme: meistens Tonlos, bei Freunden hat sie eine Fröhliche, aufgeweckte Stimme
*Besondere Merkmale: Ihr Haar, ihre Augen
*Häufigster Gesichtsausdruck: Ausdruckslos
Wie wirkt er/sie auf andere?: Gefühlslos, ein wenig wie ein Monster. Auf Freunde wirkt sie Fröhlich und beschützend
Kleidung: Ein Schwarzes Shirt mit der Aufschrift "Die Like a Hero, or Live like a Coward" in Rot, eine Kurze Schwarze Hose sowie Sneaker, sie hat auch ihr Katana auf den Rücken geschnallt.
Kleidung in Altrean: Einen Roten Mantel, darunter ein schwarzes Shirt mit Roter Aufschrift, eine Lange Hose und Stiefel
Kleidung bei besonderen Anlässen: Sowas versucht sie eigentlich zu vermeiden, wenn das nicht klappt ein Roten Mantel und Rote Hose mit Silbernen Verzierungen, unter dem Mantel ein Schwarzes Hemd mit Weißen Kragen und Rot-schwarze Schuhe

*An was erinnert er/sie?: Einen Geist
*Angewohnheiten: Sie kratzt sich beim Nachdenken am Hals, Macht beim Sprechen öfters mal Komische geräusche wie Mhh,

Stärken: Kämpfen Kochen, Umgang mit Katana
Schwächen: Sie kann nicht Schwimme, Es fällt ihr Schwer freunde zu finden, Sie würde alles für ihre Wenigen Freunde tun,
Ängste: Wasser
*Mag: Fleisch, Ihr Katana, Ihre Ruhe, Training,
*Mag Nicht: Viele menschen, Wasser
Was ist ihm/ihr am wichtigsten?: (Momentan) Ihr Katana, (Später) Ihre wenigen Freunde
*Besonderes: Ihr Katana, welches, bis auf die Schneide komplett Schwarz ist, die Schneide ist Blutrot. Auf der Klinge sind einige Zeichen drauf

Welche Seele beherbergt er/sie?: Feuerlord
Waffe: Ihr Katana
Wohnort: Sol
Sexuelle Orientierung: Hetero
Würde er/sie sich der feindlichen Seite zuwenden?: Vielleicht

Familie:
Ihr echter Vater und ihre Mutter sind Tot
Adoptivvater
Hat eine kleine Schwester
Vergangenheit: Sie lernte von ihren Adoptivvater den Kampf mit dem Katana und den Waffenlosen, wenn sie nicht trainierte saß sie am Computer, kochte und las irgendwas
Sonstiges: Sie redet nur sehr wenig

Links:

so wütend wie möglich blob

(Würde gern mitmachen.)
vor 586 Tagen flag
Für Seelenträger:

Gespielt von: Kiren ( Ciri/Lou )
Vorname: Kuraiko
*Bedeutung des Namens: Kind der Dunkelheit
Nachname: Watanabe
*Spitzname: //
*Grund des Spitznamens: sie mag es nicht einen zu haben
Alter: 24
Geschlecht: weiblich

Aussehen: sie hat schulter lange schwarz- blaue haare und verdecken immer eine Seite ihres Gesichts. Sie hat schwarze Augen wo eine gespenstige ruhe ausstrahl. Ihre Züge sind feminin und scharf geschnitten.
Statur: Ihre Statur ist athletisch, mit langen Beinen, einem flachen Bauch und wohl proportionierten Gliedmaßen. Jedoch besitzt sie keine wirklichen überdeutlichen Kurven und ebenfalls sind ihre anderen weiblichen Vorzüge nichts allzu besonders erwähnenswertes.
Größe: 189cm groß
Stimme: sie hat eine klar und schneidende stimme.
*Besondere Merkmale: ihr fehlt der linke arm
*Häufigster Gesichtsausdruck: ein neurales Gesicht wo man nicht erkennt wie es im inneren aussieht
Wie wirkt er/sie auf andere?: kühl und arrogant
Kleidung: in einem langen schwarzen mantel, hohe schwarze stiefel wo unterm knie enden , und einem dunkel grauem Hemd. Da sie auf einer Kostümparty wahr als das passierte und als sasuke aus boruto verkleidet wahr
Kleidung in Altrean: so ungefähr die gleiche da sie diese am bequemsten findet und sich darin am wohlten fühlt
Kleidung bei besonderen Anlässen: ein schwarzes kleid und weiße Sandalen.

*An was erinnert er/sie?: einem Adler
*Angewohnheiten: rollt miestes mit den Augen immer

Stärken: auch wenn man es nicht annimmt ist sie eine ausgezeichnete Kämpferin auch wenn sie nur einen arm hat. Da sie bevor sie in dieser Welt wahr in ihrer Welt mehrmals gold in fechten gewonnen bei Olympie obwohl sie nur ihren rechten arm hat.
Schwächen: temperamentvoll , ihr eigener sind für gerechtigkeit
Ängste:
*Mag: ist gibt wenig was sie mag
*Mag Nicht: und vieles was sie nicht mag
Was ist ihm/ihr am wichtigsten?:
*Besonderes:

Welche Seele beherbergt er/sie?: Waffenmeisterin
Waffe: ein Katana mit einer schwarzen klinge
Wohnort: Neve
Sexuelle Orientierung: Bi
Würde er/sie sich der feindlichen Seite zuwenden?: ja

Familie: ihr Vater ist Fecht und Kampfsport Leher und ihre Mutter ist Polizistin sie hat dann noch 2 kleinere Schwestern
Vergangenheit: ihr Vater wahr fecht lerer und hat es ihr so auch schon früh beigebracht und ist wahr ein Naturtalent so wahr sie auch in der Schule dann in einem und auch später als sie die Schule mit 17 verlassen hatte wurde sie ins Landesteam eingeladen. Nebenbei hat sie auch andere Kampfsporte und der gleichen gelernt bis sie dann es wahr ihr 20 gebrustrag von einem Wettkampf in der Nacht anhause Kamm. Passierte einen Unfall wo sie ihren linken arm verloren hat. Sie hat aber nicht die Flinte ins Korn geworfen sonderen hat sich geschoren das sie weiter trainiert und auch trotz das sie ihn verloren hat noch besser werden will. An ihrem 24 Gebrusttag hatte sie dann eine Kostümparty gefeiert auch weil sie einen tag davor eine Goldmedaille gewonnen hat und auf der feier ist sie dann verschwunden und in Altrean wieder aufgetaucht.
Sonstiges:

Links: https://www.testedich.de/quiz49/picture/pic_1497953587_8.jpg?1531886487

wütend wie möglich Blob
vor 587 Tagen flag
Gespielt von: Monster...
Vorname: Coraline Lelia Seraphina
*Bedeutung des Namens: Coraline kann 'die Perle', oder 'die Koralle' bedeuten; Lelia bedeutet so viel, wie 'das Licht' und Seraphina kann sowas wie Engel bedeuten.
Nachname: Wasznic
*Spitzname: Perle, oder Cora.
*Grund des Spitznamens: Es gibt zwar einen Grund, dennoch schweigt sie darüber.
Alter: 15..? 17..?
Geschlecht: weiblich.

Aussehen: Sie ist eine engelsgleiche Erscheinung. Wenn man sie das erste Mal sieht fällt einem wohl sofort das äußerst filigran gezeichnete Gesicht mit den hohen Wangenknochen, den veilchenblauen, großen, mit langen schwarzen Wimpern umrandeten, treu und sanft blickenden Augen, die einen doch so durchdringend mustern können, den blassen, vollen und leicht geschwungenen Lippen, die schon so oft aufgeplatzt sind und der feinen Nase auf, aus der nicht selten etwas Blut fließt. Sieht man genauer hin, so erkennt man die feine Narbe am Kinn und eine an der linken Seite ihrer Schläfe, oder gar die nicht selten dunklen Augenringen.
Coraline hat zu ihrer eigentlich engelsgleichen Erscheinung relativ passende Haare, welche nämlich lang und manchmal seicht gewellt sind. Ihre Haare sind nicht ganz dick, aber auch nicht dünn; wenn man durch sie, oder über sie streicht so sind sie steht's seidig und weich. Ihre Haare sind ziemlich hellblond, fast oder sogar platinblond, wobei man über ihre richtige Haarfarbe diskutieren kann.
Sie ist stolze Besitzerin von einem tätowierten Fallschirm auf ihrem Schlüsselbein (links) und besitzt einen tätowierten Kompass auf der linken Hand, sowie einige Runen auf den Fingern der Rechten. Auf ihrem rechten Knie lässt sich ein nicht ganz so künstlerisches Tattoo in Form des krageligen Schriftzuges "Fuk yall" finden.
Coraline hat eine relativ blasse, aber reine und weiche Haut die jedoch anfällig für Sonnenrände und Narben ist.
Letztere lassen sich nicht nur im Gesicht, sondern auch auf ihrer rechten Armbeugen in Form von Einstichstwllen und auf ihrer rechten Armunterseite in Form von einigen Strichen finden. (Hoffe es ist trotzdem okay^^)
Statur: Man könnte sie wohl glatt als menschliche Version einer (Raub-)Katze beschreiben; Coraline ist schmal und grazil, jedoch nicht zerbrechlich, sondern viel mehr drahtig gebaut. Sie hat lange, dünne, aber leicjt bemuskelte Beine, die sich gut zum Sprinten und Springen eignen. Ihre Arme sind nicht minder lang, aber besser vemuskelt als ihre Beine, außerdem hat sie ein schmales Kreuz mit ebenso schmalen Schultern. Auf ihrem Bauch zeichnet sich ein leichtes Sixpack ab und allem in allem ist sie trotz diesem filigran gezeichnetem Körper nicht wehrlos.
Größe: ca. 165 cm.
Stimme: Ihre Stimme ist allgemein sehr sanft und fast engelsgleich, sowie glockenhell. Sie eignet sich sehr gut zum Geschichten erzählen.
*Besondere Merkmale: Ihre Bewegungen und die Tattoos.
*Häufigster Gesichtsausdruck: Sehr neutral und dennoch unschuldig.
Wie wirkt er/sie auf andere?: Sie wirkt unschuldig, vielleicht sogar engelsgleich, solange man nur einen kurzen Blick auf sie wirft.
Kleidung:
Kleidung in Altrean: Ein einfaches Flanellhemd und eine einfache Hose, sowie Stiefel ohne hohen Absatz. Zusätzlich noch einen schwarzen Umhang.
Kleidung bei besonderen Anlässen: Sie trägt ein Kleid, dass fast bodenlang ist und von der Farbe nahezu perfekt zu ihren Augen passt. Dazu einfache Sandalen.

*An was erinnert er/sie?: Eine Raubkatze.
*Angewohnheiten: Zu ihren Angewohnheiten zählen Rauchen und Lippen beißen, aber auch joggen um vier Uhr morgens.

Stärken: Die Stärken von Coraline liegen auf jeden Fall in ihrer Schnelligkeit, die sie beim Denken, Rechnen und Rennen besitzt, aber auch in ihrer Ausdauer, die ihr beim langen Laufen und dem dranbleiben an schwierigen Aufgaben hilft, außerdem kann Coraline sich unglaublich gut lautlos und schnell bewegen, wodurch es manchmal scheint, als würde sie aus dem Nichts auftauchen, auch zu erwähnen wäre ihre überdurchschnittliche Intelligenz.
Schwächen: Coraline hat unglaubliche Probleme mit Menschenmassen und engen Räumen, oder auch gefüllten Räumen. Sie hat zumeist einen ziemlichen Schlafmangel und ist dadurch nicht selten etwas verplant. Allgemein können einige Dinge bei ihr Flashbacks, oder Panickattacken auslösen, auch zu ihren Schwächen gehören diverse, eigentlich alle Drogen.
Ängste: Menschenmassen, enge Räume, Berührungen.
*Mag: Coraline mag Postkarten und handgeschriebene Briefe, sowie Sonnenuntergänge und Wassermelone. Sie trinkt gerne schwarzen Tee und beschäftigt sich gerne mit Astronomie, hauptsächlich mit den Sternen. Sie liebt die Mathematik und die Logik, aber auch die verschiedensten Glaubensrichtungen der Welt. Coraline mag Persönlichkeiten und kalten Sommerregen, sowie das belanglose, einfache Rennen und Sonnenbrillen -und alten Rock. 
*Mag Nicht: Die Liste ist eigentlich viel zu lang, somit werde ich nur die am bedeutendsten Dinge auflisten. Wo wir einmal zu viel zu heißem Tee kämen und schwarzem Kaffee. Coraline hat aber auch eine sehr große Abneigung gegenüber (viel) Wasser und keine gute Einstellung gegenüber Menschenmassen, sowie schnellen Bewegungen. Sie selbst mag laute Geräusche weniger, genauso wie sie etwas dagegen hat, wenn man sie berührt, oder bedrängt, ansonsten wäre da wohl nur noch ein Sonnenbrand, den sie bei ihrer empfindlichen Haut sehr schnell bekommt und übersüßte Getränke. 
Was ist ihm/ihr am wichtigsten?: Freiheit.
*Besonderes: Sie selbst spielt dann und wann gerne Menschen gegeneinander aus.

Welche Seele beherbergt er/sie?: Puppenspielerin.
Waffe: Ein Stab, der sich ausfahren lässt und sehr robust, sowie spitz an beiden Enden ist.
Wohnort:
Sexuelle Orientierung: Sie ist asexuell, würde aber ansonsten keinen Wert auf das Geschlecht legen.
Würde er/sie sich der feindlichen Seite zuwenden?: Vielleicht.

Familie: Ihre Mutter kennt sie nicht, denn sie ist damals als kleines Baby einfach vor der Tür ihres augenscheinlichen Vaters, einem Prostituierten, gelandet, der sich dann nach einem langen hin und her ihrer angenommen hatte, sich jedoch nicht wirklich außreichend um sie gekümmert hatte, sodass sie mit zehn Jahren das erste mal einfach gerannt ist, bis sie nicht mehr konnte und dann doch wieder eingesammelt wurde. Dieses wiederholte sich bis zu ihrem vierzehnten Lebensjahr, an dem sich der Vater nicht mehr um das Wegbleiben seiner Tochter gekümmert hat.
Vergangenheit: Einen Teil kann man ja oben lesen, ansonsten wäre es erwähnenswert, dass sie auch eine Zeit lang bei einer Polizistenfamilie als Pflegefamilie gelebt hat, jedoch ist sie da erstaunlich schneöl wieder rausgeflogen und aus dem Kinderheim abgehauen.
Sonstiges: Sie ist Veganerin, außerdem schreibt sie Gedichte.

Links: https://www.testedich.de/quiz55/picture/pic_1531673082_5.jpg?1531694852

"So wütend wie möglich blob"
(Geschafft^^)
vor 587 Tagen flag
(Ich werde mich an einen Steckbrief geben, aber zuerst wollte ich fragen ob, der "Puppenspieler" noch frei ist?
Wenn ja, wäre es nett, wenn du diesen Platz für meinen Charakter freihalten könntest x3)
vor 587 Tagen flag
Vorname: Fabian
*Bedeutung des Namens: Keine
Nachname: Black
*Spitzname: Fabi
*Grund des Spitznamens: Is der Kürzeste
Alter: (12-40) 15
Geschlecht: männlich

Aussehen: Er hat braun-blonde Haare etwas Sonne gebräunt es Haut und braun-grüne Augen mit gelben Sprenkeln
Statur: trauniert
Größe: 1,73
Stimme: sehr tief
*Besondere Merkmale: Sommersprossen
*Häufigster Gesichtsausdruck: verschlafen
Wie wirkt er/sie auf andere?: mysteriös
Kleidung: Röhrenjeans, Metallica T-Shirt und Speingerstiefel
Kleidung in Altrean: Ledermantel, schwarze Westen und seine Hose aus Leder sowie Wanderschuhe
Kleidung bei besonderen Anlässen: Ein schlichter schwarzer Abzug

*An was erinnert er/sie?: Grizzly
*Angewohnheiten: Kartenspiele

Stärken: sportlich, intelligent
Schwächen: zappelig, übervorsichtig
Ängste: Spinnen
*Mag: die Natur, Dunkelheit
*Mag Nicht: den Tod
Was ist ihm/ihr am wichtigsten?:
*Besonderes: seine silberne Kreuzkette

Welche Seele beherbergt er/sie?: Bestienmeister
Waffe: Eineinhalb Händer
Wohnort: Schloss Toerdenvær
Sexuelle Orientierung: Hetero
Würde er/sie sich der feindlichen Seite zuwenden?: Nein
Welcher Schicht gehört er an?: Mittelschicht

Familie: Hingerichtet
Vergangenheit: Seine Eltern haben ihn davor geschützt Hingerichtet zu werden. Er konnte nichts tun als zusehen.

Sonstiges: Würde gerne mitmachen
P.S. So wütend wie möglich blob
Link: gibt keinen
vor 587 Tagen flag
P.S. So wütend wie möglich blob
vor 587 Tagen flag
Vorname: Fabian
*Bedeutung des Namens: Keine
Nachname: Black
*Spitzname: Fabi
*Grund des Spitznamens: Is der Kürzeste
Alter: (12-40) 15
Geschlecht: männlich

Aussehen: Er hat braun-blonde Haare etwas Sonne gebräunt es Haut und braun-grüne Augen mit gelben Sprenkeln
Statur: trauniert
Größe: 1,73
Stimme: sehr tief
*Besondere Merkmale: Sommersprossen
*Häufigster Gesichtsausdruck: verschlafen
Wie wirkt er/sie auf andere?: mysteriös
Kleidung: Röhrenjeans, Metallica T-Shirt und Speingerstiefel
Kleidung in Altrean: Ledermantel, schwarze Westen und seine Hose aus Leder sowie Wanderschuhe
Kleidung bei besonderen Anlässen: Ein schlichter schwarzer Abzug

*An was erinnert er/sie?: Grizzly
*Angewohnheiten: Kartenspiele

Stärken: sportlich, intelligent
Schwächen: zappelig, übervorsichtig
Ängste: Spinnen
*Mag: die Natur, Dunkelheit
*Mag Nicht: den Tod
Was ist ihm/ihr am wichtigsten?:
*Besonderes: seine silberne Kreuzkette

Welche Seele beherbergt er/sie?: Bestienmeister
Waffe: Eineinhalb Händer
Wohnort: Schloss Toerdenvær
Sexuelle Orientierung: Hetero
Würde er/sie sich der feindlichen Seite zuwenden?: Nein

Familie: Hingerichtet
Vergangenheit: Seine Eltern haben ihn davor geschützt Hingerichtet zu werden. Er konnte nichts tun als zusehen.

Sonstiges: Würde gerne mitmachen
vor 587 Tagen flag
Vorname: Sarah
Nachname: Evans
Alter: 18
Geschlecht: weiblich

Aussehen: sie hat dunkelblonde lang gewellte haare etwas sonnengebräunte haut und braune augen mit grünen sprenkeln
Statur: sie ist schlank aber hat trz weibliche rundungen
Größe: 1,66
Stimme: sie ist hell und klar kann einerseits sehr beruhigend andererseits aber auch in dne richgigen momenten der situation bedingt wirken
Wie wirkt er/sie auf andere?: sie wirkt mristens wenn man sie nicht kennt sehr herzlich da sie andauernd versucht anderen zu helfen aber auch abenteuerlustig
Kleidung: ein Kleid da sbis zu den knien geht und in rosefarben gehalten ist es ist oben eng und unten weit dazu trägt sie einen weißen cardigan und weiße ballerinas wenn es kalt ist trägt sie weiße stiefel und einen weißen mantel über den kleid
Kleidung bei besonderen Anlässen: ein langes schwarzes selbstgemachtes kleid mit spitze und etwas glitzer

Stärken: tanzen, anderen helfen, sich unbemerkt iwo hinschleichen
Schwächen: nachgeben, vertrauen, aufgeben
Ängste: Feuer
*Mag: die stwrne abends draußen sein gedichte schreiben action
*Mag Nicht: langeweile nervige menschen leid
Was ist ihm/ihr am wichtigsten?: ihre kleine silberne kreuzkette die sie immer trägt
Fähigkeit: kann in die träume von menschen gelangen durch berührung während sie shclafen und diese beliebig steuern wenn sie jemanden darin verletzt oder töten würde würde die person auch in echt verletzt sien oder sterben
Wohnort: die wohnung über ihrem blumenladen
Beruf: Blumenverkäuferin
Sexuelle Orientierung: Hetero
Würde er/sie sich der feindlichen Seite zuwenden?: nein warscheindlich nicht
Welcher Schicht gehört er/sie an?: unterschicht

Familie: ist bei einem brand gestorben
Vergangenheit: kann sich nicht mehr wirklich an viel vor dem feuer erinnern

Links: https://goo.gl/images/geKWHR

So wütend wie möglich blob
(darf ich mitmachen^^)